Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

D4O-AG vs Realmud

Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#26

Beitrag: # 2663Beitrag Nessaja Lor »

Ballas hat geschrieben:EY!!! Also so Flügel würd ich eh net wollen. Damit sieht man nicht aus wie ein Seraph sondern wie ein schwuler Schmetterling. :mrgreen:
Aber mit schlanker Hüfte
:qip1_bf:
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Benutzeravatar
InuYasha
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 50
Registriert: Do 27. Mai 2010, 20:47
Wohnort: In der verbotenen Pagode

#27

Beitrag: # 2675Beitrag InuYasha »

Nessaja Lor hat geschrieben:
Ballas hat geschrieben:EY!!! Also so Flügel würd ich eh net wollen. Damit sieht man nicht aus wie ein Seraph sondern wie ein schwuler Schmetterling. :mrgreen:
Aber mit schlanker Hüfte
:qip1_bf:
Eben, wäre doch ne Überlegung wert, oder? :D :P :D
Zuletzt geändert von InuYasha am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
[img_l]http://www.inuyasha.ch/d4o/inusig.gif[/img_l]

Geht, wohin auch immer ihr gehen mögt.
Doch bedenkt, daß ein jeder eurer Schritte Spuren hinterläßt...

------------------------------------------------------------------------------

Chuck Norris hat übrigens mehr Kreditkarten als Max Mustermann :D
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#28

Beitrag: # 2684Beitrag Ballas »

Näää sowas muss nicht sein. Lieber wie ne Qualle aussehen als so Flügel zu haben. :qip1_am:
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Benutzeravatar
Lykke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 13:27

#29

Beitrag: # 2721Beitrag Lykke »

*lacht*

Komische Flügel ....

Sehr merkwürdiges Schwert ...

Die Farbe der Robe .. oweia ^^

Der Schild sieht nett aus ...

:qip1_ag: :qip1_ag: :qip1_ag: :qip1_ag: :qip1_ag:
Zuletzt geändert von Lykke am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
 
Kraft ihres Amtes als Priesterin der Elemente erklärte Emiliana soeben Randal und Lykke zu Mann und Frau. Randal wird fortan den Namen vTara tragen.
Möge das Glück ihnen hold sein und mit Fruchtbarkeit segnen.
Tochter der Azina vElvo. Von ihr adoptiert und über die Inseln laut verkündet. Stolz auf ihren kleinen Wirbelwind Tarso.

"...Wünsche sind für Träumer...Sie zerbrechen und hinterlassen nichts als Scherben der Hoffnung..."~~ Sie träumte den Wunsch und er wurde ihr anders erfüllt wie gedacht~~
Tessien
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 57
Registriert: So 11. Jul 2010, 13:44
Wohnort: Berlin

#30

Beitrag: # 3866Beitrag Tessien »

Hallo zusammen

Ich würde sagen ich bin jemand der "Alten". *g*
Ich hatte damals bis 2005 D4O gezockt. Drei 5x-Sera 190+ sind von mir als Pixelhaufen über Althea gezogen.
Durch Zufall bin ich beim Surfen heuer im März zu Ostern auf eine Meldung gestoßen, dass auf einem Ami-T4C-Server ein Update geschehen sei. Und da der Zugang kostenlos war, dachte ich mir, warum nicht? Try it!

Ich war überascht ob der Innovationen für ein solch altes Spiel:
Gildensystem, Handwerkssystem, Auktionshaus, Persönliche Speicherplatzkiste, Neue Zauber, Individuelles Einfärben der Rüstungen und Roben, u. v. m.
Aber der Knaller waren: Höhere Bildschirmauflösung, ein Miniradar und man höre und staune eine Schadens- und Heilungs-Anzeige wie in modernen MMORPGs.
Also war ich seit dem regelmässig ein paar Stunden dort Online. Es dauerte nicht lange bis ich herausfand, dass wenn man den CC "German" betritt dort auch bis zu 5 andere deutsche Spieler ab und an aktiv waren. So erfuhr ich dann auch recht schnell das was man wissen will, und lernte auch eine Website als keines Lexikon speziell für RM kennen: http://www.t4chichiri.com/

Die GMs dort sind allesamt sehr nett und locker drauf. Machen hier und dort spontane Events. Allerdings ist dort der Begriff RP ein grosses Fremdwort. Aber das wollte ich eh nicht wirklich, weil nur mal zwischendurch zur Ablenkung vom Aion-Spielen, mit nostalgischen Gefühlen entspannen wollte. Viel Zeit zum zocken lässt immo mein RL nicht zu.

