Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Fussball-Weltmeisterschaft

Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#76

Beitrag: # 3717Beitrag Nessaja Lor »

*Tritt das Y mal*

Tjo Andras,ich denke in Kanada fragt man sich warum die son Hype nicht beim Fußball machen
in den USA ist es unter anderem Footbal ,Basketball und noch so einige Ball Spiele

So ist das nunmal an einem Ort wo ausgerechnet Fußball Nationalsport ist :)

Möcht nicht wissen was du schreiben würdest wenn du am Nürnburgring wohnen würdest ;)
Unsere Nationalmannschaft bringt uns wenigstens mehr ansehen in der Welt als Angie :mrgreen:
Wenn ich die schon beim klatschen seh dann................
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Sven
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 76
Registriert: So 23. Mai 2010, 11:57

#77

Beitrag: # 3718Beitrag Sven »

Zuletzt geändert von Sven am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
L für Legitim ~U für Unantastbarkeit ~ N für Niederstreckend ~ D für Draufgänger ~ R für Respektperson ~ O für Optimal
LUNDRO!
Antaris RdK :" Neulich hat Chuck Norris den Nachnamen Lundro verlangt und seinen ersten Arschtritt des Lebens kassiert"
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#78

Beitrag: # 3719Beitrag Ballas »

Nessaja Lor hat geschrieben: ...als Angie (Merkel)...
Wenn ich die schon beim klatschen seh dann................

Ähm ja! Dem Teil beim Klatschen zugucken ist schlimmer als das Gruppenspiel Slowenien vs Algerien, und das will was heissen.. Ganz ehrlich, die klatscht doch wie ein Seehund. Das sie nicht noch so Geräusche macht ist für mich ein kleines Wunder.
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Vaboris van Darc

#79

Beitrag: # 3720Beitrag Vaboris van Darc »

Was juckt uns die Merkel? Deutschland steht im Halbfinale, macht die besten Spiele seit langem und haben sogar die Rivalen der ganzen letzten Jahre vom Platz...GEBOMBT! Wenn Merkel klatscht bedeutet das ein Tor für uns...so muss das. Spanien wird heute auch nach Hause gehen, allein schon für die 1 : 0 Niederlage bei der EM. Holland packt das Weed weg, wir kommen


PS: Für die Anti-Fussballer hier.....wir labern euch eure Hobbies auch nicht madig...Klappe halten angesagt.
.
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#80

Beitrag: # 3721Beitrag Adreides Lundro »

Das wird heute abend gemacht:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Liphon
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 279
Registriert: Do 22. Apr 2010, 21:00
Wohnort: Im Forumsloch
Kontaktdaten:

#81

Beitrag: # 3727Beitrag Liphon »

Wie merkt man sich die 11880?

-> 11 Mann hat die Spanische WM Mannschaft. In der 88 Minute merken sie, das sie 0 Chance haben! <- :P
Zuletzt geändert von Liphon am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
 
Zu wenig Wissen ist gefährlich, zu viel Wissen aber auch. (Albert Einstein)

!-Forenregeln/Leitfaden-!
Tarajo
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 18
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 10:51

#82

Beitrag: # 3729Beitrag Tarajo »

Will ich hoffen das wir sie in der 88. Minute wegputzen :D
Zuletzt geändert von Tarajo am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
~Wild und frei wie das Wasser der Meere~
~in Eliana seine Erfüllung fand, obwohl sie Gefahren magisch anzuziehen scheint~
~Ruhe und Langweile hat man noch zur Genüge, wenn man unter der Erde liegt~
Nadito EM

#83

Beitrag: # 3731Beitrag Nadito EM »

Leider nichts aus dem finale geworden :-(((
Zuletzt geändert von Nadito EM am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Feixel EM
Staffteam
Staffteam
Beiträge: 690
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 15:06
Danksagung erhalten: 2 Mal

#84

Beitrag: # 3732Beitrag Feixel EM »

Der einzige Vorteil es ist so schöööön ruhig in der Nachbarschaft .......
Zuletzt geändert von Feixel EM am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Vaboris van Darc

#85

Beitrag: # 3733Beitrag Vaboris van Darc »

Die beste Mannschaft des Turniers ist draussen, schade drum. Mit so einer jungen Mannschaft in so kurzer Zeit das macht uns keiner nach. Einfach ein klasse Turnier, dann eben Platz 3.

Alles in allem...auch wenn durch eine dumme Standardsituation...gratulation an Spanien.


