Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 33 Treffer

von Galvon Tar
Do 8. Mär 2018, 09:14
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Update von D4O Connect - Probleme beim Einloggen
Antworten: 42
Zugriffe: 9060

Re: Update von D4O Connect - Probleme beim Einloggen

Ich bin echt verwirrt. Ich habe immer noch die alte Version von D4O connect. Wo hast du die denn her? Als ich in der Nacht kurz nach 3 Connect neu gestartet habe (nach Rechnerneustart), gab es eine Meldung, dass eine neue Version erhältlich sei und die wurde dann nach Bestätigung automatisch instal...
von Galvon Tar
Do 8. Mär 2018, 08:37
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Update von D4O Connect - Probleme beim Einloggen
Antworten: 42
Zugriffe: 9060

Re: Update von D4O Connect - Probleme beim Einloggen

Moin, ich habe ebenfalls noch die alte Version. Gerade noch einmal neu gebootet, passiert nix mit neuer Version. Die Kritikpunkte unterschreibe ich mal so. Wäre schön, wenn Account/Passwort gespeichert werden könnten. Ich habe das bei anderen Spielen auch und da ist in 15 Jahren nie etwas passiert (...
von Galvon Tar
Mi 7. Mär 2018, 10:19
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 29455

Re: Konstruktive Kritik

Jadering gibt es als Quest, leider erst für Seraphen.. Schriften des Wahns. Bischi wechselt alle 6 oder 8 Stunden von Gesund zu Krank... Müssen halt mal mehr sich dafür entscheiden nen weißen Char zu spielen :P a) Den Jadering bekommt man seeeeeeeeeeeeeehr selten für die Schriften. Wie schon bemerk...
von Galvon Tar
Mi 7. Mär 2018, 09:40
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 29455

Re: Konstruktive Kritik

Da der Bischof ja momentan dauervergiftet ist, wäre auch hier eine Änderung schön. Ein neuer NPC der die Zauber lehrt und evtl. Questen vergibt. Auch die Zeit, wo er den Zustand wechselt sollte reduziert werden auf vielleicht eine Stunde. Es spielen zwar meist nur ca. 50 Leute auf dem Server, aber m...
von Galvon Tar
Sa 3. Mär 2018, 08:45
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 29455

Re: Konstruktive Kritik

ob es möglich ist das einzurichten, Monster durchzutaben und Spieler in einer Gruppe durch ihren... wie nennt man das jetzt.. Balken (?) anzuwählen? Fände das, gerade wenn es um eine Horde von Monstern geht die einen belagern, extrem praktisch, weil man sie oft nicht richtig erwischt, etc. Und Spie...
von Galvon Tar
Mo 26. Feb 2018, 16:32
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 29455

Re: Konstruktive Kritik

Ich kann mich euch nur anschliessen, mich wundert auch, das ihr den Shop noch nicht ins Spiel gebracht habt. Die meisten hier sind "ältere" (viele von uns waren ja zum Start schon Mitte 30*fg) Damen und Herren, die mit Sicherheit diesen Shop nutzen würden, weil ihnen auch nach fast 20 Jahr...
von Galvon Tar
Mo 5. Feb 2018, 09:41
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Waffengeschwindigkeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 4137

Re: Waffengeschwindigkeiten

Moin, genau das jeder alles kann, wenn vielleicht auch nicht alles gut, haben wir doch seit langem. Selbst ohne Kolo schaffen es Spieler ihre Chars locker auf über 180+ zu leveln, dann gab es mal 5 WG und schon liefen die ersten 300/300/300/300/300 über die Server und schrien nach Items, die für ihr...
von Galvon Tar
So 4. Feb 2018, 09:55
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Zwei Waffen tragen !
Antworten: 20
Zugriffe: 6741

Re: Zwei Waffen tragen !

Moin, das Problem ist so alt wie D4O. Alles was neu kommt muß durchdacht werden und ist auch nicht so einfach ins Spiel einzufügen. Es ist schwierig die Balance zu finden, weil jeder, der mal einen Krieger gespielt hat, weiß, wie blöd das ist ohne richtige Rüssi und Items den zaubernden Monsis gegen...
von Galvon Tar
Do 4. Jan 2018, 19:50
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Chronland und Co
Antworten: 12
Zugriffe: 4003

Re: Chronland und Co

Chronland ist exklusiv Finsterzahn und es gibt keine Pläne die Insel als solches zu importieren. Hallo Ceph :) Ich persönlich finde dies sehr schade, weil Chronland viel zu bieten hatte/hat. Schade deswegen, weil die neue Oberfläche vom neuen Client ansprechender/moderner wirkt. Das es nicht 1:1 zu...
von Galvon Tar
So 31. Dez 2017, 23:53
Forum: Off Topics
Thema: Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 6570

Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018

Hallo zusammen,

auch wir, die Hasen, wünschen allen Spielern/Spielerinnen und dem gesamten Team von D4O
einen Guten Rutsch ins Jahr 2018.