Weil die anderen Deutschen dort auch recht neu und menschlich waren, ergriff ich das Heft und gründete ersmal eine Gilde "German Wings". Fanden wir witzig auf solch ungegeltem Server, und richtig "Ernst" war das Spielen dort eh nicht angedacht. Irgendwann Mitte-Ende-Mai tauchten plötzlich alte bekannte Namen auf, wie zB. Sunflower mit der ich damals sogar in Gilde war. Die Überaschung und Wiedersehensfreude war gross *g*. Und so erfuhr ich dann aber auch vom Schicksal von D4O.

Mein Fazit: Zum Zocken nebenbei für alte vergessene D4O-Spieler ein netter nostalgischer Kurzweilspass. Als Unfreiwillger mit viel Herzblut heute immer noch spielender D4O-Fan, sicherlich eine sehr sehr gute Mögligkeit zu erforschen, was ein ein so altes Spiel mit etwas Innovation noch leisten kann.

Meine Empfehlung: Ich kann euch nur raten, dort mal intenviv hereinzuschauen, um zu sehen was andere Server so drauf haben, und nicht zuletzt um sich vielleicht ein paar frische Idden für das Development-Team zu holen. Es kostet ja nichts.

Meine Meinung/Idee für euch: Besorgt euch diese 1.7 Version, begrabt in allen Ehren eure alten fertigen Chars (denn ohne der Weitergabe der originalen Datenbank von Gamigo, sind eure Klone auf dem neuen Server eben nur Klone, und keine Originale. Ich könnte nicht unbeschwert mit einem Klon von meinem Char herumlaufen.) und beginnt alle bei Mensch-Level-1.

Man sieht sich vieleicht dort.

Grüsse Eure
Tessien | Drachenbändigerin

PS.: Irgendwie habe ich auch so den ganz leichten vagen Verdacht, dass auf diesem Server die Leute vom Dialsoft selber aktiv sind. Marc himself ist dort für Serverwartung zuständig. Der Server scheint ab und zu ein kleiner Test-Server für das Developmentteam zu sein. Aber Sunny ist 'eh dabei dort Relationships zu betreiben *fg*
Zuletzt geändert von Tessien am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Tessien Styx | Drachenbändigerin
Tochter von Merlin Styx und Lythtis
Zwilligsschwester von Noki
Schwester von Bross, Lorena und Maya

--
Bild
Nanake

#31

Beitrag: # 3868Beitrag Nanake »

Auch bei diesem Server handelt es sich nach meiner Recherche wohl eher um einen illegalen server. Die einzigen Legalen server findet man hier :http://www.t4cbible.com/index.php?page=servers
Zuletzt geändert von Nanake am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Jayenne
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 215
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 22:20

#32

Beitrag: # 3869Beitrag Jayenne »

@ Tess

Dann komm mal on, wir müssen die Gildenkiste heute komplett räumen. Da erscheint ne Meldung. Evtl. kommt ein Update?

Ich hab auch mal aus Neugier reingeschaut und bin nun 74 und mach die Tage WG.

