Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 32 Treffer

von Amina
Do 11. Jun 2020, 21:29
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Na? Kennt mich noch wer?
Antworten: 12
Zugriffe: 3535

Re: Na? Kennt mich noch wer?

Gerne doch *g*
Ich hab noch viele alte Logs aber aber die meisten sind unsortiert und früher wurde soviel geredet *fg* das sind hunderte Din A4 Seiten.......
von Amina
Mo 11. Mai 2020, 20:47
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Na? Kennt mich noch wer?
Antworten: 12
Zugriffe: 3535

Re: Na? Kennt mich noch wer?

Ich glaub Woodstock war nicht so arg lange dabei...
Ist doch immer wieder lustig in den alten Logs zu lesen :)
von Amina
Do 7. Mai 2020, 21:07
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Na? Kennt mich noch wer?
Antworten: 12
Zugriffe: 3535

Re: Na? Kennt mich noch wer?

08/08/2002 00:22:47-- ["CC Wachstube"] "Thorin Naug": Honoor möchte gerne meiner Familie beitreten 08/08/2002 00:23:08-- ["CC Wachstube"] "Woodstock EM": So möge er dies bitte hier bestätigen 08/08/2002 00:24:11-- ["CC Wachstube"] "Honoor Naug&...
von Amina
Fr 10. Apr 2020, 21:02
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Na? Kennt mich noch wer?
Antworten: 12
Zugriffe: 3535

Re: Na? Kennt mich noch wer?

Ich kenn dich glaub auch noch *g*
von Amina
Di 13. Nov 2018, 22:38
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 119296

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Huhu,
bitte bei den Artons bitte folgendes ändern:

Freyja Arton ist auch berechtigt den Namen weiter zu geben.

danke :)
von Amina
Mi 9. Mai 2018, 19:26
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Kennt noch jemand Dorcas GM ???
Antworten: 18
Zugriffe: 6538

Re: Kennt noch jemand Dorcas GM ???

Ja der selbe.
Amina Arton und wenn mich nicht alles täuscht war Sme damals IG mit Aminas Nichte Calanthe zusammen :D
von Amina
Di 8. Mai 2018, 21:21
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Kennt noch jemand Dorcas GM ???
Antworten: 18
Zugriffe: 6538

Re: Kennt noch jemand Dorcas GM ???

Uh so viele Alte Namen *g*
Auf WM war ich nie aber Mark, Tita, Smeagle, Hagen und Elfe sagen mir auf jeden Fall was. Und auf den Stuttgart Ut's war ich auch *g* Ich glaub auf dreien.
Und nen Eolair kannte ich auch mal aber auf GH *zu Necron schielt* war das wohl der selbe?
von Amina
Do 15. Feb 2018, 21:03
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Orakelfund
Antworten: 3
Zugriffe: 1605

Re: Orakelfund

Besitzer gefunden *g*
kann also gerne geschlossen werden.
von Amina
Do 15. Feb 2018, 14:17
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Orakelfund
Antworten: 3
Zugriffe: 1605

Orakelfund

Huhu, an denjenigen (oder diejenige) der heute im Laufe des Vormittags im Orakel gestorben ist... Ich habe deine Sachen gefunden und aufgehoben. Wenn du mich im Spiel anschreibst oder hier ne Nachricht schickst und mir sagst was du verloren hast und wo kannst du die Sachen bei mir abholen *g* Ich wo...
von Amina
Di 19. Dez 2017, 20:49
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 119296

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Familie Arton
Berechtigt zur Namensvergabe: Amina Arton


Familie Ley
Berechtigt zur Namensvergabe: Windraya Ley
von Amina
Do 27. Feb 2014, 13:46
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440007

Re: Geburtstagswünsche

Vielen lieben Dank euch!
von Amina
Fr 29. Nov 2013, 20:54
Forum: Off Topics
Thema: Ich bin ein D4O Kind
Antworten: 43
Zugriffe: 13270

Re: Ich bin ein D4O Kind

Hallo ihr Lieben,

am 25.09.2013 kam unsere kleine Lina zur Welt.
Hier ein Foto von ihr und noch eins mit ihrem großen Bruder, der jetzt auch schon bald drei wird....

