Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 22 Treffer

von Styria Aiur
Fr 1. Sep 2017, 07:51
Forum: Fragen über den Client
Thema: Account wiederfinden
Antworten: 2
Zugriffe: 2472

Account wiederfinden

Hallo Vor ewiger Zeit (aber schon AG Zeiten) war ich auf schuppe unterwegs... Irgendwie juckts mich in den Fingern wieder mal reinzusehen, aber Acc Daten hab ich nicht, und eine Möglichkeit, die über ein e-mailKonto mir zusenden zu lassen find ich nicht ... Gibt's eine Möglichkeit da wieder ranzukom...
von Styria Aiur
Di 12. Apr 2011, 22:43
Forum: Ablage
Thema: Familienoberhäupter Sammelthread
Antworten: 276
Zugriffe: 76430

Re: Familienoberhäupter Sammelthread

Änderung bei den Familienverhältnissen der Familie Aiur

Oberhaupt: Lazary, Mira Bai, sowie Styria Aiur

Die berechtigte Dani, bitte streichen.

Styria
von Styria Aiur
Do 3. Mär 2011, 10:07
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Schadenswerte/Kampflog
Antworten: 13
Zugriffe: 4025

Re: Schadenswerte/Kampflog

Vielleicht kann man es dann so umsetzen das Overheadtexte von Skraugs ect auch da reinfallen, dann wären wir die nämlich endlich los .. :D Du kannst in den Optionen das mitloggen von NPC Texten ausschalten. Das bewirkt auch, dass die NPC Texte von den Skraugs nicht mehr im Fenster erscheinen. Alter...
von Styria Aiur
Do 3. Mär 2011, 03:24
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Schadenswerte/Kampflog
Antworten: 13
Zugriffe: 4025

Re: Schadenswerte/Kampflog

davon ab das ich mich frage was es bringen soll, dazu ne Bitte/Anregung wie auch immer

Vielleicht kann man es dann so umsetzen das Overheadtexte von Skraugs ect auch da reinfallen, dann wären wir die nämlich endlich los .. :D
von Styria Aiur
Mi 2. Mär 2011, 19:56
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: [Bugs und solche, die es gerne wären]
Antworten: 145
Zugriffe: 32670

Re: [Bugs und solche, die es gerne wären]

Wenn man D4O startet und ohne sich einzuloggen wieder beenden möchte (dafür git es einen Ende button oder die Esc-Taste) hängt sich das Programm in Win7 auf und man muss es per Taskmanager schließen. Anmerkung dazu: Das Problem hatte ich vom ersten Tag an, auch bei XP und nicht nur Win7, allerdings...
von Styria Aiur
Mi 2. Mär 2011, 10:01
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: [Bugs und solche, die es gerne wären]
Antworten: 145
Zugriffe: 32670

Re: [Bugs und solche, die es gerne wären]

das betrifft alle sequenzen auch die schwarze .. ich hör sie zwar immer beim einloggen, aber eben auch ab und an mal bei ortswechseln .. dabei ist egal ob durch WdR oder durch einfaches hinabsteigen in den Keller ;) hmm ist das sicher das langfinger fernkämpfer waren ?? Nachtkriecher ja, aber langfi...
von Styria Aiur
Di 1. Mär 2011, 20:08
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Lexikon
Antworten: 105
Zugriffe: 28556

Re: Lexikon

*hustet mal ganz kräftig* Auszug aus dem Impressum (IN ROT GEHALTEN DAS ORIGINAL .. in Schwarz die ergänzung von mir) Bei dem D4O Lexikon handelt es sich um eine private Internetseite / Informationsseite zum Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG) Die vierte Offenbarung (kurz:D4O) des Anbieters gami...
von Styria Aiur
Di 1. Mär 2011, 14:22
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: [Bugs und solche, die es gerne wären]
Antworten: 145
Zugriffe: 32670

Re: [Bugs und solche, die es gerne wären]