Die Amis sind ganz cool, manche mehr, manche weniger :mrgreen: Habe vor ein paar Tagen RP mit Ahrmando in der Taverne gemacht... kam nen Mädel und meint: "Germany"! Haben ihr gesagt, wir essen und trinken nur mal was... kam gleich ein "LOL" daher. Die kennen das nicht. Auf die Frage ob sie ein kühles Bier mittrinkt, kam: "Beer???" No, Scotch!" und "Cheers" und dann hat sie auch schon wieder nen Abflug gemacht. Also RP ist da NULL, aber es ist trotzdem witzig und es lohnt sich auf jeden Fall reinzuschauen, alleine schon wegen der Grafik.
Gibt viele nette Seras die gerne helfen oder einfach ungefragt neben dir her laufen und dich spellen und alle 5 Sekunden heilen :lol:
Auf die Mütze haben wir auch schon bekommen, aber konnten uns gut verteidigen *zu Ahrmando und Binabic grinst*

Also, schaut mal rein, es lohnt sich... Die Questen sind kein Problem, auch für die nicht, die kaum Englisch können und wir anderen helfen auch ;)
Start ist ziemlich einfach, ihr könnt im VIP Bereich bis lvl 25 leveln und seid ruck zuck über i1 drüber.

Trotzdem hoffen wir natürlich, das unser D4O bald geht... :!:
Zuletzt geändert von Jayenne am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
~ Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann aber feststellst, das du nie etwas anderes wolltest ~
Seranus Chryl
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 53
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 17:27
Wohnort: Deutschland / Schweiz

#33

Beitrag: # 3870Beitrag Seranus Chryl »

Nanake hat geschrieben:Auch bei diesem Server handelt es sich nach meiner Recherche wohl eher um einen illegalen server. Die einzigen Legalen server findet man hier :http://www.t4cbible.com/index.php?page=servers
Erstens ist Realmud da aufgeführt und zweitens ist Realmud ganz ganz sicher legal.
Zuletzt geändert von Seranus Chryl am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#34

Beitrag: # 3871Beitrag Seth Ragnar »

Erstens. Stimme Ich Seranus voll und ganz zu... Davon ab wird der Ladebildschirm auch von Dialsoft dominiert...Wer es tatsächlich einmal angespielt hat und nicht nur " Recherche" betrieben hat, weiß was ich meine...

Davon ab muss ich Tessien und den anderen die ein Pro auf die neue Version geben, einfach mal Recht geben...Ja..die Amis haben keinen Plan was rp angeht...aber wir dafür umso mehr...die höhere Auflösung und die neuen Grafiken sind einfach ein Augenschmaus...(verlnagt auch niemand, alles zu mögen) ... Anfangs war ich strickt für ein weitergehen der 2.02 Version...Vor allem auch da ich mich nach meinem erneuten Einstieg Nov. 2009 nach vier Jahren an den neuerungen kaum satt sehen konnte...

Ich würde aber nun...nachdem Ich Einblick in die neue Version hatte ( das ganze Ami-drum-herum weggelassen) meinen alten Char auch mit der neuen Version nocheinmal neuaufbauen...zumal ich eben auch gesehen habe, wie so ein Neueinstige, wenn auch mit wenigen deutschen Spielern auf dem Amiserver, doch sehr zum zusammenspiel animiert und zusammenschweißt....

Es wird niemandem Schwer fallen neuzustarten...vielmehr sich von seiner alten Figur...seinem langjährigem Begleiter...dem Char den man so Hochgezüchtet hat, zu trennen...
Aber...wir wollen doch im Grunde alle hier Weitermachen.... Wer seine Erfahrungen mit der neuen Version nur auf Recherchen bezieht, und damit will ich dich Nanake jezt nicht persöhnlich oder überhaupt in irgendeiner Weise angreifen, der sollte vielleicht einfach mal kurz hineinschnuppern... Eine bessere Gelegenheit wird man so schnell nicht wieder bekommen.

Auf jeden Fall... Seth Rabenherz wird weiterleben...ob nun im alten oder im neuen Gewand...
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Nanake

#35

Beitrag: # 3872Beitrag Nanake »

Oh sorry ich hatte mich verlesen also entschuldigt das.
Zuletzt geändert von Nanake am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#36

Beitrag: # 3873Beitrag Randal vTara »

Was hast du denn dort gesehen?
Ich sehe dor nur Datenbanken und derlei Listen über den Server Realmud.

Keinerlei Links zu Piratenservern oder ähnliches Geschmocks.

