Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 71 Treffer

von Enoia
So 10. Nov 2019, 17:40
Forum: Neue Quests und Infos (Schicksalswind)
Thema: Quests
Antworten: 21
Zugriffe: 7337

Katakomben von Schloß Silberstreif

Beginn : Spieß Rost in Silberstreif Wir sprechen ihn auf Aufgabe und Tatendrang an. Spieß Rost:  Wenn Ihr kein Problem habt mit Dunkelheit oder Ungeziefer  und Euch gerne dreckig  macht, würde ich Euch bitten, in die Katakomben  unter dem Schloß hinabzusteigen . Da gibt es ein bißchen, ... ähm, auf...
von Enoia
Mo 27. Mai 2019, 21:11
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63807

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Für einen Moment verharrte Enoia an der Tür. Kurz senkten sich ihre Lider, während sie den Stimmen, welche auf dem Flur für Unruhe sorgten, lauschte und erkannte. Stimmen, die eine noch jung und unschuldig und die andere... Ihre Tochter. Es war ihre Schuld, dass sie hier waren. Ihre Handflächen legt...
von Enoia
Mo 6. Mai 2019, 22:16
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63807

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

~Ich würde für Dich sterben...~ Nicht zuletzt waren es diese Worte, die sie bewogen hatten durchzuhalten, um eben im Zweifel diesen Beweis zu erbringen. Worte die dafür sorgten, dass sie nachdachte, wie sie es vollenden konnte. Denn auch wenn jemand anderes sie ausgesprochen hatte, so galt dieser S...
von Enoia
Di 16. Apr 2019, 13:12
Forum: Probleme und Fehler
Thema: einloggen
Antworten: 4
Zugriffe: 2402

Re: einloggen

Japp hat bei mir gleichermaßen wie bei Tanuri funktioniert.
Aber ich hab keinen Schnee. Nicht elegant, aber es klappt mit den alten Gamedaten.
von Enoia
Fr 12. Apr 2019, 17:50
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: einen KLARE Aussage
Antworten: 32
Zugriffe: 8124

Re: einen KLARE Aussage

Nun ich muss Barathrum pauschal recht geben und ihm ein virtuelles Like verpassen bzw. unterschreibe ich genau diese Worte Zitat : Für mich hat alles im RP angefangen und findet dort auch sein ende---auf die ein oder andere Art und weise aber sicher nicht mit einem ooc Krieg zwischen Spieler vs Spie...
von Enoia
Fr 12. Apr 2019, 11:15
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: einen KLARE Aussage
Antworten: 32
Zugriffe: 8124

Re: einen KLARE Aussage

So mal die Senfdose aufmacht. Wenn mein Charakter etwas sieht, sieht er es, wenn er etwas hört, dann hört er das. Wenn er etwas nicht weiss, dann weiss er es nicht. Er kann und will auch nicht jeden Hans und Franz auf Althea kennen, aber nimmt durchaus einige Dinge wahr oder merkt sich auch mal Gesi...
von Enoia
Mi 13. Mär 2019, 20:07
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63807

In Lichthafen...

Die Dunkelheit, welche Enoia am Hafen umfangen hatte, war einer endlosen und qualvollen Leere gefolgt. Eine Leere, welche die Priesterin förmlich in den Abgrund gerissen hatte. Der Krieg – sie hatte keine Ahnung, wie lange er bereits andauerte, geschweige denn, wie viele Opfer es gab und wer unter ...
von Enoia
Mo 24. Dez 2018, 12:51
Forum: Off Topics
Thema: Frohe und besinnliche Weihnachtstage
Antworten: 2
Zugriffe: 2210

Re: Frohe und besinnliche Weihnachtstage

Vielen Dank. Das wünsche ich euch auch von ganzem Herzen und vielen Dank an den/die tollen Weihnachtswichtel, die uns jeden Tag auf Trab gehalten haben :) Geniesst die Feiertage und feiert schön!! 
von Enoia
Mo 24. Dez 2018, 12:00
Forum: Off Topics
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 2497

Re: Frohe Weihnachten

Vielen Dank! Ich wünsche euch auch

★★ Frohe Weihnachten  und besinnliche Feiertage!
Natürlich auch einen 
★★ Guten Rutsch ins neue Jahr!★★
von Enoia
So 11. Nov 2018, 17:00
Forum: Probleme und Fehler
Thema: Chatfarben - die Xte
Antworten: 8
Zugriffe: 3939

Re: Chatfarben - die Xte

Leider ohne Erfolg :( 
von Enoia
So 11. Nov 2018, 16:04
Forum: Probleme und Fehler
Thema: Chatfarben - die Xte
Antworten: 8
Zugriffe: 3939

Chatfarben - die Xte

Hallo, kurze frage. Vielleicht habe ja auch nur ich das Problem. Aber 1. sind nach dem Log In alle Chatfarben weg, was ja schon immer ein wenig problematisch war... 2. verschwinden die Chatfarben nun auch wenn ich beispielsweise in einen Keller/Höhle gehe also nennen wir es Instanzwechsel. Das ist a...
von Enoia
Mi 18. Jul 2018, 20:21
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63807

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Zu gern würde Enoia in diesem Fall ihre Existenz opfern, wenn es Castiel mit in die Tiefe reißen würde. Das verschleierte Blau ihrer Augen ruhte entschlossen auf ihm und wies die Bereitschaft auf, den Preis dafür zu bezahlen, wenn es nötig war. Doch der innerlicher Kampf gegen die instinktive Angst ...
von Enoia
Do 12. Jul 2018, 21:21
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63807

