Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 110 Treffer

von Nikome Dijan
Sa 15. Dez 2018, 20:03
Forum: Off Topics
Thema: Ruhe in Frieden Petaron
Antworten: 6
Zugriffe: 3823

Re: Ruhe in Frieden Petaron

Ruhe in Frieden Petaron ...
von Nikome Dijan
Fr 14. Feb 2014, 17:26
Forum: Off Topics
Thema: Zeit zu gehen !
Antworten: 25
Zugriffe: 6855

Re: Zeit zu gehen !

1. Um es mit den legendären Worten von Vaboris zu sagen: Reisende soll man nicht aufhalten. 2. Es geht mir nicht sonderlich zu Herzen, wenn irgendjemand aus dem Spiel verschwindet (bis auf sehr, sehr wenige Ausnahmen). Das ist der Lauf der Dinge. 3. Ich habe keine Ahnung, welche schweren Freveltate...
von Nikome Dijan
Fr 3. Jan 2014, 17:54
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Ich kriege die Kurve nicht mehr ..
Antworten: 14
Zugriffe: 5792

Re: Ich kriege die Kurve nicht mehr ..

Pöh ...ich schau nicht ~spät~ rein, sondern ~früh~ *grins* Seit Einstein is ja alles relativ und ich guck halt nach dem Aufstehen... Hallo Cima ;) Wir passen immer noch nicht wirklich untern Teppich, aber wir arbeiten dran ^^. So ganz habe ich mich noch nicht hier verabschiedet, aber auch da arbeite...
von Nikome Dijan
So 7. Jul 2013, 17:02
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Capur Natach ~ Zsadist Kalyc
Antworten: 15
Zugriffe: 5596

Re: Capur Natach ~ Zsadist Kalyc

Ohje!!! Das ist eine schlimme Nachricht, ich bin gerade ganz fassungslos. Wir hoffen für Euch und ganz besonders für Sie, daß sie das möglichst gut und schnell übersteht!! Die Daumen sind hier bei uns ganz fest gedrückt! Möge das nur eine ernste Warnung ohne allzuböse Folgen gewesen sein. In Gedanke...
von Nikome Dijan
So 21. Apr 2013, 14:09
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 35541

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

Sehen wir das ganze mal Objektive was du gesagt hast liegst du zu 50% mit dem was du sagst richtig und zu 50% falsch Nikome, da du einige Sachen außeracht lässt die jedoch auch gewichtig sind. Die Spieler die ihre Chars zum großen Teil Restoren lassen „würden“ sind ehemalige EX-Spieler die mit mehr...
von Nikome Dijan
Sa 20. Apr 2013, 18:23
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 35541

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

Ich habe ein bisschen Sorge.... ..daß zu viele ~dicke-Hose-Char~ rebuildet werden und erstmal völlig rücksichtslos für Zoff sorgen, weil Ihnen genau das Spass macht. Maximale Ausrüstung, ausreichend Gold und optimierte Ausrpüstung lassen ja fast nix Anderes zu. ..daß zu viele ~dicke-Hose-Char~ ohne ...
von Nikome Dijan
Sa 30. Mär 2013, 12:14
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Bannerweberei
Antworten: 191
Zugriffe: 37461

Re: Bannerweberei

*Während sie Azinas flinke Finger bei der Stickerei bewunderte, hatte sie das Banner für ihre Tochter sorgsam verstaut und auch ihren Goldbeutel hervorgeholt. Bevor noch Azina ihr Werk vollendet hatte, hatte Nikome zwanzig Türmchen aus Goldmünzen vor sich aufgebaut und wartete lächelnd darauf, von A...
von Nikome Dijan
Do 21. Mär 2013, 20:14
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Bannerweberei
Antworten: 191
Zugriffe: 37461

Re: Bannerweberei

*Strahlt erfreut Azina an.* "Das klingt gut!! Gebt mir eine Minute zum Nachdenken, was auf dem zweiten Banner stehen soll. Vorher muss ich mir das Banner für meine Tochter noch genauer anschauen! Es ist so wunderschön!!" *Verstummt für ein paar Minuten während sie das Banner vor sich ausge...
von Nikome Dijan
Mo 18. Mär 2013, 07:20
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Bannerweberei
Antworten: 191
Zugriffe: 37461

