Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

der neustart?

Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#51

Beitrag: # 3527Beitrag Nessaja Lor »

Sinus schon mal was von Fairplay und Rücksicht gehört? Schonmal daran gedacht das man ja in Gruppe noch besser levelt?
Dieses Beispiel ist nur ein gutes Beispiel für Egoismus und Egoismus ist wohl in einem MMORG nicht grad das beste um vorwärts zu kommen
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#52

Beitrag: # 3528Beitrag Nessaja Lor »

Wultor hat geschrieben:Egal, zwingen wir die Leute einfach zu ihrem (oder doch meinem?) Glück. Wie kann man denn
PvP nicht mögen...

...und das mit den Nasen kommt drauf an, welche 'Farbe' sie haben. ;) :P

Ich hab ne süsse Nase also nicht hauen sonst sieht die nachher aus wie von Ba....(ich nenne keine Namen) und das will doch keiner
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Wultor
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 220
Registriert: Di 18. Mai 2010, 13:35

#53

Beitrag: # 3531Beitrag Wultor »

hmm, eventuell würde dir das Vorteile bringen bei ...llas, so'n flaches Näschen. Also denk nochmal
drüber nach.

...und zum Wultor wird hier bitte nur einer. :P
Zuletzt geändert von Wultor am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Dunkelzauberer und Buchbinder ~
"Aus der Dunkelheit kommend, werden sie dorthin wieder zurück geschickt, mit ihren eigenen Waffen!"
Malfoy vZyaar
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 26
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 18:47

#54

Beitrag: # 5025Beitrag Malfoy vZyaar »

naja mir würde es schon reichen wen nich ein Datum bekommen würde wann dwe Neustart komen soltte denn mir ist sher langweilig am abend und da würde mich schon mal das d4o reizen

Malfoy
Zuletzt geändert von Malfoy vZyaar am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wultor
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 220
Registriert: Di 18. Mai 2010, 13:35

#55

Beitrag: # 5043Beitrag Wultor »

Eventuell, planmäßig ab Anfang September irgendwann. Die nächsten Wochen einfach öfter mal
in den Support-Teil dieses Forums gucken.
Zuletzt geändert von Wultor am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Dunkelzauberer und Buchbinder ~
"Aus der Dunkelheit kommend, werden sie dorthin wieder zurück geschickt, mit ihren eigenen Waffen!"
Benutzeravatar
Catrin Nevarr
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:58

#56

Beitrag: # 5045Beitrag Catrin Nevarr »

War dem nicht so, das alle die hier im Forum angemeldet sind, auch eine Mail bekommen?

Na ja, ich warte mal die paar Tage noch ab.
Zuletzt geändert von Catrin Nevarr am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
 
Gekäuft von ihrem Kuschelbogie Draagon Nevarr
Wultor
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 220
Registriert: Di 18. Mai 2010, 13:35

#57

Beitrag: # 5046Beitrag Wultor »

...und dann? Tu' dir nichts an! ;)

Das mit der Email an alle Forenbenutzer wäre natürlich optimal. Wir werden sehen.
Zuletzt geändert von Wultor am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Dunkelzauberer und Buchbinder ~
"Aus der Dunkelheit kommend, werden sie dorthin wieder zurück geschickt, mit ihren eigenen Waffen!"
Benutzeravatar
Catrin Nevarr
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:58

#58

Beitrag: # 5054Beitrag Catrin Nevarr »

Nein, ich lass meinen Frust dann an Oscar aus....wo denkst Du hin Wultor...wer soll dich denn dann auf dem Server quälen wenn ich nicht mehr bin..*g*

LG Euer Oscar
Zuletzt geändert von Catrin Nevarr am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
 
Gekäuft von ihrem Kuschelbogie Draagon Nevarr
Wultor
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 220
Registriert: Di 18. Mai 2010, 13:35

#59

Beitrag: # 5055Beitrag Wultor »

