Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 140 Treffer

von Lillyth
Fr 3. Dez 2021, 20:54
Forum: Events
Thema: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"
Antworten: 155
Zugriffe: 15433

Re: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"

Der Ort, der mir in diesem Spiel immer wieder nachhängen wird, ist ebenfalls im Orakel. Es war die erste Wiedergeburt auf Schicksalswind. Oder vielmehr sie sollte es werden. Zusammen mit Norax habe ich bestimmt 10 Stunden im Orakel gestanden. Nicht zum Leveln. Nein, wir haben uns im wahrsten Sinne d...
von Lillyth
Mi 1. Dez 2021, 17:56
Forum: Events
Thema: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"
Antworten: 155
Zugriffe: 15433

Re: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"

Am 16.11.2003 hast du damals unter anderem Namen an unsere Tür geklopft. Zumindest sagen das meine Logs.  In Paderborn 2004 haben wir zwei uns dann persönlich kennengelernt. Irgendwie. Nach sehr viel Bier. Als ich hier auf Schicksalswind wieder neu angefangen bin und wir zwei uns so wunderbar im RP...
von Lillyth
So 28. Mär 2021, 16:51
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Essenz der Nacht [Clan der Vampire, Teilnahme nach Absprache]
Antworten: 36
Zugriffe: 3862

Re: Essenz der Nacht [Clan der Vampire, Teilnahme nach Absprache]

Ausnahmsweise konnte die Tochter Kains der Rose nicht widersprechen. Menschen waren Narren mit wenig Weitsicht. Und nun vielleicht schadete es wirklich nicht, diesem kleinen Mythos nachzugehen. Wenn sie Erfolg hätten, wäre es etwas, dass alles ändern würde. Ein teuflisches Werkzeug, was dem Tagesli...
von Lillyth
So 31. Jan 2021, 19:37
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Essenz der Nacht [Clan der Vampire, Teilnahme nach Absprache]
Antworten: 36
Zugriffe: 3862

Re: Essenz der Nacht [Clan der Vampire, Teilnahme nach Absprache]

Zugegeben, Lillyth fand es mehr als amüsant, dass offenbar so alte Wesen, wie Shilana und Landru sich scheinbar einem Märchen hingaben. Vielleicht würden sie ja das Artefakt bei einem gar bösen Wolf vorfinden oder wie sollte sie es sich vorstellen? Immerhin, was lag näher, als ein solches Artefakt ...
von Lillyth
Sa 16. Jan 2021, 18:37
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Essenz der Nacht [Clan der Vampire, Teilnahme nach Absprache]
Antworten: 36
Zugriffe: 3862

Re: Essenz der Nacht [Clan der Vampire, Teilnahme nach Absprache]

Ein schmales Lächeln umspielte ihre Lippen, während Lillyth die auf sie doch etwas groteske Nähe der Rose und ihres Bruders im Augenwinkel betrachtete. Ein Schelm würde mehr hineininterpretieren, als es vermutlich war und wenn doch? Am Ende ging es sie nichts an. Sie hatte aufgrund der Schlacht Shi...
von Lillyth
Fr 8. Jan 2021, 19:45
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Essenz der Nacht [Clan der Vampire, Teilnahme nach Absprache]
Antworten: 36
Zugriffe: 3862

Re: Essenz der Nacht [Clan der Vampire, Teilnahme nach Absprache]

Der Mond war wolkenverhangen, so dass weder viel von seinem Licht noch jenes der Sterne in der Dunkelheit zu erkennen war. Nicht dass es die Tochter Kains interessiert hätte, wie es um die Lichtverhältnisse stand. Sie kannte den Weg und würde Mittnacht auch mit verbundenen Augen durch die Wälder un...
von Lillyth
Mo 4. Jan 2021, 17:33
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Essenz der Nacht [Clan der Vampire, Teilnahme nach Absprache]
Antworten: 36
Zugriffe: 3862

Re: Essenz der Nacht [Clan der Vampire, Teilnahme nach Absprache]

Es gab Dinge in der Vergangenheit der Tochter Kains, die bereits lange ruhten oder vielmehr hätten ruhen sollen. Dinge, die hätten Vergebung erhalten können aber auch Dinge, welche vielleicht im Zuge dessen sich noch offenbaren würden. Aber noch nicht jetzt. Die Schlacht selbst hatte einiges veränd...
von Lillyth
Mi 25. Mär 2020, 12:26
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von der Ewigkeit der Zeit
Antworten: 55
Zugriffe: 14509