Re: Bannerweberei

*Nickt Azina zu, während diese die Banner sortiert* "Ich bleibe hier, bis ihr fertig seid, wen es Euch nicht stört." *Aufmerksam mustert sie jedes Banner, welches Azina fast schon liebevoll zur Hand nimmt und dann auf verschiedene Stapel legt.* "Da habt ihr ja noch einen Haufen Arbeit...
von Nikome Dijan
So 17. Mär 2013, 18:57
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Bannerweberei
Antworten: 191
Zugriffe: 37461

Re: Bannerweberei

*Der Taube hatte sie direkt wieer eine Nachricht mit gegeben, aber es liess ihr keine Ruhe, deswegen machte sie sich nocheinmal auf in Azinas Bannerstube. Sie betrat die Webstube und schaute sich suchend nach Azina um.* "Mir scheint, da habe nicht nur ich mich in eines Euerer wundervollen Webst...
von Nikome Dijan
Sa 16. Mär 2013, 07:35
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Bannerweberei
Antworten: 191
Zugriffe: 37461

Re: Bannerweberei

"Ja das ist gut !" *Zustimmend nickte Nikome zu dem Angebot von Azina* "Ich bin auch durchaus bereit noch höher zu steigern.." *Nikome schaute Azina ernst an.* "Was auch immer Euch zu diesem Schritt bewogen haben mag, ich wünsche Euch Glück dazu!" *Sie schenkte Azina n...
von Nikome Dijan
Fr 15. Mär 2013, 20:08
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Bannerweberei
Antworten: 191
Zugriffe: 37461

Re: Bannerweberei

*sie schaudert etwas, aber reisst sich zusammen* oo( Diese Kunst mit profanem Gold abzurechnen widerstrebt mir wirklich, aber wenn es denn sein muss..)oo *Suchend schaut sie sich um, bereit alle Gebote zu überbieten* "Azina..." "Ich überbiete ...gerne...ich weiss, daß es Euch nicht um...
von Nikome Dijan
Fr 15. Mär 2013, 19:48
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Bannerweberei
Antworten: 191
Zugriffe: 37461

Re: Bannerweberei

*Nikome hat noch kaum den Marktplatz überquert, als ein junges Kind an ihrer Robe zuppelt und um Aufmerksankeit bettelt. Lächelnd wendet sie sich dem Kleinen zu und nimmt das entgegengestreckte Pergament entgegen. *Hier der Apfel ist für Dich und das auch! " *Lächelnd drückt Nikome dem Boten ei...
von Nikome Dijan
Fr 15. Mär 2013, 19:15
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Bannerweberei
Antworten: 191
Zugriffe: 37461

Re: Bannerweberei

*Während sie schwungvoll eintrat, hörte sie noch die letzten Worte Azinas und sah wie diese ihre Tochter umarmte. Leichte Röte überzog ihr Antlitz, am Liebsten wäre sie gleich wieder hinaus gestürmt.* "Verzeiht bitte die Störung! Ich würde ja ein andernmal wieder kommen, aber da ihr ja leider e...
von Nikome Dijan
Fr 15. Mär 2013, 18:29
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: [Finsterzahn] Das Haus DiJan
Antworten: 9
Zugriffe: 3342

Re: [Finsterzahn] Das Haus DiJan

*Wieder einmal hatte alles sich geändert. Das Leben hielt immer wieder Überraschungen für sie bereit und nach jeder dunklen Zeit kam irgendwann wieder ein Moment, an dem das Licht und das Leben wieder Einzug hielt in ihr Dasein. Wie oft hatte sie das nun schon erlebt, aber trotzdem musste sie doch i...
von Nikome Dijan
Fr 1. Mär 2013, 23:11
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: [Finsterzahn] Das Haus DiJan
Antworten: 9
Zugriffe: 3342

Re: [Finsterzahn] Das Haus DiJan

*Plötzlich war Dunkel bei ihr, überraschend früh von der Jagd heim gekehrt. Besorgnis war in seinen Augen zu lesen, doch als Nikome seine Sorgen wegwischen wollte kam nur ein Ächzen über ihre Lippen. Soviel wollte sie ihm sagen, doch sie konnte nicht. Jeder tiefe Atemzug schien sie entzwei zu teilen...
von Nikome Dijan
Fr 1. Mär 2013, 22:40
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: [Finsterzahn] Das Haus DiJan
Antworten: 9
Zugriffe: 3342

Re: [Finsterzahn] Das Haus DiJan

Soo vieles war geschehen...manche Ereignisse hatten sie enifach überrollt. Ihre Kinder ...sie konnte sie nicht halten! Die Ttauer war übermächtig gewesen, doch auch dieses hatten sie überstanden und überlebt. *Wieder einmal, wie so viele Abende zuvor saß Nikome vor dem ersterbenden Kamin. Letzte Feu...
von Nikome Dijan
Fr 1. Mär 2013, 22:04
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Ich kriege die Kurve nicht mehr ..
Antworten: 14
Zugriffe: 5792

Re: Ich kriege die Kurve nicht mehr ..