Nicht, dass sich dafür nicht auch andere Leute finden lassen würden, aber es ist immer sehr
schön die Auswahl zu haben, von WEM man heute gequält wird. Danke. :P
Zuletzt geändert von Wultor am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Dunkelzauberer und Buchbinder ~
"Aus der Dunkelheit kommend, werden sie dorthin wieder zurück geschickt, mit ihren eigenen Waffen!"
Aloran Xyraan
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 01:04
Wohnort: Rostock

#60

Beitrag: # 5078Beitrag Aloran Xyraan »

Nessaja Lor hat geschrieben:Sinus schon mal was von Fairplay und Rücksicht gehört? Schonmal daran gedacht das man ja in Gruppe noch besser levelt?
Dieses Beispiel ist nur ein gutes Beispiel für Egoismus und Egoismus ist wohl in einem MMORG nicht grad das beste um vorwärts zu kommen


Och ich muss sagen, ich kam mit egoismus sogar sehr weit. Hatte milliarden auf den Konto sowie highlevel chars und das ohne jegliches schnurren oder teamgespiele :D
Zuletzt geändert von Aloran Xyraan am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Sven
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 76
Registriert: So 23. Mai 2010, 11:57

#61

Beitrag: # 5096Beitrag Sven »

Das wüsst ich aber :lol:

@Ness
Zuletzt geändert von Sven am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
L für Legitim ~U für Unantastbarkeit ~ N für Niederstreckend ~ D für Draufgänger ~ R für Respektperson ~ O für Optimal
LUNDRO!
Antaris RdK :" Neulich hat Chuck Norris den Nachnamen Lundro verlangt und seinen ersten Arschtritt des Lebens kassiert"
Sinuss
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 18
Registriert: So 9. Mai 2010, 02:20
Wohnort: Herne

#62

Beitrag: # 5166Beitrag Sinuss »

Naja, ich sag mal so - der oder die ein oder andere wird sich vielleicht noch daran erinnern wie ich meine Char´s gespielt habe - so denke ich mal nicht das ich mir im Bezug auf Fairplay etwas vorzuwerfen habe.
Zum leveln sage ich mal - das hat sich im Laufe der Zeit verändert - in der letzten Zeit war man ja schon fast gezwungen alleine zu leveln - wegen der noch geringen Userzahl.
Alles andere habe ich auch schon mitgemacht und erlebt - war auch immer lustig - mit 20 Chars am Spinnensee oder so.
Bei mir kommt aber auch noch hinzu das ich meist Nachts on bin und somit oft alleine unterwegs sein mußte.....
Zuletzt geändert von Sinuss am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Kalochero
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 15:47

#63

Beitrag: # 6385Beitrag Kalochero »

Ich kann keinen verstehen, der auch nur eine Sekunde darüber nachdenkt, ob es evtl. einen Charrestore, Bonuslevel oder Bonus-XP geben wird.

Meine schönste Zeit bei D4O war die Anfangszeit, als alle klein waren und man stundenlang Gobos verhaun hat. Da hatte auch eine weisse Robe noch wert und mit einer schwarzen war man bereits der King. Das hatte Charme und dort habe ich meine ersten Freundschaften geknüpft. Das Glücksgefühl vor allen anderen auf i2 dank des eben erhauenen SDZ zu können.. das erste mal auf der Spinnenwiese krepiert, weil mans nicht erwarten konnte und das will man sich nehmen lassen? Sinnfreier gehts nicht. Ich werde nicht einmal darüber nachdenken, ob ich kommen werde, wenn nicht wirklich alle Server bei 0 anfangen. Das Gleichgewicht dort ist im reinen und RP-Gerecht ist nichts anderes. Viele werden das eben beschriebene nicht kennen, da auf einem alten Server einem das meiste hinterhergeworfen wird. Aber denkt man darüber nach, welches Spielerlebnis ihr euch überlegt nehmen zu lassen.
Zuletzt geändert von Kalochero am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#64

Beitrag: # 6386Beitrag Randal vTara »

Da stimm ich Kalochero in vollem Umfang zu.

Die Herausforderungen sind es doch, die Abenteuer zu Erlebnissen machen.

