Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

marksh p'tangh drops

Antworten
Abadonaurora
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 16
Registriert: Do 6. Jan 2011, 01:08

#1

Beitrag: # 14939Beitrag Abadonaurora »

Hallo werte Entwickler, Staffies und Spieler

seit geraumer Zeit sind wir nun, mit einer kleinen Gruppe (Hauptsächlich Magier, 2 Krieger) auf Purpurschuppe dabei, Marksh P'tangh zu jagen! Leider ist es ja nunmal so das es für Magier eigentlich nichts wirkich lohnenswertes bei ihm zu hohlen gibt! Ich würde stark dafür plädieren es auch für Magier reizvoll zu machen ihn zu Jagen! Ich bin eigentlich nur der Ep halber mitgegangen. Nun musste ich feststellen das sich nicht mal das mehr lohnt und gehe nun erstmal nicht mehr mit. Eigentlich sehr schade. Wäre schön wenn ihr , gern auch kurzfristig, wenn möglich, den loottable anpassen könntet! Das würden sich viele wünschen mit dennen ich gesprochen habe.
Generell bin ich der Meinung das es für Magier leider keine wirklich guten Waffen gibt. Ich hoffe das ändern sich bald 8)

mache mögen sagen Magier können ja auch Antik gebrauchen etc.. naja lassen wir das mal aussen vor. Über eine schöne Robe, einen Magierhut oder einen schönen Stab würde nicht nur ich mich sehr freuen :)

mit freundlichem Gruss
Zuletzt geändert von Abadonaurora am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#2

Beitrag: # 14947Beitrag Adreides Lundro »

Die Antike Rüstung ist imho die beste Rüstung für Nekromanten.
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Nephilim
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 161
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:53

#3

Beitrag: # 14999Beitrag Nephilim »

Nein ist sie nicht... die Antike Rüstung ist für Purpurschuppe nichts als Müll...
PPS ist ein non Kolo Server... momentanes Max level bei den derzeitigen Level Orten ist ca 150-160... Falls du Sadomasochistisch Veranlagt bist...

Als Inti hast du deshalb 2 Optionen:
1. Skillst du 300 Ausdauer fehlen dir die Punkte auf Int.. Ergo machst du einiges weniger schaden und verreckst im PvP und das du niemals das richtige Int/Wis Verhältnis erreichst für max Schaden, das brauch ich wohl garnicht erst Erwähnen.
2. Skillst du KEINE 300 Ausdauer fehlen dir als Inti die HP (ohne fremdsegen) sowie dicke Resistenzen und mit anderen Rüstungen haste zusätzlich noch nen grossen Ausweich und Tragkraft abzug! Dadurch läufst gefahr dich zu versaufen im PvP, frisst mehr schaden und kannst weniger Pots tragen...

Deshalb ist die Antike Rüstung nix weiter als teurer Müll...
(Spielst du überhaupt auf PPS Adreides ?)

Ich bin auch dafür das PT mal was Sinvolles für Magier dropt.. und sei es nur sowas wie St. Peter oder Salvierer Unterwäsche.
Zuletzt geändert von Nephilim am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verstand ist wie ein edles Schwert, aus hartem Stahl und blankem Schliff.
Charakter ist daran der Griff, doch ohne Griff ist´s ohne Wert!!
Abadonaurora
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 16
Registriert: Do 6. Jan 2011, 01:08

#4

Beitrag: # 15004Beitrag Abadonaurora »

also bin ja schonmal froh, dass Jemand das gelesen und kommentiert hat 8)

also wie ich Eingangs schrieb, kann man sagen Magier können Antik gebrauchen ja.. aber wie nephilim schon sagte, ist Antik ohne entsprechende Möglichkeiten die hohen LvLbereiche zu erreichen erstmal außen vor meiner Meinung nach.

Generell bin ich der Ansicht das die Entwicklung vll langsam überlegen sollte schon ein paar Neuerungen auf PPS einzubringen. Viele werden jetzt sagen, der Start war doch erst im Januar, man solle ihnen Zeit geben um zu testen etc es gäbe wichtigeres etc.. oder man kann sich ja auch einfach nur RP erfreuen (was ich auch tue, keine Frage).. nunja ich jage nunmal auch gern Monster oder messe mich gern auch mal im pvp, darum würde ich gern weiter kommen. Viele, oder gar die meisten von uns, kennen diese Version in- und auswendig und viele sind auch schon sehr weit Fortgeschritten. Mancheiner hat schon die 5te wg hinter sich und ist sogar schon im hohen lvlbereich angekommen, so auch ich.
Gut man kann nun gern sagen dann lasst euch doch Zeit, was seid ihr auch so schnell etc. Mancheiner steht gern den ganzen Tag im Tempel und macht nur RP aber viele andere die ich kenne jagen auch gern zusammen pt, testen ihre stärken im Zweikampf oder möchten anderweitige Herausforderungen.

Ich erwarte nicht, das ihr in 3 Monaten z.B. die kompletten Inhalte von Finsterzahn neu entwickelt und hier einpflegt. Viele wären sicherlich auch schon mit kleineren Schritten, die sich vll recht schnell realisieren lassen, zufrieden. Ich will kein zu grossen Druck ausüben, aber ich hab schon von ein paar wenigen gehört, dass sie nun erstmal ne Pause machen wollen und die Addons abwarten, weil sie 5fach - lvl 125+ , full equiped sind und es sich für sie praktisch nicht lohnt weiter zu lvln oder Sachen zu suchen und ihren Acc erstmal wieder abmelden wollen. Tja was meint ihr so dazu?

mfg
Zuletzt geändert von Abadonaurora am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Aurelia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 18:39

#5

Beitrag: # 15008Beitrag Aurelia »

Abadonaurora hat geschrieben:Ich erwarte nicht, das ihr in 3 Monaten z.B. die kompletten Inhalte von Finsterzahn neu entwickelt und hier einpflegt.

