Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 82 Treffer

von Joanna
Mo 14. Dez 2015, 18:41
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 194
Zugriffe: 63548

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

Als Weißer kaufst du in Aetherion entweder eine Schriftrolle (einmalig benutzbar ) oder aber einen Teleportfoliant (5 mal benutzbar und hat Gewicht, also nicht zu viele auf einmal kaufen ). Diese bringen dich dann wieder nach Aetherion, was aber nur Sinn macht, wenn du deine Zuflucht nach Egges verl...
von Joanna
Mo 20. Apr 2015, 13:44
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Free 2 Play als Rettung von D4O?
Antworten: 50
Zugriffe: 16351

Re: Free 2 Play als Rettung von D4O?

Zu dem Punkt, dass man bei 9€ Fixkosten im Monat unter Druck steht, einloggen zu müssen, kann ich nur sagen, dass mein Mann und ich jeweils 2 Acc haben und die jeden Monat bezahlen. Mein Mann spielt fast jeden Tag ein bisschen, bei mir sieht es zeittechnisch im Moment eher schlecht aus, jedoch bezah...
von Joanna
Mi 8. Apr 2015, 20:38
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440018

Re: Geburtstagswünsche

Alles Gute zum Geburtstag meine süße Lillie-Maus :)
Feier noch schön und fühl dich lieb von Micha und mir gedrückt.
Liebe Grüße noch an dat Miyu ;)

*ihre Süße nochmal extra dolle knuffelknutschert *
von Joanna
Di 3. Feb 2015, 19:04
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Schwarze Platin Rüstung
Antworten: 1
Zugriffe: 1223

Re: Schwarze Platin Rüstung

Hallöchen :-) Ja, die Anforderungen für die Platinrüstung haben sich geändert, genau hab ich es nicht im Kopf, aber man kann auch einfach zur Drachenfeste gehen, mit Arcania dort sprechen und dann die Rüstungsteile mit rechter Maustaste anklicken, dann siehst du welche Werte die Rüstung braucht ;-) ...
von Joanna
Mi 7. Jan 2015, 06:23
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Robe des Kampfmagiers
Antworten: 2
Zugriffe: 2004

Re: Robe des Kampfmagiers

Sie wird, so wie die Eiskrone auch, von Adeensia im finsteren Tal auf I3 gedroppt :)
Durch die Spinnenhöhle gelangt man zu ihr ;)
von Joanna
Sa 6. Dez 2014, 00:36
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440018

Re: Geburtstagswünsche

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Loralyn :)

Feier schön und genieße den Tag :a_flower: :fun_008:

LG, von der dahinter
von Joanna
Fr 17. Okt 2014, 16:03
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440018

Re: Geburtstagswünsche

Alles Liebe und Gute zum Purzeltag Martines :-)

Genieße deinen Ehrentag mit einer schönen Feier und vielen tollen Geschenken :D

Bis demnächst IG ;)

LG, Rennie
von Joanna
So 5. Okt 2014, 17:40
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150632

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
Somit weiß man woran man ist und muss halt noch ein bisschen Geduld aufbringen.
Wobei man unser schnelles Feixelchen loben muss, weil er uns auf dem Server schon informiert hatte ;)
Noch einen schönen Sonntag :)

LG, Rennie
von Joanna
So 5. Okt 2014, 14:55
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150632

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

So langsam aber sicher wird es wieder deutlich mehr mit den Serverdowns bzw Warps... Heute gegen Mittag gab es schon wieder einen Warp. Wäre es möglich, dass sich von offizieller Seite mal jemand dazu äußert woran das liegen könnte? Und nein, ich erwarte keine sofortige Lösung des Problems, nur eine...
von Joanna
So 5. Okt 2014, 12:28
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: [FZ] Diktiertes RP und OOC Absprachen
Antworten: 59
Zugriffe: 21316

Re: Diktiertes RP und OOC Absprachen

@Cirdan Wenn du wüsstest wie oft ich Cosima geholfen habe in persönlichen Fragen, dann würdest du mich bestimmt nicht zitieren bei dem Punkt ob es möglich ist Spiel und RL zu trennen. Ich habe nun einfach keine Lust mehr ihr noch weiter zu helfen nachdem was sie da abzieht, ob dir das nun gefällt od...
von Joanna
So 5. Okt 2014, 02:04
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: [FZ] Diktiertes RP und OOC Absprachen
Antworten: 59
Zugriffe: 21316

Re: Diktiertes RP und OOC Absprachen

Da muss ich Belphegor zustimmen, du drehst dich wirklich wie die Fahne im Wind , Cosima. Hätte ich nicht von dir gedacht, aber so kann man sich täuschen. Noch vor 1 Jahr hast du über Capur und Co hergezogen und gezetert und nun ist alles wieder schön? !? Naja mach was du willst aber du kannst dir si...
von Joanna
Sa 4. Okt 2014, 16:40
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440018

Re: Geburtstagswünsche

Happy Bithdayli Draylilein :D

Feier schön und genieße den Tag mit viel Sonnenschein.

