Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

D4O-AG vs Realmud

Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#1

Beitrag: # 2323Beitrag Adawan »

Liebe große d4o-Gemeinde,

nachdem ja ein paar wackere Heldinnen und Helden mit mir in t4c-Realmud unterwegs sind für die Zeit des Wartens hier, lasst Euch eins gesagt sein:

UNSERE COMMUNITY UND VOLK IST DAS BESTE DER WELT!!!

Wuha, da wird alles über Main gehandelt alles... obwohl es mehrere cc's gibt. Dann kannst du dort Flügel bzw. WG's kaufen, die Flügel kannst du in den Rucki stecken und damit andere täuschen und sie einfach beim Leveln verjagen bzw. bis in die Häuser PvP machen. Also Regeln kennen die Amis nicht. Gruppen-Leveln können die meisten auch net, die wissen gar net wie man das gescheid macht.

Also da mag ich wirklich unsere Regeln und unsere Sachen ... vor allem RP machen die net... und komische Namen wie Spaghett laufen rum, das Nudel wunder vielleicht :mrgreen: :mrgreen:

Das einzige was dort erstmal gut ist, das man die Chance hat die Grafik zu genießen, obwohl ich sagen muss das paar Sachen übertrieben sind. Aber sowas wie das Pub mit dem Biergarten in LH oder das Meer mit dem Strand sind wirklich gut gelungen. Also DS soll uns SOFORT die Version geben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: damit die Meister ans Werk können :mrgreen: . DENN WIR SIND DIE BESTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#2

Beitrag: # 2327Beitrag Nessaja Lor »

Stempelt,siegelt und unterschreibt das
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Seranus Chryl
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 53
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 17:27
Wohnort: Deutschland / Schweiz

#3

Beitrag: # 2331Beitrag Seranus Chryl »

Hab auch zwei Chars auf Realmud, und das Spiel ist tatsächlich ganz anders. Wichtigster Punkt ist, dass es fast keine Regeln gibt was aber zu funktionieren scheint und dass es null RP gibt. Aber wem das gefällt...

Ich finde nicht, dass Realmud besser oder schlechter als das dt. D4O ist, es ist einfach anders. Und sie schaffen es zu allen Zeiten 20-50 Spieler online zu haben.
Zuletzt geändert von Seranus Chryl am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Sven
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 76
Registriert: So 23. Mai 2010, 11:57

#4

Beitrag: # 2333Beitrag Sven »

Ein paar weniger Regeln könnte d4o-Deutsch auch nicht schaden. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Sven am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
L für Legitim ~U für Unantastbarkeit ~ N für Niederstreckend ~ D für Draufgänger ~ R für Respektperson ~ O für Optimal
LUNDRO!
Antaris RdK :" Neulich hat Chuck Norris den Nachnamen Lundro verlangt und seinen ersten Arschtritt des Lebens kassiert"
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#5

Beitrag: # 2336Beitrag Saerdna Zardoz »

Wir hatten ja auch einen Chaosserver ... und wie war da die Spielerzahl? :twisted:

Daran kanns folglich nicht liegen!
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Sven
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 76
Registriert: So 23. Mai 2010, 11:57

#6

Beitrag: # 2340Beitrag Sven »

Brankoo hat geschrieben:Ein paar weniger
Zuletzt geändert von Sven am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
L für Legitim ~U für Unantastbarkeit ~ N für Niederstreckend ~ D für Draufgänger ~ R für Respektperson ~ O für Optimal
LUNDRO!
Antaris RdK :" Neulich hat Chuck Norris den Nachnamen Lundro verlangt und seinen ersten Arschtritt des Lebens kassiert"
Killua Kayn

#7

Beitrag: # 2341Beitrag Killua Kayn »

Hm...Realmud hört sich ja richtig interessant an! Ich dachte ihr wollt Werbung für die D4o-ag machen ^^
Zuletzt geändert von Killua Kayn am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#8

Beitrag: # 2343Beitrag Randal vTara »

Realmud hat nen Ping, der richtiges PvP unmöglich macht..