Galvon und Liliana ;)
von Galvon Tar
Sa 30. Dez 2017, 12:42
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75180

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Und was ist mit Chars von SS ?? ich habe auch kein Passwort mehr, könnte aber die Namen nennen, die drauf sind ...es müsste auch die Mail geändert werden, weil ich glaube das sie noch von meinem alten Server ist, den es nicht mehr gibt Alte Chars aus Gamigo-Zeiten können wohl auf FZ wieder hergeste...
von Galvon Tar
Fr 29. Dez 2017, 11:20
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75180

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Darf ich nochmal darauf hinweisen, dass uns kein Beweis vorliegt, dass es der Info-Server war? Ich weiß, dass es einfach ist, sich einen Schuldigen zu suchen und die Heugabeln rauszuholen, aber das ist einfach nur albern. Rechtsstaatlichkeit und so. Und nein, ich rede nicht davon, dass der Server o...
von Galvon Tar
Fr 29. Dez 2017, 10:22
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75180

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Die mit den dunklen Flügeln sind doch auch lieb, haben nur zu lange in der Sonne gelegen mit den weißen Flattern :D


*wegrennt und duckt* ;)

Galv
von Galvon Tar
Fr 29. Dez 2017, 10:12
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75180

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Willkommen Nina und Adnan :) Wenn alles wieder läuft werdet ihr viel Spaß haben an diesem Spiel....alleine, das es Leute gibt, die dieses Game seit mehr als 10 Jahren zocken, zeigt doch schon, das dieses Game etwas Besonderes hat und es auch ist. Sicher...es ist alt und die Grafik etwas....ungewöhnl...
von Galvon Tar
Do 28. Dez 2017, 14:00
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75180

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Server wieder down und keine neue IP auf meiner Acc-Seite. :(


Ich wünsche euch allen noch viel Spaß.

Vielleicht sieht man sich mal wieder auf Althea.


Galv
von Galvon Tar
Mi 27. Dez 2017, 21:52
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75180

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Das ist nicht mehr witzig und war es auch nie. Die meisten hier verbinden tolle Ingame und RL Erlebnisse mit dem originalen D4O
und irgendwelche Leute machen es kaputt.

Ich hoffe das endet bald...egal wie. :(


PS: Wenn die Angreifer meinen ich würde wechseln, falsch gedacht. :P
von Galvon Tar
Mi 27. Dez 2017, 14:04
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75180

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Hier findet gerade das statt, was auch in unserer Gesellschaft leider an der Tagesordnung ist: Täterschutz! :x Ich behaupte mal, das 95 % der Spieler auf den illegalen Servern wissen, das es illegal ist dort zu spielen. Wie im ersten Satz schon angemerkt....nur nicht kritisieren in unserer Gesellsch...
von Galvon Tar
Mi 27. Dez 2017, 11:18
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75180

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Eigentlich fällt es mir ja schwer einer Schwarzschwinge zuzustimmen :evil:

Aber Alamir hat sowas von Recht :D

Danke für den Top-Support zwischen den Tagen Xaradon. :)



Galv
von Galvon Tar
Di 26. Dez 2017, 11:30
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Ein Problem mit dem Launcher
Antworten: 3
Zugriffe: 2154

Re: Ein Problem mit dem Launcher

Moin, ich hatte nach diesem Posting genau so alles gemacht und mein Laptop hing sich total auf. Die Lösung waren (scheinbar) wirklich die "versteckten" Dateien, die der Client/Patcher unter Windows ablegte. Also wirklich ALLES gelöscht, ALLES nochmal neu gedownloadet, extrahiert, angegeben...
von Galvon Tar
Di 19. Dez 2017, 12:06
Forum: Probleme und Fehler
Thema: Bekannte Bugs
Antworten: 76
Zugriffe: 23938

Re: Bekannte Bugs

Wenn die Aura von Olin Haad auslöst, kommt eine Fehlermeldung, das man Angriffszauber nicht auf sich selber spellen kann. Du musst in Angriffsmodus gehen .. ist Später bei Flächenzaubern auch so. Trotzdem ein Bug. ;) Noch einer: Bei Verwendung von "Leichter Heiltrank" kommt, wenn man kein...
von Galvon Tar
Mo 18. Dez 2017, 16:55
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 119225

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Hallo Archon :) Hier eintragen? Falls falsch bitte verschieben, löschen oder hauen :D Ich möchte unseren alten Familiennamen Tar "registrieren". Oberhaupt Galvon Tar, auch berechtigt Leslaya Tar und Liliana Tar. Also: Familie: Tar Mitglieder: Galvon, Tharun, Zjestard, Leslaya und Liliana u...
von Galvon Tar
Fr 15. Dez 2017, 22:54
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Probleme beim Starten des Spieles
Antworten: 23
Zugriffe: 4860

Re: Probleme beim Starten des Spieles

Feline hat geschrieben:Wir haben die Grafikkarte deaktiviert und es läuft! :D

Hallo,

bedeutet ihr spielt nur mit dem intregierten Grafikchip auf dem Prozessor, wie es z. B. bei den Intel i7 der Fall ist?

Gruß
von Galvon Tar
Fr 15. Dez 2017, 17:53
Forum: Probleme und Fehler
Thema: Bekannte Bugs
Antworten: 76
Zugriffe: 23938

Re: Bekannte Bugs

Wenn die Aura von Olin Haad auslöst, kommt eine Fehlermeldung, das man Angriffszauber nicht auf sich selber spellen kann.
von Galvon Tar
Di 12. Dez 2017, 16:40
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: D4O goes Free to Play
Antworten: 47
Zugriffe: 13141

Re: D4O goes Free to Play

Ok, Spaß beiseite und eine evtl. informative Neuigkeit für die ENtwickler: Wir haben gerade versucht das Spiel auf unseren Laptops zum Laufen zu bringen und haben dort die gleichen/ähnlichen Probs wie Alamir. Auf den beiden Desktop-PC läuft es ohne Problem, auf den Laptops keine Chance. Alle Rechner...
von Galvon Tar
Di 12. Dez 2017, 16:03
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: D4O goes Free to Play
Antworten: 47
Zugriffe: 13141

Re: D4O goes Free to Play

Alamir hat geschrieben:Wenn mir jetzt noch einer erklärt wie ich das Ruckeln weg bekomme, dann könnte ich auch spielen? :/

lg


Commodore 64 abstöpseln und PC anschliessen? :lol: ;)

*duckend wegrennt und alle roten Bücher mitnimmt* :P

Zur erweiterten Suche