Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 63 Treffer

von Gaston LeClaire
Mo 10. Jun 2013, 17:04
Forum: Off Topics
Thema: Musik-Thread
Antworten: 302
Zugriffe: 86615

Re: Musik-Thread

einfach zu geil :-)


[BBvideo 425,350]http://www.youtube.com/watch?v=Cg9A2KQYgVc[/BBvideo]
von Gaston LeClaire
Do 9. Mai 2013, 20:15
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 34793

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

Wieviele Chars kann man pro Account restoren lassen?
Oder muss man für jeden Char einen neuen Account, b.z.w. ein 3-Monatsabo abschliessen?

Gruß
von Gaston LeClaire
Sa 27. Apr 2013, 14:17
Forum: Spam Bereich
Thema: unbewusst wurde ein Foto ......
Antworten: 6
Zugriffe: 3373

Re: unbewusst wurde ein Foto ......

Schon komisch wo manche Menschen ihre Freizeit verbringen. Ich würde mit meinem Kind garantiert nicht dort sein wo ein Panzer ist. Ich sags ja immer wieder ..... Menschen, so was absurdes machen nur Menschen. Kein Wunder das wir diese wunderbare Welt so zerstören und das für normal halten... :roll:
von Gaston LeClaire
So 21. Apr 2013, 19:04
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 34793

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

@Lauri

dat haste sehr schön jeschrieben. :)

*sich auf Lauris Beitrag #51 bezieht*
von Gaston LeClaire
So 21. Apr 2013, 11:29
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 34793

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

.. erstmal völlig rücksichtslos für Zoff sorgen, weil Ihnen genau das Spass macht. Maximale Ausrüstung, ausreichend Gold und optimierte Ausrpüstung lassen ja fast nix Anderes zu. ... Darauf warte ich händeringend *gg* *Blümchen pflückend und purzelbaumschlagend über die Wiese läuft*...........hach,...
von Gaston LeClaire
Sa 20. Apr 2013, 14:08
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 34793

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

Randal vTara hat geschrieben:kleiner Bogi? *Gaston schief anguggs*

*Randal mal die Augen rictet*.....hrhrhrhrhr......*fies grinselt*^^
von Gaston LeClaire
Sa 20. Apr 2013, 10:36
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 34793

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

Dicke Chars....dünne Chars....schwarze...weisse.....tzäää...meinem kleinem Menschenbogi wäre es recht....na..egal.... 8-)
Leere Taschen wären angesagt. ;-)
von Gaston LeClaire
Mo 15. Apr 2013, 16:45
Forum: Spam Bereich
Thema: Witze und Humor
Antworten: 75
Zugriffe: 32758

Re: Witze und Humor

Zwei Blondienen:

die Erste: "Du, ich war gestern beim Schwangerschaftstest."

die Zweite: " Und? Waren die Fragen schwer?"
von Gaston LeClaire
Mo 15. Apr 2013, 16:17
Forum: Spam Bereich
Thema: unbewusst wurde ein Foto ......
Antworten: 6
Zugriffe: 3373

unbewusst wurde ein Foto ......

mit hohem Symbolcharakter erstellt....

196134_477496912301891_86826045_n.jpg

Eine Bekannte von uns knipste ihren kleinen Sohnemann auf dieser Wiese.
Ich finde dies hat was Symbolisches an sich.
von Gaston LeClaire
Mo 15. Apr 2013, 16:07
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 34793

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

Tolle Wurst...nu verbrennt Nessi auch noch die roten Bücher....... :twisted: :twisted: :twisted: ^^


(Fehlerteufelchen wechgejagt.^^)
von Gaston LeClaire
Mo 15. Apr 2013, 10:54
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 34793

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

Wiederherstellen lassen aller Chars vollkommen ok, aber warum mit diesen Vorteilen? Die einfachste Antwort darauf wäre: Weil wir es mittlerweile können und Euch anbieten wollen. Aber es gibt natürlich einen tieferen Grund und die Reaktion im Forum beantwortet eigentlich auch die Frage. Es gibt eben...
von Gaston LeClaire
So 14. Apr 2013, 18:35
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 34793

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

Nun ja, ich hatte mich schon darauf gefreut meinen kleinen Menschenbogi weiter zuspielen, mit allem Drum und Dran. Ihn nochmals von Anfang an erstmal auf sein altes Level zu bringen......da reicht ein Drei-Monats-Abo zeitlich und auch die Lust dazu bei mir nicht aus. Dass aber schon bei vier Beiträg...
von Gaston LeClaire
Fr 5. Apr 2013, 11:07
Forum: Spam Bereich
Thema: Witze und Humor
Antworten: 75
Zugriffe: 32758

Re: Witze und Humor

von Gaston LeClaire
Mi 6. Mär 2013, 18:40
Forum: Off Topics
Thema: Musik-Thread
Antworten: 302
Zugriffe: 86615

