Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 46 Treffer

von Serenity Asgard
Di 26. Jan 2016, 13:19
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Bezüglich Änderungen Finsteres Tal
Antworten: 38
Zugriffe: 10823

Re: Bezüglich Änderungen Finsteres Tal

Eines würde ich gerne noch loswerden... Ich bin kein Akademiker, auch wenn du das suggerierst mit deiner Aussage, liebe Kyrillia. Ich habe ganz normal eine Ausbildung gemacht und nicht einmal studiert. Und sorry, man muss kein Akademiker sein, um sich in einer gesitteten Wortwahl auszudrücken :) Und...
von Serenity Asgard
Mo 25. Jan 2016, 23:03
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Bezüglich Änderungen Finsteres Tal
Antworten: 38
Zugriffe: 10823

Re: Bezüglich Änderungen Finsteres Tal

Oh mein Gott :mrgreen: Jetzt wirst du wirklich niveaulos, danke für den Kotzbrocken, sehr liebenswert. Wenn du einen Hass auf Menschen hast, ist das dein Problem und nicht meines, dafür fühle ich mich nicht verantwortlich. Ich kann mir zwar denken woran es liegt, dass du diesen Hass verspürst, aber ...
von Serenity Asgard
Mo 25. Jan 2016, 22:42
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Bezüglich Änderungen Finsteres Tal
Antworten: 38
Zugriffe: 10823

Re: Bezüglich Änderungen Finsteres Tal

Herrje... Du fühlst dich ja mächtig auf den Schlipps getreten, so wie du nun loswetterst... Aber dazu passt "getroffene Hunde bellen" ;) Ich habe dich in keinster Weise angegriffen, oder gar beleidigt, dass du nun so den Kopf in den Nacken schmeißen musst und mit so einem Kindergartenkram ...
von Serenity Asgard
Mo 25. Jan 2016, 20:40
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Bezüglich Änderungen Finsteres Tal
Antworten: 38
Zugriffe: 10823

Re: Bezüglich Änderungen Finsteres Tal

Nun, zu dem Punkt, dass du der Meinung bist, dass der Staff Martines bevorzugt behandelt... Das sehe ich anders, da ich Martines schon ne Weile kenne und weiß, dass er absolut akribisch ist, was die Werte seiner Ausrüstung angeht. Die kann sich aber jeder im Wiki zusammensuchen, da muss man kein Mar...
von Serenity Asgard
Mo 25. Jan 2016, 18:55
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Bezüglich Änderungen Finsteres Tal
Antworten: 38
Zugriffe: 10823

Re: Bezüglich Änderungen Finsteres Tal

Ich habe mir die ganzen Posts einmal durchgelesen und muss sagen, dass ich gespannt bin dort einmal hinzutapern ;) Und zu deinem letzten Post Kyrillia.... Hmmm, darf ich eine ehrliche Frage stellen: Warum sind erst Martines' Tests für euch ausschlaggebend bzw. genügend, dass ihr das ganze genauer pr...
von Serenity Asgard
Mi 18. Mär 2015, 19:28
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Gerüchte, Anfeindungen, Unterstellungen
Antworten: 7
Zugriffe: 2589

Re: Gerüchte, Anfeindungen, Unterstellungen

Melyssan hat geschrieben:
Martines Arakon hat geschrieben:Apropo Kolo...ich dürfte demnächst mal wieder auftauchen ;-)

Wird auch Zeit*g*



Recht hat die Mely, wird Zeit dass du wieder auf dem Server auftauchst :D
Mein Männe und ich würden uns freuen :)
Mal ihre Lieben knuffelt :D
von Serenity Asgard
Fr 10. Okt 2014, 19:18
Forum: Halle der Kirchengemeinde
Thema: Gemeindediskussion zum Thema "Schwüre" [FZ]
Antworten: 2
Zugriffe: 2531

Re: Gemeindediskussion zum Thema "Schwüre" [FZ]

Werter Herr Arakon! Wir, die Familie Asgard, halten an den alten Traditionen bis das der Tod euch scheide weiterhin fest. Tuan und ich, Serenity, sind damals mit diesen Worten getraut worden, und wir werden uns daran halten, das heißt, sollte einer von uns jemals die Scheidung wollen, wird derjenig...
von Serenity Asgard
Fr 3. Okt 2014, 19:08
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: [FZ] Diktiertes RP und OOC Absprachen
Antworten: 59
Zugriffe: 22437

Re: Diktiertes RP und OOC Absprachen

Ist das das einzige wozu du dich äußerst?
Oh sowas aber auch, es war Ende August wo dein ACC noch auf war...