Re: Von der Ewigkeit der Zeit

Es war ein kurzer Moment, nicht länger als vielleicht ein Wimpernschlag, in welchem sie der Rose nachsah. Jedoch zeigte Lillyth keinerlei Verstimmung. Im Gegenteil. Es war ein feines Lächeln, dass auf ihren Lippen lag, als sie sich herumwandte und nach draußen schritt.  Sie spielte diese Spiele sch...
von Lillyth
Mo 23. Mär 2020, 19:00
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von der Ewigkeit der Zeit
Antworten: 55
Zugriffe: 14509

Re: Von der Ewigkeit der Zeit

Ja, Gnade war etwas für die Schwachen. Gut erkannt, kleine Rose. Durch Gnade war dieser Krieg über sie hereingebrochen. Durch Gnade war dieser Krieg noch immer nicht beendet. Es war ein feines Lächeln, mit dem sie die Worte Antwort der Rose vernahm, die spürbar mittlerweile ihre Dornen nicht mehr v...
von Lillyth
Sa 21. Mär 2020, 16:56
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von der Ewigkeit der Zeit
Antworten: 55
Zugriffe: 14509

Re: Von der Ewigkeit der Zeit

Auch wenn sie nach außen hin keinerlei Regung zeigte, so hatte sie durchaus Landrus Worte vernommen. Ebenso die Deutlichkeit, mit der er sie ausgesprochen hatte.  Dennoch blieb die kühle Maske ihrer Züge unangetastet. Nur ein kurzes Aufblitzen in ihren Augen war vielleicht zu erkennen. Aber das mei...
von Lillyth
Fr 20. Mär 2020, 13:14
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von der Ewigkeit der Zeit
Antworten: 55
Zugriffe: 14509

Re: Von der Ewigkeit der Zeit

Das Dunkel hielt für einen Moment an seinem Blick fest. Nur kurz, wobei ihre Augenbraue ein wenig hinaufglitt.  Wortlos nahm sie das Buch an sich und blickte auf den ein wenig lädierten Einband, der einige Federn oder vielmehr Seiten hatte lassen müssen. Ein kleines aber nicht minder feines Lächeln...
von Lillyth
Di 17. Mär 2020, 14:06
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von der Ewigkeit der Zeit
Antworten: 55
Zugriffe: 14509

Re: Von der Ewigkeit der Zeit

Eine harte Hand. Nun sie selbst hatte nur selten Strenge erfahren, sondern stattdessen ihren Kopf meistens durchgesetzt. Etwas, dass vielleicht daran gelegen hatte, dass sie ihrem Vater schon zu Lebzeiten nachgeeifert hatte und stets versucht hat mit allen Mitteln sich seinen Respekt zu verdienen u...
von Lillyth
Sa 25. Jan 2020, 19:09
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von der Ewigkeit der Zeit
Antworten: 55
Zugriffe: 14509

Re: Von der Ewigkeit der Zeit

Selbstredend war Lillyth stetig kritisch Landru gegenüber gewesen. Nicht etwa aus einem Anflug von Neid heraus, sondern vielmehr, weil ihr Vertrauen in ihn viele Narben trug.  Aber ob es jemals zu einer Klärung kommen würde, war fraglich.  Denn ebenso oft, wie er das Gespräch gesucht hatte, hatte e...
von Lillyth
Do 23. Jan 2020, 19:13
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von der Ewigkeit der Zeit
Antworten: 55
Zugriffe: 14509

Re: Von der Ewigkeit der Zeit

Ungewöhnlich ruhig hörte die Tochter Kains sowohl der Rose, als auch ihrem Bruder zu, liess sie ausreden ohne eine Bemerkung über ihre Lippen kommen zu lassen, während ihr Blick jedoch eisig auf dem Feuer ruhte, welches im Kamin prasselte. Offenkundig sah die Tochter Kains manche Dinge anders. Dara...
von Lillyth
Fr 20. Dez 2019, 14:13
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von der Ewigkeit der Zeit
Antworten: 55
Zugriffe: 14509

Re: Von der Ewigkeit der Zeit

Den Worten Landrus folgend, erhob Lillyth sich ein weiteres Mal. Allein die Tatsache, dass sie hier in die Mauern des Clans verweilte, sorgte für den latenten Wunsch dies auf einen Alkoholrausch schieben zu können. Ein vergeblicher Wunsch und doch verleitete es sie unterbewusst es trotz allem ein w...
von Lillyth
Sa 7. Dez 2019, 20:54
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von der Ewigkeit der Zeit
Antworten: 55
Zugriffe: 14509

