Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 25 Treffer

von Dafida Sola
Mo 8. Aug 2016, 12:24
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Llyr & Leary
Antworten: 6
Zugriffe: 2739

Re: Llyr & Leary

Süße, ich drück dich ganz dolle und mir bleibt nur, dir auf diesem
Weg Beistand und Zuversicht zu zu schicken * traurig mach ich mich auf dem weg immer lauschend ob ich gebraucht werde *
von Dafida Sola
Sa 21. Mai 2016, 18:50
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Geschichten die ich nicht brauch .....
Antworten: 17
Zugriffe: 4699

Re: Geschichten die ich nicht brauch .....

da muss ich mir doch glatt mal Vaboris Wort borgen ..... falsch es waren weder Mensch mit denen ich auch nur einmal den Kopf zusammen gesteckt habe noch waren wie an den Abend anwesend .... aber wie immer ist es für dich einfacher eine Antwort zu finden, die nichts mit dir zutun hat, als mal bei dir...
von Dafida Sola
Sa 21. Mai 2016, 09:56
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Geschichten die ich nicht brauch .....
Antworten: 17
Zugriffe: 4699

Re: Geschichten die ich nicht brauch .....

Ich ärgere mich gerade über mich selber .... aber will es auch nicht so stehen lassen !!! genau, DU hast 2 Abende nichts gesagt!! .... aber lag es wirklich an dir oder ist die Wahrheit nicht mehr das ich 2 Abende gegangen bin ... nicht um in meinen Kindergarten zu gehen sondern mehr um deinen Spielp...
von Dafida Sola
Sa 21. Mai 2016, 08:00
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Geschichten die ich nicht brauch .....
Antworten: 17
Zugriffe: 4699

Re: Geschichten die ich nicht brauch .....

schade, das wieder gleich los gebellt worden ist als sich mal die Zeit zu nehmen drüber nachzudenken und somit werde ich dazu nichts mehr sagen, weil es eh nichts bringen würde

und somit kann hier geschlossen werden
von Dafida Sola
Fr 20. Mai 2016, 08:56
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Geschichten die ich nicht brauch .....
Antworten: 17
Zugriffe: 4699

Geschichten die ich nicht brauch .....

... aber doch immer auf´s Auge gedrückt bekomme !! Und heute mach ich meinem Frust mal Luft. Da ich keine Namen nennen darf, hoffe ich doch sehr das sich der gemeinte angesprochen fühlt und wie ich erstmal 24h drüber nachdenkt, bevor gleich wieder gebellt und gebissen wird. Hier nur ein Beispiel, es...
von Dafida Sola
Di 28. Okt 2014, 21:08
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 153374

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

serverdown 21:07 FZ
von Dafida Sola
Mo 27. Okt 2014, 10:03
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 153374

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

10:02 Serverdown FZ
von Dafida Sola
Di 23. Sep 2014, 18:53
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 443281

Re: Geburtstagswünsche

Dankeschön Jadawin * strahl aber sogleich auch rot an läuft * und dir nachträglich alles gute * knutscher aufdrückt ob er will oder nicht *
von Dafida Sola
So 2. Mär 2014, 09:58
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Finsterzahn reloaded !
Antworten: 4
Zugriffe: 1905

Re: Finsterzahn reloaded !

Ich würde gerne Vabo´s Idee aufgreifen, mehr durch Questen zu leveln und versuche meine Idee zu Papier zu bringen ( hoffentlich gelingt mir das auch ) Ich dachte an eine Quest ähnlich der " Gürtel der Entwicklung " also .... über ein paar NPC ein bestimmtes Item entwickeln, was weiß ich .....
von Dafida Sola
Mi 22. Jan 2014, 16:45
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Herz des Bogner und die 500 Lernpunkte in Angriff
Antworten: 12
Zugriffe: 3814

Re: Herz des Bogner und die 500 Lernpunkte in Angriff

Hallo, das ist total klasse würde aber meine Problem, das ich mit einen H-amu Bogner habe, nur zum teil lösen ..... schlussendlich hab ich mein Segensamulett verschmolzen und werde somit auch nie ein großes Herz des Bogners tragen können :-( wo wir gerade beim Großen herz des Bogners sind, wie kann ...
von Dafida Sola
Do 16. Jan 2014, 13:01
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Machts mal gut Leute
Antworten: 5
Zugriffe: 2409

Re: Machts mal gut Leute

Schade ... und ich hoffe es ist eine Pause und kein Abschied für immer !!!

Wünsche dir alles gute für das böse RL :-)
von Dafida Sola
Fr 4. Mai 2012, 20:42
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Bleibt ihr nur der Mond?
Antworten: 21
Zugriffe: 4480

Re: Bleibt ihr nur der Mond?

Dafida hatte gehofft aus Luna´s Wort eine Bestätigung für ihren Verdacht rauszuhören, aber so war es leider nicht. Und so musste sie erneut überlegen was sie tun sollte, wobei ihr die Zeit im Nacken sah's, den die Dämmerung hatte den Wald schon in grau getaucht, nicht mehr lange und sie konnte nich...
von Dafida Sola
Di 24. Apr 2012, 08:59
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Bleibt ihr nur der Mond?
Antworten: 21
Zugriffe: 4480

Re: Bleibt ihr nur der Mond?

Dafida´s Kopf arbeitet auf Hochtouren, es liefen Bilder vor ihren geistigen Augen ab. Sie sah die beiden Bogis die eine Zeitlang beneidenswert glücklich waren. Aber sie sah auch das immer öfter streit aufkam. Sie lächelte bei dem Gedanken, die beiden lebten wirklich in der Öffentlichkeit und ihnen ...
von Dafida Sola
So 22. Apr 2012, 20:03
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Bleibt ihr nur der Mond?
Antworten: 21
Zugriffe: 4480

Re: Bleibt ihr nur der Mond?

