Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Neustart ungleich Neustart?

Elurion
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: So 30. Mai 2010, 17:26

#51

Beitrag: # 2044Beitrag Elurion »

Ein weiterer Punkt (aus meinen Augen), der gegen die Charscans spricht, ist, dass MIT den Charscans nur die aktuelle Version, sprich 2.02 laufen könnte. Ich würde eine anderer Version bevorzugen, weil ich den Verlauf mit den Patches irgendwie nicht so toll fand.

Aber das sieht ja auch wieder jeder anders. :)

Viele Grüße
Zuletzt geändert von Elurion am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Lagoaltan Nevarr
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 19:05
Wohnort: osnabrück

#52

Beitrag: # 2053Beitrag Lagoaltan Nevarr »

da ich sowieso nicht so hoch war,werde ich auch ein kompletten neuanfang wagen obwohl es wieder massig zeit braucht einen char hoch zu bekommen
die spielern mit den 5 fach seras neu anfangen müssten tuhen mir die leid die haben einige jahre in sein char gesteckt und müssten ihn jetzt aufgeben wenn wir eine andere version nehmen müssten und die EMs haben die listen umsonst gemacht

aber das muss ja jeder selber wissen :lol:
Zuletzt geändert von Lagoaltan Nevarr am So 14. Apr 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]

Sohn von Catrin Nevarr und Dragoon Nevarr
Gesperrt

Zurück zu „Ablage“