Schon is Killua wieder hier :lol:
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Sven
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 76
Registriert: So 23. Mai 2010, 11:57

#9

Beitrag: # 2349Beitrag Sven »

Das stimmt allerdings Randal. Mit dem Ping..Ich war völlig überfordert mit dem Inventarmakros etc und mit der scrollfunktion..^^
Zuletzt geändert von Sven am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
L für Legitim ~U für Unantastbarkeit ~ N für Niederstreckend ~ D für Draufgänger ~ R für Respektperson ~ O für Optimal
LUNDRO!
Antaris RdK :" Neulich hat Chuck Norris den Nachnamen Lundro verlangt und seinen ersten Arschtritt des Lebens kassiert"
Asmodina DiJan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 50
Registriert: So 30. Mai 2010, 20:17

#10

Beitrag: # 2377Beitrag Asmodina DiJan »

Früher konnten Wir auch noch Unsere Flügel in den Rucki stecken Durfte sich nur nicht erwischen lassen XD
Zuletzt geändert von Asmodina DiJan am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Es herrsche der Wille Artherks, man verkünde sein Licht ~ Respekt den Artherks Rächern

~Strahlende Anmut Artherks~
~Stolze Rächerin Artherks~
Immer begleitet von ihren Schäferhund Addy.

Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#11

Beitrag: # 2392Beitrag Adawan »

Das stimmt, das einige Schlitzohren bei uns früher dies gemacht hatten :mrgreen: . Aber die machen das mit voller Absicht und laufen noch am GM vorbei. Und wirklich Regeln haben die net. Aber egal the German Power ist da und wir sind schon jetzt sehr unbeliebt :mrgreen: :mrgreen: ... Das macht richtig Spaß den Amis zu ärgern :evil: , allein schon durch viel Präsenz der Gilde... Und meistens sind ja 5-8 Leute da, und wir sind in moment 16 in der Gilde.

Aber ich bin dann trotzdem froh wenn es bei d4o-ag endlich losgeht, also beeilt EUCH Auron und Lauri hop hop :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

liebe grüße
Adawan
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Benutzeravatar
Feixel EM
Staffteam
Staffteam
Beiträge: 690
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 15:06
Danksagung erhalten: 2 Mal

#12

Beitrag: # 2399Beitrag Feixel EM »

War das nicht sogar vorgesehen, wenn es gegen PT ging in größerer Truppe
das alle ihre Flügel in den Rucksack legten denn er war ja gemeinsamer Endgegner.
In diesem Moment waren dann alle zumindest optisch neutral.
Zuletzt geändert von Feixel EM am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Eliana Aleat
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:39

#13

Beitrag: # 2400Beitrag Eliana Aleat »

Ja beeilt euch will nicht aus langeweile auch noch bei Realmud reinstolpern ^^
Zuletzt geändert von Eliana Aleat am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Liebt ihre Kinder über alles, egal wo sie weilen.

Stolze Tochter von Lazaros Aleat † & Shayna dFey
Enkelin von Askeon dFey ~ Ur-Enkelin von Shaoul & Leah dFey ~ Familien Anwesen der dFey's
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#14

Beitrag: # 2405Beitrag Randal vTara »

Feixel EM hat geschrieben:War das nicht sogar vorgesehen, wenn es gegen PT ging in größerer Truppe
das alle ihre Flügel in den Rucksack legten denn er war ja gemeinsamer Endgegner.
In diesem Moment waren dann alle zumindest optisch neutral.
Nein war es nicht.

Die Flügels sind erst mit 1.25 abnehmbar geworden und es kann daher als Bug angesehen werden.
Auch wenn viele Server es als Feature mit z.B. +Magiepowerflügeln benutzt haben....
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Szandor
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Do 6. Mai 2010, 20:42
Kontaktdaten:

#15

Beitrag: # 2414Beitrag Szandor »

Gibts da auch schon für die deutsch d4oler nen extra cc? ^^ Wenn ja poooooooosten :D
Zuletzt geändert von Szandor am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
 
Szandor Tyr
Oberhaupt der Familie Tyr
Bruder von Rasnata Chryl
Wächter der
Legion der Schattenwelt
Vater von Belyar, Belyli, Elyenia, Nyron, Liari, Guniverie, Kylia, Ann-Marie und Nyx Tyr
Dunkler Vater, in deinem Namen schwören wir, die weiße Brut von Deinen Inseln zu vertreiben, ob wir sie bekehren können oder ob wir sie jagen müssen, dies liegt in deiner Hand, denn Dir, oh Herr gehört unser Leben, unser Schicksal! So schwören wir es und unser Eid soll währen, bis zum jüngsten Gericht...
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#16