*wunder*
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Jayenne
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 215
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 22:20

#37

Beitrag: # 3952Beitrag Jayenne »

Ahrmando und ich haben gestern WG gemacht, aber irgendwas ist schief gelaufen, haben keine Flügel bekommen :P
Heute Abend nochmal auf die Suche gehen :lol:


07/15/2010 23:53:12-- {The Oracle}":" I must congratulate you on your victory, even though I knew what the outcome would be all along. You have shown valor and determination in the face of battle. I believe you are ready to take the next step towards achieving "purity" "of" "spirit" "and" "soul".
07/15/2010 23:53:29-- You said: purity of spirit and soul
07/15/2010 23:53:29-- {The Oracle}":" If one is pure in spirit and in soul, his true colors will be reflected by his physical self. To achieve such a level of purity, you must be "reborn".
07/15/2010 23:53:33-- You said: reborn
07/15/2010 23:53:33-- {The Oracle}":" Once you are reborn, you will be gifted with wings, a part of your heritage as a Seraph. You will also gain the status of a Seraph, gaining access to certain places where you could not go before. Be warned, there is a price to pay for such a prestige. Upon gaining the status of Seraph, you will be demoted to an inexperienced adventurer and will have to begin your life anew. You will, however, begin this life with greatly increased mental and physical capabilities. Well now, there is not much more I can say to prepare you. When you are "ready" "to" "be" "reborn", simply tell me so and we shall begin.
07/15/2010 23:53:38-- You said: ready to reborn
07/15/2010 23:53:38-- {The Oracle}":" Remember, after this there is no turning back. Are you absolutely certain that you wish to be reborn at this time?
07/15/2010 23:53:40-- You said: yes
07/15/2010 23:53:40-- ["CC Main"] "The Oracle": Congratulations to Jayenne for attaining her first rebirth!
07/15/2010 23:53:40-- A brilliant flash of light engulfs you and you find yourself somewhere else.
07/15/2010 23:53:40-- You feel strangely different.
07/15/2010 23:53:40-- The Oracle tells you, 'We shall meet again, but until then, farewell...'
07/15/2010 23:53:46-- ["CC Main"] "HaDAk Reincarnated": WTG!
07/15/2010 23:53:47-- ["CC Main"] "Panicatt": wtg
07/15/2010 23:53:51-- ["CC Main"] "Protorean CAoP": WTG
07/15/2010 23:53:53-- ["CC german"] "Tinka": wuaaaaa gratuliere dir!
07/15/2010 23:53:55-- ["CC Main"] "The Oracle": Congratulations to Ahrmando Devyl for attaining his first rebirth!
07/15/2010 23:53:56-- ["CC friends"] "SirBlue": WOOHOO WAY TO GO!!!
07/15/2010 23:54:00-- ["CC Main"] "Protorean CAoP": wtg
07/15/2010 23:54:01-- ["CC Main"] "HaDAk Reincarnated": WTG!
07/15/2010 23:54:02-- ["CC german"] "Tinka": euch* :D
07/15/2010 23:54:04-- ["CC german"] "Jayenne": Danke :)
07/15/2010 23:54:05-- ["CC Main"] "SirBlue": WAY TO GO!!
07/15/2010 23:54:09-- ["CC german"] "Ahrmando Devyl": Danke
07/15/2010 23:54:10-- ["CC Main"] "Jayenne": thanks :)
07/15/2010 23:54:15-- ["CC Main"] "Binabic": Mega Gratz :)
07/15/2010 23:54:18-- ["CC Main"] "Ahrmando Devyl": thanks


