Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 20 Treffer

von Legion Ray
Mo 15. Apr 2013, 00:52
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 42078

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

ich geb dir und den anderen Recht in allen Punkten, und freue mich auch über diese Entwicklung - dennoch bleibe ich dabei: Es ist für mich bisher nicht einsichtig begründbar, warum die zukünftigen Rebuild-Chars neben ihren damaligen ,lvl, Skills, und Serapunkten auch noch Gold und alle Items wiederb...
von Legion Ray
So 14. Apr 2013, 20:06
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 42078

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

@archon

das ist doch kein Öl ins Feuer - ein 4. char auf dem acc ist eine nettes bonbon !
von Legion Ray
So 14. Apr 2013, 15:51
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 42078

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

Da ich leider im Supportforum beim ersten Thread zu diesem Thema nicht schreiben kann - werd ich meine Frage nun mal hier posten :-) Also diese neue Möglichkeit zum Rebuild alter Chars bezieht sich auf ALLE früheren Chars, die sich nachweisen und nachbauen lassen - und NICHT nur auf die welche Gesca...
von Legion Ray
Sa 2. Mär 2013, 01:52
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Wer bin Ich?!
Antworten: 17
Zugriffe: 3816

In der Gemeinde Halle (offen)

* Mit einem Nicken bestätigte er seine Zustimmung, und sammelte die wenigen Arbeitsstücke zusammen mit denen er vorher beschäftigt war. Auf der schlichten Wachbank neben dem Eingang fanden Jene ihren Platz. Kurz zögerte seine Hand sichtlich.....doch dann griff er im Waffengatter nach einem Kurzstab...
von Legion Ray
Do 28. Feb 2013, 23:17
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Wer bin Ich?!
Antworten: 17
Zugriffe: 3816

In der Gemeinde Halle (offen)

* Gespannt nahm er das Pergament von Asteria entgegen, welches sie gerade gelesen hatte. Still las er es - wohl zwei Mal und reichte er wieder zurück * "Nun ja.....im Grunde.....mochte man sich hierüber vielleicht freuen....aber ich kann mir auch gut denken, daß diese Nachricht es Euch nicht w...
von Legion Ray
Mo 18. Feb 2013, 00:15
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Wer bin Ich?!
Antworten: 17
Zugriffe: 3816

In der Gemeinde Halle (offen)

" Ein neuer Anfang. Eine zweite Chance....sozusagen. Nun,.....ich glaube ,das ist nicht so schlecht. Ich selbst bin vor einiger Zeit ja auch bei Nichts und Null wieder angefangen. Obwohl... ...mir sind die Erinnerungen an das alte Leben geblieben. Und ich weiß nicht, ob das gerade ein Segen od...
von Legion Ray
Fr 8. Feb 2013, 14:11
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Wer bin Ich?!
Antworten: 17
Zugriffe: 3816

In der Gemeinde Halle (offen)

*So er ihren Worten lauschte brachen ihm alte Bilder aus seinen eigenen Erinnerungen auf. Es ward, als wären ihrer Beiden Geschichten ähnlich, so doch auch er selbst einst seinen Namen nicht kannte, keinen Namen hatte . Der oberste Mönch, welcher seine Obhut im Orden treu behütet hatte ,seit er ein...
von Legion Ray
So 3. Feb 2013, 13:09
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Wer bin Ich?!
Antworten: 17
Zugriffe: 3816

In der Gemeinde Halle (offen)

" Das ist nicht schlimm. Keine Ursache. Wir trafen uns einst ja auch nur ganz kurz ein einziges Mal hier in der Halle. " * Es schien ihm, als wäre mit der Dienerin des Tempels irgendetwas nicht in Ordnung. Sie wirkte etwas erschöpft, und er glaubte in ihrem Blick Unsicherheit oder viele F...
von Legion Ray
Fr 1. Feb 2013, 12:45
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Wer bin Ich?!
Antworten: 17
Zugriffe: 3816

In der Gemeinde Halle (offen)

* Da er gewahrte, wie sich Schritte dem Eingang näherten und die Tür geöffnet wurde, ließ Legion seinen öligen Lappen sinken und wandte den Blick in jene Richtung. Eine Dame betrat in Halle, so erhob sich der Mann augenblicklich, da sie sich ihm näherte. Er nickte und überlegte kurz ob ihm der Name...
von Legion Ray
Do 31. Jan 2013, 11:19
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Wer bin Ich?!
Antworten: 17
Zugriffe: 3816

In der Gemeinde Halle (offen)

*....Still lag die kleine Halle der Reinen Artherks da. Es war ein Nachmittag wie sie meist sind im Winter. Ruhig und erfüllt von leisem Knistern des Feuers im Kamin. Der junge Gotteskrieger saß auf einem der Stühle, welchen er sich vom Tisch in die Nähe der Feuerstelle gerückt hatte und arbeitete ...
von Legion Ray
Di 13. Nov 2012, 01:28
Forum: Halle der Gilden
Thema: (PPS) Die Heilige Macht des Lichts
Antworten: 6
Zugriffe: 3526

Das (der) vernagelte Tor - oder.....

