Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 30 Treffer

von Hell Zerox
So 23. Aug 2015, 23:15
Forum: Off Topics
Thema: Spieler, die ihr Vermisst.
Antworten: 56
Zugriffe: 27905

Re: Spieler, die ihr Vermisst.

Hell Zerox wenn ich bitten darf Andarius ;)...

Tja ich vermisse auch so einige aus den alten Zeiten aber wenigstens gibts ein paar mit denen man noch irgendwie irgendwo kontakt hat :)
von Hell Zerox
Fr 27. Jul 2012, 02:00
Forum: Bilder der Usertreffen und Stammtische
Thema: Bilder UT Hannover 2012
Antworten: 44
Zugriffe: 14530

Re: Bilder UT Hannover 2012

Jeremias Rabenherz hat geschrieben:Oh man, Armes. Hoffentlich wars nur die Scheibe und es wurde nichts gestohlen. :oh_038:

Ihr nicht aber mein Notebook ;)
von Hell Zerox
Mo 16. Apr 2012, 21:18
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: [Vorschläge-Sammlung: Bogenschützen] Gegenstände und Zauber
Antworten: 46
Zugriffe: 11634

Re: [Vorschläge-Sammlung: Bogenschützen] Gegenstände und Zau

Ich als Bogenschütze muss Glaurung in fast allen Punkten recht geben und auch finde ich seine Ideen sehr interessant. Thema Rüstung: Eine Rüstungsreihe mit BEW zu versehen find ich Super Warum ? 1. Nehmen wir die genannten Magier: - Ein Magier braucht für seine Roben kaum Ausdauer bringen aber verhä...
von Hell Zerox
Sa 17. Mär 2012, 00:50
Forum: Off Topics
Thema: Die besten Verchanneler und andere lustige Begebenheiten
Antworten: 71
Zugriffe: 29845

Re: Die besten Verchanneler und andere lustige Begebenheiten

03/17/2012 00:47:16-- ["CC Main"] "Sia": su och nö, ich find das gut mal ohne 1000 kerle am hintern, dafür kiffen im cc
03/17/2012 00:47:32-- ["CC Main"] "Sia": ((*räusper*))

Sorry Sia das musste sein ;)
von Hell Zerox
Mo 19. Dez 2011, 16:00
Forum: Off Topics
Thema: Wer spielt das neue MMORPG StarWars TheOldRepublic
Antworten: 7
Zugriffe: 2320

Re: Wer spielt das neue MMORPG StarWars TheOldRepublic

Je mehr leute man so kennt desto besser ;)..

Wieso überrascht.. immerhin spiele ich einen Weissen Char hier ;)

Gibst halt bescheid, wenn du auf meinem Server spielst
von Hell Zerox
Mo 19. Dez 2011, 14:27
Forum: Off Topics
Thema: Wer spielt das neue MMORPG StarWars TheOldRepublic
Antworten: 7
Zugriffe: 2320

Re: Wer spielt das neue MMORPG StarWars TheOldRepublic

Also ;) Was zeichnet das Spiel aus: Ähnlich wie in bekannten spielen (WoW, Aion) gibt es zwei Faktionen.. Einmal die Jedi (igitt) und die Sith (das bin ich ^^) Derzeit gibt es in jeder Fraktion 4 Klassen die zur Auswahl stehen. Jede Klasse hat auch noch eine Unterklasse auf die man Speziallisieren k...
von Hell Zerox
Sa 17. Dez 2011, 13:54
Forum: Off Topics
Thema: Wer spielt das neue MMORPG StarWars TheOldRepublic
Antworten: 7
Zugriffe: 2320

Wer spielt das neue MMORPG StarWars TheOldRepublic

Guten Tag zusammen :)

Ich wollt mal nachfragen wer von euch D4olern spielt alles das neue Star Wars The Old Republic?

Wäre interessant auch auf welchem Server ihr spiel.. vielleicht kann man ja zusammen spielen :)

Ich spiele auf Force Harvester (PvE Server)
Spielername: Xerxas
von Hell Zerox
Di 18. Okt 2011, 01:54
Forum: Usertreffen
Thema: UT - Stammtisch München?
Antworten: 19
Zugriffe: 7197

Re: UT - Stammtisch München?

Ich hab eh Urlaub also kann ich auch am Mittwoch :) mei in München haben wir doch eh eine relative gute verkehrsanbidung von öffentlichen Verkehrsmittel und erst in die innenstadt :)
von Hell Zerox
Mo 17. Okt 2011, 21:49
Forum: Usertreffen
Thema: UT - Stammtisch München?
Antworten: 19
Zugriffe: 7197

Re: UT - Stammtisch München?

Tja der Tag der wahrheit rück näher ohne Ziel.. also wir können gerne ins Andechser gehen und uhrzeit ist mir schnuppe ;).. Also von mir aus auch 19:00 schreibst die addresse noch rein ?
von Hell Zerox
Do 13. Okt 2011, 23:48
Forum: Fragen über den Client
Thema: Problem mit der config.exe 1.71
Antworten: 9
Zugriffe: 4403

Re: Problem mit der config.exe 1.71

Würd sagen, da sollte die D4o-AG die installations routine ändern und das mit einbinden ;) jedenfalls wenn es ein XP system ist
von Hell Zerox
Do 13. Okt 2011, 11:55
Forum: Fragen über den Client
Thema: Problem mit der config.exe 1.71
Antworten: 9
Zugriffe: 4403

Re: Problem mit der config.exe 1.71

Chivana Krelog hat geschrieben: Aber irgendwo hatte ich gelesen, dass das Programm im Verzeichnis _redist (vcredist_x86_2008sp1atl.exe) helfen soll, ausprobiert - tut!

