Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Welche Spiele Spielt ihr den noch so?

Benutzeravatar
InuYasha
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 50
Registriert: Do 27. Mai 2010, 20:47
Wohnort: In der verbotenen Pagode

#26

Beitrag: # 5601Beitrag InuYasha »

RoM (Server Muinin), derzeit leider nicht, da mein Laptop schrott ist und das Spiel auf meinem 'normalen' PC net läuft.
Darum spiel ich grad Diablo II :D :P :D
Zuletzt geändert von InuYasha am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
[img_l]http://www.inuyasha.ch/d4o/inusig.gif[/img_l]

Geht, wohin auch immer ihr gehen mögt.
Doch bedenkt, daß ein jeder eurer Schritte Spuren hinterläßt...

------------------------------------------------------------------------------

Chuck Norris hat übrigens mehr Kreditkarten als Max Mustermann :D
Shen
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Sep 2010, 15:11

#27

Beitrag: # 6194Beitrag Shen »

Hipo hat geschrieben:Ich habe mir überlegt, mit HdRO anzufangen auf dem RP Server. Die Frage ist nur, ob das ein RP Server wie bei WoW ist oder da wirklich RP gemacht wird.

Ich habe zwar WoW nie gespielt, aber in HdRO (Server Belegaer) wird wirklich RP betrieben. Wenn du damit wirklich anfangen möchtest, dann solltest du dir allerdings die neuen Konditionen ab Herbst anschaun. Die planen da einen F2P/P2P-Mix.

Grüße dein Shen :D
Zuletzt geändert von Shen am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Noelani
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 61
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 06:55
Wohnort: Berlin

#28

Beitrag: # 7039Beitrag Noelani »

Seitdem ich damals mit D4O aufhörte, habe ich einiges versucht. Ist aber alles nicht so wirklich richtig. D4O hat mich wohl verdorben :(

Versucht habe ich es mit Biosfear, Cabal, RoM und kleben geblieben bin ich dann bis vor einer Weile bei Fiesta. Macht mir jetzt aber trotz des neuen Patches nun auch keinen richtigen Spass mehr.
Zuletzt geändert von Noelani am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
KiranaRasha
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 18:57
Wohnort: Brake

#29

Beitrag: # 7118Beitrag KiranaRasha »

mega viele versucht aber keins war so wie D4O war einfach immer the best.

z.B.: Cabal--- 4Story--- und auch noch Shaiya

Bei Shaiya zwar ca 1 Jahr geblieben aber kostet einfach zu viel Geld weil man alles über die Itemmall kaufen muss um wirklich gut zu sein ... echt ätzend ...

gruß ich :-p
Zuletzt geändert von KiranaRasha am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schin
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 31
Registriert: Di 1. Jun 2010, 22:54

#30

Beitrag: # 7119Beitrag Schin »

Ich liste mal auf egal ob online oder offline, ob Konsole oder PC:

- Battlefield Bad Company 2 (Im Moment am meisten)
- Final Fantasy 13 (zum 5 mal)
- Fable 2 (Am 29.ten Oktober den 3.ten Teil *g*)
- Red Dead Redemption
- Mafia 2
- CS: S

Das wars...
Zuletzt geändert von Schin am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Laa shay’a waqi’un moutlaq bale kouloun maumkine.
Dies sind die Worte, die unsere Vorfahren sprachen, welche die Basis unseres Kredos bilden.
Wir Arbeiten in der Dunkelheit um dem Licht zu Dienen.
Nichts ist Wahr, alles ist erlaubt.
Lodorion
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 85
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 02:16

#31

Beitrag: # 7134Beitrag Lodorion »

KiranaRasha hat geschrieben: Bei Shaiya zwar ca 1 Jahr geblieben aber kostet einfach zu viel Geld weil man alles über die Itemmall kaufen muss um wirklich gut zu sein ... echt ätzend ...

gruß ich :-p

*für Shayia noch keinen Cent ausgegeben hat und Highend-Equip und mehrere UMs hat* :)
Dabei spiele ich Shayia garnicht viel, wenn es hoch kommt mal 2 Stunden am Tag, wenn ich mal nen Tag Lust habe.
*vorhin noch Blitzlapi 2 gesockelt* :D
Man muss nur wissen wie *sich bei den Item-Mall-Nutzern bedankt* :)
Zuletzt geändert von Lodorion am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
 
KiranaRasha
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 18:57
Wohnort: Brake

#32

Beitrag: # 7198Beitrag KiranaRasha »

Lodorion hat geschrieben:
KiranaRasha hat geschrieben: Bei Shaiya zwar ca 1 Jahr geblieben aber kostet einfach zu viel Geld weil man alles über die Itemmall kaufen muss um wirklich gut zu sein ... echt ätzend ...

gruß ich :-p

*für Shayia noch keinen Cent ausgegeben hat und Highend-Equip und mehrere UMs hat* :)
Dabei spiele ich Shayia garnicht viel, wenn es hoch kommt mal 2 Stunden am Tag, wenn ich mal nen Tag Lust habe.
*vorhin noch Blitzlapi 2 gesockelt* :D
Man muss nur wissen wie *sich bei den Item-Mall-Nutzern bedankt* :)


mh okay dann hast das halt alles so hinbekommen nene ich habe zwar auch nit massen an geld ausgegeben aber mein Schwager der powert da kohle rein das ist echt nicht mehr normal ...
Zuletzt geändert von KiranaRasha am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#33

Beitrag: # 7201Beitrag Elmdar »

Naja, wenns wie ein Hobby is.. Why not. Ist ja genauso wie beim Golf: Du brauchst nen teuren Schläger. Oder Fussballkleidung + Platzgebühr.. Oder der Angelkram fürs Angeln.. usw.
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
KiranaRasha
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 18:57
Wohnort: Brake

#34

Beitrag: # 7202Beitrag KiranaRasha »

Ja stimmt schon irgendwie aber nene nichts für mich so endlos kohle fürn game auszugeben
Zuletzt geändert von KiranaRasha am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#35

Beitrag: # 7203Beitrag Elmdar »

Wäre auch nix für mich mehrere Tausend € in Sportzubehör zu stecken, aber wems gefällt. ^^ Ist halt ein Hobby..
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Jennifer Tyr
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 20:27

#36

Beitrag: # 7426Beitrag Jennifer Tyr »

WoW, auf Blackhand.

