Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Dunkle Zuflucht auf FR

Antworten
Aurelia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 18:39

#1

Beitrag: # 20040Beitrag Aurelia »

Schön das wir wieder eine Dunkle Zuflucht auf FR haben. Leider hab ich nun mitbekommen, das sie nur bedingt eine Zuflucht ist. Kann man, wenn schon nicht im ganzen Tempel doch zumindest am Landepunkt das sterben unterbinden ?!
Kömmt ein kleiner Bogi mit Seuche oder was der guckuck rein gestern *nicht ganz freiwillig* .. und plöppt da drinn gleich noch 2 oder 3 mal weil die Seuche ihn weiter killt. Ohne heilis keine Chance auf rettung. Davon ab das an und ab mal Skraugs reinlaufen und man am vermeindlich sicheren Landepunkt umgehauen wird.

Aurelia
Zuletzt geändert von Aurelia am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
[br][/br]
Aurelias letzte lachende Worte:
Natürlich dulde ich Artherk, aber ich dulde auch die Ratten im Keller und den Misthaufen hinter meinem Haus

Luvariel
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 12:53

#2

Beitrag: # 20045Beitrag Luvariel »

Das fiel mir auch schonmal auf, leider zu spät *g* Ich machte WdR und ging afk- ohne daran zu denken, dass die Skraugs da immer mal reinlaufen. Nach zehn Minuten kam ich wieder, hatte 600k Gold verloren und von dem fast vollen up war nichts mehr übrig- Ich habe dann nachgezählt:ich war 27mal umgehauen worden in der Zeit.*g* War sehr ärgerlich, aber man kann zumindest den Monstern aus dem Weg gehen indem man in den hinteren Raum verschwindet. Dennoch wäre eine andere Lösung schön.
Zuletzt geändert von Luvariel am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=Script MT Bold][shadow=darkbrown]~Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.~
~Gutes Herz mit dunkler Seite ~ Schwester des Vrano Sylor ~
Dem Dunklen stets zur Treu' ergeben- und dennoch achtend jedes Leben. Oftmals sind Worte, die man hört.. weit schärfer noch als jedes Schwert.[/shadow]
[/font]
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#3

Beitrag: # 20046Beitrag Randal vTara »

Jo.. das ist echt nervig.

*unnötige Verbesserung einwerf* FR ist die Stadt Felsriff. SB wäre die Insel Steinbergen ;-)
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Aurelia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 18:39

#4

Beitrag: # 20050Beitrag Aurelia »

Geb ich dir natürlich Recht , Randal .. Die Verbesserung war unnötig *lacht* Aber ich werd mir das für die zukunft trotzdem merken .. Verbesserung: Steinbergen Steinbergen Steinbergen

Luva stimmt deinem Beispiel kannste aus dem Weg gehen, aber haste keine Heilis mit und seuche mit nem LowAusdauer Char plöppste dadrinn auch alle paar sekunden und bist machtlos :D Weiß ja nicht wie aufwenig das ist, drum war ja der vorschlag das zumindest direkt am WdR-Punkt geschützt ist.
Zuletzt geändert von Aurelia am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
[br][/br]
Aurelias letzte lachende Worte:
Natürlich dulde ich Artherk, aber ich dulde auch die Ratten im Keller und den Misthaufen hinter meinem Haus

Tagora Chryl
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 145
Registriert: Di 22. Feb 2011, 00:10

#5

Beitrag: # 20056Beitrag Tagora Chryl »

Kann man nicht zwei Tempelwachen hinstellen, die alle Skraugs direkt nieder machen? Eventuell auch alles mit weißen Flügeln? :D
Zuletzt geändert von Tagora Chryl am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Schattenheilerin des Syndikats
[glow=red]Glaube. Bewahre. Vernichte.[/glow]
Mutter von Nevir al Ad, Noesis al Ad, Tjanah al Ad und Othilia Tyr.
Es herrsche Chaos, es lebe die Finsternis - Hail der Familie Chryl
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#6

Beitrag: # 20057Beitrag Randal vTara »

Der Aufwand sollte sich in Grenzen halten.

Es muss ja nur der Ort als PvP Off geklariert werden und ähnlich wie auf Finsterzahn ein kleines Labyrinth und ein zwei Wachen dahingestellt werden.

Soweit ich weis sind das keine Sachen, die der Hilfe von DS bedürfen.
Wenn doch wäre der "Editor" wirklich Müll *g*


p.S. Wenn möglich gebt Vargus doch bitte ordentliche Ogrimar Flügel.
So wie der jetzt aussieht komm ich mir immer vor, dass der nen Verräter einer Vampirzucht sei oder so..
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#7

Beitrag: # 20060Beitrag Nessaja Lor »

Vorschlag:
Dat FZ NEssi wird nach Schüppchen gebracht wo sie dann netterweise auf die dunklen Anhänger achtet und Skraugs verhaut ;D
Ein weiterer vorteil,auch Weißherzen würden leiden dürfen :D
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Benutzeravatar
Ypselon
Forum-Entwicklung
Forum-Entwicklung
Beiträge: 333
Registriert: So 16. Mai 2010, 17:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#8

Beitrag: # 20061Beitrag Ypselon »

Genau .. und wenn ihr schon dabei seit, ich habe gehört das schwarze unbedingt schönere Flügel wollen .. und ich habe da genau was passendes gefunden :

[ externes Bild ]

Ich bin sicher Randal und Ness stehen die ausgezeichnet.
Zuletzt geändert von Ypselon am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Ablage“