Wir haben den schönsten Fussball gezeigt
Den absoluten Willen
Uns gehört die Zukunft mit genialen Spielern

Ich bin stolz auf unser Team!!

n8
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Egobee
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 01:44

#86

Beitrag: # 3735Beitrag Egobee »

Bin ich auch...stolz... und endlich, endlich, bin ich tatsächlich nun für Oranje, weil die habens wirklich auch mal verdient...
Zuletzt geändert von Egobee am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Schmerzen im Herzen entstehen aus Liebe oder Zorn. Diejenigen des Zorns sind so unendlich viel einfacher zu bewältigen.

It's only a second away - but a lifetime to go.
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#87

Beitrag: # 3737Beitrag Adawan »

Schade.... das wir draussen sind, aber wir können alle wahnsinnig stolz sein auf unsere junge Mannschaft, und ihr gehört die Zukunft... wir haben den Spaniern dazu gezwungen, ihr bestes Spiel in der WM zu zeigen... und das ist mal Fakt, sie sind seit 3-4 Jahren die beste Mannschaft der Welt...

aber wenn unsere super-geile junge Mannschaft so zusammen bleibt, dann werden wir Europa- und Weltmeister werden ganz sicher!!! weil so einen schönen leidenschaftlichen fussball haben wir noch nie gezeigt, und auf diese können wir super-stolz sein!!! Und die Welt hat begriffen das wir jetzt auch wieder richtig guten Fussballspielen können.

.... und uns kann keiner absolut keiner nehmen das wir ENGLAND 4:1 und ARGENTINIEN 4:0 besiegt haben :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

D E U T S C H L A N D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#88

Beitrag: # 3739Beitrag Ballas »

Adawan hat geschrieben:Schade.... das wir draussen sind, aber wir können alle wahnsinnig stolz sein auf unsere junge Mannschaft, und ihr gehört die Zukunft... wir haben den Spaniern dazu gezwungen, ihr bestes Spiel in der WM zu zeigen... und das ist mal Fakt, sie sind seit 3-4 Jahren die beste Mannschaft der Welt...

Also ich finde, dass heute keiner gut gespielt hat. Weder die Spanier noch die Deutschen, das Spiel war grausig. Man kann nur sagen: Standfussball.
Die besten deutschen Spieler waren Neuer der gut gehalten hat, Schweinsteiger und Klose die beide gekämpft haben. Der Rest war heute nichts.
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#89

Beitrag: # 3755Beitrag Adreides Lundro »

Wenigstens hat Klose am Samstag noch die Chance, den Rekord des Torjägers Ronaldo zu brechen :mrgreen:
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#90

Beitrag: # 3758Beitrag Nessaja Lor »

Wenigstens haben WIR keine 4 Tore eingeschüttet bekommen nä Senior Maradona :mrgreen:
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Egobee
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 01:44

#91

Beitrag: # 3761Beitrag Egobee »

So ein wenig würd ich sagen, Spanien spielt derzeit, wie Deutschland einst: nicht schön, aber schön effektiv. Das Spiel an sich fand ich auch nicht wirklich toll, drückender war wohl Spanien, oder wir nervöser...aber toll gespielt hat, finde ich, Spanien auch nicht, in keinem Spiel.
Letztendlich aber haben sie sich das verdient *g* den Titel aber gönn ich trotzdem Oranjes, drei Gründe: sie haben den auch mal verdient, sie müssen ihn sich nicht gegen uns verdienen, und ausserdem hab ich nen ganz tolles grellorangenes Shirt, das kann ich dann am Sonntag mal anziehen ;) ... Ach ja, Grund vier: Andras hats vielleicht trotzdem laut, haha *g* *duck*
Zuletzt geändert von Egobee am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Schmerzen im Herzen entstehen aus Liebe oder Zorn. Diejenigen des Zorns sind so unendlich viel einfacher zu bewältigen.

It's only a second away - but a lifetime to go.
Salaphye

#92

Beitrag: # 3764Beitrag Salaphye »

Ich muss jetzt auch mal senfen, obwohl ich dafür bestimmt irgendwas an den Kopf bekomme. ^.^

Eine blöde Frage:Warum eigentlich diese Euphorie? Es ist nur ein Spiel, eine Sportart.. und wenn ich immer höre "WIR" werden gewinnen, frage ich mich, mit welcher Berechtigung? Ich habe nichts dagegen, die Sportler anzufeuern, egal in welcher Sportart, aber ich muss mir die Frage stellen, inwiefern man sich mit einer Fußballmannschaft so identifiezieren kann, dass es einem das Recht gibt so zu tun, als gehöre man dazu und hätte selbst dafür gearbeitet? Oder andersherum, darauf herumhacken wenn nicht das richtige Ergebnis erzielt wird?

