Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Kosten

Lotus GM

#26

Beitrag: # 12817Beitrag Lotus GM »

Seth Rabenherz hat geschrieben:*Schmunzelt* Ja danke Lotus das du denselben Link von mir nochmal gepostet hast *gg*
Tja, scheinbar hat ihn bei dir keiner angeklickt oder zumindest nicht gelesen nach dem Anklicken. :) Was soll ich denn sonst tun, außer ihn kommentarlos nochmal zu posten? :)
Zuletzt geändert von Lotus GM am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#27

Beitrag: # 12825Beitrag Randal vTara »

mit Kommentar nochmal posten? ;)
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#28

Beitrag: # 12827Beitrag Seth Ragnar »

*Kekse verteilt* Ist ja nun im Grunde auch egal, wer was wo zuerst gepostet hat. Die Hauptsache war/ist allen hier einen kleinen Einblick zu verschaffen in wie weit die Kosten für D4O überhaupt zustande kommen.
Und wie ich bereits auch vorher schon schrieb kommen neben den Lizenzgebühren auch noch einige Mehr-Kosten auf : Sicherheitssoftware, Server, Webspace, Hardware usw usw

Der Spielspaß steht hier für mich im Vordergrund und wenn ich Ehrlich bin und den Spaß umgekehrt in Geld aufwiegen müsste, käme ich auf deutlich mehr als auf 10 Euro.

Ich bin einer von denjenigen, welche nach längerer Pause vom Game ( in diesem Fall vier Jahre..09 wieder angefangen) hier wieder zurückgefunden haben. Und obwohl 09 noch Ga**** ( Ichwill ja hier keine "Werbung" machen ^^) Hoster war, war ich sofort bereit die paar Euro wieder ins Spiel zu investieren.

Jedem soll es selbst überlassen sein wieviel Geld er wofür ausgeben möchte. Die neue Technik lässt die meisten Games Größer , Bunter und Toller aussehen...Jedoch...
In jedem Offline Game ala : Gothic 1+2 ,oder Oblivion habe ich weitaus mehr Spielspaß und Freude empfunden als in den tollen modernen MMORPG ( oder wie sie sich heute sonst noch schmipfen) ...


Alamir...auch wenn wir uns IG noch nie über den Weg gelaufen sind... Versuchs doch einfach mal wieder ... ich denke 9,49€ für einen Monat zum wieder reinschnuppern sind auch nicht unbedingt die Welt ;) ( ich weiß das es bis 7 kostenlos ist...aber nach 2 tagen nur im Tempel stehen ist doch auch doof :D )
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Antworten

Zurück zu „Ablage“