Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Gesucht Ronja, meine Räubertochter :)

Antworten
Tom Yuna
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 11
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 16:21
Wohnort: In der Pampa

#1

Beitrag: # 764Beitrag Tom Yuna »

Hallo,
ihr alten Knacker und jungen Spunde, wobei ich mich zu den jungen zähle. :D

Ich wollt hier mal nachfragen ob mein Lieblingsstaffi die kleine freche Ronja noch in irgend einer Form existiert.

Falls ja würde ich mich über eine PM sehr sehr freuen.

So long
Tom
Zuletzt geändert von Tom Yuna am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ronya
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:29

#2

Beitrag: # 767Beitrag Ronya »

Dazu fällt mir spontan meine erste Erfahrung mit einem Staffie ein... lang lang ist es her..
damals hies Ronya noch Ronja und war gerade ganz neu und unbedarft unterwegs in Sturmkante als plötzlich diese 2. Ronja wie aus dem nichts auftauchte... hatte ich mich erschrocken und schon Angst ich hätte etwas falsch gemacht :lol: ... dabei bat sie mich nur lieb ob man wohl meinen Namen etwas ändern könne und aus dem j ein y machen weil wohl ständig Tauben fälschlicherweise bei ihr landen würden :D
Ja, so wurde aus Ronja eine Ronya... müsste so Sept./Okt. 2003 gewesen sein.. zu meiner Angangszeit.

Würde ihr auch gern mal Hallo sagen und bin mir fast sicher das sie hier oder zumindest im "alten" d4o- Forum noch ab und an rum turnt ;)
Zuletzt geändert von Ronya am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
BildPriesterin Artherks
~"Zertrümmert in Euch dogmatische Mauern und reißt die Binde ab, damit das reine Licht des Höchsten unverstümmelt zu Euch dringen kann"~

Tochter des Pater Aidon Gotama, liebende Mutter Ihrer Kinder Desmond,Akasha,Syna,Ghoran und Devnox Gotama. In tiefer Liebe gebunden an Sir-Ever Ray,dem ihr Herz gehört
Jayenne
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 215
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 22:20

#3

Beitrag: # 917Beitrag Jayenne »

Dann drück ich mal die Daumen das du sie findest [ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Jayenne am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
~ Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann aber feststellst, das du nie etwas anderes wolltest ~
Tom Yuna
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 11
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 16:21
Wohnort: In der Pampa

#4

Beitrag: # 959Beitrag Tom Yuna »

Hab sie gefunden und sie ist immer noch so frech wie früher :D

Hatte sich wieder mal in der Bärenhöhle versteckt.
Zuletzt geändert von Tom Yuna am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wolf v Kree
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 16:58

#5

Beitrag: # 1970Beitrag Wolf v Kree »

Ist sie wirklich noch da ? :lol: die Ronja von damals ? :o
Mag auch mit ihr Reden, sie bewundern :!:
Zuletzt geändert von Wolf v Kree am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Tom Yuna
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 11
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 16:21
Wohnort: In der Pampa

#6

Beitrag: # 1990Beitrag Tom Yuna »

Nix da Wolf das is meine Ronja, gibt nur einen Räuberssohn. :)
Zuletzt geändert von Tom Yuna am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Ablage“