Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Neues Spiel !

Gesperrt
Chamin Crow die Krähe
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 218
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:17

#1

Beitrag: # 3763Beitrag Chamin Crow die Krähe »

Moin Moin,
ich habe da Heute eine Infomail über ein neues Spiel von Gamigo bekommen.

http://cultures-online.gamigo.de/ (sollte der Link nicht genehm sein, bitte löschen und folgenden Satz dafür einsetzen : Bei Interesse bitte eine PN an mich.)

Vielleicht sollten wir alle mal, unseren guten Willen zeigen und uns da anmelden ........

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Chamin Crow die Krähe am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Elora -Tagebuch einer Jungmagierin-, das hat mich, auf die Inseln Altheas gelockt.
Meinen herzlichsten Dank, für das wundervolle Banner, gilt der Weberin Azina vElvo.
Makwa Inai
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 45
Registriert: Di 11. Mai 2010, 16:39

#2

Beitrag: # 3765Beitrag Makwa Inai »

Chamin Crow die Krähe hat geschrieben:Vielleicht sollten wir alle mal, unseren guten Willen zeigen und uns da anmelden ........

Das war ironisch gemeint, oder? ^^ Ansonsten verstehe ichs nicht. *G* Was hat das mit gutem Willen zu tun die noch in irgendeiner Form zu unterstützen? ^^

Gib mir lieber ne Fackel, damit ich denen bissel einheizen kann. *fg*
Zuletzt geändert von Makwa Inai am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Makwa Inai
Stolze Tochter von Melanda und Ajax.
Liebende Mutter ihrer Kinder Tilidon, Morgrott, Shalia, Isthara, Khael und Lio. In Gedanken ewig bei ihrer verlorenen Tochter, Tagora.

In stiller Trauer um ihre liebste Omi, Senaya.
In stillem Gedenken an ihren Lieblingsonkel, Trobald.
In Erinnerung an ihre einstige große Liebe, Thesarius Pax.
Chamin Crow die Krähe
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 218
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:17

#3

Beitrag: # 3766Beitrag Chamin Crow die Krähe »

*lächelt*

Ich habe natürlich einen Hintergedanken ....
Ich hoffe einfach, das Gamigo glaubt uns hier alle abfischen zukönnen.
Dann sind Sie vielleicht auch bereit sich endlich von Ihrer Lizens für d4O zutrennen.

Lieben Gruß
Zuletzt geändert von Chamin Crow die Krähe am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Elora -Tagebuch einer Jungmagierin-, das hat mich, auf die Inseln Altheas gelockt.
Meinen herzlichsten Dank, für das wundervolle Banner, gilt der Weberin Azina vElvo.
Makwa Inai
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 45
Registriert: Di 11. Mai 2010, 16:39

#4

Beitrag: # 3768Beitrag Makwa Inai »

Die kennen uns doch nichtmal. ^^ Für die sind wir nen kleiner Haufen irgendwelcher Leute, für die einfach kein Interessenpotential übrig ist. :?

Ich bin dann doch eher für den Besuch in HH, damit die gezwungen sind uns zu sehen/bemerken. :)
Zuletzt geändert von Makwa Inai am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Makwa Inai
Stolze Tochter von Melanda und Ajax.
Liebende Mutter ihrer Kinder Tilidon, Morgrott, Shalia, Isthara, Khael und Lio. In Gedanken ewig bei ihrer verlorenen Tochter, Tagora.

In stiller Trauer um ihre liebste Omi, Senaya.
In stillem Gedenken an ihren Lieblingsonkel, Trobald.
In Erinnerung an ihre einstige große Liebe, Thesarius Pax.
Chamin Crow die Krähe
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 218
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:17

#5

Beitrag: # 3769Beitrag Chamin Crow die Krähe »

*grinst*

Naja, immerhin verschicken Sie an die Unbekannten noch Ihre Hinweise auf neue Games.
Und das mit dem, in der Behringstraße in Hamburg vorbeifahren, unterstütze ich voll und ganz,
wie ich schon im alten Forum schrieb, sind das von meinem Wohnort 15 Minuten mit dem Auto !

