Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 34 Treffer

von Dunkel DiJan
Fr 26. Okt 2018, 01:40
Forum: Probleme und Fehler
Thema: Shop
Antworten: 6
Zugriffe: 3722

Re: Shop

Ahh ok, dann scheint da noch ein Käfer mit im Spiel zu sein, denn bei mir jammert er nur wegen Bauchweh, und gibt mir nicht sein Ja-Wort, worüber ich bei der Zweideutigkeit Dessen, sogar fast froh bin :-D
von Dunkel DiJan
Mi 24. Okt 2018, 23:45
Forum: Probleme und Fehler
Thema: Shop
Antworten: 6
Zugriffe: 3722

Re: Shop

Hallo Ihrs :)
Habe auch eine Frage und zwar : Wie verwendet man dieses Bischof Change Item? All meine Versuche damit waren fruchtlos und nu hab ich ein weiteres, ansonsten nutzloses Ding im Rucksack. Wäre nett, dazu eine kleine Anleitung zu bekommen :)

LG
Donnerhelm
 
von Dunkel DiJan
Do 9. Mai 2013, 15:29
Forum: Ablage
Thema: Familienoberhäupter Sammelthread
Antworten: 276
Zugriffe: 76448

Re: Familienoberhäupter Sammelthread

Familie DiJan Familienoberhäupter : Dunkel DiJan (letzter aktiver Gründer) und Nikome DiJan Namensweitergabe nur nach Absprache miteinander. Stimmberechtigt und somit berechtigt den Namen weiter zu geben: Dunkel DiJan Nikome DiJan Sarama DiJan Patir DiJan Da hat meine Frau nur editiert - ohne aber ...
von Dunkel DiJan
Fr 15. Mär 2013, 07:20
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: D4O unter Win8
Antworten: 19
Zugriffe: 9264

Re: D4O unter Win8

Du gibst leider sehr wenige bis keine Infos- daher ist es schwer, Dir wirklich zu helfen ^^ Hier mal meine persönliche Lösung, unter Win 7 64bit, so daß ich sogar Multistart und switchen hinbekommen habe: Zuerst das Programm "Process Lasso" herunterladen und installieren - am besten googel...
von Dunkel DiJan
Fr 8. Mär 2013, 17:01
Forum: Off Topics
Thema: Brauche Hilfe bei der Treibersuche
Antworten: 26
Zugriffe: 5857

Re: Brauche Hilfe bei der Treibersuche

Du hast da auch 2 völlig unterschiedliche Speicherbausteine eingebaut - der eine läuft mit 800 (400) MHz und der andere mit 533 (266) MHz. Theoretisch müsstest Du im BIOS den Speichertakt auf 266 einstellen und auf jeden Fall, Interleave deaktivieren. In der Praxis kommts aber sehr sehr häufig vor, ...
von Dunkel DiJan
Mo 4. Mär 2013, 09:17
Forum: Off Topics
Thema: Brauche Hilfe bei der Treibersuche
Antworten: 26
Zugriffe: 5857

Re: Brauche Hilfe bei der Treibersuche

Sorry, ich kenne Maikon nicht - warne aber generell davor, dubiose Cracks aus ebenso dubiosen Quellen herunterzuladen und gar zu installieren. Abgesehen davon, daß es schon einen Straftatbestand darstellt, das überhaupt hier zu posten, hat man schneller Viren, Trojaner, Keylogger und mehr so feine S...
von Dunkel DiJan
Di 26. Feb 2013, 09:21
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: D4O wird immer schelchter..
Antworten: 14
Zugriffe: 5752

Re: D4O wird immer schelchter..

Sorry, aber nicht D4O wird immer schlechter, sondern eher die Useransprüche werden immer höher ^^ Gerade ehemalige Süieler sollten am Aussehen von D4O wenig zu bemäkeln haben, schließlich kennen sie doch ihr Spiel so wie es ist. OK, wer die 1.7x runterläd und da ne Grafik/Steuerung wie im aktuellste...
von Dunkel DiJan
So 24. Feb 2013, 14:05
Forum: Off Topics
Thema: Brauche Hilfe bei der Treibersuche
Antworten: 26
Zugriffe: 5857

Re: Brauche Hilfe bei der Treibersuche

Ohje, Du Ärmste ... So wie ich das sehe, ist bei Deinem Rechner so einiges im Argen - speziell gehen meine Vermutungen in Richtung Viren. Die Datei winuevjd.exe z.B., welche bei Dir im System steckt, liefert keinerlei Ergebnise bei der Websuche - sehr verdächtig. Selbst wenn kein Virenbefall die Urs...
von Dunkel DiJan
Do 8. Mär 2012, 11:10
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Lexikon
Antworten: 105
Zugriffe: 28570