Zu mehr hast du nichts zu sagen?
Das sagt schon alles über dich, danke mehr brauchst du dann auch nicht sagen, lesen und verstehen.... :)
von Serenity Asgard
Fr 3. Okt 2014, 19:01
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: [FZ] Diktiertes RP und OOC Absprachen
Antworten: 59
Zugriffe: 22437

Re: Diktiertes RP und OOC Absprachen

@ Rhage Du prangerst es an, dass Leute das alte RP von WT/GH hier weiterspielen? Wenn du sagst, es war hier ein Neuanfang auf FZ, ja warum haben Vampy und Malfoy sich dann erst reinsprechen lassen müssen? Hmmm, ach ja richtig, weil sie auf WT/GH neutral waren...ja wtf du kannst doch nicht etwas Leut...
von Serenity Asgard
Fr 3. Okt 2014, 18:49
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: [FZ] Diktiertes RP und OOC Absprachen
Antworten: 59
Zugriffe: 22437

Re: Diktiertes RP und OOC Absprachen

Stimmt Vabo, es ist ein zweischneidiges Schwert, einerseits sollte es einem egal sein wenn manche versuchen ihren Egotrip hier zu fahren, aber andererseits wenn man sieht was alles durch solch einen Egotrip entstanden ist, dann ist es schwer einfach seinen Mund zu halten. Und ja Vabo, wir zwei sind ...
von Serenity Asgard
Fr 3. Okt 2014, 17:46
Forum: Halle der Kirchengemeinden
Thema: Priesterweihe und Vertrauensfrage
Antworten: 6
Zugriffe: 3336

Re: Priesterweihe und Vertrauensfrage

Wir, die Familie Asgard, werden euch, Martines Arakon, als zukünftigen Priester anerkennen und euch unser Vertrauen und unsere Unterstützung entgegen bringen.

Gezeichnet: Serenity Asgard, stellvertretende Diplomatin der Familie Asgard
von Serenity Asgard
Fr 3. Okt 2014, 17:39
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: [FZ] Diktiertes RP und OOC Absprachen
Antworten: 59
Zugriffe: 22437

Re: Diktiertes RP und OOC Absprachen

Sodele, dann mal die Meinung meines RL-Mannes, dem Spieler hinter Ax Asgard und mir. Wir gehen mit deiner Meinung konform Martines, das was hier teilweise auf FZ abgelaufen ist, ist wirklich hart an der Grenze. Wir haben es selber schon erlebt was passiert, wenn RP´s nicht nach der Nase von Capur la...
von Serenity Asgard
So 3. Aug 2014, 18:18
Forum: Halle der Kirchengemeinden
Thema: Aushang der
Antworten: 16
Zugriffe: 5922

Re: Aushang der

Serenity war wieder einmal in ihrem Labor zugegen, als ein Klopfen an der Tür sie aus ihren Gedanken riss. Herein , kam es kühl von ihren Lippen und sogleich betrat ein Diener, welcher regelmäßig Abschriften der Stadtmauer, welche für die Familie Asgard von belang sein könnten, anfertigte das Labor....
von Serenity Asgard
Mi 19. Jun 2013, 16:16
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Ein Lebenszeichen aus der Ferne
Antworten: 3
Zugriffe: 1600

Re: Ein Lebenszeichen aus der Ferne

Hallo Brigi :-) Schön etwas von dir zu lesen, aber weniger schön, dass du wohl noch ne Weile nicht dasein wirst :cry: Aber irgendwann bist du dann ja auch wieder da, kannst ja die arme Seri nicht alleine mit dem Männerhaufen lassen oO als wenn mir bei denen geholfen werden würde Oo :shock: Lass dich...
von Serenity Asgard
Mi 13. Feb 2013, 17:20
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: In der Burg Asgard (geschlossen)
Antworten: 21
Zugriffe: 5002

Re: In der Burg Asgard (geschlossen)

Seri betrachtete das Schauspiel, welches Zandoriel darbot, und sie musste sich sehr zusammenreißen, um ihren Schwager nicht lautstark anzubrüllen, denn danach war ihr eigentlich zumute so wie Zando sich hier aufführte. Sie flüsterte zu Tuan.... Also ganz ehrlich, egal was du nun sagen wirst, aber de...
von Serenity Asgard
Mi 12. Dez 2012, 21:50
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: KoloRat auf Finsterzahn!
Antworten: 47
Zugriffe: 10452

Re: KoloRat auf Finsterzahn!

Das was Brigith gerade gesagt hat unterschreibe ich. Und Vaboris, ganz ehrlich, eine vernünftige Diskussion kann man bzw ich mit dir nicht führen, du bist in keinster Weise auch nur ein wenig dazu bereit von deiner eigenen Meinung abzurücken udn mal über den Tellerrand hinaus zu schauen. So wie du r...
von Serenity Asgard
Mi 12. Dez 2012, 19:52
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: KoloRat auf Finsterzahn!
Antworten: 47
Zugriffe: 10452

Re: KoloRat auf Finsterzahn!