Leider völlig RP-frei. So wie in D4O hab ichs leider auch nirgends mehr gefunden.
Zuletzt geändert von Jennifer Tyr am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Yakumo
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 78
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:28

#37

Beitrag: # 7660Beitrag Yakumo »

zocke wow auf nen rp server aber naja lvl vor mir hin xD
Zuletzt geändert von Yakumo am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben spielt ein hinterhältiges Spiel
Indem es gibt und wieder nimmt
Kein zurück gehen, den Boden berühren
Was wir hatten, war so viel mehr, als ich realisiert habe
Wenn ich könnte, würde ich dich festhalten
Bild
Welche Art von Welt würden wir Heimat nennen,
Unsere eigene Heimat?
Eine Oase von Liebe, Demut und Hoffnung,
Indem wir alles ausrotten, was nicht dem Leben dient.
Arutha
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Di 14. Sep 2010, 21:49
Kontaktdaten:

#38

Beitrag: # 7828Beitrag Arutha »

Nach meiner D4O-Zeit damals, habe ich mehrere Jahre Stammgruppen-PvP in Dark Age of Camelot gemacht. Und nun spiele ich seit mehreren Jahren sehr erfolgreich 25er Raid-PvE in der WoW...
Mir persönlich hat aber immer der RP-Flair von D4O gefehlt und es verging wohl keine Woche, wo ich nicht mal zumindest im Silberstreifforum vorbei geschaut habe. Vor mehreren Jahren hatte ich meinen Account mal wieder aktiviert, aber es war einfach nicht mehr so wie in der ersten Zeit, leider. Bin sehr gespannt, was aus diesem Projekt hier wird, man KANN durchaus was daraus machen. :)
Zuletzt geändert von Arutha am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]

Magiebegabter Azurbogner
Ratsmitglied des A'horanos Clans
Mitbegründer des Ordo Obscuro Necromantorum
Lenos
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 14
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 20:12
Wohnort: Wismar

#39

Beitrag: # 7834Beitrag Lenos »

Ich bin auch in WoW erreichbar :)
Zuletzt geändert von Lenos am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
["CC ooc"] "Lenos Ducan": Wir befragten 100 D4Oler, ob sie Rp/Ig mit Rl/ooc vermischen: 64% gaben dabei an: 'Nein, aber die anderen behaupten das immer! 26% sagten: Ja, das kommt schon mal vor und 10% meinten: STERBT!
Ajona
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 75
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 20:36
Wohnort: Dresden

#40

Beitrag: # 7852Beitrag Ajona »

Hi
Hab auch einiges ausprobiert
Herrcot
Runes of Magic
Metin2
AION
und nun wieder bei Runes of Magic
Bei ROM sind auch noch andere D4O ler

LG
Die hinter Ajona Talasy und Juena Dayne
Zuletzt geändert von Ajona am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Stolze Tochter von Mystify LeGuin

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.[/center][/align]
Silvara
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 48
Registriert: Do 16. Sep 2010, 23:27

#41

Beitrag: # 7918Beitrag Silvara »

Rome Total War ! (Bzw. einen Mod) ... seitdem bin ich davon besessen eine Griechische Hoplitenphalanx in Realität zu sehen. :/ (Macht jemand mit?)

Ansonsten:

Halo Reach auf Legendär im Co-Op
X3: Terran Conflict
The Bitcher .. äh, Witcher
Dragon Age

Also alles nur harmlose Offline Sachen. meine tägliche Rollenspiel-Dosis hol ich mir auf Arbeit beim "Angestrengt-Arbeitend-Aussehen" .. kruz AAA. Ist echt schwer, sag ich euch !
Zuletzt geändert von Silvara am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Kazim

#42

Beitrag: # 8073Beitrag Kazim »

Hm, ... World of Warcraft, server Gilneas, Allianz

meine RealID ist martinstark@vodafone.de, lenos und co addet mich mal
Zuletzt geändert von Kazim am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Telias
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 21:39
Wohnort: Mainz-Bischofsheim

#43

Beitrag: # 8416Beitrag Telias »

Ich habe seit ich damals mit dem DAoC Release eine D4O Pause eingelegt habe eigentlich bis vor einem Jahr konstant DAoC gespielt - es hat einfach das beste RvR der MMORPG-Welt ;) Neben Ausflügen zu Ryzom, Warhammer Online, Runes of Magic, uvm. bin ich nun 1-2x die Woche bei Dungeons & Dragons Online gelandet, weil ich es als F2P spielen kann, es aber besser für Gelegenheitsspieler (Solo / Kleingruppe mit NSC Hirelings) geeignet ist als beispielsweise RoM.

Als ich gehört habe, dass D4O ggf. neu angesetzt wird, erwarte ich also mit großer Spannung die Geschehnisse .. vielleicht kann mir D4O dann wieder den (Arbeits)Alltag versüßen - denn neben der Nostalgie des gigantischen Spieles zählt natürlich die Community :)
Zuletzt geändert von Telias am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Telias GaH
(ehem. Helfende Hand der "Gilde alter Helden" zu Greifenhorst)
Gesperrt

Zurück zu „Ablage“