7/15/2010 23:57:29-- Ahrmando Devyl pages you: hast du flügel?
07/15/2010 23:57:44-- Paged Ahrmando Devyl: Wollt ich dich auch gerade fragen
07/15/2010 23:57:55-- Ahrmando Devyl pages you: bestimmt in lh
07/15/2010 23:58:05-- ["CC german"] "Jayenne": hmm...wir haben noch keine flügel
07/15/2010 23:58:14-- ["CC german"] "Tinka": rucksack`
07/15/2010 23:58:15-- ["CC german"] "Tinka": ?
07/15/2010 23:58:35-- ["CC german"] "Jayenne": nein auch nicht
07/15/2010 23:58:40-- ["CC german"] "Tinka": öhm
07/15/2010 23:58:41-- ["CC german"] "Jayenne": evtl. erst in lh?
07/15/2010 23:58:44-- ["CC german"] "Binabic": erstmal sera punkte verteilen
07/15/2010 23:58:50-- ["CC german"] "Jayenne": hab ich schon
07/15/2010 23:59:02-- ["CC german"] "Binabic": Stats sind auf 25 ?
07/15/2010 23:59:06-- ["CC german"] "Jayenne": ja
07/15/2010 23:59:20-- ["CC german"] "Jayenne": Kommen gleich lh, dann schauen wir mal
07/15/2010 23:59:21-- ["CC german"] "Binabic": wo biste
07/15/2010 23:59:41-- ["CC german"] "Tinka": lau HO werdet ihr mit 1 und 0.0 ep gelistet
07/16/2010 00:00:03-- ["CC german"] "Tinka": aber kein flügelsymbol vorne vor .. nur eine 1
07/16/2010 00:00:37-- ["CC german"] "Jayenne": tja, wir haben keine
07/16/2010 00:01:40-- ["CC german"] "Jayenne": Ahrma? hast deine flügel im orakel gelassen? *g*
Zuletzt geändert von Jayenne am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
~ Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann aber feststellst, das du nie etwas anderes wolltest ~
Seneska deLyme

#38

Beitrag: # 3954Beitrag Seneska deLyme »

war das nicht so, dass man die flügel kaufen MUSS? irgend was hatte ich da in erinnerung... *g*

ps: hab die anderen threads nich gelesen, deshalb weis ich nicht ob vor euch von uns schon wg gemacht hatte ^^
Zuletzt geändert von Seneska deLyme am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Jayenne
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 215
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 22:20

#39

Beitrag: # 4086Beitrag Jayenne »

Also, die Flügel bekommt man dann vom Staffi nach der WG :lol: ... wollt euch eigentlich nur paar andere Flügel zeigen... nein, nicht den schwulen Schmetterling :oops:

[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Jayenne am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
~ Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann aber feststellst, das du nie etwas anderes wolltest ~
Jayenne
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 215
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 22:20

#40

Beitrag: # 4087Beitrag Jayenne »

Hier einmal in rot...von hinten

[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Jayenne am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
~ Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann aber feststellst, das du nie etwas anderes wolltest ~
Jayenne
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 215
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 22:20

#41

Beitrag: # 4088Beitrag Jayenne »

Und von vorne...

[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Jayenne am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
~ Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann aber feststellst, das du nie etwas anderes wolltest ~
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#42

Beitrag: # 4347Beitrag Elmdar »

Ich habe insgesamt 5 Accounts auf Realmud (habe damals mit nem Freund zusammen angefangen und wir haben uns schnell eingefügt), auf jedem Account sind mehrere Seras (mein höchster Char ist/war 98, glaube ich. Massenheiler mit Titan-Armor). Ich habe das Spiel aber schon ein paar Jahre nicht mehr gespielt, weil mir die Items zu imba waren. Da gibts ne Titan-Armor, die 400 Ausdauer braucht aber sehr viele Werte gibt.. Da gibts dann Beispielsweise Heiler und verschiedene Hauer & Magier mit 400 Ausdauer und ner Menge HP, Resis und Power.. Das bedeutet, dass die Leute da kein richtiges PvP mehr beherrschen und sich toll fühlen, wenn sie Kleine umhauen (ich hab das auch gern gemacht. PK kann ja auch Spass machen!).. Die Hauerwaffe mit der höchsten STR-Anforderung (war zumindest damals so, als ich gespielt habe) ist ein Dolch (!!!) namens Titanblade ...

