Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 9 Treffer

von Milan
Do 12. Jan 2012, 08:23
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: 1.71 Containerkarten und Infos zu den Berufen
Antworten: 215
Zugriffe: 70545

Re: 1.71 Containerkarten und Infos zu den Berufen

Liebe Staffis, ist das euer Ernst, das der Bogenbauer ab Stufe 120, bei den Lanzettbögen, für jeden der 3 Bögen zum herstellen und aufsteigen, je 20 Essenzen benötigt? Für die nächsten 10 Stufen, also bis Akazie, wären das 200 Essenzen, wenn es nicht noch schief geht. Bitte überdenkt es, ob man nich...
von Milan
Fr 18. Nov 2011, 00:56
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: 1.71 Containerkarten und Infos zu den Berufen
Antworten: 215
Zugriffe: 70545

Re: 1.71 Containerkarten und Infos zu den Berufen

Mich würde mal interessieren wann Zedernholz kommt, da ich kurz vor der 100sten Stufe stehe und dann in dem Beruf Bogenbauer ja nicht mehr weiterkommen würde.
von Milan
Sa 12. Nov 2011, 16:55
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: 1.71 Containerkarten und Infos zu den Berufen
Antworten: 215
Zugriffe: 70545

Re: 1.71 Containerkarten und Infos zu den Berufen

1200,2413,0 Eichenholz i2

1068,1887,0 verwaiste Kiste - Orks i2
von Milan
Mi 2. Nov 2011, 17:06
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: 1.71 Containerkarten und Infos zu den Berufen
Antworten: 215
Zugriffe: 70545

Re: 1.71 Containerkarten und Infos zu den Berufen

Eine verwaiste Truhe auf i2 entdeckt: 1417,2634,0
von Milan
Sa 15. Okt 2011, 19:13
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: 1.71 Containerkarten und Infos zu den Berufen
Antworten: 215
Zugriffe: 70545

Re: 1.71 Containerkarten und Infos zu den Berufen

Zuerst im Schloss zu Silberstreif, in der Mitte der 1. Etage, bei Trumawutz einen Beruf auswählen. Dann rechts unterhalb des Tempels auf i2 zur Bogenbauer Ausbilderin Gudremma, Rezepte kaufen. Eschenholz gibt es auf Arakas verteilt auf 10 Bäume, die täglich geleert werden können. Eibenholz gibt es ...
von Milan
Fr 14. Okt 2011, 17:31
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: Restart nach der Sommerpause
Antworten: 7
Zugriffe: 3047

Re: Restart nach der Sommerpause

Email ist raus, danke
von Milan
Fr 14. Okt 2011, 16:53
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: Restart nach der Sommerpause
Antworten: 7
Zugriffe: 3047

Re: Restart nach der Sommerpause

Ich :) Acc gerade reaktiviert
von Milan
Mi 4. Mai 2011, 18:18
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Eine mögliche Wende?
Antworten: 0
Zugriffe: 898

Eine mögliche Wende?

*in weiter Ferne sah er eine Stadt vor sich, hier müsste er richtig sein. Eiligst bewegt er sich auf sie zu, bis er das Tor erblickte! Wo er traurig und sichtlich mit einem schlechten Gefühl an die Stadtmauer heran trat, um etwas wichtiges loszuwerden* |Seid mir gegrüsst Volk von Althea, ich Milan,...
von Milan
Mo 7. Feb 2011, 17:14
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 134609

Re: Signatur und Banner Testbereich

test

Zur erweiterten Suche