Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Fussball-Weltmeisterschaft

Wultor
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 220
Registriert: Di 18. Mai 2010, 13:35

#51

Beitrag: # 3323Beitrag Wultor »

Ja, wie noch gar kein Eintrag hier?

Trotz Wembley-Revanche-Tor eine super Leistung der Deutschen, die England teils an die Wand spielen
konnte. Hat wirklich Spass gemacht zu zu schauen.... Weiter so...
Zuletzt geändert von Wultor am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Dunkelzauberer und Buchbinder ~
"Aus der Dunkelheit kommend, werden sie dorthin wieder zurück geschickt, mit ihren eigenen Waffen!"
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#52

Beitrag: # 3325Beitrag Randal vTara »

WoHOOOO!! Gewonnen! *freu*

Und dann noch so krass abgekanzelt!
Ne Revanche für Wembley war es nich ganz.. aber lustig isses trotzdem ^^
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#53

Beitrag: # 3333Beitrag Adawan »

Und die Argentinier kann man auch schlagen, wenn ich deren Abwehr gesehen hab, da könnten Müller, Özil, Kedhira, Schweinsteiger, Klose und Poldi auf alle Fälle nach vorne einiges reissen, nur zwei unserer Viererkette müssen sich noch steigern: Mertesacker und Boateng... Lahm u Friedrich haben solide gespielt.

aber im groben und ganzen hatts bei den Engländern *gemüllert* :D
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#54

Beitrag: # 3338Beitrag Nessaja Lor »

Randal hat geschrieben:WoHOOOO!! Gewonnen! *freu*

Und dann noch so krass abgekanzelt!
Ne Revanche für Wembley war es nich ganz.. aber lustig isses trotzdem ^^

Das war für die Tommys schlimmer als Wembley
1 Tor das nicht gegeben wurde (er war drin,ich habs gesehen) und dann noch vom Erzfeind so hoch wie noch nie in der Englischen Geschichte geschlagen :D
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#55

Beitrag: # 3365Beitrag Nessaja Lor »

http://www.youtube.com/watch?v=15asVgf66KI&feature=fvw

Zum glück nicht unser finalgegner^^
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Tarajo
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 18
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 10:51

#56

Beitrag: # 3533Beitrag Tarajo »

Also wenn die Holländer die Brasilianer aus dem Turnier schlagen, müssten wir ja wirklich die Argentinier morgen packen können :-)!!!
Zuletzt geändert von Tarajo am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
~Wild und frei wie das Wasser der Meere~
~in Eliana seine Erfüllung fand, obwohl sie Gefahren magisch anzuziehen scheint~
~Ruhe und Langweile hat man noch zur Genüge, wenn man unter der Erde liegt~
Sven
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 76
Registriert: So 23. Mai 2010, 11:57

#57

Beitrag: # 3535Beitrag Sven »

Wie ich es gesagt habe, hat Holland gewonnen..Sogar 2-1 wie ichs getippt habe :mrgreen:

Allerdings würde ich nicht behaupten, wenn die Holländer gewinnen, gewinnen wir auch. Die Brasilianer haben exakt 1 gutes Spiel abgeliefert. Alles andere war Ergebnissport.
Weniger auf die Medien wie Bild etc achten sondern selbst mal schauen.

Aber klar..Ich hoffe die Deutschen gewinnen morgen. Aber schwer wirds..Entweder Niederlande wird Weltmeister (sportlich gesehen, sonst gönn ichs den Käsköppen auch nicht) oder Deutschland :mrgreen:

Also ein Traum wäre ja Holland Deutschland..Und dann kriegen sie die Hucke voll
Zuletzt geändert von Sven am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
L für Legitim ~U für Unantastbarkeit ~ N für Niederstreckend ~ D für Draufgänger ~ R für Respektperson ~ O für Optimal
LUNDRO!
Antaris RdK :" Neulich hat Chuck Norris den Nachnamen Lundro verlangt und seinen ersten Arschtritt des Lebens kassiert"
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#58

Beitrag: # 3536Beitrag Adreides Lundro »

Der Pokal soll auf jeden Fall in Europa bleiben ;)

Der einzigen Mannschaft, der ich es noch gönnen würde, wäre Ghana. Wenigstens Sieger bei dem Spiel um Platz 3
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Vaboris van Darc

#59

Beitrag: # 3543Beitrag Vaboris van Darc »

Paraguay!

Mit so nem Stürmer wie Barrios muss man einfach ins Halbfinale, haben sich durchgebissen gegen alles was bisher kam. Denen würde ich es von allen Außenseitern am meisten gönnen. Ghana kam durch Elfmeterentscheidungen so weit und flog durch Elfmeter raus, Unglück im Glück!?