Soweit ich ich errinnern kann waren langfinger Nahkämpfer .. da ists besonders ärgerlich, weil sie plötzlich zu fernkämpfern dadurch werden ... glaub bei den anderen ists ebenso, sprich der Nahkampf wird per Pfeile die fliegen dargestellt.. und Drachen die nur gebissen haben, haben damit nun fernkampf
von Styria Aiur
Mo 28. Feb 2011, 19:02
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Lagerkisten
Antworten: 87
Zugriffe: 26548

Re: Lagerkisten

also jetz bin ich schon sehr verwundert das es eine GUTE Idee sein soll das man überalle Sachen reinlegen aber nur in LH rausnehmen kann. Also ich geh am Tag (bei 6 stunden spielzeit) etwa 3-6mal nach Lh einlagern .. weil 5k von FR aus tun weniger weh als bestohlen zu werden. Fällt das, geh ich alle...
von Styria Aiur
Do 24. Feb 2011, 18:36
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Vorschlag zum Thema Orakisten
Antworten: 39
Zugriffe: 8181

Re: Vorschlag zum Thema Orakisten

Eldariel hat geschrieben:ich persönlcih fände es account gebunden einmal alle 48 stunden besser und dann sind se immer voll...

*Ohne Worte, Randal*
von Styria Aiur
Do 24. Feb 2011, 16:08
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Vorschlag zum Thema Orakisten
Antworten: 39
Zugriffe: 8181

Re: Vorschlag zum Thema Orakisten

1mal alle 48h .. das heißt bei 100 spielern 400 Items alle 2 Tage .. hat dann jeder Spieler vielleicht noch 2Chars sinds schon 800 Items die man alle 2Tage rausholen kann am Server :( Öhmm dann können sie gleichen jeden alles in Startchar Rucksack packen .. wenn schon sperre und Kisten immer voll, d...
von Styria Aiur
Do 24. Feb 2011, 12:56
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Vorschlag zum Thema Orakisten
Antworten: 39
Zugriffe: 8181

Re: Vorschlag zum Thema Orakisten

Gibts nicht einfach die möglichkeit die Respawn Zeit zufällig zu machen .. Sprich in 24 Stunden sind die Kisten 8mal voll .. Punkt aus .. Mal sind sie nach 2minuten voll dann dauert es wieder 11 Stunden .. So entscheidet mehr das Glück und weniger wer die beste Stopuhr daheim hat. Oder man setzt ein...
von Styria Aiur
Do 24. Feb 2011, 07:32
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Drops aufheben
Antworten: 5
Zugriffe: 2136

Re: Drops aufheben

Was die Rohkristalle betrifft, wäre es schon hilfreich hätten sie kein Gewicht mehr .. Immerhin lassen sich die DInger ja für 344 goldmünzen verkaufen. Und hätten sie kein Gewicht, würden sie die leute sicher auch miteinsammeln. Und was liegengelassene Items betrifft .. Naja was soll ich sagen, ich ...
von Styria Aiur
Mi 23. Feb 2011, 06:58
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Quests statt leveln
Antworten: 21
Zugriffe: 7953

Re: Quests statt leveln

Sehen wir *grinst* Ich allerdings nur soweit als das sie Items die 30 wis/int fordern in ihrem nutzen nicht übersteigen. Sprich etwas das weniger Wis/int fordert als ein Löwenring aber bessere Boni leistet will ich eigendlich nicht aufm Server haben, da das nur die Balance wieder massiv beeinträchti...
von Styria Aiur
Mi 23. Feb 2011, 06:50
Forum: Fragen über den Client
Thema: Client von selbst geschlossen
Antworten: 2
Zugriffe: 1593

Re: [Bugs und solche, die es gerne wären]

