Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 53 Treffer

von Xathul Chryl
Sa 12. Mär 2016, 17:12
Forum: Off Topics
Thema: Spieler, die ihr Vermisst.
Antworten: 56
Zugriffe: 27583

Re: Spieler, die ihr Vermisst.

Elaya hat geschrieben:[...]
Xathul Chryl (ich hätte nie gedacht das ich das mal sage... *g*)
[...]

Wenn ich dann noch wüsste wer du eigentlich bist... ;)
von Xathul Chryl
Do 25. Okt 2012, 18:02
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Familie Chryl
Antworten: 17
Zugriffe: 5611

Re: Familie Chryl

Hey Alonso,

na alles fit?*g*
von Xathul Chryl
Fr 5. Okt 2012, 15:50
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Gildenliste
Antworten: 38
Zugriffe: 16477

Re: Gildenliste

~Up2Date-Stempel aufdrückt~
von Xathul Chryl
Fr 8. Jun 2012, 14:54
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Gildenliste
Antworten: 38
Zugriffe: 16477

Re: Gildenliste

Für dich doch gerne Morle ;)

So, ich hoffe wieder up 2 date. Hab derweil viel um die Ohren.*g*
von Xathul Chryl
Fr 8. Jun 2012, 14:47
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Weil Blut keine rote Farbe ist...
Antworten: 3
Zugriffe: 1521

Re: Weil Blut keine rote Farbe ist...

Er betrachtete den Bediensteten der den Tisch mit reichlich Nahrung bedeckte. Sicherlich zu viel für drei Personen, aber hungern sollte niemand. Die Auswahl der Lebensmittel war wie gewohnt prächtig. Für jeden sollte etwas passendes dabei sein. Er folgte den Worten, des "Juwels“, wirkte jedoch...
von Xathul Chryl
Mo 14. Mai 2012, 12:07
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Familie Chryl
Antworten: 17
Zugriffe: 5611

Re: Familie Chryl

Ich habe den Stammbaum bis auf weiters entfernt, mir ist etwas zu Ohren gekommen was mich etwas verstimmt.
von Xathul Chryl
Mi 2. Mai 2012, 23:10
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: An die Streiter Nazagoths und ihr Gefolge
Antworten: 16
Zugriffe: 3876

Re: An die Streiter Nazagoths und ihr Gefolge

Ein in dunkelen Gewändern gehüllter Botschafter aus dem Palast derer Chryl tritt an die Mauern der Stadt. Er rollt ein Pergament auseinander und heftet es mit einem gewundenen Dolch an die Bemauerung. Ogrimar zur Ehr', Seid mir gegrüßt Al aus dem Hause der Rayo, Ich bin etwas verwundert über die Eu...
von Xathul Chryl
Di 1. Mai 2012, 15:16
Forum: Off Topics
Thema: auch ne Pause
Antworten: 4
Zugriffe: 2135

Re: auch ne Pause

Bis bald Randal ;)
von Xathul Chryl
Sa 28. Apr 2012, 12:04
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Gildenliste
Antworten: 38
Zugriffe: 16477

Re: Gildenliste

up 2 date...

Ich habe die Tage jemanden mit der Gilde "Helden magischer Kräfte" gesehen .. weiß da evtl. jemand wer dort die Gildenleitung inne hat?
von Xathul Chryl
Do 26. Apr 2012, 22:31
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: An die Streiter Nazagoths und ihr Gefolge
Antworten: 15
Zugriffe: 6616

Re: An die Streiter Nazagoths und ihr Gefolge

Wer sagt, das jede Gruppierung, die als "fanatisch böse" zählt nach einem Kodex richtet der von irgendwem nieder geschrieben ist? Wer sagt, das sich eben jene überhaupt an irgendwelche Regeln halten die irgendwer aufgestellt hat? Auch schön und gut, das viele wissen weshalb die Familie Chr...
von Xathul Chryl
Di 24. Apr 2012, 18:37
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: WG Daten
Antworten: 3
Zugriffe: 1688

Re: WG Daten

uh das ist gut, hat evtl. jemand von Kochan Tyr die 5. WG mitbekommen? Ich glaub, bin letzte Woche durch gewesen.*g*

ggf. evtl. auch Daten von Xathul? ;)

Vielen dank.
von Xathul Chryl
Sa 14. Apr 2012, 00:50
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Gildenliste
Antworten: 38
Zugriffe: 16477

Re: Gildenliste

Wieder up 2 date..
von Xathul Chryl
Sa 14. Apr 2012, 00:27
Forum: Usertreffen
Thema: UT Hannover
Antworten: 86
Zugriffe: 31594

Re: UT Hannover

Hu, Also, ich hab mit Zephren gesprochen. Für dich Leale würde er sogar mitkommen - sofern es nicht die Entfernung vom Spreewald oder Frankfurt von uns aus gesehen erreicht, da wir beiden der Zeit für unseren wohlverdienten Urlaub alles an Geld brauchen was überig ist. Scheiß Luxushotels.. 8-) Ich d...
von Xathul Chryl
Fr 17. Feb 2012, 15:13
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Gildenliste
Antworten: 38
Zugriffe: 16477