LG von dem Dingens hinter Joanna
von Joanna
Di 23. Sep 2014, 21:02
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440018

Re: Geburtstagswünsche

Alles Gute zum Geburtstag meine süße Dafida :)
Hoffe, du hast den Tag genossen und dich verwöhnen lassen.
Fühl dich lieb gedrückt und geknutschert.
LG, Rennie
von Joanna
Mo 22. Sep 2014, 22:13
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440018

Re: Geburtstagswünsche

Mein lieber Jadawin,
ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag.

War ein schöner Tag heute mit dir, wie jeder Tag mit dir halt einfach schön ist.

Ich liebe dich über alles mein Schatz :a_heart:
von Joanna
Mi 10. Sep 2014, 23:04
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440018

Re: Geburtstagswünsche

Vielen lieben Dank für eure lieben Glückwünsche :-)
Es freut mich wirklich, dass ihr daran gedacht habt.
*alle mal lieb durchknuffelt*

Meine liebe Sandra, grüße bitte Miyu ganz lieb von uns :-)

Und mein Schatz, ich liebe dich auch für immer :a_heart:
von Joanna
Di 8. Apr 2014, 21:49
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440018

Re: Geburtstagswünsche

Alles Liebe und Gute zum Purzeltag meine liebe Lillie :)
Ich hoffe, du hast den Tag genossen und dich schön feiern lassen.
Fühl dich lieb geknuffelknutschert von Micha und mir und grüß deine Lieben büdde von uns.

MfG,
Micha und Rennie
von Joanna
Mo 17. Jun 2013, 17:51
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Denkansatz
Antworten: 41
Zugriffe: 9757

Re: Denkansatz

@Tarvie *Llllllllllllllllllllllllooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllll* Ich danke Dir, Du hast mir den heutigen Tag mit Deinen lustigen Zeilen gerettet. Du scheinst ja ein sehr humorvoller Mensch zu sein:-). Am besten hat mir der GAG mit dem hinter einen Psyeudonym verstecken gefallen. Ha...
von Joanna
So 21. Apr 2013, 16:48
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 34876

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

Was sehr nett zu lesen ist das sich die Leute aufregen die selber mit Abwesenheit glänzen auf FZ Wen bitte meinst du denn damit Rhage? Ich habe mir den Thread nochmals durchgelesen und finde hier irgendwie niemanden, der zur Zeit mit Abwesenheit glänzt. Würde mich nun doch mal interessieren wen du ...
von Joanna
So 21. Apr 2013, 12:53
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 34876

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

Die Spieler die ihre Chars zum großen Teil Restoren lassen „würden“ sind ehemalige EX-Spieler die mit mehr RP & PvP wissen aufwarten können als man denken möchte, das mal so als Hauptargument. Das klingt so, als wenn du Shin der Meinung wärst, dass die jetzigen Spieler auf FZ kaum/kein Wissen h...
von Joanna
Mo 15. Apr 2013, 10:33
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 34876

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

Wenn Du das wirklich als Ausgleich für diejenigen sehen willst, dann dürften ja nur die Accs 4 Slots bekommen bei denen die Chars ohne Ausrüstung anfangen mussten. Wenn ich dich richtig verstanden habe bekommen dann aber alle Accs 4 Slots. Also wäre das meiner Meinung nach KEIN Ausgleich. Es gibt j...
von Joanna
So 14. Apr 2013, 20:02
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 34876

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

Nun ja, ich hatte mich schon darauf gefreut meinen kleinen Menschenbogi weiter zuspielen, mit allem Drum und Dran. Ihn nochmals von Anfang an erstmal auf sein altes Level zu bringen......da reicht ein Drei-Monats-Abo zeitlich und auch die Lust dazu bei mir nicht aus. Dass aber schon bei vier Beiträ...
von Joanna
So 14. Apr 2013, 16:59
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 34876

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

Sodele, dann auf ein neues ;-) Wie ich gestern schon sagte, ist der Gedanke, dass nun jeder die Möglichkeit hat, der damals das Scannen der Chars verpasst hatte, sich seine Chars wiederzuholen wirklich gut. Aber nicht so, wie es sich bis jetzt liest, nämlich dass die Chars dann so wiederhergestellt ...
von Joanna
Mo 8. Apr 2013, 18:09
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440018

Re: Geburtstagswünsche

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Purzeltag meine süße Lillie-Maus :-)
Fühl dich ganz lieb von meinem Männe und mir gedrückt, geknutscht und so, genieß deinen Ehrentag und knuddel dat Miyulein auch mal ganz lieb von uns :a_kiss:

Ganz liebe Grüße von deiner Rennie
von Joanna
Mi 20. Mär 2013, 10:14
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Umfrage zum Betriebssystem
Antworten: 34
Zugriffe: 19721

Re: Umfrage zum Betriebssystem

63 Fz´ler haben hier abgestimmt??? Ich frage mich grad, ob da nicht welche doppelt abgestimmt haben, ich kann mir ehrlich gesagt beim besten Willen nicht vorstellen, das es jemals hier auf FZ 63 Leute gegeben hat... Ich nutze auch XP, auf meinem Hamster-PC würde wohl auch nichts anderes laufen, jedo...
von Joanna
Di 29. Jan 2013, 18:43
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150632

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Danke Lauri :-)
Klasse dass du so schnell dran bist und das um diese Uhrzeit :qip1_bf:

Zur erweiterten Suche