Hallo Kalochero Zum einen wäre es wichtig zu wissen wo du spielst .. Purpur und finsterzahn haben nämlich unterschiedliche Clients. Zum anderen bist du hier falsch, ohne altklug wirken zu wollen aber bitte mach noch einen Thread im Support, da wir hier nur Bugs von PPS sammeln, die im Spiel sind.......
von Styria Aiur
Do 17. Feb 2011, 15:49
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: [Bugs und solche, die es gerne wären]
Antworten: 145
Zugriffe: 32670

Re: [Bugs und solche, die es gerne wären]

jetz wollt ich dir gerade nen Roman schreiben drüber das es keine Rolle spielt wer den ersten schlag macht .. Bis ich draufkam das du recht hast Krieger können keine Verbrecherpunkte kriegen, weil das sonst hies man müsste als Bogi/Magier sich zuerst hauen lassen, weil ein Angriff als Bogi/Magier ja...
von Styria Aiur
Do 17. Feb 2011, 09:48
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Gegendarstellung
Antworten: 15
Zugriffe: 4714

Re: Gegendarstellung

Typischer Fall von aneinander vorbei und nicht miteinander reden .. Der eine nimmt an weil er plötzlich tempel stand er wurde von nem Spieler getempelt rennt wieder ins Ora und sieht jemanden dort lvln "auf seinem Levelplatz" .... der andere nimmt an das im ooc über ihn hergezogen wurde.. ...
von Styria Aiur
Mo 14. Feb 2011, 15:03
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: [Bugs und solche, die es gerne wären]
Antworten: 145
Zugriffe: 32670

Re: [Bugs und solche, die es gerne wären]

Zum Bug verstecken ..... *weil sich Mods hier schon melden stell ich gleich hier die Frage* Ist das ein Bug das es den Doppelschaden nicht mehr gibt ?? Logisch erscheint mir nämlich das eine wie das andere.. Alte Version: Variante I :Bogner versteckt = Doppelschaden weil er "getarnt" unter...
von Styria Aiur
Do 10. Feb 2011, 11:48
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: [UMFRAGE] Neue Umfrage zu den Lagerkisten !
Antworten: 12
Zugriffe: 4790

Re: [UMFRAGE] Neue Umfrage zu den Lagerkisten !

Danke Wultor und soweit ich verstanden habe dient das genau dazu ;)

Aber vorsicht böse Zungen behaupten manchmal ich bin ein bisserl Blond *gg

Sty
von Styria Aiur
Do 10. Feb 2011, 11:36
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: [UMFRAGE] Neue Umfrage zu den Lagerkisten !
Antworten: 12
Zugriffe: 4790

Re: [UMFRAGE] Neue Umfrage zu den Lagerkisten !

Mal eine ganz doofe Frage .. mehr Kisten in LH bedeutet das

A) in jeder das gleiche ist
B) die Kisten inhaltlich getrennt von einander sind ?

Sty
von Styria Aiur
Di 8. Feb 2011, 14:57
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Version 1.71 / Diese Features sind neu !
Antworten: 17
Zugriffe: 5791

Re: Version 1.71 / Diese Features sind neu !

Hallöchen Also das was Naruto sagt liegt mir seit dem Beginn schwer im Magen, und dazu würd ich mich auch sehr freuen mal ne offizielle Ansage zu bekommen. Irgendwo stand mal *bild ich mir ein* das die Server zusammengelegt werden sollen. Ein Umstand der mir schwer aufstösst, weil es dann plötzlich ...
von Styria Aiur
Sa 29. Jan 2011, 03:17
Forum: Ablage
Thema: Familienoberhäupter Sammelthread
Antworten: 276
Zugriffe: 76430

Re: Familienoberhäupter Sammelthread

Familie: Aiur

Oberhaupt: Styria Aiur, bis zu jenem onde an dem Lazary Aiur zurückkehrt

Berechtigt den Namen weiterzugeben: Dani Aiur, Styria Aiur

Server: PurPurSchuppe

Zur erweiterten Suche