Re: Lexikon

Hmm, sieht schon ganz nett aus, aber eine Seite: http://www.artherk.de, gibt es schon seit Jahren ... glaube, die war von Deckard Cain ? Durch die Umleitung zu Google-Sies kann man nun diese Seite,welche ich seit langem in meinen Favoriten habe, nicht mehr aufrufen, sondern nur noch deren untergeord...
von Dunkel DiJan
Di 14. Jun 2011, 07:29
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Diskussion zu: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 79
Zugriffe: 28929

Re: Diskussion zu: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge .

Und was auch schön wäre: Die KIsten von der Wand weg in die Mitte des Raumes stellen! Dann würde das durch-die-Wand-mulen entfallen! Und wenn wir schon dabei sind: Deckard etwas in seiner Bewegung einschränken, dass er nicht mehr ganz oben nahe an die Wand zum Kistenhaus kann. Aus dem gleichen Grun...
von Dunkel DiJan
Do 19. Mai 2011, 16:07
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Neuling sucht Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 2494

Re: Neuling sucht Hilfe

Du mußt dazu erst mal auf jedem Server einen Account anlegen und dann, diese beiden Accounts zu einem Dual Account "konfigurieren" So sollte es dann gehen.
von Dunkel DiJan
Do 19. Mai 2011, 14:07
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Neuling sucht Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 2494

Re: Neuling sucht Hilfe

Du mußt Dich mit Deinem registrierten Account (eigentlich eher ein "Verwaltungsaccount) hier: https://accounting.d4o-ag.de/ ins Accountingsystem einloggen. Dort erstellst Du dann für die jeweiligen Server einen weiteren, Spielaccount, und wählst die Bezahlart aus. Nun kannst Du mit der jeweilig...
von Dunkel DiJan
Mo 9. Mai 2011, 17:57
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: Thema Eigene Landmassen
Antworten: 49
Zugriffe: 16454

Re: Thema Eigene Landmassen

Ein Nachbar von uns, zahlt in einem sog. "Free to play"-Game bis zu 200,-€ im Monat :shock: , für diverse "Segens - und Teleportationslizenzen", sowie haufenweise "Überraschungsschatullen", welche mit viel Glück ein besonderes Ausrüstungsteil oder Reittier enthalten. In...
von Dunkel DiJan
Mi 27. Apr 2011, 18:05
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Probleme Familienoberhäupter
Antworten: 43
Zugriffe: 9867

Re: Probleme Familienoberhäupter

Ich finde die Namenregelung so wie sie ist völlig in Ordnung. Althea ist nun mal zu klein, um um mehrere Familien mit dem gleichen Namen, problemlos nebeneinander beherbergen zu können. Es würde unweigerlich zu RP-Verwechselungen kommen und somit Ärger und Streiteren forcieren. Tatsächlich würde ich...
von Dunkel DiJan
So 13. Mär 2011, 21:19
Forum: Allgemeine Infos zur Gazette (OOC)
Thema: Um-D4O-Geschichten
Antworten: 33
Zugriffe: 12114

Re: Um-D4O-Geschichten

Der editierte Text hatte rein garnichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern war ein absolut unangebrachter Abschiedsgruß ;) Es sollten langsam mal wieder alle runterkommen, auch wenn verständlicherweise momentan die Emotionen hochkochen. Nadito wurde schon mehrfach eingeräumt, auch nur ein Mensch u...
von Dunkel DiJan
So 13. Mär 2011, 11:53
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Nadito
Antworten: 75
Zugriffe: 16372

Re: Nadito

Hmm, bisher konnte ich keinen Hinweis dazu finden, daß Nadi den Job als EM aufgegeben hat ;) Weiß ja nicht woher ihr die Infos habt, aber hoffe dann doch, daß es nur ne Latrinenparole ist. Hab jedenfalls dafür gestimmt, daß er bleibt - ob ers macht, ist und bleibt natürlich seine persönliche Entsche...
von Dunkel DiJan
Sa 12. Mär 2011, 19:16
Forum: Off Topics
Thema: Diskussion zu: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!
Antworten: 82
Zugriffe: 16583

Re: Diskussion zu: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!

