Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Thread sperren

Gesperrt
Benutzeravatar
Lovania
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 102
Registriert: So 2. Mai 2010, 19:27

#1

Beitrag: # 5242Beitrag Lovania »

Löscht oder sperrt meine Meinung.. ABER einmal muss ich das jetzt los werden.

Ich finde es einfach daneben einen Thread zu sperren nur weil es dort nicht ganz so läuft wie man es sich vor stellt.

Ich denke die Mehrheit hier ist weit über 16 Jahre und einen jetzt den Mund zu verbieten nur weil man seine Meinung kundtut, ist in meinen Augen nicht der richtige Weg.

Aber gut.. macht uns Mund tot bis Mitternacht !!! Ob das die ganze Lage verbessert?

Meine Stimmung ist jedenfalls nun hin und meine Meinung zu dem ganzen nicht verbessert.

ABER ich vergass.. es sollte ja alles besser werden hier..
Zuletzt geändert von Lovania am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Liphon
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 279
Registriert: Do 22. Apr 2010, 21:00
Wohnort: Im Forumsloch
Kontaktdaten:

#2

Beitrag: # 5244Beitrag Liphon »

Du kannst um Mitternacht weiter diskutieren und solltest du Probleme mit einer Entscheidung haben dann schreib die Entsprechende Person direkt an oder schicke ein Ticket.

Und das gilt für alle, wer jetzt meinen muss deswegen einen neuen Thread aufmachen zu müssen kassiert die erste Verwarnung.

*und geschlossen*
Zuletzt geändert von Liphon am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
 
Zu wenig Wissen ist gefährlich, zu viel Wissen aber auch. (Albert Einstein)

!-Forenregeln/Leitfaden-!
Endymion GM

#3

Beitrag: # 5245Beitrag Endymion GM »

Diese Reaktion zeigt mir eigentlich nur, das ich nicht das Verkehrteste gemacht habe.
Sie zeigt mir nämlich, das du, und mit Sicherheit auch einige andere, auf mindestens 180 sind und der temporär geschlossene Thread in den nächsten zwei, drei Postings vollends eskaliert wäre. Das muss nicht sein, wie ich finde.
Man sieht ja, momentan kann man nicht einmal mehr ein "temporäres(!) Thread schließen" durchführen ohne das es Vorwürfe hagelt wie "Mundtot machen".

Zwei Stunden etwa. Reagiert euch nur zwei Stunden lang an -irgendetwas- ab, statt euch weiter aneinander hochzuschaukeln. Ist das denn bereits zuviel verlangt? :)
Zuletzt geändert von Endymion GM am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Ablage“