Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

D4O-AG vs Realmud

Sven
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 76
Registriert: So 23. Mai 2010, 11:57

#51

Beitrag: # 4383Beitrag Sven »

Exakt. Wann und wie ein char verskillt ist, ist jedem sein. Hauer mit zeiti ist in meinen augen auch verskillt oder kleris mit Angriffszauber. Für den Besitzer des chars aber nit
Zuletzt geändert von Sven am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
L für Legitim ~U für Unantastbarkeit ~ N für Niederstreckend ~ D für Draufgänger ~ R für Respektperson ~ O für Optimal
LUNDRO!
Antaris RdK :" Neulich hat Chuck Norris den Nachnamen Lundro verlangt und seinen ersten Arschtritt des Lebens kassiert"
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#52

Beitrag: # 4409Beitrag Elmdar »

Es ging mir um die Zauber, Fähigkeiten und die entsprechenden Roben, Rüssis und Waffen..Die meisten Chars sind demnach dann verskillt..Katanas sowie die Höllenzauber wird es hier nämlich bestimmt nicht geben, hoffe ich wenigstens. Wie weit Nessaja dann verskillt ist weiss ich natürlich nicht.

@Adreides
Achso..Naja, die Stats sind dann aber nicht so wie drüben..Weil es bei anderen Items eventuell lohnenswerter wäre andere Werte zu haben..Die Chars sind dann vielleicht nicht unbedingt verskillt, wohl aber veraltet und nicht so stark wie bei Gamigo.

@Brankoo
Zeitirobe sollte es hier ebenfalls nicht geben..Und um die Angriffszauber beim Kleriker ging es mir nicht. ;)
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#53

Beitrag: # 4448Beitrag Randal vTara »

Es dürften auch noch MP und LP gesetzt werden.

Wär doch doof irgendwann Meteor zu lernen aber nicht die notwendigen MP dafür zusammenleveln zu können ;)

Andererseits wären die PvPs schon recht interessant *g*
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#54

Beitrag: # 4451Beitrag Elmdar »

Naja, aber das ändert nichts daran, dass man dann eventuell bestimmte Zauber nicht lernen kann wenn man schon 200 ist..Oder wenn die Werte nicht mehr passen. ;) Ist ja auch kein Wunder, wenn die Anforderungen sich ändern..Aber damit müssen die Klone dann ja leben. =D
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#55

Beitrag: # 4455Beitrag Nessaja Lor »

Elmdar hat geschrieben:Naja, aber das ändert nichts daran, dass man dann eventuell bestimmte Zauber nicht lernen kann wenn man schon 200 ist..Oder wenn die Werte nicht mehr passen. ;) Ist ja auch kein Wunder, wenn die Anforderungen sich ändern..Aber damit müssen die Klone dann ja leben. =D

Herzken :) ich bastel mir nen 5 Fach 200er und schupps hab ich meine Grenzen erreicht und kann eventuell neue Zauber auch nicht lehrnen,neue Waffen nicht tragen etc :D
Perfektion gibt es nunmal nicht nur nah dran (oder Nessaja :mrgreen: )
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#56

Beitrag: # 4460Beitrag Elmdar »

@Nessaja Lor
Doch, man kann sehr nah dran liegen. Es wird auch kein Problem sein hier einen neuen Char aufzubauen, der nicht verskillt ist. ;) Das liegt aber daran, dass man von Level 1 auf Level 200 leveln kann und seine Werte verteilen kann. Wer das vorher schon gemacht hat, der hat hier dann nen fertigen Char, der aber evtl. nix kann. =)

Mir ist sowieso nicht klar wie man mit nem geclonten Char in einem anderen Spiel spielen kann..Macht ja keinen Spass mehr..
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#57

Beitrag: # 4463Beitrag Adreides Lundro »

Elmdar hat geschrieben: Mir ist sowieso nicht klar wie man mit nem geclonten Char in einem anderen Spiel spielen kann..Macht ja keinen Spass mehr..