Holland findet zu alter Form, hoffen wir das die einer bremst bevor WIR gegen die spielen müssen. Holländischer Fußball liegt den Deutschen nicht, ob im Europapokal...in der CL oder bei so einer WM. Ohne absolute Höchstform schaffen wir die Hölländer nicht. Brasilien flog zurecht raus, verklemmter Altweiberfußball ist nichts für ein Halbfinale, vielleicht bei der nächsten WM. Nun sind morgen wir dran, Argentinien ist von allen noch vertretenen Teams das leichteste, schneller Fußball muss dem großkotzigen Maradonna welcher glaubt schon Weltmeister zu sein so richtig den Tag versauen. Unser Kindergarten wirds schon schaffen.
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Liphon
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 279
Registriert: Do 22. Apr 2010, 21:00
Wohnort: Im Forumsloch
Kontaktdaten:

#60

Beitrag: # 3574Beitrag Liphon »

Hier mal von mir für euch um die Stimmung schonmal etwas anzuheizen ;)

Shakira - "Wakka Wakka"
[video]http://www.youtube.com/watch?v=VGlzm3B9fDs[/video]

K´naan - "Wavin Flag"
[video]http://www.youtube.com/watch?v=pO1EmsKB_fI[/video]

(PS: Wer den Internet Explorer Benutzt und die Videos NICHT sieht soll es mal mit Mozilla Firefox probieren!)

Ich Tippe: 3 zu 2 in der ersten Halbzeit für Argentinien, in der zweiten Halbzeit der Ausgleiche und danach Elfmeterschießen. Wer beim Schießen gewinnt, kein Plan, ich weiß nich wie unser Jungspunt im Tor ist ;)


MfG

Der dahinter
Zuletzt geändert von Liphon am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
 
Zu wenig Wissen ist gefährlich, zu viel Wissen aber auch. (Albert Einstein)

!-Forenregeln/Leitfaden-!
Vaboris van Darc

#61

Beitrag: # 3578Beitrag Vaboris van Darc »

4:0

Und es "müllert" weiter
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Nadito EM

#62

Beitrag: # 3579Beitrag Nadito EM »

nur noch geil
Zuletzt geändert von Nadito EM am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Arach
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 31
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:30

#63

Beitrag: # 3581Beitrag Arach »

Dazu fällt mir nur noch,,,,


SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!! 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

ein:)
Zuletzt geändert von Arach am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#64

Beitrag: # 3582Beitrag Randal vTara »

Nur Müller is Raus fürs HF :-(


Aba.. Wie geil is das denn?
Argentinien!!! 4:0!!!

yearr! :)
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#65

Beitrag: # 3586Beitrag Adawan »

Dafür hoffe ich müllerts im Finale dann wieder :-) ... wenn die so spielen wie gegen England oder heute gegen Argentinien, wer soll sie schlagen...

einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und 4:0 Wer hätte das gedacht... und Arne Friedrich findet im 77. ! Länderspiel auch mal das gegnerische Tor :-)
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Vaboris van Darc

#66

Beitrag: # 3588Beitrag Vaboris van Darc »

Adawan hat geschrieben:. wenn die so spielen wie gegen England oder heute gegen Argentinien, wer soll sie schlagen...

Spanien jedenfalls nicht, mit Minimalistenfußball gerade noch so Paraguay geschlagen, dabei haben Valdez und Co kaum bis gar keinen Druck gemacht, standen bis zum entscheidenen Tor diszipliniert hinten drin und haben auf die eine Chance gewartet, schade, ich hätte gern Paraguay vs Deutschland gesehen. Jedenfalls reicht uns die halbe Leistung vom Englandspiel/Argentinienspiel um die Spanier rauszuwerfen. Wir haben den effektiveren Sturm, den nötigen Biss und vorallem endlich wieder die Geilheit alles erreichen zu wollen. Sieht für mich nach Holland vs Deutschland imFinale aus.

Im Spiel gegen Spanien können wir übrigens beweisen das wir auch ohne Müller gewinnen können, die Abhängigkeit wie die Jahre zuvor ist weg, wir haben auch keinen Ballack gebraucht um so weit zu kommen. Ersatz steht bereit und Marin steht als Edeljoker auch zur Verfügung...also ab ins Finale.
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#67

Beitrag: # 3590Beitrag Nessaja Lor »

Wie schön das diese Argentinische Drogen Wurst jetzt weiß wer da bei der Reportage mit am Podium saß :D
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Egobee
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 01:44

#68

Beitrag: # 3593Beitrag Egobee »

*lach* Nessi, wenn der sich als Trainer nochmal nen Plan machen darf, steht Müller gewiss drauf...
Und alles in allem, war es heut' eine Demonstration, wie leicht man einen Favoriten zerlegen kann, fast würd ich sagen wollen...demütigen. Und wenn sie so weiter spielen, dann hab ich kaum Angst bei Spanien und freu mich auf Holland.
Zuletzt geändert von Egobee am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Schmerzen im Herzen entstehen aus Liebe oder Zorn. Diejenigen des Zorns sind so unendlich viel einfacher zu bewältigen.

