Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Fussball-Weltmeisterschaft

Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#1

Beitrag: # 2704Beitrag Adawan »

Huhu,

auch hier in unsere d4o-Online-Welt Althea gibs bestimmt mehrere Fussballfans??? Nach dem glorreichen 4:0 gegen das Känguruh-Land, wie siehts aus? Meint ihr wir schaffen es???

Ich denke, ganz klar: Deutschland wird Weltmeister 2010.

lieben gruss

Adawan
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#2

Beitrag: # 2705Beitrag Ballas »

Australien war kein Gegner. Da war klar, dass wir gut aussehen dabei. Warte erstmal bis der erste richtige Gegner kommt und dann sehen wir wie sie sich schlagen. Wir haben eine lächerlich leichte Gruppe, da müssen wir erster werden.
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Wultor
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 220
Registriert: Di 18. Mai 2010, 13:35

#3

Beitrag: # 2707Beitrag Wultor »

Die Leistung gestern hat mich ehrlich gesagt schon positiv überrascht. Spielerisch war das wirklich
sehr nett anzusehen. Und "leichte" Gruppen haben eigentlich alle Mannschaften mit Titelambitionen,
abgesehen vielleicht von der Gruppe um Holland und Brasilien, die sind hart. Aber in allen anderen
sollte der Beste schon mit 7 bzw. 9 Punkten in die Hauptrunde kommen. Das haben England und
auch Argentinien noch nicht wirklich überzeugend gezeigt...

Man muss die Leistung gestern also nicht wirklich schlecht reden, bzw. unsere Gegner in der Gruppe,
aber bis zum Weltmeistertitel sind es auch noch einige Spiele hin. Den sehe ich auch noch nicht, wie
der Herr Adawan. Aber wenn die so weiterspielen, kann man es sich zumindest sehr gut angucken.

-> :fun_002: <- soviel zu angucken...was gibt es hier für Smilies? :P
Zuletzt geändert von Wultor am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Dunkelzauberer und Buchbinder ~
"Aus der Dunkelheit kommend, werden sie dorthin wieder zurück geschickt, mit ihren eigenen Waffen!"
Miyula
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 62
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 18:18

#4

Beitrag: # 2709Beitrag Miyula »

Also klar war das gestern super das wir gegen Australien gewonnen haben,aber wir sind in einem ziemlich leichten Block.
Das schaffen wir locker,wird ja erst noch spannend.
Aber im Algemeinen denke ich Deutschland wird es schaffen und Weltmeister werden ^^ :fun_005:
Zuletzt geändert von Miyula am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#5

Beitrag: # 2710Beitrag Nessaja Lor »

Achtelfinale is ende im Gelände :twisted:
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Quija
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 13:11
Wohnort: Dickes B

#6

Beitrag: # 2711Beitrag Quija »

So mal ohne schlecht reden! Die Australier haben verdient verloren daraus ergibt sich mathematisch das Deutschland gewonnen hat. Herrausragende Spielaktionen sind mir nicht aufgefallen.
Zuletzt geändert von Quija am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Sieh das Licht und folge ihm!
...und klar wird da Kritik fallen ...oder auch Lob(rarer Drop)
Liphon
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 279
Registriert: Do 22. Apr 2010, 21:00
Wohnort: Im Forumsloch
Kontaktdaten:

#7

Beitrag: # 2713Beitrag Liphon »

Gegen Serbien gewinnen wir auch noch. Ich sage, das wenn wir auf England stoßen schon Probleme bekommen. Denn in dem Spiel was da abgeliefert wurde hab ich keine richtig guten Aktionen gesehen.
Zuletzt geändert von Liphon am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
 
Zu wenig Wissen ist gefährlich, zu viel Wissen aber auch. (Albert Einstein)

!-Forenregeln/Leitfaden-!
Quija
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 13:11
Wohnort: Dickes B

#8

Beitrag: # 2714Beitrag Quija »

ich brauch 22 tränke der Behändigkeit und zwar fix!
Zuletzt geändert von Quija am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Sieh das Licht und folge ihm!
...und klar wird da Kritik fallen ...oder auch Lob(rarer Drop)
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#9

Beitrag: # 2715Beitrag Randal vTara »

Ich hab aber auch keine wirklich großen Botches gesehen.

Der Fußball war attraktiv und teilweise wurd sogar getrickst.
Die Energie wurde in der 2ten Halbzeit massivst gespart und das find ich auch gut so.. und dennoch wurden 2 weitere Tore geschossen.

Also ich hab nix gegen effektiven Fußbal der zum Ziel führt.
Deutschland war schon immer eine Mannschaft die eher durchs Gesamtauftreten auffiel als durch Einzelaktionen.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Leonard
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 00:47

#10

Beitrag: # 2717Beitrag Leonard »

Naja, fand den Gegner ziemlich schwach, die Herausforderung war leider doch ziemlich gering. Bei den richtigen Gegnern wird es verdammt hart und nicht solch einfacher Durchmarsch. Denke das Halbfinale wird die deutsche Mannschaft nicht sehen.