Beitrag: # 2415Beitrag Nessaja Lor »

Geh Realmud,schau im Chatfenster nach du wirst garantiert D4oler finden :) Der Rest kommt von alleine


PS: Nein Spagetthi ist kein D4Oler^^
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Asmodina DiJan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 50
Registriert: So 30. Mai 2010, 20:17

#17

Beitrag: # 2510Beitrag Asmodina DiJan »

ich treff iohrgendwie nie ein deutschen da an umnd die amis regen sich schon über mich auf weil ich mit mir selbst in main deutsches r spiele xd
Zuletzt geändert von Asmodina DiJan am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Es herrsche der Wille Artherks, man verkünde sein Licht ~ Respekt den Artherks Rächern

~Strahlende Anmut Artherks~
~Stolze Rächerin Artherks~
Immer begleitet von ihren Schäferhund Addy.

Szandor
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Do 6. Mai 2010, 20:42
Kontaktdaten:

#18

Beitrag: # 2530Beitrag Szandor »

cc german ^^
Zuletzt geändert von Szandor am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
 
Szandor Tyr
Oberhaupt der Familie Tyr
Bruder von Rasnata Chryl
Wächter der
Legion der Schattenwelt
Vater von Belyar, Belyli, Elyenia, Nyron, Liari, Guniverie, Kylia, Ann-Marie und Nyx Tyr
Dunkler Vater, in deinem Namen schwören wir, die weiße Brut von Deinen Inseln zu vertreiben, ob wir sie bekehren können oder ob wir sie jagen müssen, dies liegt in deiner Hand, denn Dir, oh Herr gehört unser Leben, unser Schicksal! So schwören wir es und unser Eid soll währen, bis zum jüngsten Gericht...
Benutzeravatar
InuYasha
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 50
Registriert: Do 27. Mai 2010, 20:47
Wohnort: In der verbotenen Pagode

#19

Beitrag: # 2620Beitrag InuYasha »

Aber etwas gutes hat RM schon... die haben ballastische Flügel xD

[ externes Bild ][ externes Bild ]
Zuletzt geändert von InuYasha am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
[img_l]http://www.inuyasha.ch/d4o/inusig.gif[/img_l]

Geht, wohin auch immer ihr gehen mögt.
Doch bedenkt, daß ein jeder eurer Schritte Spuren hinterläßt...

------------------------------------------------------------------------------

Chuck Norris hat übrigens mehr Kreditkarten als Max Mustermann :D
Killua Kayn

#20

Beitrag: # 2624Beitrag Killua Kayn »

Gefällt mir nicht...die Flügel wirken wie...ein verzerrtes Bild von googel an einen Menschen getackert.
Zuletzt geändert von Killua Kayn am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#21

Beitrag: # 2625Beitrag Randal vTara »

Und erst das riesige Phallussymbol was sie da in der Hand hat
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#22

Beitrag: # 2633Beitrag Adreides Lundro »

Hmm...

Die Robe sieht richtig gut aus...

Die Flügel erinnern mich an Disney *g*

Und zum Schwert... kein Kommentar ;)
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Bown Arton
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 72
Registriert: Do 20. Mai 2010, 10:44
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

#23

Beitrag: # 2636Beitrag Bown Arton »

Killua Kayn hat geschrieben:Gefällt mir nicht...die Flügel wirken wie...ein verzerrtes Bild von googel an einen Menschen getackert.

Also ich finde die flügel sehen eher dem Flügel eines schmetterlinks ähnlich spielt jetzt keine rollen welche art da gibts ja hunderte/tausende kompinationen :D
Zuletzt geändert von Bown Arton am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
*Ehem. geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#24

Beitrag: # 2639Beitrag Nessaja Lor »

InuYasha hat geschrieben:Aber etwas gutes hat RM schon... die haben ballastische Flügel xD

[ externes Bild ][ externes Bild ]

Die machen sogar Ballas ne schlanke Hüfte :D



Natürlich wäre das nur eine optische Täuschung :qip1_ag:
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#25

Beitrag: # 2656Beitrag Ballas »

EY!!! Also so Flügel würd ich eh net wollen. Damit sieht man nicht aus wie ein Seraph sondern wie ein schwuler Schmetterling. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Gesperrt

Zurück zu „Ablage“