Ich will hier niemandem den Spaß verderben, aber ich verstehe diesen Enthusiasmus oder auch die Enttäuschung einfach nicht. Die Mannschaft repräsentiert ja nicht ganz Deutschland, sondern einfach nur eine Mannschaft die einem Land gehört, oder nicht einmal das, sondern nur von einigen wenigen gekauft haben, die so viel Geld besitzen dass sie sich gewiss nicht mit der Mehrheit der Bevölkerung abgeben. Man bedenke, dass in Deutschland die Armut erstaunlich hoch geworden ist, aber es wird etwas bejubelt, in dem Fußballspieler wie Vieh hin und her ge- und verkauft werden für Summen, mit denen man haufenweise Leuten eine Ausbildung/Arbeit/Wohnung verschaffen könnte?

Bitte entschuldigt, dass ich das anspreche und wohl keine gute Laune damit hervorrufe.. aber man sollte mal darüber nachdenken, inwiefern die Mannschaft mit dem Land selbst und der Bevölkerung noch etwas zu tun hat (was im übrigen ja fast sämtliche Sportarten betrifft).
Zuletzt geändert von Salaphye am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wultor
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 220
Registriert: Di 18. Mai 2010, 13:35

#93

Beitrag: # 3774Beitrag Wultor »

Vieles davon, was du sagst, ist sicher wahr...

...aber anders herum gefragt, warum keine Euphorie? Das Leben ist hart und traurig genug
und in Zeiten solcher Sportereignisse (und Fußball ist nunmal Nationalsport Nr.1 mit dem sich
viele identifizieren) lässt man sich gern davon ablenken, gerade auch diejenigen, denen es
nicht so gut geht, die arm sind, gebeutelt, wie auch immer.

Gewiss löst ein Fußballspiel am anderen Ende der Welt keine Probleme für den Normalsterblichen, aber
es bringt ihm zumindest für eine bestimmte Zeit etwas Freude und die kann eigentlich keinem
schaden. Wenn man dann nach so einem Ereignis noch ein paar schöne Erfahrungen daraus in den
Alltag mitnehmen kann und wenn es nur ein "freundliches Hallo" an die unbekannte Person ist, mit der
man vor ein paar Wochen gemeinsam gejubelt hat.

Miesmachen allein löst jedenfalls keine Probleme. Da ist selbst ein Lächeln produktiver...

ontopic: Schade, schade, wieder gegen Spanien verloren, wieder verdient. Dennoch muss man sagen,
waren ein paar sehr schöne Spiele dabei und der dritte Platz müsste machbar sein. Ist am Ende zumindest
schöner, als der zweite Platz, wenn man im Finale verliert. ;)
Zuletzt geändert von Wultor am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Dunkelzauberer und Buchbinder ~
"Aus der Dunkelheit kommend, werden sie dorthin wieder zurück geschickt, mit ihren eigenen Waffen!"
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#94

Beitrag: # 3777Beitrag Adreides Lundro »

Salaphye hat geschrieben:
Ich will hier niemandem den Spaß verderben, ...

Dann ignoriere doch einfach dieses Thema...
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Egobee
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 01:44

#95

Beitrag: # 3779Beitrag Egobee »

Auch nochmal senft* Wultor hat recht, die WM vor vier, die EM vor zwei Jahren hab ich auch euphorisch erlebt, diese WM wäre es genauso gewesen, doch war es so irgendwie auch eine Ablenkung...


Warum sollen sich die Menschen darüber nicht freuen? Das Miteinander der Menschen während solch eines Turniers ist 'harmonisch' und schon lang nicht mehr aggressiv (natürlich gibt es hier und da immer ein paar, mittlerweile sehr sehr wenige Aussetzer von irgendwelchen Fanatikern.)

Wultor anbei, hat eigentlich dazu aber auch schon alles gesagt...ganz meine Meinung.