*Der junge Mönch vermochte nichts Anderes, denn den Kopf zu Schütteln, und dem halbnackten Kerl mit einem schiefen Lächeln zu Antworten. Er hob die Schritte wieder an, und ließ Nachai den Wagen auf den Innenhof ziehen. Als er Minos passierte konnte Legion dennoch nicht umhin, als dem Cousin eine Be...
von Legion Ray
So 11. Nov 2012, 12:23
Forum: Halle der Gilden
Thema: (PPS) Die Heilige Macht des Lichts
Antworten: 6
Zugriffe: 3526

Das (der) vernagelte Tor - oder.....

*Eisig pfiff der Wind durch die Gassen Lichthafens, und es ward als hätte Himmelsfürst Firûn selbst schon seine frostige Vorhut in die Stadt gesandt da einzelne Schneeflocken bereits an diesem späten Nachmittag durch die Luft tanzten. Schweigend führte er Nachai am Zügel gen Stadtrand im Süden, dah...
von Legion Ray
Di 17. Mai 2011, 17:07
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Schattenheilerin (offen)
Antworten: 102
Zugriffe: 16462

Re: Schattenheilerin (offen)

*Stille....Ruhe.......etwas Meditatives schwang in dem Schlafraum der Kameradschaft. Der junge Mönch saß auf seinem Lager, gelehnt an die Wand. Einen Becher dampfenden Trunks in den Händen, lauschte er dem Trommeln des Regens, das draussen vor dem Wachhaus über dem Innenhof lag. Legions Augen waren...
von Legion Ray
So 15. Mai 2011, 00:56
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: Thema Eigene Landmassen
Antworten: 49
Zugriffe: 16531

Re: Thema Eigene Landmassen

hey danke :-)
werd ich gleich mal anleiern
von Legion Ray
So 15. Mai 2011, 00:25
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: Thema Eigene Landmassen
Antworten: 49
Zugriffe: 16531

Re: Thema Eigene Landmassen

bitte meckern, wenn ich was übersehen hab - aber........ist die Option eigene Landmasse für beide Server verfügbar?
Kann ich sowas auch für FZ bekommen, oder nur für PPS ? Oder umgekehrt?
*in die Runde gefraggelt*
von Legion Ray
Mi 27. Apr 2011, 23:40
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Aus dem hohen Norden (offen für alle)
Antworten: 8
Zugriffe: 1883

Re: Aus dem hohen Norden (offen für alle)

*Die Zügel des Pferdes hatte er locker in der gesunden Hand, als er neben der Dame herschritt, Nachai folgte treu und ruhig* "Ich bin vor einigen Wochen im Norden dieser Insel angelandet, und hab mich dort in den Bergen nahe der Eisgrenze ersteinmal eingerichtet. *berichtete er dann, und blick...
von Legion Ray
Sa 9. Apr 2011, 00:46
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Aus dem hohen Norden (offen für alle)
Antworten: 8
Zugriffe: 1883

Re: Aus dem hohen Norden (offen für alle)

*Mit einer Einladung zum Heim der Dame schien er nicht gerechnet zu haben, und es war ihm wohl auch nicht ganz angenehm* "Oh ....ähm, herstellen kann ich sie selbst....ich habe lange Zeit unter Mönchen gelebt, die mir auch Davon gelehrt haben. Vielleicht.....könnt ihr mir einfach von den Kräut...
von Legion Ray
Mi 6. Apr 2011, 16:52
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Aus dem hohen Norden (offen für alle)
Antworten: 8
Zugriffe: 1883

Re: Aus dem hohen Norden (offen für alle)

"Rotpelze....mehr als ein halbes Dutzend. Jenseits der Nordfurche kamen sie aus dem Holz. Sie wollten meine Ausrüstung und mein Pferd" *Er hielt sich mit der gesunden Hand und rutschte von seinem Pferd, während er das Geschehene erzählte* "Ich komme nicht aus diesen Landen, daher war...
von Legion Ray
Mi 6. Apr 2011, 00:35
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Aus dem hohen Norden (offen für alle)
Antworten: 8
Zugriffe: 1883

Re: Aus dem hohen Norden (offen für alle)

*Er hatte schon Vieles gesehen....Absonderliches, Kreaturen, von denen man im Allgemeinen denken würde, sie existierten gar nicht. Doch Rotpelze, die sich Symbole in das Fell flochten, eine strenge Hierachie errichteten und angeblich sogar einen König wählten....das hatte Legion noch nicht erlebt. ...
von Legion Ray
Mo 7. Mär 2011, 01:01
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Aus dem hohen Norden (offen für alle)
Antworten: 8
Zugriffe: 1883

Aus dem hohen Norden (offen für alle)

*Arakas, Nordkap. Den kalten Ozean unweit rauschend, dort wohin sich nur alle Monate mal ein Mensch hin verirrt, hatte Legion sich niedergelassen. Nachdem er die Schweigenden Brüder und ihr Bergkloster verlassen hatte, um ein Schiff in die Heimat der Väter und seiner eigentlichen Familie zu finden,...

Zur erweiterten Suche