Wer Pötte nutzt(e) ist ein Cheater, weil Pötte ja unfair sind.. Es kommt ja nicht darauf an, wer Pötte nimmt, sondern wer ohne Pötte am längsten steht.. Naja, ich sehe das anders, weil die Gefahr sich zu versaufen halt diesen Kick gibt.. Man weiss halt nicht, ob man plötzlich pöfft..Als 400-Ausdauer-Heiler ist das natürlich nicht so schwer, ausser es greift ein Fever-Bogi an (das sind Pfeile, die beinahe durchgehend Fever verteilen [Res + Lichtpower usw. sinkt stark]) und man wird von dicken Kampfmagiern gehauen. Oder man trifft auf DontWTGMe / Silly Oops / PlzDontRecall (er nennt sich gern mal um und ist ein Baumwollhauer, der VERDAMMT viel Schaden austeilt und imho auch zu viel einstecken kann -.-)...

Es gibt dort leider kein RP und die GMs sind teilweise mit ihren Chars in privaten CCs. °_° Die GMs sind eigentlich ganz nett, machen aber oft keinen Hehl daraus, dass sie GMs sind..Irgendwie lockerer, aber komisch. ^^ Da gibts PK-Gilden, die gern PK machen (u.A. zb. SPL - sicher kennen ein paar Leute hier diese Gilde)..

Die Items sind fast alle imba, wie ich ja oben bereits nannte..Deswegen sollten wir hier auf keinen Fall so eine Version haben.

Was mich auch gestört hat, ist die VIP-Insel..Eigentlich ist sowas natürlich enorm geil, aber da man innerhalb von einem Tag auf Level 100 kommen kann, ohne viel zu machen..Naja. :/ Man braucht eigentlich nur die EVIL DOERS umhauen und kann so sehr schnell leveln. Ausserdem fallen dort viele Platin Items ab (Platin braucht 300 Ausdauer)..

Ausserdem wissen dort viele Spieler nicht, was ein Kleriker und was ein Paladin ist..Wobei das natürlich immer Ansichtssache ist. Aber ich glaube unser allseits beliebter Tribalus Lugus HS / Voivoid (schöne Grüße an dieser Stelle an dich =)) hätte damit ein gewaltiges Problem. *G*

Da sind bestimmte Items, die man nur durch Events usw erhalten kann - u.A. der Wizardsbane, welcher per Doppelklick "unsichtbares" sehen aktiviert..Dieses Item darf u.A. nicht geklaut werden (Titan usw. ist undrop, weil man es durch ne Quest holen kann =(). Der von mir genannte PKer Silly Oops trägt leider so einen..Das bedeutet, dass er einen auch sehen kann, wenn man unsichtbar ist und er ebenfalls verdammt viel Schaden macht.^^ Durch die Klauregel kann man ihm das Ding leider nicht wegnehmen.....

Achja, das AWH-Schild ist sehr beliebt, da es ja den Ausweichbonus gibt..Daher tragen viele Chars ein AWH-Schild. Auch die Personen, die eine Titanblade tragen.

Vorteile: Viele Nationalitäten (=> Geile neue Witze und Beleidigungen in anderen Sprachen lernen!); einfache Möglichkeit seine Roben umzufärben; schnelles Leveln, wenn man nur auf PvP/PK steht; viele nette Leute; schicke bunte Grafiken (sofern man auf bunte Grafiken steht!)..

Es gab mal einen 3x Sera zu verschenken, wenn man seinen Account mit VIP bezahlt..Da ich für mehrere Accounts den Schlüssel (ohne Key kein I4) brauchte, habe ich mehrere Accs verlängern lassen und bekam dementsprechend direkt noch 3 oder Chars dazu..^^ Und dazu gabs noch ein paar Items nach Wunsch (ich hatte mir irgendwas ENORM teures ausgesucht, weiss aber nicht mehr was - zu lange her!)

Tja, meine 2 ct.

Edit: Übrigens ist auf RM die ACP (Anciant Celestial Plate = Antike Himmlische Platte) enorm beliebt gewesen, da man dadurch während des PvPs mehr AC und Regeneration bekommt. Im 1on1 ist es teilweise einfach so möglich, mal eben die Robe mit der ACP zu wechseln...Das sollte hier vermieden werden, indem man u.A. die High-End Roben dropable macht! °_°
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Benutzeravatar
Ypselon
Forum-Entwicklung
Forum-Entwicklung
Beiträge: 333
Registriert: So 16. Mai 2010, 17:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#43

Beitrag: # 4353Beitrag Ypselon »

Du weisst aber schon das diese ubar Items Realmud only sind ?