Dafida schluckte, eine Mutter die ihr Kind zurück lies schockierte sie sehr. Wieso taten Eltern sowas, fragte sie sich während sie sachte über Luna Rücken streichelte. Aber schnell waren auch wieder diese Buchstaben in ihren Kopf PL+LL, kommte es wirklich soviele Zufälle geben oder waren wirklich P...
von Dafida Sola
Sa 21. Apr 2012, 08:20
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Bleibt ihr nur der Mond?
Antworten: 21
Zugriffe: 4480

Re: Bleibt ihr nur der Mond?

Dafida schaute in die kleine Hand in der ein Ring ruhte, ein schöner Ring dessen Stein bläulich zu schimmern schien. Fragend schaute sie Luna in die Augen, bevor sie vorsichtig den Ring in ihre eigene Hände nahm. Den Ringe jetzt in ihrer eigenen Hand dreht und wendet, merkt Dafida das der Stein sei...
von Dafida Sola
Fr 20. Apr 2012, 13:13
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Bleibt ihr nur der Mond?
Antworten: 21
Zugriffe: 4480

Re: Bleibt ihr nur der Mond?

Also Dafida Luna´s Worte vernahm war ihr erneut nach loslachen, aber sie presste sie Lippen auseinander, auch wenn es völlig überflüssig was, verließen ihre Lippen eh kleinen laut aber verriet ihr Geicht wie auch Körper, das sie ein herzhaftes Lachen versucht zu verbergen. Dafida schluckte mehrfach...
von Dafida Sola
Do 29. Mär 2012, 11:57
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Bleibt ihr nur der Mond?
Antworten: 21
Zugriffe: 4480

Re: Bleibt ihr nur der Mond?

Dafida lachte, auch wenn keine typischen laute dazu zuhören waren. Ihre Stimmbänder haben wohl über die Jahre verlernt "laut" zu machen. Aber ihr Körper bebte als würde sie aus vollem Herzen lachen. Sie brauchte eine moment um sich wieder zu sammeln. Erst dann war sich im stande zu überle...
von Dafida Sola
Mi 28. Mär 2012, 12:13
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Bleibt ihr nur der Mond?
Antworten: 21
Zugriffe: 4480

Re: Bleibt ihr nur der Mond?

Dafida seufzt innerlich, solch Reaktionen waren ihr nur zu gut bekannt, aber sie hatte noch Hoffnung, hörte sich doch auf den gezicke und gebocke raus, das die kleine des lesen mächtig war. Erneut lies sie sie schimpfen und meckern, erst also Luns´s Augen endlich in ihre gerichtet waren schrieb sie...
von Dafida Sola
Mo 26. Mär 2012, 00:01
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Bleibt ihr nur der Mond?
Antworten: 21
Zugriffe: 4480

Re: Bleibt ihr nur der Mond?

Dafida hielt das zappelnde und wie ein Rohspatz schimpfende Menschlein zwar noch immer fest, aber so weit wie möglich von sich weg, wollte sie nicht riskieren, eine Faustschlag oder Schienbeintritt abzubekommen. Und so lies sie sie toben, blieb ihr auch erstmal nichts anders über ... wie sollte sie...
von Dafida Sola
Mi 21. Mär 2012, 12:49
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Bleibt ihr nur der Mond?
Antworten: 21
Zugriffe: 4480

Re: Bleibt ihr nur der Mond?

Ein Stimmloses AUA formte sich auch Dafida Lippen als der Pfeil ihren Linken Arm streifen und in Ihrer Robe hängen blieb. Sofort suchte sie die Umgebung nach dem Übeltäter ab und ihr blickt blieb an einer Jungen Dame hängen, die anscheinend aus Lust an der Freut auf alle schoss was sich bewegte. Da...
von Dafida Sola
Di 13. Sep 2011, 15:34
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Ein Schritt zurück um zwei vor gehen zu können
Antworten: 46
Zugriffe: 10812

Re: Ein Schritt zurück um zwei vor gehen zu können

moah, ich wollte mich eigentlich nicht in diese " ihr hab und wir nicht, dafür haben wir aber ihr nicht " nicht einmischen aber nun reicht es auch mir mal :-( .... also es stand ja jedem frei welchen server er wählt ( wobei ich niemals nie angenommen habe, das nicht die alte version gewähl...
von Dafida Sola
Mi 1. Jun 2011, 14:47
Forum: Off Topics
Thema: Wie heisst der Film
Antworten: 68
Zugriffe: 14086

Re: Wie heisst der Film

gold richtig :-)
von Dafida Sola
Mi 1. Jun 2011, 06:33
Forum: Off Topics
Thema: Wie heisst der Film
Antworten: 68
Zugriffe: 14086

Re: Wie heisst der Film

das müsste aus The Big Bang Theory sein !?!

für den Fall das es richtig ist, hier mein Zitat:

Und weil mir ein solcher Arsch gegeben ist, komme ich diese Treppe runter
von Dafida Sola
Do 24. Mär 2011, 10:48
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Banner uploade
Antworten: 456
Zugriffe: 126112

Re: Banner uploade

test test test
von Dafida Sola
So 13. Mär 2011, 20:52
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Nadito
Antworten: 75
Zugriffe: 16409

Re: Nadito

Nikome spricht mir auch der Seele, dem ist wirklich nicht mehr hinzuzufügen !!! ich findes es einfach nun zu tiefst traurig und kaum begreifbar, das dies geschehen konnte .... obwohl ich mit Nadito eigentlich nicht viel zu tun hatte, wie auch mit allen anderen Staff´s, aber diese Ungerechtigkeit ist...

Zur erweiterten Suche