Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

An den Staff

Antworten
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#1

Beitrag: # 10868Beitrag Seth Ragnar »

Heute möchte ich an dieser Stelle einmal nicht rummäkeln nein ... Ich finde es ist einmal Zeit dem gesammten D4O-AG Team einmal ein großes LOB zu überreichen. Gut es sind noch 4 Tage bis zum vorraussichtlichen Start der Server , jedoch ... Wissen wir alle ja auch das da eine Menge Arbeit hintersteckt.

An die CHeffetage , sprich Lauri und Archon : Ihr habt in sechs Monaten eine Ag aus dem Boden gestampft, mühselige VErhandlungen mit Gamigo und manchmal auch sich hinziehende VErhandlungen mit DIalsoft über die Bühne gebracht. Wir alle sollten sehr zu schätzen wissen, welche Risiken hinter einem solchen Unterfangen stecken, finanzieller und realisierbarer Art.

An die Staffetage und auch an die CHeffs ^^ : Ihr musstet ein gutes Halbes Jahr lang uns User ,meist maulend und keifend , mal lieb und nett, auf jeden Fall immer recht anstrengend ertragen. :D Wir haben es euch nicht leicht gemacht, besoders nicht die letzten WOchen. Jedoch sei auch hier einmal gesagt. Ihr macht das Klasse !!
Ihr müsst euch nicht nur mit den löchernden Fragen unsererseits auseinandersetzen. Nein, ihr wendet Eure Freizeit auf um die Server zu testen..zu entwickeln, Regeln zu erstellen , uns in den Zaum zu halten etc etc ...
Und auch dennoch findet ihr noch Zeit uns auch noch im Forum-Chat zu foltern und ..*hust* gehen wir nun nicht ins Detail :D

Und Natürlich auch ein Riesen LOB an Ypselon. Du hast hier ein wunderbar, funktionales und umfangreiches Forum erschaffen. Ich persöhnlich fühle mich hier jetzt schon wohler als in dem Alten Gamelgoforum. Nebenbei hast du deine Zeit auch noch dafür aufgewendet eine vorzeigbare und funktionierende HP auf die Beine zu stellen. ( ich weiß, das war jetzt keine Einzelarbeit, aber Yps muss ja auch dank gebühren^^)

Ich weiß, die Server sind noch nicht on ... und es werden bestimmt noch die einen oder anderen Schwierigkeiten auf Euch evtl. auch auf Uns zu kommen...Dennoch ...

Toi Toi Toi macht weiter so
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#2

Beitrag: # 10870Beitrag Ballas »

Ähm ja, fällt mir nur eins ein: Amen!
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#3

Beitrag: # 10871Beitrag Adreides Lundro »

*Unterschreibt*
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Vaboris van Darc

#4

Beitrag: # 10876Beitrag Vaboris van Darc »

Vaboris hat geschrieben:erstmal viel Erfolg mit den Verhandlungen. Wenn ihr das fertig bringt verneig sogar ich mein Haupt vor euch

versprochen ist versprochen
*neigt sein Haupt*
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#5

Beitrag: # 10880Beitrag Randal vTara »

Pah!

Wenn wir die Staffis nicht auf Trab halten, dann wird das doch nix!!
Also immer schön weiter quängeln
[schild=23,1,FF0000,FF0000]Ironie[/schild]
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Dan Tyr
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 12
Registriert: Do 30. Sep 2010, 17:58

#6

Beitrag: # 11705Beitrag Dan Tyr »

Hallo D4o-Team,

eigentlich hatte ich geplant genau so einen Thread zu schreiben, aber wie ich sehe war Seth deutlich schneller.
Ich möchte seine Worte nochmal unterstreichen und um einige persönliche Grüße bereichern.

Viel Erfolg und danke für den Fisch. 8-)

Dan.
Zuletzt geändert von Dan Tyr am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
- gilt als vermißt -
Charakterdatenblatt(updated)
Adoptivsohn von Soolag und Kathlen Tyr
Mitgründer der Familie de Sato.
Erbe der Fledermäuse.
......
ab heute Groupie der "United States Naval Special Warfare Development Group" aka Navy Seals Team Six
Antworten

Zurück zu „Ablage“