Ich z.B. bin mit Level 5 mehrfach allein von Lichthafen nach Sturmkante gerannt.
Und bin andauernd von diesen fiesen Wespen getötet worden!

In Gruppe war das dann wesentlich einfacher und lustiger ;-)
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Wultor
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 220
Registriert: Di 18. Mai 2010, 13:35

#65

Beitrag: # 6387Beitrag Wultor »

Und ich kann nicht verstehen, dass man nicht verstehen kann, dass Andere ihr Verständniss
von Spielspass bzw. Spielerlebnis aus anderen Dingen ziehen.

Leben und Leben lassen und manchmal vielleicht doch den Blick über den Tellerrand wagen.
Zuletzt geändert von Wultor am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Dunkelzauberer und Buchbinder ~
"Aus der Dunkelheit kommend, werden sie dorthin wieder zurück geschickt, mit ihren eigenen Waffen!"
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#66

Beitrag: # 6389Beitrag Elmdar »

Das kenne ich auch noch..Man konnte auch mal pöffen..Wo ging das denn später noch? Auf der Gruppeninsel I4, wo ich jeden Gegner alleine wegmachen konnte? Auch die sooo schweren Elementare? [ externes Bild ]

Naja, aber für einige sind halt andere Dinge entscheidend..z.B. PvP am Tor..Wie es den Leuten halt gefällt.

Dafür gibt es dann aber 2 Server..Einmal den veralteten 2.02 Server und die neue Version 1.70, bei der es hoffentlich besser balancierte Items gibt.
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Kalochero
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 15:47

#67

Beitrag: # 6412Beitrag Kalochero »

Wultor hat geschrieben:Und ich kann nicht verstehen, dass man nicht verstehen kann, dass Andere ihr Verständniss
von Spielspass bzw. Spielerlebnis aus anderen Dingen ziehen.

Leben und Leben lassen und manchmal vielleicht doch den Blick über den Tellerrand wagen.

Hier geht es um meine Meinung. Das bedeutet, du musst sie weder akzeptieren noch gut finden. D4O ist ein Rollenspiel. Wenn du es prima findest, als 5facher Seraph ueber die Inseln zu wandern um den anderen zu imponieren ist das eben deine Meinung. Ich akzeptiere sie, teile sie aber nicht.

Ich bin ausserdem der Meinung, dass jemand der hier schnell "alt" sein moechte das Spiel verfehlt hat. Der Weg ist das Ziel - da hilft es auch nicht seine eigene Meinung mit "Sollte man mal ueber den Tellerand sehen" zu bestaerken. Ich denke Tellerrandmaessig habe ich hier genug erlebt.
Zuletzt geändert von Kalochero am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wultor
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 220
Registriert: Di 18. Mai 2010, 13:35

#68

Beitrag: # 6420Beitrag Wultor »

kalochero hat geschrieben:Hier geht es um meine Meinung. Das bedeutet, du musst sie weder akzeptieren noch gut finden.

Ich akzeptiere deine Meinung bezüglich deines Empfindens von Spielspass. Was ich weder
gut finde, noch akzeptieren kann, ist, dass du Anderen ihren Spielspass absprichst. Und
folgende Aussagen sind Mumpitz:

kalochero hat geschrieben:Wenn du es prima findest, als 5facher Seraph ueber die Inseln zu wandern um den anderen zu imponieren ist das eben deine Meinung. Ich akzeptiere sie, teile sie aber nicht.

Zum einen, weil die versuchte Analyse, was ich als Spielspass definiere, ziemlich daneben
ist und weil du eben auf dieses Thema bezogen NICHT akzeptierst, was du nicht teilst.

Würdest du akzeptieren, dann müsstest du deine schönen Erinnerungen an alte Tage
nicht an die adressieren, die ein anderes Spielverständnis haben. Dann müsstest du ihr
Verhalten nicht als „sinnfrei“ deklarieren. Auch müsstest du dann keine Forderungen
bezüglich deines D4O-Spielstartes stellen, was bestimmte Servereinstellungen nach deiner
Definition von Spielspass betrifft und du müsstest den Anderen nicht vorwerfen, was ihnen
an "Spielerlebnis" verloren geht.