Ca. 8 Jahre Aufbauarbeit bis jetzt, und weitere etliche Jahre Arbeit liegen noch vor mir wenn er reaktiviert wird.
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#58

Beitrag: # 4464Beitrag Elmdar »

Aber der Char ist doch "tot"..Du spielst hier ja nur noch den Klon von Adreides. Das ist ein anderes Spiel, das ist nicht D4O von Gamigo.. =) Daher verstehe ichs halt nicht..Ich könnte nicht mit einem falschen Char spielen, selbst wenn er Arbeit aus 8 Jahren ist. Wobei ich in keinem Spiel bisher nen "Ewigen" erstellt habe..
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Benutzeravatar
Harko von Oepen
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 37
Registriert: Do 6. Mai 2010, 13:32

#59

Beitrag: # 4469Beitrag Harko von Oepen »

1. Der Char ist nicht tot nur die Kulisse ändert sich.

2. Wer noch nie einen Ewigen gespielt hat kann wohl so einiges nicht nachvollziehen.

3. Der *Klon* steigt im Spiel in Baumwolle wieder dort ein wo er bei einer WG auch gelandet wäre.
( Für Ewige eine neue Erfahrung stimmt )

4. Meiner Meinung nach spielt die Version ob 1.7 Quitschebunt, Nostalgie oder 2sonstwas keine Rolle.

Soweit meine zwei Bronzemünzlein ......
Zuletzt geändert von Harko von Oepen am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Du solltest aus den Fehlern anderer lernen,
denn Du lebst nicht lange genug sie alle selber auszutesten.......
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#60

Beitrag: # 4470Beitrag Elmdar »

1. Doch. Anderes Spiel..

2. Stimmt. =)

3. Wer sagt das? Vielleicht gibts ja mal nen anderen Anfangspunkt als Tempel LH.. z.B. ne Einführungsinsel (wir wollen doch auch neue Spieler haben, oder?) oder so. Das wäre auch interessanter als den Leuten alles zu erklären..Und wer von denen liest schon die Hilfe (F1)?

4. Meiner Meinung nach schon. Es geht ja nicht nur um die Grafiken sondern auch um die Einstellungen und die Items etc. Das ist schon sehr wichtig, gerade was die Bauweisen der Chars angeht..Vor allem für Leute, die gern PvP machen. Da hat man natürlich Pech wenn man 320 Ausdauer für die H-Rüssi hat, es sie aber nicht gibt. :p Oder wenn man einen Char hatte, der auf eine Gamigo-spezifische Robe ausgelegt war.. etc.. ;)
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Benutzeravatar
Harko von Oepen
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 37
Registriert: Do 6. Mai 2010, 13:32

#61

Beitrag: # 4474Beitrag Harko von Oepen »

Ich gehe von folgendem Szenario aus ....

Nach alter Tradition kommen die Wiedergeborenen in Lichthafen im Tempel zur Welt.
In Baumwolle allerdings mit den alten Stads der Stärke, Wissen, Intelligenz u.s.w.

Jetzt beginnt der lauf des Lebens das Questen nach Rabenfels, Steinbergen nach Chronland oder nicht hängt ja von der Version ab.
Welche Kleidung, Waffen und Items es geben wird ist dann wie beim Ü-Ei schütteln Testen und Probieren.

Hat man dann Steinbergen erforscht und stellt fest das man total verskillt ist dem steht
jederzeit der Weg einer Wiedergeburt zur Verfügung.

Für uns Ewige ein Nachteil für die anderen ein gewaltiger Vorteil.

P.S. Das mit der Einführungsinsel wäre eine feine Sache könnte man ja Levelmässig begrenzen
so das ein Level 180 Sera oder Menschi nur durchläuft und dann im Tempel landet.
Zuletzt geändert von Harko von Oepen am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Du solltest aus den Fehlern anderer lernen,
denn Du lebst nicht lange genug sie alle selber auszutesten.......
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#62

Beitrag: # 4475Beitrag Elmdar »

Joa, oder halt nur für alle neuerstellten Chars. Allerdings sollte man NICHT irgendwas anklicken oder irgendwas beantworten um durchzukommen, sondern muss Aufgaben erstellen. Das ist halt unpraktisch für "Alte", aber hilft gegen diese Nervkinder die dauernd nerven. :D Und ein alter Hase erstellt sich schnell nen 2t Char.. Der weiss nämlich alles.

Naja, die 5x können keine WG mehr machen (ausser mit Staffhilfe). Hoffentlich gibts auf dem "normalen" Server nur 3 oder 4 WGs..5x ist definitiv zu viel.

Mh, ich würde meinen Highlevel Char nur nehmen, um Items für meinen Mainchar zu sammeln..Aber da ich das extra nicht will, habe ich nix gescannt.

Tja, für die Hardcore-PvPler und Perfektionisten wird das sicher ärgerlich, weil es dann natürlich schnell bessere Spieler gibt, da die Items besser zum Skill passen.. :D
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#63

Beitrag: # 4496Beitrag Adreides Lundro »

Elmdar hat geschrieben:Aber der Char ist doch "tot"..Du spielst hier ja nur noch den Klon von Adreides. Das ist ein anderes Spiel, das ist nicht D4O von Gamigo.. =) Daher verstehe ichs halt nicht..Ich könnte nicht mit einem falschen Char spielen, selbst wenn er Arbeit aus 8 Jahren ist. Wobei ich in keinem Spiel bisher nen "Ewigen" erstellt habe..

