Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Fussball-Weltmeisterschaft

Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#26

Beitrag: # 2918Beitrag Ballas »

Huub Holland Huub :P
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Quija
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 13:11
Wohnort: Dickes B

#27

Beitrag: # 2950Beitrag Quija »

So beim heutigen Vuvuzelakonzert muss man echt mal sehen, Serbien ist ja sone Art Blackbox. Ich netzer hier mal rum und tippe mit 2:0 hoffentlich ins schwarze und nicht ins Blaue. Na mal sehen ob dann Blues angesagt ist oder himmlisches Azur. Irgentwie regnets da unten ja ständig. Nach dem unergründlichen Wissen des vorlauten Moderators meines Radiosenders soll ja für die deutschen Jungs da unten heut die Sonne scheinen.
Zuletzt geändert von Quija am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Sieh das Licht und folge ihm!
...und klar wird da Kritik fallen ...oder auch Lob(rarer Drop)
Wultor
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 220
Registriert: Di 18. Mai 2010, 13:35

#28

Beitrag: # 2962Beitrag Wultor »

Ich glaube heute gibt es den ersten Gegentreffer. Nichtsdestotrotz kämpfen wir den Serben ein 3:1 ab.
*mit orakel* Auf geht's Deutschland kämpfen und siegen... [ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Wultor am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Dunkelzauberer und Buchbinder ~
"Aus der Dunkelheit kommend, werden sie dorthin wieder zurück geschickt, mit ihren eigenen Waffen!"
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#29

Beitrag: # 2965Beitrag Adarius »

Diese WM geht an mir bis jetzt vorbei. Vom ersten Deutschlandspiel habe ich nach dem ersten Tor ausgeschaltet und Fiesta online gespielt. Die Begeisterung oder Freude, wie sie bei vergangenen WM's war, ist dieses Jahr bei mir nicht vorhanden. Das Spiel heute werde ich mir auch nicht anschauen. Vielleicht schaue ich mir Spiel an, wenn es um den Einzug ins Viertelfinale geht. Und im grunde ist es mir auch egal, wer Weltmeister wird.
Zuletzt geändert von Adarius am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#30

Beitrag: # 2967Beitrag Adawan »

@Quija das Ding hier wird net einschlafen die MvA sorgt dafür :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@Thormir da es diesmal ja kein Wettbüro und kein Fussball cc geben kann, deshalb gibs ja das da... und wenn alle brav tippseln dann schläft das Ding hier auch net ein... ich bin froh das ich nächste Woche endlich mal Frühdienst hab, damit ich ENDLICH auch Fussball in Ruhe gucken kann auch wenn ich 3 uhr wieder aufstehen muss.

So und nun zum eigentlichen neben Deutschland hat mir bisher Schweiz gefallen, die Holländer und naja die Argentinier, obwohl bei beiden Spielen sie auch nicht wirklich hervorragend gespielt hatten, was ich in den Aufzeichnungen der Spiele entnehmen konnte. Naja und seit gestern glaub ich, dürfte Frankreich nächste Woche die Heimreise schon planen dürfen.

Deutschland gewinnt heute wieder 4 : 0. Wer die Tore schiesst egal, Hauptsache wieder putzen Serbien weg :mrgreen:

:fun_008: :fun_008:
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Wultor
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 220
Registriert: Di 18. Mai 2010, 13:35

#31

Beitrag: # 2987Beitrag Wultor »

Der berühmte Satz mit 'X' ... soviel zu, wir sind locker weiter.

Kleine Zusammenfassung von mir: Klose war übermotiviert, Podolski daneben und auch sonst hat
fast keiner an seine Leistung anknüpfen können, wie gegen Australien. Aber mit der schlechteste
Mann auf dem Platz war der Schiedsrichter, der es innerhalb von einer halben Stunde geschafft hat,
das Spiel wegen Kleinigkeiten kaputt zu pfeifen.

Dennoch hätten wir das Spiel kippen können, Lattentreffer...verschossener Elfmeter. Jetzt sind wir
schonmal im kleinen Finale. Ein Dämpfer zur richtigen Zeit. :twisted:
Zuletzt geändert von Wultor am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Dunkelzauberer und Buchbinder ~
"Aus der Dunkelheit kommend, werden sie dorthin wieder zurück geschickt, mit ihren eigenen Waffen!"
Miyula
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 62
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 18:18

#32

Beitrag: # 2994Beitrag Miyula »

Jap also was mit dem schiri nicht richtig war will ich auch gerne mal wissen.
Möchte garnicht wissen mit wieviel der geschmiert wurde.

Trotzdem waren die Jungs wirklich nicht seht motiviert,ich mein wir hätten soviele Tore haben können also wirklich.
ich hoffe nur das nächste Spiel besser verläuft ansonste ist es für uns gelaufen.

Dan ist er aus der Traum vom Sommermärchen 2010^^
Zuletzt geändert von Miyula am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Seranus Chryl
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 53
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 17:27
Wohnort: Deutschland / Schweiz

#33

Beitrag: # 2996Beitrag Seranus Chryl »

Schiedsrichter war echt ne Pfeife....