Re: Musik-Thread

von Gaston LeClaire
Mi 6. Mär 2013, 18:36
Forum: Off Topics
Thema: Musik-Thread
Antworten: 302
Zugriffe: 86615

Re: Musik-Thread

Randal vTara hat geschrieben:Mal was für die Harten.. ;-)

[video]http://www.youtube.com/watch?v=wUMlBGV8cxs[/video]

Toll. ^^
von Gaston LeClaire
Mi 6. Mär 2013, 07:46
Forum: Off Topics
Thema: Musik-Thread
Antworten: 302
Zugriffe: 86615

Re: Musik-Thread

gelöscht
von Gaston LeClaire
Fr 15. Feb 2013, 21:06
Forum: Off Topics
Thema: Musik-Thread
Antworten: 302
Zugriffe: 86615

Re: Musik-Thread

[BBvideo 425,350]http://www.youtube.com/watch?v=kkiUUyIvZOo[/BBvideo] Et weed verzällt se han ne Scheff jesinn Dat kütt vun Zündorf in de Stadt erinn An d’r Südbrück is et ald vörbei Mer hürt nor laache un Jeschrei 11 staatse Sejel, wiess un rut un in dä Odere kölsches Bloot Leeven Herjott stonn un...
von Gaston LeClaire
So 3. Jun 2012, 10:45
Forum: Off Topics
Thema: Gefahren des Social Networking und ähnliches
Antworten: 3
Zugriffe: 2070

Re: Gefahren des Social Networking und ähnliches

Ich persönlich halte sowieso absolut garnix von diesen "Sozialnetzwerken". Der größte Teil regt sich darüber auf bezüglich des Datenschutzes und selber posten sie alles über sich selber in diesen Netzwerken. Geben alles über sich preis und glauben dann noch sie wären die Tollsten und "...
von Gaston LeClaire
Mi 30. Mai 2012, 14:35
Forum: Spam Bereich
Thema: Witze und Humor
Antworten: 75
Zugriffe: 32758

Re: Witze und Humor

Wie Gott die Dialekte schuf! . .. und am 8. Tag erschuf Gott die Dialekte. Und es waren (fast) alle Völkchen glücklich. Aber eben nur fast…. Der Berliner sagte: “Icke hab ‘nen rischtisch jeilen Dialekt, wa?” Der Hanseate sagte: “Unsern Dialekt is man bangig dufte, Du!” Der Schwabe sagte: ” Mir könne...
von Gaston LeClaire
Mi 30. Mai 2012, 14:32
Forum: Spam Bereich
Thema: Witze und Humor
Antworten: 75
Zugriffe: 32758

Re: Witze und Humor

Die Giraffe schwärmt dem Häschen vor: "Ach Häschen, es ist so schön einen langen Hals zu haben! Jedes Blatt das ich esse gleitet gaaaanz langsam meinen wundervollen langen Hals hinunter! Jedes köstliche Blatt, Häschen! Es ist sooo wundervoll! Und wenn ich etwas trinke, gleitet jeder Schluck Was...
von Gaston LeClaire
Mi 30. Mai 2012, 14:29
Forum: Spam Bereich
Thema: Witze und Humor
Antworten: 75
Zugriffe: 32758

Re: Witze und Humor

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hat die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto und du kann...
von Gaston LeClaire
Mi 30. Mai 2012, 14:24
Forum: Spam Bereich
Thema: Witze und Humor
Antworten: 75
Zugriffe: 32758

Re: Witze und Humor

Verhängnisvoller Hochzeitstag Lenny hat ein Problem: Er hat seinen Hochzeitstag vergessen. Seine Frau ist ziemlich wütend und sagt zu ihm: "Morgen früh erwarte ich ein Geschenk in der Einfahrt, das von 0 auf 100 in weniger als 6 Sekunden macht. UND ES IST BESSER DORT!!" Am nächsten Morgen ...
von Gaston LeClaire
Mi 30. Mai 2012, 14:21
Forum: Spam Bereich
Thema: Witze und Humor
Antworten: 75
Zugriffe: 32758

Re: Witze und Humor

Ein Besucher einer geschlossenen Anstalt fragt den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, wann ein Patient aufgenommen wird oder nicht. Der Direktor antwortet: „Wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne zu le...
von Gaston LeClaire
Mi 30. Mai 2012, 12:50
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: PvP-System, Regeln, Menschenverstand und der ganze Rest
Antworten: 97
Zugriffe: 26053

Re: PvP-System, Regeln, Menschenverstand und der ganze Rest

.....und täglich grüsst das Murmeltier..... :P Nun, es ist ansehnlich hin allgemein bekannt dass es einigen Spieler nicht gelingt ooc/rl und Game Spiel konsequent zu trennen. Gäbe es ein Button a la "Teilnahme nur für Personen ohne ooc/rl-Belastungssyndrom"...ich befürchte der Kreis derer ...

Zur erweiterten Suche