Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Welche Spiele Spielt ihr den noch so?

Asmodina DiJan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 50
Registriert: So 30. Mai 2010, 20:17

#1

Beitrag: # 2600Beitrag Asmodina DiJan »

Also ich bin Ma echt neugierig Ob es hir Leute Gibt die noch was anderes Kenn und Spielen Als D4o ... Ich Spiele zur zeit nebenbei Perfekt World
Hatte voher aber Silkroad Gezockt ...








P.S: Trotzdem ist D4O The Bessttttttt^^
Zuletzt geändert von Asmodina DiJan am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Es herrsche der Wille Artherks, man verkünde sein Licht ~ Respekt den Artherks Rächern

~Strahlende Anmut Artherks~
~Stolze Rächerin Artherks~
Immer begleitet von ihren Schäferhund Addy.

Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#2

Beitrag: # 2602Beitrag Nessaja Lor »

Viele Offline Games die ich mal nicht aufzähle
Online Last Chaos eine längere Zeit und viele Diverse andere Spiele,meist aber nur mal reinschauen und wieder beenden bzw von Platte geschmissen.
Momentan hüpf ich hin und wieder auf T4C rum um mich wieder ans leveln bei D4O zu gewöhnen und weil da D4Oler zu finden sind :)
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#3

Beitrag: # 2606Beitrag Randal vTara »

Ich spiel nebenher nen Browsergame namens http://www.kapihospital.de

Ist ne witzige Krankenhaussimulation mit Krankheiten wie Brecheritis oder Zwergfellentzündung :-)
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#4

Beitrag: # 2607Beitrag Adreides Lundro »

Mensch ärgere dich nicht, Uno, MauMau, Mühle, Dame. ;)
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#5

Beitrag: # 2608Beitrag Adawan »

Wie Nessy hüpf ich momentan auf einen t4c-server rum, damit man das leveln net verlernt :P

und ausserdem spiele ich noch das Browsergame Space Pioneers .... früher mal noch Ogame gezockt.
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Thormir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 118
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:35
Wohnort: Lübbenau /Spreewald
Kontaktdaten:

#6

Beitrag: # 2638Beitrag Thormir »

Randal hat geschrieben:Ich spiel nebenher nen Browsergame namens http://www.kapihospital.de

Ist ne witzige Krankenhaussimulation mit Krankheiten wie Brecheritis oder Zwergfellentzündung :-)

Hehe das olle Krankenhaus Game zock ich auch gerade :D meine Frau hat mich dazu getrieben
Zuletzt geändert von Thormir am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Gildenleiter der Jäger der Finsternis Oberhaupt der Familie Vidar
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
Deo Optimo Maximo Thormir
Sven
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 76
Registriert: So 23. Mai 2010, 11:57

#7

Beitrag: # 2655Beitrag Sven »

Ich spiele nichts.

Ausser ab und zu spiel ich mal anner Frau rum aber sonst.. :P
Zuletzt geändert von Sven am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
L für Legitim ~U für Unantastbarkeit ~ N für Niederstreckend ~ D für Draufgänger ~ R für Respektperson ~ O für Optimal
LUNDRO!
Antaris RdK :" Neulich hat Chuck Norris den Nachnamen Lundro verlangt und seinen ersten Arschtritt des Lebens kassiert"
Jayenne
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 215
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 22:20

#8

Beitrag: # 2661Beitrag Jayenne »

Brankoo hat geschrieben:Ich spiele nichts.

Ausser ab und zu spiel ich mal anner Frau rum aber sonst.. :P


Ah, so ist das... :mrgreen:

[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Jayenne am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
~ Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann aber feststellst, das du nie etwas anderes wolltest ~
Sven
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 76
Registriert: So 23. Mai 2010, 11:57

#9

Beitrag: # 2668Beitrag Sven »

LÖL :P
Zuletzt geändert von Sven am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
L für Legitim ~U für Unantastbarkeit ~ N für Niederstreckend ~ D für Draufgänger ~ R für Respektperson ~ O für Optimal
LUNDRO!
Antaris RdK :" Neulich hat Chuck Norris den Nachnamen Lundro verlangt und seinen ersten Arschtritt des Lebens kassiert"
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#10