Liebe Grüsse von den Spielern hinter Kathos Lundro und Amina Arton (wenn auch nicht mehr wirklich aktiv)
von Amina
Mo 19. Dez 2011, 22:02
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 55717

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

Hui.. Also ich selber kenn dich nicht mehr.. Hab 2002 auf Greifenhorst angenfangen.. Aber ich war damals in der DLA und da wurde mir, wenn ich mich nun nicht ganz arg täusch, von dir erzählt *g* Von Sarkan und Alea müsste das gewesen sein, und auch von Draelin. Also der Name sagt mir auf jeden Fall ...
von Amina
Di 13. Dez 2011, 12:38
Forum: Off Topics
Thema: Ich bin ein D4O Kind
Antworten: 43
Zugriffe: 13270

Re: Ich bin ein D4O Kind

Wie die Zeit vergeht.... Unser D4O-Kind ist jetzt auch schon ein Jahr alt.

HIer mal ein aktuelles Bild von ihm.
von Amina
Mo 12. Sep 2011, 09:03
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Stammbaum Familie Tyr
Antworten: 21
Zugriffe: 11679

Re: Stammbaum Familie Tyr

Finni du hast ne PN *g*
Hab gestern meine alten Logs durchwühlt und mal geschaut was ich zu den Namen hab.. Leider fast nur die Zeiten wanns die Namen gab, aber vielleicht hilft dir das auch schon weiter.
von Amina
Do 8. Sep 2011, 20:04
Forum: Usertreffen
Thema: UT-Berlin
Antworten: 55
Zugriffe: 18073

Re: UT-Berlin

Also mir wär November auch lieber... Wenn ich dann wen für den Kleinen hab wär ich auch dabei, wenn Sid kommt *g*
von Amina
Do 19. Mai 2011, 22:50
Forum: Usertreffen
Thema: UT?
Antworten: 30
Zugriffe: 11899

Re: UT?

Ich bräuchte keinen Schlafplatz, hab da wohl einen *g*
von Amina
Do 19. Mai 2011, 21:26
Forum: Usertreffen
Thema: UT?
Antworten: 30
Zugriffe: 11899

Re: UT?

Naaa des freut mich aber *g*
Nach Berlin würdsch wohl auch fahren *g*
von Amina
Do 19. Mai 2011, 13:18
Forum: Usertreffen
Thema: UT?
Antworten: 30
Zugriffe: 11899

Re: UT?

Und üsch darf nich kommen, weil kein Chryl? *gg*
von Amina
Mo 10. Jan 2011, 20:45
Forum: Ablage
Thema: Familienoberhäupter Sammelthread
Antworten: 276
Zugriffe: 76434

Re: Familienoberhäupter Sammelthread

Arton

Oberhaupt zur Zeit : Amina Arton

Berechtigung den Namen weiter zu geben: Amina Arton
von Amina
Fr 31. Dez 2010, 14:45
Forum: Off Topics
Thema: Einen guten Rutsch
Antworten: 14
Zugriffe: 3659

Re: Einen guten Rutsch

Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein schönes 2011.
von Amina
Sa 25. Dez 2010, 14:43
Forum: Spam Bereich
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 20
Zugriffe: 7951

Re: Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
von Amina
Di 14. Dez 2010, 13:43
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 58290

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

Amina gibt es seit Juni 2002
von Amina
So 12. Dez 2010, 16:41
Forum: Off Topics
Thema: Ich bin ein D4O Kind
Antworten: 43
Zugriffe: 13270

Re: Ich bin ein D4O Kind

Jetzt ist auch unser D4O Kind da!

Im Spiel kennen und lieben gelernt und seit dem UT in Berlin 2004 glücklich vereint, sind wir (Kathos Lundro und meine Wenigkeit) nun glückliche Eltern des kleinen Jaspers.
Geboren am 06.12.2010 mit 3400g und 50cm.
von Amina
So 12. Dez 2010, 16:19
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 58290

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

Ich kenn dich auch noch Adina *gg* *knuddels dolle*

Zur erweiterten Suche