Mein Empfinden ist halt ein anderes. Adreides ist für mich weder tot noch ein Klon. Er macht nach den Quests und der Kleidungssuche dort weiter, wo er kurz vor dem Serverdown aufgehört hat. Er versucht ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Dasselbe gilt natürlich für meine anderen Charaktere. ;)
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#64

Beitrag: # 4497Beitrag Elmdar »

Ah.. Ich verstehe. =)
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Jarmi
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 12:27

#65

Beitrag: # 4501Beitrag Jarmi »

Adreides hat geschrieben: Mein Empfinden ist halt ein anderes. Adreides ist für mich weder tot noch ein Klon. Er macht nach den Quests und der Kleidungssuche dort weiter, wo er kurz vor dem Serverdown aufgehört hat. Er versucht ein bestimmtes Ziel zu erreichen.

Erinnert mich irgendwie daran, keine Ahnung wieso :mrgreen:

J: Good evening, Achmed.
A: Good evening, infidel.
J: So, you're a terrorist.
A: Yes, I am a terrorist.
J: What kind of terrorist?
A: A terrifying… terrorist… Are you scared?
J: Not really, no.
A: Arghhh, and now?
J: Not really, no.
A: Aaaargh, how about now?
J: No.
A: God damn it… Oh.. oh.. I meant a Allah damn it. … Silence, I kill you!
J: So, Akhmed.
A: No no, it's Achmed.
J: That's what I said.
A: No, you said Akhmed, it's Achmed, chchchchch. Silence, I kill you!
J: How do you spell it?
A: What!?
J: How do you spell your name?
A: Oh, let's see, A-C-FLEMCH… Silence, I kill you!
J: So, Achmed if you're a terrorist I would supposed you have some sorts of specialty.
A: Yes, I am a suicide bomber.
J: So you finished…
A: What?
J: You've done your job.
A: No, I haven't.
J: But you're dead.
A: No, I'm not. I feel fine.
J: But.. You're All Bone.
A: It's a flesh wound. Silence, I kill you!
...


Tauschen wir ein paar Namen aus passt es gut denk ich....Späßle :lol:

Ich für meinen Teil kann alle Seiten gut verstehen, sowohl diejenigen, die ihren Char behalten wollen, als auch die, denen ein Neustart zwecks der "guten, alten Zeiten" lieber wäre.
Is doch prima, Realmud oder Gamigo machen oder machten doch vor, was man hier übernehmen könnte oder was man besser weglässt.
Zuletzt geändert von Jarmi am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#66

Beitrag: # 4509Beitrag Elmdar »

Naja, hoffentlich wird der "schlechte" Teil hier weggelassen. Wobei das Problem sein wird, dass es viele Leute gibt die eben einfacher leveln wollen usw.. Und ne schlecht balancierte Rüstung machts da natürlich einfacher.. Wir werden sehen. ^^
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#67

Beitrag: # 4696Beitrag Elmdar »

Ich weiss schon, warum ich RM eigentlich hasse. >_>! Ich hab ein Problem mit diesen unglaublich schlecht balancierten Items.. Die sind sowas von IMBA teilweise. :( Und der Server wird mehr und mehr auf Geldmacherei getuned... Das is blöd..

Deswegen sind jetzt die meisten Spieler gegangen und viele großen Gilden nur noch klein..Naja, nützt nix..Aber hoffentlich lernen die Entwickler hier was aus der Misere dort drüben. ;)
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Tulsa
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 14:32

#68

Beitrag: # 4922Beitrag Tulsa »

Ich denke die Zielgruppe ist hier ne andere aber hier wäre noch ein netter Server zum anschauen: http://t4c.abominationt4c.com/index.php?p=Online

Man droppt sein Equipment bei PvP Tod, ist aber nicht so Newbiefeindlich wie der damalige Chaos Server von Eacceleration oder das alte Wüstenwind. Was mir an dem Server noch gefällt ist, dass er keine sinnlosen Add On Imba Items einbaut und das auch nicht vorhat.
Zuletzt geändert von Tulsa am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#69

Beitrag: # 4926Beitrag Adreides Lundro »

Das alte Wüstenwind war beste ;) Zu Zeiten von DagonDragon, LordShark usw.
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Tulsa
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 14:32

#70

Beitrag: # 4928Beitrag Tulsa »

Ach die immer recallt ham vor mir ja die waren für i1 verantwortlich. Sonst haben sie nicht viel gerissen.
Zuletzt geändert von Tulsa am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Ablage“