Beitrag: # 2693Beitrag Adarius »

Ich spiele zur Zeit Fiesta onine. Das Spiel gefällt mir sehr gut. :)

Da gibt es auch einen Char, der heißt Kesss, und ist in einer Akademie oder Gilde "Hüter des Lichts" oder so ähnlich.
Zuletzt geändert von Adarius am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Quija
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 13:11
Wohnort: Dickes B

#11

Beitrag: # 2694Beitrag Quija »

Adarius hat geschrieben:Ich spiele zur Zeit Fiesta onine. Das Spiel gefällt mir sehr gut. :)

Da gibt es auch einen Char, der heißt Kesss, und ist in einer Akademie oder Gilde "Hüter des Lichts" oder so ähnlich.

was will uns der schriftsteller damit sagen das ist 1. ein Gagaspiel und 2. stell dir mal vor sie ist es nicht der arme user ist doch total überfordert wenn man den anquatscht mit unseren Blablasachen

ich glaub Sie lebt in Argentinien oder Equador wird zweihundertzwanzig level alt und spielt mit Elvis und Adolf und Honecker Doppelkopf tageintagaus

apropo spielen ich spiele gern Mahjong, die Standardsolitär von MS und verschiedene Stronghold Varianten
Zuletzt geändert von Quija am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Sieh das Licht und folge ihm!
...und klar wird da Kritik fallen ...oder auch Lob(rarer Drop)
Lysis Ynica
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 44
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 13:34

#12

Beitrag: # 2695Beitrag Lysis Ynica »

... da schließ ich mich ausnahmsweise mal quija an.
Zuletzt geändert von Lysis Ynica am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Erzhexe

~ Es herrsche Chaos, es lebe Finsternis ! ~

Im ewigen Gedenken aus vergangenen Zeitaltern an Darna und Don Xathul Chryl.
Mögen sie in Ogrimars Hallen Feste feiern.
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#13

Beitrag: # 2697Beitrag Adarius »

Also ich finde das Spiel ganz super, und werde es auf jeden fall weiter spielen. :)
Zuletzt geändert von Adarius am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eliana Aleat
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:39

#14

Beitrag: # 2698Beitrag Eliana Aleat »

Falls ich mal Zeit haben sollte... was zur Zeit recht wenig ist , dank Hausbau & Familie ;)
Spiele ich Runes of Magic oder quäle meine Sims.. was aber wie gesagt derzeit nicht häufig vorkommt!
Zuletzt geändert von Eliana Aleat am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Liebt ihre Kinder über alles, egal wo sie weilen.

Stolze Tochter von Lazaros Aleat † & Shayna dFey
Enkelin von Askeon dFey ~ Ur-Enkelin von Shaoul & Leah dFey ~ Familien Anwesen der dFey's
Quija
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 13:11
Wohnort: Dickes B

#15

Beitrag: # 2699Beitrag Quija »

@adarius
der punkt 2. ist der zum nachdenken - Punkt 1 is halt so ne art politische entscheidung des Verbrauchers so in etwa wie: kauf ich mir ein Nokia handy wo die doch gerade das deutsche werk geschlossen haben oder nicht. aber natürlich auf unserem Niveau welches zwischen daumen und zeigefinger passt ^^ sprich is deine sache!
Zuletzt geändert von Quija am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Sieh das Licht und folge ihm!
...und klar wird da Kritik fallen ...oder auch Lob(rarer Drop)
Sir-Zidane Riva
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 15
Registriert: Di 18. Mai 2010, 16:47

#16

Beitrag: # 2700Beitrag Sir-Zidane Riva »

Ich spiel knapp einem Jahr Aion (auf Balder). Hin und wieder etwas HdRO.
Zuletzt geändert von Sir-Zidane Riva am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Mecara
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 12
Registriert: Di 15. Jun 2010, 10:49

#17

Beitrag: # 2820Beitrag Mecara »