Und 'on-topic' Das Finale dann nicht zu gewinnen, ist wesentlich härter, als im Halbfinale rauszufliegen (s. Zinedine Zidane vor vier Jahren, das war wohl viel Frust, viel Emotion, selbst von solch einem wirklichen Könner des Fussballspiels.)
Und was unsere Elf betrifft...wenn sie zusammenbleiben, so weitermachen, dann haben wir in zwei, vier Jahren eine Mannschaft, die jeden Titel wirklich verdient hat.
Zuletzt geändert von Egobee am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Schmerzen im Herzen entstehen aus Liebe oder Zorn. Diejenigen des Zorns sind so unendlich viel einfacher zu bewältigen.

It's only a second away - but a lifetime to go.
Sven
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 76
Registriert: So 23. Mai 2010, 11:57

#96

Beitrag: # 3807Beitrag Sven »

DIe Hauptsache ist doch, das die Italiener zu Hause sind. Das Argentinien zu hause ist. Und das Deutschland ohne Diskussionen den schönsten und noch dazu besten Fußball gespielt hat. Nur leider ist dieser Sport halt ein Ergebnissport..


Die Spanien hätten es verdient, auch wenn ich diese Mannschaft nicht mag..Hoffen wir mal das die Käsköppe das "Ding" holen :D
Zuletzt geändert von Sven am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
L für Legitim ~U für Unantastbarkeit ~ N für Niederstreckend ~ D für Draufgänger ~ R für Respektperson ~ O für Optimal
LUNDRO!
Antaris RdK :" Neulich hat Chuck Norris den Nachnamen Lundro verlangt und seinen ersten Arschtritt des Lebens kassiert"
Egobee
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 01:44

#97

Beitrag: # 3876Beitrag Egobee »

Hat leider nicht geklappt mit unsern Nachbarn...schade, wie ich finde.

Andrerseits, in zwei, vier Jahren kann es bei uns was gutes draus werden...und den Top Scorer mit 5 Toren und 3 Assists haben wir ja auch...es müllert wieder :)

Und all das, die Mannschaft und das drumherum lässt doch hoffen...*kicher* schlagen wir 2014 eben Brasilien in Brasilien...und vohrher 2012 nehmen wir eben noch die EM mit, passt schon (Löw mocht ich vorher auch nicht, aber bin ich nicht auch nur Stammtischfussballer? - jetzt mag ich ihn.)
Zuletzt geändert von Egobee am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Schmerzen im Herzen entstehen aus Liebe oder Zorn. Diejenigen des Zorns sind so unendlich viel einfacher zu bewältigen.

It's only a second away - but a lifetime to go.
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#98

Beitrag: # 3878Beitrag Ballas »

Öh ganz doof gelaufen, was hat sich der Schiri dabei gedacht. Nach dem Freistoss, wo der Ball ganz offensichtlich vom Spanier in der Mauer und zusätzlich vom Torwart berührt worden war Abstoss zu geben. Und danach fällt das Tor.
Hätt es den Niederländern eher gegönnt weil sie übers ganze Turnier konstant einen guten Fussball gespielt haben.
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Julifay
Knecht / Magd
Beiträge: 7
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:01

#99

Beitrag: # 3880Beitrag Julifay »

Meiner Meinung nach hats keiner von beiden verdient(zumindest was dieses letzte Spiel angeht), ich bin zwar halber Käskopf aber dennoch das Spiel gestern war ein reines hau drauf, ein Faul nach dem anderen auf beiden Seiten von daher, aber naja wie dem auch sei Spanien is halt nun Sieger auch wenn sie sich nichts drauf einbilden brauchen nach dem Spiel was beide Mannschaften da zusammen gebracht haben.

So long

Julifay
Zuletzt geändert von Julifay am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Sven
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 76
Registriert: So 23. Mai 2010, 11:57

#100

Beitrag: # 3883Beitrag Sven »

Die Raue Spielweise hatt es aber ermöglicht das Spiel der Spanier kaputt zu machen. Wie oben genannt, ist es halt ein Ergebnissport.

Spanien hatte gegen SChweiz 80% Ballbesitzt. 80%!!!!

UNd verloren 0-1..Hähä..

Ein Finale ist ein Finale. Vorgeschichten sind egal. Alles ist möglich. Auch ein SPiel mit 12 gelben Karten..
Zuletzt geändert von Sven am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
L für Legitim ~U für Unantastbarkeit ~ N für Niederstreckend ~ D für Draufgänger ~ R für Respektperson ~ O für Optimal
LUNDRO!
Antaris RdK :" Neulich hat Chuck Norris den Nachnamen Lundro verlangt und seinen ersten Arschtritt des Lebens kassiert"
Gesperrt

Zurück zu „Ablage“