Mir ist das aber eh egal, schau nur wegen der Geselligkeit mit, durch nen WM-Sieg würde sich hier auch kein Fingerbreit was ändern im Lande, das Geld was da verbraten wird könnte man sinnvoller einsetzen ... vorallem in Afrika wo Menschen verhungern ...

Im Grunde ne perverse Brot und Spiele-Institution ... und der Nächste der mich antrötet mit diesen Plastikspielzeugen bekommt das Ding quer hinten rein. :twisted:
Zuletzt geändert von Leonard am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#11

Beitrag: # 2722Beitrag Ballas »

Wultor hat geschrieben: ..
Man muss die Leistung gestern also nicht wirklich schlecht reden, bzw. unsere Gegner in der Gruppe,
aber bis zum Weltmeistertitel sind es auch noch einige Spiele hin. Den sehe ich auch noch nicht, wie
der Herr Adawan. Aber wenn die so weiterspielen, kann man es sich zumindest sehr gut angucken.
...

Man redet die ja nicht schlecht. Aber das ist wirklich eine Gruppe wo wir ohne Wenn und Aber auf dem ersten Platz landen müssen. Wir haben ja wirklich noch eine vergleichsweise sehr leichte Gruppe bekommen.
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Thormir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 118
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:35
Wohnort: Lübbenau /Spreewald
Kontaktdaten:

#12

Beitrag: # 2728Beitrag Thormir »

Gruppensieg ist Pflicht ohne wenn und aber, im Achtelfinale können wir auch noch mit den Gegner glück haben.. denke zur zeit von der Leistung her wird es die USA aber ab den Viertelfinale kommen dann die Brocken wo dann die Tagesform zählt.. mein Herz sagt mir das wir wiederrum ne gute WM spielen können...da wir ja ne Turniermannschaft sind und uns von Spiel zu Spiel steigern können...WOW und das nach den Start :D :D .. aber mein Verstand sagt das die Mannschaft leider noch nicht reif genug ist für den Titel... mein grosser Favorit ist Spanien... Ich hoffe ja immer das Deutschland gegen England im Viertelfinale spielt und es dann Elfmeterschiessen gibt :D :D Das ist ja die Spezialität der Engländer...Erstmal schauen wie die beiden anderen Gruppenspiele enden...
Zuletzt geändert von Thormir am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Gildenleiter der Jäger der Finsternis Oberhaupt der Familie Vidar
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
Deo Optimo Maximo Thormir
Wultor
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 220
Registriert: Di 18. Mai 2010, 13:35

#13

Beitrag: # 2731Beitrag Wultor »

Ballas hat geschrieben: Man redet die ja nicht schlecht. Aber das ist wirklich eine Gruppe wo wir ohne Wenn und Aber auf dem ersten Platz landen müssen. Wir haben ja wirklich noch eine vergleichsweise sehr leichte Gruppe bekommen.

Es gibt viele leichte Gruppen, wenn man es immer aus der Sicht der Gruppenfavoriten betrachtet.
Aber ja, ich teile die Meinung in der Form von gestern sollten wir in der Lage sein Gruppenerster
zu werden und dann brauchts Konstanz und Glück... We will see...
Zuletzt geändert von Wultor am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Dunkelzauberer und Buchbinder ~
"Aus der Dunkelheit kommend, werden sie dorthin wieder zurück geschickt, mit ihren eigenen Waffen!"
Liphon
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 279
Registriert: Do 22. Apr 2010, 21:00
Wohnort: Im Forumsloch
Kontaktdaten:

#14

Beitrag: # 2743Beitrag Liphon »

Zu diesen komischen Tröten (Vuvuzela) kann ich nur dem zustimmen:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=X-uq6wcquVw[/video]
Zuletzt geändert von Liphon am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
 
Zu wenig Wissen ist gefährlich, zu viel Wissen aber auch. (Albert Einstein)

!-Forenregeln/Leitfaden-!
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#15

Beitrag: # 2757Beitrag Adreides Lundro »

Hab nur ein weißes Feld in deinem Dateianhang. Kann nix sehen...
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#16

Beitrag: # 2759Beitrag Nessaja Lor »

Ist es nicht merkwürdig das bei jedem Spiel schön deutlich die uweseelers zu hören sind,in einem gleichbleibenden,nie enden wollenden Ton aber wenn die Kamera über die Zuschauer schwenkt ist keiner/kaum einer mit ner uweseeler zu sehen.
Woher also dieser Ton?
Vom Band?
Oder gibts da so viele Bienenstöcke im Stadion??
Vielleicht sind es aber auch nur die Tiere ausserhalb der Städte die sich damit bemerkbar machen und mal uns Menschen stören wollen :D
Sie schaffen es
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Egobee
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 01:44

#17

Beitrag: # 2775Beitrag Egobee »

Die Vuvudingens sind obernerv...macht völligst die Atmosphäre kaputt...