Kurz und knapp: Du könntest einfach sagen: "Die Zeit damals war so geil, ich freue mich
sobald die Server starten mit vielen Gleichgesinnten von Null an zu fangen und vielleicht
Altes nochmal zu erleben."

Das könnte man vielleicht als Akzeptanz, aber zumindest als Toleranz bewerten. Dein Post
hingegen trieft nur so vor Ablehnung, was irgendwie genau das Gegenteil ist und wenn
etwas ein Spiel bzw. das Zusammenleben in einem "Spiel verfehlt" hat dann DAS!

Und hier noch ein Witz über Akzeptanz:
Sagt der Fleischesser zum Vegetarier: "Ich akzeptiere voll und ganz, dass du Vegetarier bist,
aber probier doch endlich mal von dem Schnitzel! Das ist kööööööööstlich!"


Nicht lustig? Ja, finde ich auch...
Zuletzt geändert von Wultor am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Dunkelzauberer und Buchbinder ~
"Aus der Dunkelheit kommend, werden sie dorthin wieder zurück geschickt, mit ihren eigenen Waffen!"
Kalochero
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 15:47

#69

Beitrag: # 6433Beitrag Kalochero »

Ist es moeglich, dass du dich selbst gerne reden hoerst?
Tut mir leid, was du mir naemlich nun sagen wolltest konnte ich leider nicht herausfinden. Viele fehlerfreie Worte mit wenig Inhalt. Ich sagte ich akzeptiere deinen Standpunkt. Dass das nicht auf Gegenseitigkeit beruht habe ich bereits gemerkt und es ist mir sogar erstaunlicherweise egal, was aber ohnehin gesuender ist.

Immerhin hat sich anscheinend eines hier nicht geaendert. Es wird so lange gequasselt bis auch der letzte von der eigenen Meinung ueberzeugt ist.
Zuletzt geändert von Kalochero am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wultor
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 220
Registriert: Di 18. Mai 2010, 13:35

#70

Beitrag: # 6435Beitrag Wultor »

Ich höre mich nicht gern reden, ich habe nur die dumme Angewohnheit Mitmenschen mit
Scheuklappenblick auf eben jenen hin zu weisen. Dass du nicht verstehst, worum es mir
geht, sehe ich. Deshalb spare ich mir weitere Erklärungsversuche.

…und wenn sich hier eines nicht ändert, dann sind das wenig durchdachte Äußerungen,
die sich bei Gegenwind in Luft auflösen bzw. von denen man dann durch gezielte
Diskussionsverlagerung versucht ab zu lenken.
Zuletzt geändert von Wultor am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Dunkelzauberer und Buchbinder ~
"Aus der Dunkelheit kommend, werden sie dorthin wieder zurück geschickt, mit ihren eigenen Waffen!"
Liphon
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 279
Registriert: Do 22. Apr 2010, 21:00
Wohnort: Im Forumsloch
Kontaktdaten:

#71

Beitrag: # 6445Beitrag Liphon »

Fakt 1: Viele Spieler haben sich gewünscht dass wir die Chars irgendwie mit in "unser" D4O übernehmen. Diesem Wunsch sind wir nachgegangen indem wir Kopien der Werte gesammelt haben um diese dann bei der Version 2.02 wieder herzustellen.

Fakt 2: Jeder definiert Spielspaß anders, der eine durch das Sammeln von Items, der andere durch das umhauen von Monster, der andere wiederum durch RP und ganz andere durch PvP.

Fakt 3: Damit kein User benachteiligt wird auf Grund der Wiederherstellung einzelner Chars bei der Version 2.02, habe ich Archon den Vorschlag gemacht bei der 1.7x eine Starthilfe zu geben, wie diese aussieht steht noch nicht fest.

Fakt 3: Sollten wir Items zum Start der 1.7x herausgeben so können die User die diese nicht haben wollen sie wieder aus dem Inventar löschen, sollten wir doppelt XP geben so kann bis zum Ende abgewartet werden, wenn wir (z.B.) 10 Level geben nach dem erstellen des Chars kann dies abgelehnt werden.