Re: Gildenliste

Ohne min. nen Ansprechpartner ists aber Nicht grad sehr hilfreich =)
von Xathul Chryl
Fr 17. Feb 2012, 14:54
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Familie Chryl
Antworten: 17
Zugriffe: 5611

Re: Familie Chryl

Hey hey Ladies! Ganz cremig bleiben! *g* Es wurden damals bewusst einige Leute raus gelassen und unbewusst manche vergessen. Es war quasi ein "Alpha" entwurf, mit Programm XY, welches dann, sobald alles stimmig und komplett gewesen wäre, noch einmal per Hand abgeändert worden wäre, sodass ...
von Xathul Chryl
Do 16. Feb 2012, 19:54
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Gildenliste
Antworten: 38
Zugriffe: 16477

Re: Gildenliste

Wenn ich schonmal hier bin, geändert. ;)
von Xathul Chryl
Do 16. Feb 2012, 19:51
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Familie Chryl
Antworten: 17
Zugriffe: 5611

Familie Chryl

Hu zusammen,

auf expiziten Wunsch einer tollen Frau und im Sinne der Allgemeinheitm, hier der im letzten Sommer entstandener Rohbau des Stammbaus der Chryls:

Link entfernt

Gruß an alle die mich kennen ;)

Peace,
Xathul und so
von Xathul Chryl
Fr 29. Jul 2011, 14:01
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150923

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Naja ob das bei dir nu den großen Unterschied macht*duck*
von Xathul Chryl
Fr 29. Jul 2011, 13:55
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150923

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Da hat man einmal 5 stunden eher feierabend...*g*
von Xathul Chryl
So 24. Jul 2011, 15:38
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Entwicklertagebuch?
Antworten: 85
Zugriffe: 18844

Re: Entwicklertagebuch?

Achso okay, aber ihr nutzt doch auf eurem Testserver doch den neuen Client und Version oder? Kann man da nicht von eurer Seite nachschauen, ob die Fehler noch bestehen oder so?
von Xathul Chryl
So 24. Jul 2011, 13:51
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Entwicklertagebuch?
Antworten: 85
Zugriffe: 18844

Re: Entwicklertagebuch?

Hört sich ja schon interessant an, aber.. ich hab bisher noch nichts gefunden, was so gewisse Fehlerbeseitigung angeht. Oder hab ich da was überlesen beim überfliegen? Also z.B. - das man PvP an schalten muss, damit die AE-Effekte wirken. (Zorn der Antike, Erdbeben, Sera-Aura) - das nervige Problem,...
von Xathul Chryl
So 24. Jul 2011, 12:53
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Die T4C Mechanik ! (Das leben hinter/unter Althea)
Antworten: 5
Zugriffe: 7023

Re: Die T4C Mechanik ! (Das leben hinter/unter Althea)

- Bei Untote vertreiben fehlt das wichtigste Element in der Formel und zwar das, wo sich die meisten wundern, warum der Schaden abnimmt wenn se z.B. Int skillen: Der Wert des Spielerlevels. Ich sitzt aber am falschen PC um nun die passende Formel einzureichen. Falls bedarf dran besteht, reiche ich d...
von Xathul Chryl
Do 21. Jul 2011, 21:43
Forum: Kriegserklärungen
Thema: Fehde gegen Tiberius
Antworten: 0
Zugriffe: 1574

Fehde gegen Tiberius

Ein in dunkelen Gewändern gehüllter Botschafter tritt an die Mauern der Stadt. Er rollt ein Pergament auseinander und heftet es mit einem gewundenen Dolch an die Bemauerung.   Ogrimar zur Ehr', Seid mir gegrüßt Tiberius. Mit diesem Schreiben fordert Euch der Palast der Chryl auf, etwaige Kampfhandl...
von Xathul Chryl
Fr 15. Jul 2011, 19:27
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Version PPS ---> Forumsbereich
Antworten: 3
Zugriffe: 1734

Re: Version PPS ---> Forumsbereich

Ich wäre eher dafür, im Hauptforum [D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7)] eher die Versionsnummer rauszunehmen. Und dann Unterbereiche für die einzelnen Versionen zu machen, da hier doch einige Themen sind, die nicht Versionsgebunden sind. Also nach dem Schemar: D4O Dialsoft - Server : Purpur...
von Xathul Chryl
Mi 6. Jul 2011, 20:16
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Was soll das ?!
Antworten: 20
Zugriffe: 5634

Re: Was soll das ?!

Einer von beiden angesprochenen Posts kam von Yespelon (oder so) der zweite, auch von jemanden dessens Name rot war, weiß nur nicht mehr wer. Ich kann ich die Aussage von Cho bestätigen.

Zur erweiterten Suche