Ansonsten, Vorrunde ist meist egal, weiterkommen ist wichtig...

Und zu guter letzt, bisher hab ich nur ein wirklich ansprechendes Spiel gesehen, und das war unsers. Der Rest war und ist bisher nur grottig...
Zuletzt geändert von Egobee am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Schmerzen im Herzen entstehen aus Liebe oder Zorn. Diejenigen des Zorns sind so unendlich viel einfacher zu bewältigen.

It's only a second away - but a lifetime to go.
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#18

Beitrag: # 2778Beitrag Nessaja Lor »

Also bei Frankreich konnt ich prima schlafen :D
Erinnert sich noch jemand an ...war es die EM oder WM? als Ness ein wettbüro eröffnet hatte?
Hät ich ja glatt wieder gemacht aber ich hab ja nix mehr :D
Davon ab hät ich in vorrunde wahrscheinlich eh nichts rausrücken müssen^^
Favoriten grotten schlecht,Deutschland ist auch nicht umwerfend aber Aussenseiter bringen mich echt zum staunen
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Wultor
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 220
Registriert: Di 18. Mai 2010, 13:35

#19

Beitrag: # 2794Beitrag Wultor »

Hmm, ich weiß nicht, ob ich's bei Witze und Humor reinpacken soll oder hier, aber irgendwie passt
es hier noch ein Stück besser. Twelve points go to: Schland o Schland

:P
Zuletzt geändert von Wultor am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Dunkelzauberer und Buchbinder ~
"Aus der Dunkelheit kommend, werden sie dorthin wieder zurück geschickt, mit ihren eigenen Waffen!"
Benutzeravatar
Fatshedera
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 21:39
Wohnort: Bad Bramstedt

#20

Beitrag: # 2810Beitrag Fatshedera »

Also,wir werden Weltmeister,das ist doch wohl klar,oder :D
Zuletzt geändert von Fatshedera am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wultor
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 220
Registriert: Di 18. Mai 2010, 13:35

#21

Beitrag: # 2816Beitrag Wultor »

Schweiz <3
Zuletzt geändert von Wultor am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Dunkelzauberer und Buchbinder ~
"Aus der Dunkelheit kommend, werden sie dorthin wieder zurück geschickt, mit ihren eigenen Waffen!"
Thormir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 118
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:35
Wohnort: Lübbenau /Spreewald
Kontaktdaten:

#22

Beitrag: # 2819Beitrag Thormir »

Nessaja Lor hat geschrieben:Also bei Frankreich konnt ich prima schlafen :D
Erinnert sich noch jemand an ...war es die EM oder WM? als Ness ein wettbüro eröffnet hatte?
Hät ich ja glatt wieder gemacht aber ich hab ja nix mehr :D
Davon ab hät ich in vorrunde wahrscheinlich eh nichts rausrücken müssen^^
Favoriten grotten schlecht,Deutschland ist auch nicht umwerfend aber Aussenseiter bringen mich echt zum staunen

Ja dein Wettbüro war top... hab glaube ich sogar mal was gewonnen... aber war ne nette sache genauso wie unser Fussball CC
Zuletzt geändert von Thormir am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Gildenleiter der Jäger der Finsternis Oberhaupt der Familie Vidar
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
Deo Optimo Maximo Thormir
Quija
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 13:11
Wohnort: Dickes B

#23

Beitrag: # 2840Beitrag Quija »

Schade das das hier einschläft - als ob die anderen Teams uninteressant wären ich seh die alle gern *koppkratz*
Was machen die eigentlich wenn die Mannschaften Süd und Nordkorea aufeinandertreffen ist das dann wie FRG:GDR
Zuletzt geändert von Quija am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Sieh das Licht und folge ihm!
...und klar wird da Kritik fallen ...oder auch Lob(rarer Drop)
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#24

Beitrag: # 2841Beitrag Ballas »

Äh erstens kommen die beiden nicht so weit, also Nordkorea und Südkorea. Weil die glaub ich bis zum Halbfinale kommen müssten, erst da können die sich treffen. Das halt ich für absolut ausgeschlossen. :D
Ich schaue z. B. nicht nur die Spiele von Deutschland sondern soviele ich nur kann. Hab bis jetzt vielleicht zwei oder drei Spiele erst verpasst. Mein grosser Favorit neben Deutschland ist noch Honduras. :P
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Seranus Chryl
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 53
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 17:27
Wohnort: Deutschland / Schweiz

#25

Beitrag: # 2914Beitrag Seranus Chryl »

Argentinien seh ich auch noch ganz stark, wohingegen Spanien, England, Brasilien, Italien und Frankreich eher enttäuscht haben.

Hoffe unsere Deutschen können die Leistung beibehalten, und Schweiz gönn ich auch, dass sie weiterkommen.

Sitz daheim und feuer an :mrgreen:
"SCHLAAAAND" oder wahlweise "Hopp Schwyz"
Zuletzt geändert von Seranus Chryl am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Ablage“