Das hat nichts damit zu tun, dass wir verloren haben, war irgendwie auch gerechtfertigt, wer seine Chancen nicht nutzt hats nicht verdient. Aber der hat wirklich für Kleinigkeiten gelbe Karten gegeben, Klose ist geflogen, alle unsere guten Spieler sind jetzt gelbvorbelastet, die dürfen sich nichts mehr leisten, sonst fehlen sich im Achtel- oder Viertelfinale. Serbien gings mit ihm ja auch nicht besser, der Elfmeter war klar gerechtfertigt, aber deren gesamte Abwehr ist ebenfalls gelbvorbelastet.
Zuletzt geändert von Seranus Chryl am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Egobee
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 01:44

#34

Beitrag: # 2997Beitrag Egobee »

Das nächste Spiel musses richten...

Und Karten verfallen, wenn ich richtig informiert bin, zum Achtelfinale.
Zuletzt geändert von Egobee am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Schmerzen im Herzen entstehen aus Liebe oder Zorn. Diejenigen des Zorns sind so unendlich viel einfacher zu bewältigen.

It's only a second away - but a lifetime to go.
Wultor
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 220
Registriert: Di 18. Mai 2010, 13:35

#35

Beitrag: # 2998Beitrag Wultor »

Egobee hat geschrieben:Und Karten verfallen, wenn ich richtig informiert bin, zum Achtelfinale.

Nope, erst zum Viertelfinale..
Zuletzt geändert von Wultor am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Dunkelzauberer und Buchbinder ~
"Aus der Dunkelheit kommend, werden sie dorthin wieder zurück geschickt, mit ihren eigenen Waffen!"
Thormir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 118
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:35
Wohnort: Lübbenau /Spreewald
Kontaktdaten:

#36

Beitrag: # 3000Beitrag Thormir »

na die euphorienach dem Aussi spiel war viel zu gross....das serbien und ghana andere kaliber sind war eigendlich klar.... aber wir sind ne turniermannschaft und werden das schon packen... naja zum schiri sag ich nix mehr..bin diese saison eh schiri geschädigt... die hoffnung stirbt zuletzt...
Zuletzt geändert von Thormir am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Gildenleiter der Jäger der Finsternis Oberhaupt der Familie Vidar
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
Deo Optimo Maximo Thormir
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#37

Beitrag: # 3005Beitrag Ballas »

Wultor hat geschrieben:Der berühmte Satz mit 'X' ... soviel zu, wir sind locker weiter.

Kleine Zusammenfassung von mir: Klose war übermotiviert, Podolski daneben und auch sonst hat
fast keiner an seine Leistung anknüpfen können, wie gegen Australien. Aber mit der schlechteste
Mann auf dem Platz war der Schiedsrichter, der es innerhalb von einer halben Stunde geschafft hat,
das Spiel wegen Kleinigkeiten kaputt zu pfeifen.

Dennoch hätten wir das Spiel kippen können, Lattentreffer...verschossener Elfmeter. Jetzt sind wir
schonmal im kleinen Finale. Ein Dämpfer zur richtigen Zeit. :twisted:

Find nicht mal das Klose übermotiviert war. Der Schiri hat einfach viel zu kleinlich gepfiffen. Für mich war die gelbe Karte für Klose keine gelbe Karte. Genauso die gelb-rote für Klose, auch keine. Auch sonst viel zu viel Karten gezogen für Nichts. Das Spiel später England vs Algerien war viel kampfbetonter und es gab bei weitem nicht so viel Karten. Hätte der spanische Schiri von unserem Spiel das England vs Algerien gepfiffen hätt es zwei bis drei rote Karten geben müssen nach dem kleinlichen Scheiss von dem Schiri.
Ich schau mir gern mal die englische Premier League an und da geht es bekannterweise etwas härter zu. Wenn der Schiri in England SO gepfiffen hätte, dann würde er ausgelacht werden.
Ansonsten kann ich Wultor zustimmen. Podolski war total daneben, wieviele Chancen braucht der denn noch? Das waren mindestens zwei bis drei 100%ige und der Elfmeter. An dem Spiel danach, Slowenien vs USA, sollten sie sich mal ein Beispiel nehmen. Die Slowenen und Amis hatten weniger Chance und eine viel bessere Torausbeute.
Schwache Leistung von Deutschland und auch vom Schiri. Die Serben und die Eckfahnen waren die besten Leute auf dem Platz.
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 2-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Quija
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 13:11
Wohnort: Dickes B

#38

Beitrag: # 3007Beitrag Quija »

10-11=-1 haut doch hin^^ irgentwie gekämpft hammse ja nu och nu bleibt doch mal zuversichtlich,
vielleicht haben wir wie gegen Australien a weng glück und die nächsten bringen wieder ihr Mittelfeld nicht mit
und der schiri pfeift bissel fürs Deutschtum. Kopp hoch, Hand lieber nicht.
Zuletzt geändert von Quija am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Sieh das Licht und folge ihm!
...und klar wird da Kritik fallen ...oder auch Lob(rarer Drop)
Eragon
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Di 25. Mai 2010, 15:15

