Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 7 Treffer

von Dani Aiur
Mi 10. Jan 2018, 13:12
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Jede Menge Banner...
Antworten: 87
Zugriffe: 23149

Re: Jede Menge Banner...

Hallo,

wenn die 115 noch nicht besetzt ist, dann würde ich sie gerne für Dani haben.

Name: Dani Aiur


Das wäre echt toll.


-----

Suuuper, vielen vielen Dank, da freu ich mich :)
von Dani Aiur
Di 19. Dez 2017, 21:11
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 401
Zugriffe: 123065

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Familie Aiur

Berechtigt zur Namensvergabe: Arie Aiur, Dani Aiur
Mitglieder: zur Zeit : Arie, Dani

(sollten noch andere wieder kommen, wird es aktualisiert)
von Dani Aiur
Mo 31. Jan 2011, 06:15
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Aus der Ferne
Antworten: 10
Zugriffe: 2319

Re: Aus der Ferne

Am Anfang ihrer Suche, ja da hatte sie ihren Rappen noch getrieben, war mit ihm über Feld und Wald, über Wiese und Wege geprescht.. Sie hatte ihn gefordert und gehetzt und sah immer nur die Hoffnung Vyra zu finden. Schneller als irgendwer anders. Wobei wer suchte sonst denn noch? Heute sass sie schw...
von Dani Aiur
Fr 28. Jan 2011, 10:25
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Aus der Ferne
Antworten: 10
Zugriffe: 2319

Re: Aus der Ferne

Ein leiser Flügelschlag holte sie zurück in die Gegenwart. Sie hatte geträumt im stehen am Fenster. Seufzend, drehte sie sich herum und betrachtete ihre treuste Gefährtin. Marjal. Niemals bisher hatte sich ihre Schneeweiße Eule von ihr getrennt, niemals war sie bisher von ihrer Seite gewichen. - Oh ...
von Dani Aiur
So 23. Jan 2011, 13:27
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Aus der Ferne
Antworten: 10
Zugriffe: 2319

Re: Aus der Ferne

Das sie je wieder aus dieser Höhle heraus gekommen war, grenzte wohl an ein Wunder.. ja ein Wunder denn was anderes hätte es sein können? Es waren inzwischen so viele Tage und Nächte vergangen und noch immer war sie im kleinen Haus am Stadtrand von Lichthafen allein. Keine Enala, keine Vyra.. Langsa...
von Dani Aiur
Di 18. Jan 2011, 19:36
Forum: Ablage
Thema: Familienoberhäupter Sammelthread
Antworten: 276
Zugriffe: 76649

Re: Familienoberhäupter Sammelthread

Hallo, hiermit gebe ich mein Recht als Famiienoberhaupt der Familie Aiur ab. Da ich die Familiengeschichte nicht bis zu den Anfängen kenne und ich mit Dani die letzten 3-4 Jahre allein über die Insel gezogen bin, ging ich nicht davon aus das es noch alte Spieler gibt die diesen Namen wieder führen w...
von Dani Aiur
Mo 10. Jan 2011, 20:17
Forum: Ablage
Thema: Familienoberhäupter Sammelthread
Antworten: 276
Zugriffe: 76649

Re: Familienoberhäupter Sammelthread

Aiur

Oberhaupt : Dani Aiur

Berechtigung den Namen weiter zu geben: Dani Aiur

Server: Purpurschuppe

Zur erweiterten Suche