Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Gildenkiste

Antworten
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#1

Beitrag: # 11385Beitrag Seth Ragnar »

Da ich gerade so von Kisten ab schreiben bin Tipp ich doch folgendes auch direkt mal.

Ist für die Purpurschuppe auch eine Gildenkiste in Planung?

Lediglich eine Frage, Ich weiß nur das eben jene auf Realmud wieder herausgenommen wurde, weil sie leicht verbugt war.
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Bown Arton
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 72
Registriert: Do 20. Mai 2010, 10:44
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

#2

Beitrag: # 11449Beitrag Bown Arton »

vielleicht mit dem update das auf franz seite derzeit getestet wird? ;)
Zuletzt geändert von Bown Arton am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
*Ehem. geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Antworten

Zurück zu „Ablage“