#39

Beitrag: # 3020Beitrag Eragon »

Naja ich hoffe, wir kommen trotzdem noch weiter, ich bin weiter für Deutschland, logisch, auch wenn ich nicht allzuviel Ahnung von Fußball habe, guck mir meist nur WM oder EM an *g* :a_surrender: mit Deutschlandfahne hochhält
Zuletzt geändert von Eragon am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#40

Beitrag: # 3028Beitrag Adawan »

Und Ihr könnt mich schlagen, ich sage nach wie vor:

D E U T S C H L A N D W I R D W E L T M E I S T E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#41

Beitrag: # 3215Beitrag Ballas »

Italiaaaaa Italiaaaa ist DRAUUSSEEEEEN ist DRAUUSSEEEEEEN...
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Wultor
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 220
Registriert: Di 18. Mai 2010, 13:35

#42

Beitrag: # 3216Beitrag Wultor »

Immer diese Schadenfreude...tstss. Schade für die italienischen Fans, aber insgesamt waren 15
Minuten Fight in dem Spiel halt zu wenig. So schnell sind die Finalisten der letzten WM ausgeschieden.

...und für uns wird es am Sonntag echt schwer. Da muss eine ordentliche Leistungssteigerung her.
Zuletzt geändert von Wultor am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Dunkelzauberer und Buchbinder ~
"Aus der Dunkelheit kommend, werden sie dorthin wieder zurück geschickt, mit ihren eigenen Waffen!"
Quija
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 13:11
Wohnort: Dickes B

#43

Beitrag: # 3218Beitrag Quija »

.da hat einer ne Pizza geklaut: da läuft der Dieb, da läuft der Dieb!

ja wird schwer am Sonntag aber wegen Spielen wie diesen wurde die WM erfunden.
Elfmeterschiessen und in London wird ne Mannschaft begrüsst. oder kennt ihr ne Alternnative?
Zuletzt geändert von Quija am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Sieh das Licht und folge ihm!
...und klar wird da Kritik fallen ...oder auch Lob(rarer Drop)
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#44

Beitrag: # 3219Beitrag Ballas »

Wultor hat geschrieben:Immer diese Schadenfreude...tstss. Schade für die italienischen Fans, aber insgesamt waren 15
Minuten Fight in dem Spiel halt zu wenig. So schnell sind die Finalisten der letzten WM ausgeschieden.

...und für uns wird es am Sonntag echt schwer. Da muss eine ordentliche Leistungssteigerung her.

Schadenfreude? Woher denn.. :P War aber bis jetzt das Beste Spiel was ich gesehen hab. Vor allem die letzten Minuten waren sehr toll. Da ging Tor auf Tor und auch viel Emotionen waren dabei als die den Ball aus dem Tor holen wollten.
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#45

Beitrag: # 3220Beitrag Nessaja Lor »

Wenn Ghana Samstag so spielt wie gegen uns dann werden sie uns am Montag fröhlich zuwinken wenn wir nach hause fliegen :D
Gegen Ghana war es zu wenig um England Angst zu machen aber wer weiß,Frankreich raus,Italien raus......hoffen wir das England folgt :)
Samstag drück ich beide Daumen für Ghana
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Nanake

#46

Beitrag: # 3222Beitrag Nanake »

Ich finds vorallem sehr gut das die kleinen Länder diesmal richtig Stark spielen, da sehen viele Großen alt aus gegen :)
Zuletzt geändert von Nanake am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wultor
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 220
Registriert: Di 18. Mai 2010, 13:35

#47

Beitrag: # 3224Beitrag Wultor »

Quija hat geschrieben:Elfmeterschiessen und in London wird ne Mannschaft begrüsst. oder kennt ihr ne Alternnative?

Ne, geht ja gar nicht anders. Quasi ein Naturgesetz...
Zuletzt geändert von Wultor am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Dunkelzauberer und Buchbinder ~
"Aus der Dunkelheit kommend, werden sie dorthin wieder zurück geschickt, mit ihren eigenen Waffen!"
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#48

Beitrag: # 3227Beitrag Adawan »

Ich will ja net gemein sein oder schadenfreude zeigen, aber ich finde es mega geil das ITALIA draussen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#49

Beitrag: # 3228Beitrag Seth Ragnar »

Ich wills schon sein *fg* Grööööööööööööööööööööööööhl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Adeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Italia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Seranus Chryl
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 53
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 17:27
Wohnort: Deutschland / Schweiz

#50

Beitrag: # 3239Beitrag Seranus Chryl »

Heute Bundesstaatsrechtsprüfung gerockt! Und heut Abend wird Honduras gerockt!

HOPP SCHWIIZ!!!

[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Seranus Chryl am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Ablage“