Die normale 1.7 Version hat diese meines Wissens nach nicht .. und auch keine VIP Insel :)
Zuletzt geändert von Ypselon am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#44

Beitrag: # 4363Beitrag Elmdar »

Deswegen habe ich das doch gesagt...Es gibt Leute, die lieber schnell leveln und nur noch PvP machen. Ich kann aber bestätigen, dass das ganze Spiel durch die RM Einstellungen total verkommen ist. Mir macht das keinen Spass, obwohl ich mehr als 15 Chars habe und davon fast nur Seras..Ausser ein oder 2 Menschis, imho.

Auf dem normalen Gamigo-Server gab es KM Items, die sehr stark wie Items von den USA-Servern gewirkt haben. Vor allem, weil die z.B. 280 40 40 40 174 usw. brauchten..Also 40 Ausdauer, 40 Bewegung und 40 Wis. Das ist für die Menschis natürlich blöd. Aber da es auf RM z.B. 4x die maximale WG-Stufe war, war das Standard. Das sollte hier aber vermieden werden.

Übrigens sind die geclonten Chars hier wahrscheinlich total verskillt, da es hoffentlich besser balanced sein wir als bei Gamigo.
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Benutzeravatar
Ypselon
Forum-Entwicklung
Forum-Entwicklung
Beiträge: 333
Registriert: So 16. Mai 2010, 17:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#45

Beitrag: # 4366Beitrag Ypselon »

Und ich wollte dir damit sagen, das wir wenn wir eine der neuen Version kriegen 1.7 bekommen. Ohne die RM Änderungen .. und auch damit OHNE die alten Chars. Daher wäre es in dem Fall eh egal ob verskillt oder nicht, da eh jeder neu anfangen müsste.
Zuletzt geändert von Ypselon am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#46

Beitrag: # 4367Beitrag Elmdar »

Ah, gut gut. =) Ich werde so oder so neu anfangen, da ein geclonter Char für mich kein richtiger Char ist. Ich kann mein RP so nicht fortführen..
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#47

Beitrag: # 4372Beitrag Adreides Lundro »

Ypselon hat geschrieben: .. und auch damit OHNE die alten Chars...

Die Werte sind doch nicht Versionsgebunden, 100 Str sind bei Vers. 1.24 dieselben 100Str wie bei 1.70 oder 2.02. Deswegen wären unsere alten Chars so oder so gerettet denke ich, was ich sehr begrüßen würde.
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#48

Beitrag: # 4374Beitrag Elmdar »

Die Chars sind aber auf andere Roben / Rüstungen / Waffen ausgelegt.. ;) Ausweichen & Angriff mal ausser Acht gelassen.

=> Verskillt.
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#49

Beitrag: # 4378Beitrag Nessaja Lor »

Elmdar hat geschrieben:Die Chars sind aber auf andere Roben / Rüstungen / Waffen ausgelegt.. ;) Ausweichen & Angriff mal ausser Acht gelassen.

=> Verskillt.

In 1.7 gabs kein Aka-Kompo?????
Und was Rüsten betrifft denke ich wird Ness schon was neues altes finden was paßt :D

Tja,man muß halt immer mit allem rechnen und danach bauen :mrgreen:
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#50

Beitrag: # 4380Beitrag Adreides Lundro »

Elmdar hat geschrieben:Die Chars sind aber auf andere Roben / Rüstungen / Waffen ausgelegt.. ;) Ausweichen & Angriff mal ausser Acht gelassen.

=> Verskillt.

Es werden die Stats, das Level und Karma gesetzt. Die Lernpunkte sind deshalb in jedem Fall neu zu verteilen ;)
Btw. ob mein Char verskillt ist oder nicht, ist meine eigene Sache.
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Gesperrt

Zurück zu „Ablage“