Wo bitte ist es Privat-Kolo wenn sich doch jede Gruppe so finden kann wie es am besten zusammen passt? Jede Gruppe hat doch in einer Woche oft genug die Möglichkeit ins Kolo zu gehen, aber genau bei dem was du grad sagtest Vaboris sind wir wieder bei dem Punkt der EP-Suchtis und Kolofetis, die Leute...
von Serenity Asgard
Mi 12. Dez 2012, 15:20
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Spawnzeit des BG-PT
Antworten: 1
Zugriffe: 1143

Re: Spawnzeit des BG-PT

Der Bg-PT kommt meistens nach 60 Minuten wieder, allerdings nur, wenn man nicht direkt in seinem Gebiet. Wenn ich ständig schauen gegangen bin ob er da ist, spawnte er meinstens nicht. ich kille den und stelle mich dann wieder vors Tor, gehe nach 60 Minuten dann wieder rein und dann ist er zu 99% au...
von Serenity Asgard
Mi 12. Dez 2012, 15:13
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: KoloRat auf Finsterzahn!
Antworten: 47
Zugriffe: 10452

Re: KoloRat auf Finsterzahn!

Ich wollte generell mal etwas zu diesem Thema sagen, da Etoh mich ja nun für diesen Kolorat vorgeschlagen hat. Ich habe drüber nachgedacht und werde mich dafür nicht zur Verfügung stellen, weil ich meine, dass so etwas nicht nötig ist. Wenn nun jemand sagt, dass es doch nötig sei, weil seid einiger ...
von Serenity Asgard
Do 6. Dez 2012, 23:19
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 442333

Re: Geburtstagswünsche

Auch wenns schon spät ist, besser spät als gar nicht ;-)

Alles Liebe und Gute zum Purzeltag liebe Lora, ich hoffe du hattest einen schönen Tag, eine schöne Feier und ich wünsche dir ganz viel Glück fürs nächste Lebensjahr :-)

*ganz lieb knuffelt*

MFG, von der dahinter
von Serenity Asgard
Mo 3. Dez 2012, 21:55
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 442333

Re: Geburtstagswünsche

Alle Gute zum Purzeltag Cosi, ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag und eine schöne Feier :-)

*dolle knuffels*

MFG, von der dahinter
von Serenity Asgard
Di 20. Nov 2012, 22:10
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Leitfaden RP/OOC
Antworten: 43
Zugriffe: 15882

Re: Leitfaden RP/OOC

Synce, dein letzter Satz ist wirklich lustig, du sagst Spieler wie du, die schon so lange D4O spielen müssten einen solchen Thread nicht lesen müssen... Da frag ich mich dann warum du ihn liest und dich dann anscheinend noch genötigt fühlst ihn zu kommentieren mit deinem rolleyes, für mich dezent si...
von Serenity Asgard
Do 15. Nov 2012, 15:43
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Richtlinien für ehe und scheidungen
Antworten: 14
Zugriffe: 6767

Re: Richtlinien für ehe und scheidungen

Also wenn ich das hier alles so lese frage ich mich wirklich, ob manche das ganze hier nicht etwas zu ernst nehmen... Alathia hat es ganz treffend auf den Punkt gebracht mit den 6 Monaten und für diesen Fall finde ich das auch gerechtfertigt, jemand ist 6 Monate abwesend, man möchte seinen Char aber...
von Serenity Asgard
Do 11. Okt 2012, 18:48
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: In der Burg Asgard (geschlossen)
Antworten: 21
Zugriffe: 5002

Re: In der Burg Asgard (geschlossen)

AX! Was machst du da, lass mich wieder runter! Ich freue mich auch, dich wiederzusehen, aber bitte lass mich runter. Na toll, Ax kam ihrem Wunsch nach sie runterzulassen, jedoch war es ganz und gar nicht ihre Absicht auf dem Esstisch abgestellt zu werden wie eine Hauptmahlzeit. Sie seufzte leicht, ...
von Serenity Asgard
Fr 5. Okt 2012, 12:25
Forum: Fragen über die Programmierung
Thema: Portalebene
Antworten: 14
Zugriffe: 8064

Re: Portalebene

Ich spiele nur auf FZ und kann damit gut leben, dass die Portalebene abgeschaltet ist. Sollte sie irgendwann wieder freigeschaltet werden, wäre ich nur dafür, wenn man die Portale nach jeder WG erneut freikloppen müsste, ansonsten wird es wieder so sein wie es früher war...als 2fach Sera sofort mit ...

Zur erweiterten Suche