It's only a second away - but a lifetime to go.
Andras
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 31
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 16:39
Kontaktdaten:

#69

Beitrag: # 3681Beitrag Andras »

merkwürdig, dass bisher erst eine person gesagt, hat, dass ihm die WM sonst wo vorbei geht.. ^^ ... also um dieser unterlegenen minderheit mal ein wenig rückenstärkung zu geben:

Ich hab gehofft, deutschland fliegt schon in der vorrunde raus, damit hier überhaupt gar nicht erst irgendsoein terz um eigentlich nichts und wieder nichts entsteht. Leider sind sie immer noch dabei und leider geht der krach weiter. Und ich bin kurz vorm amoklauf ^^ ..
Dumme frage.. aber: Warum macht man gerade um fußball so ein heiden aufwand? Warum nicht auch um basketball oder hockey oder badminton oder tischtennis? Finds einfach nur total blöd ^^
Und was am schlimmsten wäre: Endspiel gegen die niederlande.. ich wohn direkt an der grenze und will nicht wissen, was dann hier alles so abgeht..

und nun dürft ihr mich gern zerreisen für meine ansichten ;>
Zuletzt geändert von Andras am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Disease is the love of two alien kinds of creatures for each other
Benutzeravatar
Ypselon
Forum-Entwicklung
Forum-Entwicklung
Beiträge: 333
Registriert: So 16. Mai 2010, 17:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#70

Beitrag: # 3683Beitrag Ypselon »

Nun ich stimme dir zu 100% zu Andras ... das Endspiel lautet ja auch Holland : Spanien :)
Zuletzt geändert von Ypselon am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Egobee
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 01:44

#71

Beitrag: # 3685Beitrag Egobee »

*g* ach was, Andras...andere Länder, andere Sportarten, da wird dann bei diesen genauso viel rumgerummelt...
Zuletzt geändert von Egobee am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Schmerzen im Herzen entstehen aus Liebe oder Zorn. Diejenigen des Zorns sind so unendlich viel einfacher zu bewältigen.

It's only a second away - but a lifetime to go.
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#72

Beitrag: # 3702Beitrag Adawan »

Daumen drücken ... Heute muss Spanien weggeputzt werden.
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#73

Beitrag: # 3712Beitrag Adreides Lundro »

Andras hat geschrieben: Ich hab gehofft, deutschland fliegt schon in der vorrunde raus, damit hier überhaupt gar nicht erst irgendsoein terz um eigentlich nichts und wieder nichts entsteht.

Die einfachste Lösung ist in dem Fall, daß du dieses Thema hier ignorierst.

Das du in der Nähe der Grenze zur Niederlande wohnst ist im Moment sehr übel. Ich möchte nicht mit dir tauschen wollen. Da kann man nur empfehlen, für ein, zwei Wochen bei Verwandten oder so zu wohnen. Oder in Urlaub zu fahren.

Btw., zerissen wird hier keiner für seine Ansichten!

Mein Tip für heute: 2:1 für Deutschland
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Sven
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 76
Registriert: So 23. Mai 2010, 11:57

#74

Beitrag: # 3714Beitrag Sven »

Denke eher 2-1 Spanien.

Hauptsache maradona is nach haus gefahren: -()
Zuletzt geändert von Sven am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
L für Legitim ~U für Unantastbarkeit ~ N für Niederstreckend ~ D für Draufgänger ~ R für Respektperson ~ O für Optimal
LUNDRO!
Antaris RdK :" Neulich hat Chuck Norris den Nachnamen Lundro verlangt und seinen ersten Arschtritt des Lebens kassiert"
Chamin Crow die Krähe
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 218
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:17

#75

Beitrag: # 3715Beitrag Chamin Crow die Krähe »

*grinst breit*
Adreides, sei mal nicht so kleinlich ... die deutsche Mannschaft hat doch nach der Vorrunde ein Standardergebnis ...
ich tippe also :

4 : 2
die Torschützen der Spanier sind einfach gut, ich traue Ihnen 2 Tore zu !

Gruß
Zuletzt geändert von Chamin Crow die Krähe am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Elora -Tagebuch einer Jungmagierin-, das hat mich, auf die Inseln Altheas gelockt.
Meinen herzlichsten Dank, für das wundervolle Banner, gilt der Weberin Azina vElvo.
Gesperrt

Zurück zu „Ablage“