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Selbstüberschätzung hatte oftmals einen hohen Preis. Doch sich dafür nun an Ort und Stelle zu tadeln, machte keinen Sinn und half in dieser Situation auch nicht weiter. Hier sass sie hatte sich schnappen lassen wie eine Maus, die einem Stück Käse nachgejagt war, resümierte die Priesterin innerlich ü...
von Enoia
Mo 9. Jul 2018, 21:12
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63807

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Enoia hatte den Feuerball nur im letzten Moment im Augenwinkel noch auf sich zu schnellen sehen und es war mehr im Affekt als bewusst, dass leise Worte ihre Lippen verließen, während ihre Schritte noch instinktiv die Distanz zwischen sich und den aufgeschreckten Soldaten und nicht zuletzt dem Feuer,...
von Enoia
Mo 25. Jun 2018, 13:41
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63807

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Die Nacht war bereits herangezogen und der Tag schien in seinen letzten Zügen zu liegen. Nur noch eine tiefrote Linie am Ende des Horizonts zeugte von dem ewig währenden Kampf von Licht und Dunkelheit. Die Sonne wich im Kampf gegen die Nacht zurück, wobei sie in ihren letzten Momenten das Meer dunke...
von Enoia
Fr 6. Apr 2018, 17:40
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65473

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Das Blau ihrer Augen ruhte auf ihm, während Norax sich aufmachte, folgte ihm gar, bis sein Schatten selbst mit der Dunkelheit eins geworden war. Erst dann wandte Enoia sich in einer langsamen geschmeidigen Wendung herum zu den verbliebenen. Kain, Landru, Melli und ihm. Argonar. Es waren lautlose Sch...
von Enoia
Mo 2. Apr 2018, 16:10
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65473

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Das Blut eines Verräters nun auch Enoia würde zustimmen, dass es fließen musste. Ohne jedwede Frage. Trotz allem war dies hier nicht der Moment weitere mit hinein zu ziehen. Vermutlich hatte Norax sogar recht das Shilana davon wusste, vermutlich ebenso Valia. Aber was hätte sie selbst oder sogar er ...
von Enoia
Do 29. Mär 2018, 20:19
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65473

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Enoia rührte sich bisher nicht und hatte bisher genau wie Landru schweigend damit verbracht den anderen zu zuhören. Ihr Augenmerk war jedoch von Kain zu Norax weitergewandert. Hass war ein Funken, der am Ende ganze Städte niederbrennen konnte. Und das war das letzte, was sie wollte. Eigentlich wollt...
von Enoia
Mo 26. Mär 2018, 17:16
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65473

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Es war bedenklich ihrer Meinung nach, nein mehr als das. Wenngleich sie vermutlich in einem weniger desolaten Zustand den Lords von vorn herein angeraten hätte den Kreis vorerst so klein wie möglich zu halten bei diesem ersten 'Verhör'. Aber sie hatte nicht darüber nachgedacht und nun war es zu spät...
von Enoia
Sa 24. Mär 2018, 22:32
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Banner uploade
Antworten: 456
Zugriffe: 125072

Re: Banner uploade

Test
von Enoia
Do 22. Mär 2018, 15:55
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65473

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

.... schnell die alte. Nun das war relativ. Nein die alte war sie weder körperlich noch mental und in welcher Form die Wunden heilen würden oder ob Narben zurück blieben, würde die Zeit zeigen und niemand anderes. Auch wenn Enoia sich an die Auren oder Gedanken tasten würde, was sie aufgrund ihres a...
von Enoia
Di 20. Mär 2018, 14:12
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65473

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Enoia lauschte schweigend den wohl gewählten Worten ihres Sohnes, die jedem auf seine Weise Respekt zukommen ließ, während ihr Blick kurz zu Kain glitt. Er hielt sich vorerst im Hintergrund. Im Grunde auch etwas, wozu sie ihm geraten hätte, allein um seinen Platz neu zu finden und zu festigen. Loyal...
von Enoia
Sa 17. Mär 2018, 17:32
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65473

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Bevor Landru ihr antworten konnte, waren Lillyth und Norax an sie herangetreten. Ihnen beiden leicht seitlich zugewandt, dreht sie sich zu ihnen herum. Ihre Züge zeigen ein seichtes Lächeln auf den Lippen, als sie sich seiner Stimme zuwendet. „... Norax...“ und beide mit einem leichten Nicken begrüß...
von Enoia
Do 15. Mär 2018, 17:21
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65473

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Enoia bemerkte etwas wie Erleichterung bei ihrem Sohn, ein Gefühl, dass auch sie ein wenig heimsuchte, da Landru sich mit dem wenigen zufrieden gab. Vorerst zumindest, wie er selbst betonte. Es war spürbar, dass ihn persönlich die Zeit drängte, vielleicht um mit Perfektion vor seiner Lordschaft zu g...
von Enoia
So 11. Mär 2018, 19:43
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65473

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Für sie war der Bund mit Kain etwas besonders gewesen. Einst sogar noch unter Ogrimars Segen geschlossen. Damals, als die Welt für sie aus anderen Dingen bestand als heute. Nein damals war es Liebe. Tiefe aufrichtige Liebe, die sie empfunden hatte. Immer wieder hatten sie ihren Bund mit Blut erneuer...

Zur erweiterten Suche