Meiner einer treibt sich gelegentlich in Mittelerde (HdRO) oder Taborea (Runes of Magic) herum, manchmal, aber nur ganz selten noch findet man mich in WoW.
Zuletzt geändert von Mecara am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Vielen Dank an Azina für dieses wunderschöne Bannerwerk
Gwenifer
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 09:48
Wohnort: 24536 Neumünster

#18

Beitrag: # 5549Beitrag Gwenifer »

Bis D4O endlich wieder an den Start geht, spiele ich ab und an Shaiya, da trifft man tatsächlich auch D4Oler. Son blöder Darki hat mich wochenlang zur weißglut gebracht im pvp, bis sich irgendwann zufällig herrausstellte, wer da ständig meinen armen Priester umgeklatscht hat. Mein eigener D4O IG-Paps Kalahn :shock: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gwenifer am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Hipo Chryl
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 75
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 19:00

#19

Beitrag: # 5553Beitrag Hipo Chryl »

Mh,

mich findet man momentan nur in Offlinespielen wie Dragon Age, NWN2 und in Kürze auch in Gothic 4 wieder *g*

Ich habe mir überlegt, mit HdRO anzufangen auf dem RP Server. Die Frage ist nur, ob das ein RP Server wie bei WoW ist oder da wirklich RP gemacht wird.
Wenn da jemand etwas darüber wüsste, wäre ich für jede Info dankbar ;)
Zuletzt geändert von Hipo Chryl am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Hipo-da-Mei Chryl


~ Herr der Toten ~
~ Dunkler Vollstrecker ~
~Es herrsche Chaos, es lebe Finsternis - Hail der Familie Chryl!~
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#20

Beitrag: # 5565Beitrag Ballas »

Hmm im Moment ein Browsergame namens Hattrick und Battlefield 2.
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#21

Beitrag: # 5573Beitrag Nessaja Lor »

Runes of Magic aufgrund meiner momentanen Problemchen leider ausser Gefecht gesetzt :(
@ Eliana mit goldei mal neuen Begleiter holen,(klappt auf Ranch besser als draussen)die kannste dann zusammenpappen :) kommen witzige Figürchen bei raus
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Hasan
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 27
Registriert: Di 11. Mai 2010, 21:26

#22

Beitrag: # 5575Beitrag Hasan »

Wenn ich nicht d4O Spiele bzw. spielen kann, dann spiele ich abundzu je nach Laune
- StarCraft 1 + 2
- Freelancer
- Homeworld Cataclysm
... und wenn ich mal ganz viel Sehnsucht nach'nem altem Spiel habe, dann kram ich BattleIsle raus. 8-)

Zuallerst steht aber immer noch d4O ... wenn's wieder läuft.
Zuletzt geändert von Hasan am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Lodorion
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 85
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 02:16

#23

Beitrag: # 5583Beitrag Lodorion »

wie gwenifer Shayia (Beyla - Dark)
(aktuell fast nur 15er PvP mit 3 gut ausgerüsteten UMs, da ich nicht farmen brauche, weil ich Gold wie Heu hab durch handeln und mein HighChar mit Namen Lodorion mich aktuell nicht reizt *auf ep5 wartet*)


und als Browsergames noch stfc2 und radsportfreaks.
Zuletzt geändert von Lodorion am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
 
Gwenifer
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 09:48
Wohnort: 24536 Neumünster

#24

Beitrag: # 5585Beitrag Gwenifer »

Hmm... schade Lodorion, dass du auf Beyla spielst, hätte gerne mal wieder einen D4Oler umgehaun :P , aber vielleicht sehen wir uns mal auf dem Dimi, wenn da mal wieder was geht, habe 2 aktive 15er UMs
Zuletzt geändert von Gwenifer am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Lodorion
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 85
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 02:16

#25

Beitrag: # 5593Beitrag Lodorion »

Naja Beyla vs Aurora ist etwas unausgewogen im 15er, da auf Aurora es ja Schrecken und Anbeter-Sachen gibt.
Die schwappen auch teils zu uns rüber durch Handel im Dimi, leider. Aber wenn Dimi mal interessant wird, gerne :)
Zuletzt geändert von Lodorion am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
 
Gesperrt

Zurück zu „Ablage“