Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Sirs, Ladys und Lords!

Sirs, Ladys und Lords!

Umfrage endete am Di 28. Dez 2010, 06:19

1.) Titel sollten wie bisher vergeben werden !
2
5%
2.) Titel sollten ganz abgeschafft werden !
7
18%
3.) Titel sollten im RP vergeben werden !
31
78%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Vaboris van Darc

#26

Beitrag: # 10427Beitrag Vaboris van Darc »

Saerdna Zardoz hat geschrieben:@ Nevler:
Im Mittelalter waren Titel mit Einfluss, Besitz und Macht verbunden, heute nicht mehr unbedingt. Es wurden schon Schauspieler geadelt für ihre Verdienste z. B. das British Empire in der Welt zu vertreten, oder mildtätige Menschen für ihr Werk der Nächstenliebe.
Von daher hinkt das etwas, was du vorbringst und man müsste noch andere Kriterien einführen als nur Einfluss, Macht etc.

Davon abgesehen, Sir Alex Ferguson !
Bekam seinen Titel für konsequente Leistungen und Repräsentant Englands verliehen.....und in welchem Bereich...richtig...Fussball ^^
Ich würde die Handhabung einfach Sache des Staffs sein lassen, die sind sicher nicht auf den Kopf gefallen, wir können überhaupt froh sein Einfluss auf die Art und Weisse der Vergabe zu haben, bietet sich an die Brechstange ruhen zu lassen
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am Sa 25. Dez 2010, 18:57, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Auf wunsch geschlossen Nadito
Benutzeravatar
Melli Vykos
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 283
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 10:15

#27

Beitrag: # 10428Beitrag Melli Vykos »

Es gibt genügend Spieler die sehr konsequentes Rp über Jahre schon spielen ohne das sie sehr machtvoll sind oder Reichtümer um sich geschaffen haben.
Einfach Spieler die über Jahre ein sehr konsequentes Rp verfolgen, Spieler die nicht ständig hin und her springen so wie es vielleicht grad Mode ist.. sondern die auch wenn es mal schwieriger wird, ihren Weg mit ihrem Char passend weiter gehen.
Es sind hier so viele Spieler die es geschafft haben wirklich Leben in ihre Figur einzuhauchen.

Das und nichts anderes ist für mich gutes Rp.
Und da ist es egal wie gut oder schlecht jemand schreibt, oder wie schnell oder langsam..


Ich habe für Punkt 3 gestimmt.. "Titel sollen im Rp vergeben werden"
Und auf keinen Fall eine OOC Auszeichnung werden. Ebenso wenig wie sie für OOC-Leistungen vergeben werden sollte.
Zuletzt geändert von Melli Vykos am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Vaboris van Darc

#28

Beitrag: # 10711Beitrag Vaboris van Darc »

edit: schließen bitte
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Ablage“