Soll ja auch nicht kommen, wenn ich es richtig verstanden hab.
Ich will auch hier im Thread es nicht zum Diskussionsthema werden lassen was einen reitet, das man meint nach nichtmal 3Monaten hier 5fach zu sein. Aber intressieren würd mich das, daher bitte ich um erklärung. Gern auch per PM.
Ich für mich muss zum Thema Neuerungen sagen, lieber die Neuerungen erst in 6 Monaten als die Fehler der Vergangenheit zu wiederholen *Vielleicht auch ein Grund warum ich mir etwas Zeit lasse, um dann nicht bei etwaigen Erweiterungen feststellen zu müssen, das ich 5fach und absulut verskillt bin*

Aurelia
Zuletzt geändert von Aurelia am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
[br][/br]
Aurelias letzte lachende Worte:
Natürlich dulde ich Artherk, aber ich dulde auch die Ratten im Keller und den Misthaufen hinter meinem Haus

Nadito EM

#6

Beitrag: # 15018Beitrag Nadito EM »

Also habs mal gelesen und werd es bei uns mal zu diskusion bringen
ich kann nur sagen das das editor team tag und nacht an der arbeit ist
Zuletzt geändert von Nadito EM am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#7

Beitrag: # 15021Beitrag Randal vTara »

Nadito EM hat geschrieben:ich kann nur sagen das das editor team tag und nacht an der arbeit ist

o.O
macht die Arbeit lieber langsam und dafür ordentlich!


@ topic: Ich fänds toll, wenn die Geschichte um Ptangh erweitert würde und in einem passenden Rahmen dann auch andere/neue Items verfügbar wären.
Er ist nunmal einer von zwei Hauptgegnern und sollte daher auch nen entsprechenden Stellenwert haben.
Aber einfach nur das Droptable zu erweitern.. wie unkreativ.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Lavynir
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 41
Registriert: Do 13. Mai 2010, 09:44

#8

Beitrag: # 15034Beitrag Lavynir »

Solche Fragen und Bitten werden immer wieder auftauchen, solange von dem D4O-AG Team nicht eine gewisse Transparenz gegenüber der Community gelebt wird. Hier muss dringend was getan werden!! Dazu gehören auch so Punkte wie: wo ist und was macht man gerade;-)
Zuletzt geändert von Lavynir am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#9

Beitrag: # 15035Beitrag Saerdna Zardoz »

Findest du alles hier im Forum ... mehr Infos wie im Moment hatten wir nie! Und die sind gut beschäftigt im Moment!
Dafür mal herzlichen Dank an die Entwickler. Aber wo Lavynir recht hat: man muss in diversen Threads suchen, bis man es weis. Ein Entwickler-Log oder Tagebuch wäre da hilfreich!
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Abadonaurora
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 16
Registriert: Do 6. Jan 2011, 01:08

#10

Beitrag: # 15038Beitrag Abadonaurora »

Oh, mehr Resonanz als ich erwartet hatte, sehr schön.

Randal das mit den loottabel erweitern war nur eine schnelle Idee, die sich meines erachtens recht unkompliziert und schnell umsetzen ließe. Das den items dann balancing tests vorrausgehen sollten ist mir klar. Aber warum sollte er nicht etwas für Magier fallen lassen? Wie du schonst sagtest war er mal DER Hauptgegner und ist es in der Version noch immer! Somit finde ich es nicht gerechtfertigt das er nur Belohnungen für melee oder Archer beinhalten sollte!

Danke Nadito fürs weiterleiten! Ich vermutete immer das den Entwicklern die Köpfe rauchen, aber wie erwähnt bekommt die Com von euren Anstrengungen im Hintergrund leider wenig bis nichts mit. Ich haB gelesen das auch Archon für eine Art Entwicklertagebuch ist, was mit persönlich und vielen anderen, sehr am Herzen liegen würde. Ich weis das dass sicherlich nicht leicht umzusetzen ist, zumal man ja nicht zu viel verraten will, aber es bedeutet vorfreude und motivation für die leute und wäre sehr wichtig denke ich 8)

und zum Thema warum man jetzt schon so weit sein sollte.. ich schrieb zwar ich wäre 5 fach .. bin ich aber noch net..bin 4 fach, heb mir eine auf. Aber ich weis durchaus von 3 leuten die schon 5fach sind.. warum ich schon so weit bin fragst du? Hm vielleicht liegt es daran das ich sehr gern hier bin und einfach gern jage 8)
nicht zuletzt mag es bei manch einem auch daran liegen nicht ganz hilflos da zu stehen wenn man dann doch mal gelagert wird zb. Es gibt sicherlich noch viele weitere Gründe..

Grundsätzlich teile ich die Ansicht das sie Neuerungen ordentlich testen sollten, gar keine Frage, darum schrieb ich, dass das hier nicht als zu viel Druck verstanden werden sollte. Vielmehr sollte es nur eine Info an die Entwicklung sein. Wie ich sagte, kann man auch in ganz kleinen Schritten erstmal kleine Änderungen einbringen, die aber eine grosse Herrausforderung und (langzeit)Motivation für die jetzigen highlvler bedeuten können. Zum Beispiel gibt es in vielen MMOs ein art Wordboss, Megastark der kaum zu bewzingen ist und tolle Belohungen oder Gold verheisst. Sowass fordert die Leute immer und immer wieder herraus. Das nur ein kleines Beispiel. Ein kleiner Anreiz mit welcher man grosse Zeitspannen bis zum fertigen grossen addon gut überbrücken könnte meines erachtens.

MFG
Zuletzt geändert von Abadonaurora am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Ablage“