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Chamin Crow die Krähe am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Elora -Tagebuch einer Jungmagierin-, das hat mich, auf die Inseln Altheas gelockt.
Meinen herzlichsten Dank, für das wundervolle Banner, gilt der Weberin Azina vElvo.
Makwa Inai
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 45
Registriert: Di 11. Mai 2010, 16:39

#6

Beitrag: # 3770Beitrag Makwa Inai »

Das wird doch automatisch an alle E-Mail-Adressen im Verteiler geschickt! Meinst du die sortieren die D4Oler da vorher aus? *G* Aus sonem Verteiler kommst du nur raus, wenn du dich selbst drum bemühst. :shock:

Was das UT in HH angeht, wenn das jemand organisiert und ich Schlafplatz habe und nix gravierendes dazwischen kommt, bin ich gerne dabei, auch wenn meine UT-Zeiten eigentlich lange vorbei sind. 8-)
Zuletzt geändert von Makwa Inai am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Makwa Inai
Stolze Tochter von Melanda und Ajax.
Liebende Mutter ihrer Kinder Tilidon, Morgrott, Shalia, Isthara, Khael und Lio. In Gedanken ewig bei ihrer verlorenen Tochter, Tagora.

In stiller Trauer um ihre liebste Omi, Senaya.
In stillem Gedenken an ihren Lieblingsonkel, Trobald.
In Erinnerung an ihre einstige große Liebe, Thesarius Pax.
Bown Arton
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 72
Registriert: Do 20. Mai 2010, 10:44
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

#7

Beitrag: # 3799Beitrag Bown Arton »

wo der vor postner recht hat da hat er/sie eben recht...

immerhin bin ich bei diesem spiel schon seit der closed beta und hab dennoch die mail bekommen ... alternativ kann ich aber sagen das ich auch wenn ich gamigo spiele spiele bisher keinen cent seit d4o wieder ausgegeben habe :D (und das 4-5jahre her)

Grüssle
Bown
Zuletzt geändert von Bown Arton am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
*Ehem. geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Benutzeravatar
Lykke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 13:27

#8

Beitrag: # 3953Beitrag Lykke »

*sich den Trailer angeschaut hat*

Das sieht für mich aus wie Siedler für arme Gamigo User und die sind wir Gottseidank ja nicht nehr :mrgreen:

Und wenn du Newsletter bekommst Charmin, da gibt es ganz unten die Funktion ihn abzubestellen *grinst*

@Makwa

Soll ich Euch mitnehmen ? Soweit ist es garnicht nach HH, das schaffen wir mit einem Tagesausflug und wenn wir den gezeigt haben was wir von Gamigo halten machen wir eine schicke Stadtführung und Hafenrundfahrt *kichert*
Zuletzt geändert von Lykke am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
 
Kraft ihres Amtes als Priesterin der Elemente erklärte Emiliana soeben Randal und Lykke zu Mann und Frau. Randal wird fortan den Namen vTara tragen.
Möge das Glück ihnen hold sein und mit Fruchtbarkeit segnen.
Tochter der Azina vElvo. Von ihr adoptiert und über die Inseln laut verkündet. Stolz auf ihren kleinen Wirbelwind Tarso.

"...Wünsche sind für Träumer...Sie zerbrechen und hinterlassen nichts als Scherben der Hoffnung..."~~ Sie träumte den Wunsch und er wurde ihr anders erfüllt wie gedacht~~
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#9

Beitrag: # 3974Beitrag Nessaja Lor »

Also ich bekomme nix mehr von Gamelgo
Kann man nämlich einfach abmelden :mrgreen:
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Gesperrt

Zurück zu „Ablage“