Zum Schluss stimme ich Wultor in einem Punkt zu, du schreibst deinen Beitrag nur auf deine eigenen Interessen hin und übergehst dabei alle anderen User. Man sollte jedoch immer bedenken dass dies ein Miteinander ist und keine One-Men-Show, dafür gibt es Offline MMOPRGS! Wir stimmen hier nach Mehrheitsendscheidung ab und nicht nach den Interessen einer Einzelperson.
Zuletzt geändert von Liphon am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
 
Zu wenig Wissen ist gefährlich, zu viel Wissen aber auch. (Albert Einstein)

!-Forenregeln/Leitfaden-!
Kalochero
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 15:47

#72

Beitrag: # 6450Beitrag Kalochero »

Na, ist doch prima. :) Wenn ihr euch so einig seid, wuensche ich euch viel Spass mit "eurem" D4O. Man kann lesen, was man eben herauslesen moechte.

Meinen Account hier im Forum bitte ich zu loeschen, da ein Spiel hier fuer mich (leider) nicht in Frage kommt.

Schoene Gruesse an alle die mich noch kennen oder kannten und weiterhin eine schoene Zeit hier.
Zuletzt geändert von Kalochero am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#73

Beitrag: # 6453Beitrag Randal vTara »

Was zum?

Warum werden denn bitte jetzt für den 1.7 Server Boni angedacht?
Lasst uns doch bitte einfach den Server komplett neu Starten.
Und erst wenn es zu einer Fusion kommen sollte sich darüber Gedanken machen wie man so etwas ausgleichen könnte.
Bonus EP, Level und Items regnen zu lassen ist sowieso erst im Endlevelbereich "sinnvoll" (wenn es sinnvoll dabei überhaupt gibt)
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#74

Beitrag: # 6455Beitrag Elmdar »

Liphon CO hat geschrieben:Fakt 3: Damit kein User benachteiligt wird auf Grund der Wiederherstellung einzelner Chars bei der Version 2.02, habe ich Archon den Vorschlag gemacht bei der 1.7x eine Starthilfe zu geben, wie diese aussieht steht noch nicht fest.

Fakt 3: Sollten wir Items zum Start der 1.7x herausgeben so können die User die diese nicht haben wollen sie wieder aus dem Inventar löschen, sollten wir doppelt XP geben so kann bis zum Ende abgewartet werden, wenn wir (z.B.) 10 Level geben nach dem erstellen des Chars kann dies abgelehnt werden.


Zweimal Fakt 3? Whatever.

Öhm..Was hat denn beim oberen Fakt 3 S1 mit S2 zu tun? Bei der 1.70 starten doch eh alle Spieler neu..Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wozu neue Items oder doppelte EXP ? ;( Dachte, dass das Spiel wieder aufregend und spannend werden soll..Jeder soll sich alles selber erarbeiten.. Oder nicht?
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Liphon
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 279
Registriert: Do 22. Apr 2010, 21:00
Wohnort: Im Forumsloch
Kontaktdaten:

#75

Beitrag: # 6457Beitrag Liphon »

Wir wollen halt keinen benachteiligen, dazu wird es dann aber auch ein Voting geben sobald die Vorabregistrierung durch ist und wir wissen was wir überhaupt anbieten in dieser Richtung.

Also malt nicht wieder den Teufel an die Wand, aufgezwungen wird es ja keinem dern nicht will.

PS: Mit ITEMS mein ich keine über Monster Klamotten sondern mehr in richtung gehent "Schädeldolch, Fließend Schwarze, und diese eine weiße Robe aus dem Irrenhaus auf dessen Name ich nicht komme". Ergo das was eh alle am anfang kloppen müssten aber was dann wegen "überfüllung geschlossen ist".
Zuletzt geändert von Liphon am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
 
Zu wenig Wissen ist gefährlich, zu viel Wissen aber auch. (Albert Einstein)

!-Forenregeln/Leitfaden-!
Gesperrt

Zurück zu „Ablage“