Re: Von der Ewigkeit der Zeit

Während Lillyth den honigfarbenen Branntwein in eines der kristallenen Gläser einschenkte, gewährte sie ihm sich zu rechtfertigen. Sein Handeln - das Verbrennen des Buches, auch wenn es sie im Grunde nicht wirklich, ob die Seiten zu Staub und Asche wurden. Weshalb auch, denn es waren bis auf einige...
von Lillyth
Mo 25. Nov 2019, 19:53
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von der Ewigkeit der Zeit
Antworten: 55
Zugriffe: 14509

Re: Von der Ewigkeit der Zeit

Vieles war dem Krieg zum Opfer gefallen. Nur wenige waren nach der Schlacht zurückgekehrt und es blieb vorerst ein Rätsel, ob jene Vermissten am Ende ausgelöscht worden waren oder anderer Orts eine sichere Zuflucht gefunden hatten. Dennoch hatten sie durch ihr Fehlen Lücken hinterlassen. Für den ei...
von Lillyth
Sa 27. Apr 2019, 17:49
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63635

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Lillyth kannte den Plan. Zumindest in groben Zügen. Für Details hatten sie bislang nicht viel Zeit gehabt. Aber dies war nicht zuletzt er Anlass dafür gewesen, weshalb sie die Karte ursprünglich studiert hatte.  Doch dies war im Grunde nicht wirklich von Belang. Für einen Moment liess sie den Alkoh...
von Lillyth
So 21. Apr 2019, 14:07
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63635

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Nun was immer Kyrana aus ihren Gesten und Zügen heraus interpretieren mochte, Lillyth selbst würde dafür sicher eine andere Titulierung finden. Aber weder dies, noch irgendwelche Positionen als vermeintliche Heerführerin standen für jene selbst zur Debatte, gschweige denn, das sie einen solchen Pos...
von Lillyth
Mi 10. Apr 2019, 19:32
Forum: Probleme und Fehler
Thema: Chatfarben - die Xte
Antworten: 8
Zugriffe: 3932

Re: Chatfarben - die Xte

*zerrt den Beitrag nochmal hoch*

Gibt es hierzu schon etwas neues? Oder einen Trick. Neuinstallieren ist zumindest keine Lösung...
Vielleicht von offizieller Seite?

*Forentrollfalle aufstellt und ein bisschen Mimimi reinpackt*
von Lillyth
Mi 10. Apr 2019, 13:47
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63635

In der Festung des Clans

Der Alkohol war ein Relikt aus vergangener Zeit. Etwas, von dem sie zu Lebzeiten überzeugt war, dass es die Gedanken aufklärte. Sicherlich ein Trugschluss, wie sie heute wusste, aber schlechte Angewohnheiten legte man nur selten ab. Heute war lediglich der beißende Geschmack alles was davon geblieb...
von Lillyth
So 7. Apr 2019, 14:47
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Forderung an die Familie ál Ád
Antworten: 36
Zugriffe: 12143

Der Fall (der) al Ad

Ein dunkler Umhang verbarg das Antlitz der Bognerin, welche das Treiben an der Stadtmauer wahrgenommen hatte.  Natürlich erregten diese öffentlichen Schreiben um und über die Familie al Ad auch immer wieder ihr Interesse. Besonders wenn sie pikant und heikel erschienen. Auch wenn ihr Gemahl mehrfac...
von Lillyth
Sa 16. Mär 2019, 20:54
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63635

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Leicht hob sich Lillyths Augenbraue an, jedoch nicht etwa abwertend, sondern eher als Zeichen der Anerkennung, dass jene entschied zu bleiben. Ihre Hand mit der Flasche wanderte zu dem zweiten Glas hinüber. Sicherlich gab es im Grunde weder Zeit noch Anlass, anzustoßen. Es herrschte Krieg die Hoffn...
von Lillyth
Do 14. Mär 2019, 15:03
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63635

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Auf der Suche nach Shilana war sie abermals in Landrus Arbeitszimmer eingekehrt. Vermutlich suchte die Rose auch nach ihr und sie beide schafften es irgendwie sich gegenseitig aus dem Weg zu gehen. Verhandeln. Verdammt, da draußen waren unzählige Männer, die bereits Blut geleckt hatten und wenn nic...
von Lillyth
Di 12. Mär 2019, 18:04
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Alte Elfenrüstung für Bogner und Channelfarben
Antworten: 34
Zugriffe: 11600

Re: Alte Elfenrüstung für Bogner und Channelfarben

Na Elfenüstung/Elfenrobe bin ich ganz bei Dir und würde mich da auch über Feedback freuen..... Aber was vieeeeel wichtiger ist, weils mich nur noch nervt :D  Das Thema mit den Channelfarben, das unterschreibe ich sofort. Die Mutti hatte das auch schon mal angemerkt.  Hier zu finden  Und das ist scho...

Zur erweiterten Suche