..oder dann doch wieder :) Es istüberraschendeweise Ruhe eingekehrt!! Mit der Hilfe von Feixel konnten wir etwas Stress von vorneherein unterbinden und wir sind wieder da :) Wie immer nur für die Zeit, in der es uns Freude macht, aber seit ca 1 Woche tut es das !! Schön wiedre hier zu sein!! Schön d...
von Nikome Dijan
Fr 30. Nov 2012, 23:59
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Ich kriege die Kurve nicht mehr ..
Antworten: 14
Zugriffe: 5792

Ich kriege die Kurve nicht mehr ..

.. leider !! Daher möchte ich mich hier nun langsam verabschieden. Ich habe dieses Spiel geliebt und tue es noch! Ich lasse mir auch den Weg offen unerkannt vielleicht nochmal wieder aufzutauchen. Aber im Moment ...ist mir das einfach zu viel! Ich mag nicht mehr einloggen und das seit Monaten. Der l...
von Nikome Dijan
Mo 15. Okt 2012, 19:08
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440305

Re: Geburtstagswünsche

Alles Gute zum Gebutstag, Cho *rüberknuffel und zuzwinker* So mit allem Drum (Torte) und Dran (Kerzen) und Drin (in Päckchen) und lieben Menschen, die mit dir feiern ;)

Niko
von Nikome Dijan
Do 11. Okt 2012, 05:39
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: offener Brief
Antworten: 4
Zugriffe: 2271

Re: offener Brief

Sorry Catrin oder Oscar... ich habe länger überlegt, ob ich Dir überhaupt antworte, denn das, was Du mir da unterstellst geht ziemlich am Thema vorbei. Ich war monatelang nicht auf dem Server und gleich am ersten Abend erfahre ich, daß in der Zwischenzeit mein reales Leben von Leuten breit getreten ...
von Nikome Dijan
Mi 10. Okt 2012, 00:48
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: offener Brief
Antworten: 4
Zugriffe: 2271

offener Brief

Lies und Du weist, ob Du angesporochen bist. Du weisst genau, daß ich Dich meine!! Wie tief willst Du noch sinken?? Eure Aussagen sind per Log belegbar. Soll ich wirklich einen Anwalt deswegen bemühen?? Meiner Meinung nach ist es den Aufwand nicht wert aber wenn ihr ~harte Bandagen ~ möchtet, dann b...
von Nikome Dijan
Di 28. Aug 2012, 23:07
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Fragestunde auf Finsterzahn mit Archon/Lauri #2
Antworten: 65
Zugriffe: 21049

Re: Fragestunde auf Finsterzahn mit Archon/Lauri #2

Jeder von uns nimmt sich seine Auszeiten, wie es uns beliebt!! D4O ist kein High-end-Produkt, welches hochintensiv betreut werden muss. Sorry Randal, dein Unmut in allen Ehren, aber was Du gerade mit Archon abziehst geht mir zu weit! Viel zu weit.... D4O ist Liebhaberei...quasi ein Unikum...oder vie...
von Nikome Dijan
So 8. Jul 2012, 10:02
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440305

Re: Geburtstagswünsche

Alles Gute zum Geburtstag Hell ;)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Burzeltach und alles Liebe für das nächste Lebensjahr!
*durchknuddel*
von Nikome Dijan
Mo 16. Apr 2012, 10:10
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Aus gegebenen Anlass kein OOC mehr
Antworten: 38
Zugriffe: 12114

Re: Aus gegebenen Anlass kein OOC mehr

Wie wäre es, wenn ein Mod hier einfach mal aufräumt ? Schlimm genug, daß eine Charbeerdigung = Abschiednahme vom Char scheinbar so weit ausarten kann! Viele scheinen völlig vergessen zu haben, daß es um Fiona und ihren Abschied gegangen ist!! Ich war nicht dabei, daher hoffe ich, daß wenigstens ein ...

Zur erweiterten Suche