Der letzte Eintrag in besagtem Thema war : Re: Um-D4O-Geschichten von Nikome » Do 17. Feb 2011, 20:31 Also, fast vor einem Monat. Auch ein Staffmitglied erinnert sich sicher nicht an alles, was hier im Forum geschrieben steht, zumal wenn er (vermutlich) einer Beschäftigung zum Lebensunterhalt nachge...
von Dunkel DiJan
Sa 12. Mär 2011, 18:42
Forum: Off Topics
Thema: Diskussion zu: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!
Antworten: 82
Zugriffe: 16583

Re: Diskussion zu: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!

Och, laßt doch mal den Datenschutz raus aus der ganzen Sache. Nur reelle Personen werden durch das Datenschutzgesetz geschützt und durch Naditos Ausrutscher, daß die 2 Forenaccounts sich die gleiche IP teilen, ist weder die IP aufgedeckt worden, noch ein sonstiger Schluß auf die reellen Personen dah...
von Dunkel DiJan
Sa 12. Mär 2011, 13:51
Forum: Geschichten über Charaktere
Thema: Clan DiJan
Antworten: 6
Zugriffe: 3018

Re: Clan DiJan

Anmerkung: Dieser Stammbaum beinhaltet die Familienmitglieder der Gamigo-Ära nur bis Generation V, ab Generation VI wird er dann bei Bedarf neu weitergeführt.

Aus aktuellem, internen Anlaß editiert
von Dunkel DiJan
Do 3. Mär 2011, 11:11
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Lexikon
Antworten: 105
Zugriffe: 28570

Re: Lexikon

Für alle, die es brauchen, bis mal eine endgültige, neue und aktuelle Bibliothek fertig gestellt ist, habe ich hier mal das D4O-Progi von Waldfee angehängt. Waldfee hat sich damit sehr viel Mühe gegeben und ist sogar aktueller, als es das Lexikon war ;) Der einzige Haken daran ist, daß man es nicht ...
von Dunkel DiJan
Di 22. Feb 2011, 13:12
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Mecker zum Nerv 1. Königlicher Schlüssel/31 Versuche
Antworten: 63
Zugriffe: 12955

Re: Mecker zum Nerv 1. Königlicher Schlüssel/31 Versuche

Diese Zitate eines Zitats von einem Zitat usw. usf. machens nicht gerade einfacher, zu verstehen *g* Lieber Brauner Bär - hier haben wir mal wieder das Beispiel der Benachteiligung eines Einzelkämpfers :) Wenn man zu zweit an dieser Truhe arbeitet, steigt erstens die Möglichkeit auf den Schlüssel, w...
von Dunkel DiJan
So 20. Feb 2011, 14:22
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Gegendarstellung
Antworten: 15
Zugriffe: 4714

Re: Gegendarstellung

Finde diese Abschließerei nicht gut - das war Gamigo-Bevormundung - dann lieber ganz löschen, oder ganz einfach in der Versenkung verschwinden lassen, wenn länger nichts mehr geschrieben wird ;)
von Dunkel DiJan
So 20. Feb 2011, 13:13
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Gegendarstellung
Antworten: 15
Zugriffe: 4714

Re: Gegendarstellung

Danke Rodeo, erstens für den witzigen Text :-) und zweitens für meine Entlastung ;) Eldrid und ich hatten gestern ein längeres Gespräch , haben uns vertragen und uns im Endeffekt, wie so oft im Leben, durch diesen kleinen Streitfall einander erst mal wahrgenommen :) (Danke Randal *g*) Bleibt noch di...
von Dunkel DiJan
Do 17. Feb 2011, 08:18
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Neue Sammlerquest für Rohkristalle auf Purpurschuppe?
Antworten: 18
Zugriffe: 4819

Re: Neue Sammlerquest für Rohkristalle auf Purpurschuppe?

Die Idee finde ich klasse, denke aber, man sollte die Menge auf mind. 50000 ansetzen, damits nicht jedes WE doppelte EP gibt ;) Aber gut, die 10000 waren eh nur als Beispiel aufgeführt :)
von Dunkel DiJan
Do 17. Feb 2011, 08:04
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Gegendarstellung
Antworten: 15
Zugriffe: 4714

Gegendarstellung

Heute wurde ich von einem Char namens Eldrid beschuldigt, sie im Orakel, vor der Türe zum Gang mit den Drachen, mit meinem Char Cochise getempelt zu haben - also sogar KOS ! Als ich dort ankam stand sie dort - und als ich durch die Türe ging um in der Ecke zu leveln stand sie auch noch dort. Wer ode...

Zur erweiterten Suche