Das habe ich gerade getestet und jetzt geht auch bei meinem Alten Notebool (XP SP3) wieder die T4CConfig
von Hell Zerox
Di 11. Okt 2011, 02:21
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: *seufz*
Antworten: 4
Zugriffe: 2051

Re: *seufz*

Also ich hab die Robe ja schon an Saerd gesehen... Schrecklich..also mein ernst.. einfach Grausam..

Ich weis ja net wie es bei den Frauen ausschaut aber als Mann.. :mrgreen:

Ich bin dafür das endlich das Färben von Roben eingeführt wird!
von Hell Zerox
Mo 10. Okt 2011, 20:11
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Berufesystem - Probleme und Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 2775

Re: Berufesystem - Probleme und Fragen

Das erklärt wenigstens warum es bei mir auch nichtmehr klappt.. Bin stufe 15 und habe auch keine Punkte bekommen mehr.. Ich finde aber trotzdem das des derzeitge Modell.. fast mist ist.. Bin Bogenbauerstufe 15 (ist ja nicht wirklich hoch) habe für meine Klasse 10 Escheholzbäume Das niedrigste was ic...
von Hell Zerox
Mo 10. Okt 2011, 11:20
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Eichenholz-Kompositbogen +3
Antworten: 12
Zugriffe: 4658

Re: Eichenholz-Kompositbogen +3

Ich muss mich Seth auch anschließen..

Hatte gehofft das man den Bogen jetzt auch Bauen kann da er im freien umfeld nicht haben kann. Ich wäre auch dafür das er wieder ins System aufgenommen.
von Hell Zerox
So 9. Okt 2011, 22:20
Forum: Usertreffen
Thema: UT - Stammtisch München?
Antworten: 19
Zugriffe: 7197

Re: UT - Stammtisch München?

18. Geht klar bei mir :).... hoffe es kommen noch mehr.. Lisa überrede die mal im CC ;)
von Hell Zerox
Fr 7. Okt 2011, 18:09
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Bogi?! *duck*
Antworten: 24
Zugriffe: 7778

Re: Bogi?! *duck*

Das ist ganz dir überlassen! Ich hab mir alle bögen gekauft in dem Bereich bis Eichenholz-Kompo gekauft.. der immer bissal mehr schaden hilft... Kannst auch wie ich am anfang die +2 nehmen und ab Buche die +1 wenn dir die Kohle zu schad ist Hab aber z.b. immer die Kurzbögen ausgelassen da ich diese ...
von Hell Zerox
Do 6. Okt 2011, 21:05
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Bogi?! *duck*
Antworten: 24
Zugriffe: 7778

Re: Bogi?! *duck*

Untoten Vertreiben für Bogie klingt komisch, aber lvl 25-50 in paar Stunden sprechen nunmal für sich. Niemand hockt gerne ganz alleine auf einem ausgestorbenen i2 und versucht sich mit seinem Bogen über mehrer Tage oder sogar Wochen an den Spinnen hochzuleveln.. ausser er ist masochistisch veranlag...
von Hell Zerox
Do 6. Okt 2011, 12:44
Forum: Usertreffen
Thema: UT - Stammtisch München?
Antworten: 19
Zugriffe: 7197

Re: UT - Stammtisch München?

Also der 4te wäre eh nicht gegangen .. zuviel arbeit ^^..

der 18te wäre schon interessant .. wenn ich da nicht noch im Urlaub bin ^^
von Hell Zerox
Do 29. Sep 2011, 23:45
Forum: Usertreffen - Orte und Termine
Thema: Oktoberfest München
Antworten: 3
Zugriffe: 2839

Re: Oktoberfest München

Soso du arbeitest im schottenhammel ? ^^... war erst gestern auf da wiesn.. aber im hacker ;)
von Hell Zerox
Do 29. Sep 2011, 20:50
Forum: Usertreffen
Thema: UT - Stammtisch München?
Antworten: 19
Zugriffe: 7197

Re: UT - Stammtisch München?

Da hab ich es am einfachsten.. 5 min von der U1 entfernt und das relativ in der nähe der stadtmitte ;)...

Also ich würde mich freuen wenn noch ein paar dazu kommen würden :)
von Hell Zerox
Fr 8. Jul 2011, 16:58
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 442735

Re: Geburtstagswünsche

Vielen dank euch zwei ;).... Sauft nicht zuviel ? bestimmt doch net.. an einem geburtstag sauft man doch net..... :oops:
von Hell Zerox
Mi 4. Mai 2011, 18:24
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Hello Purpurschuppe
Antworten: 60
Zugriffe: 15033

Re: Hello Purpurschuppe

Also ich wäre ja eher dafür das man sich die Flügel selber aussuchen darf ^^... mehr individuallismus! XD
von Hell Zerox
Di 8. Mär 2011, 20:44
Forum: Off Topics
Thema: mainboard welches nehmen
Antworten: 11
Zugriffe: 2681

Re: mainboard welches nehmen

Also bei einer ATI HD Radeon 4600 brauchst du bestimmt kein Neues Netzteil.
Höchstens wenn du entweder auf eine HighEnd Model umsteigst AMD (5600 - 5800) und du keine 2x 6PIn stecker hast. Ansonsten reichen 400 Watt LOCKER aus.
von Hell Zerox
Mo 7. Mär 2011, 15:20
Forum: Off Topics
Thema: mainboard welches nehmen
Antworten: 11
Zugriffe: 2681

Re: mainboard welches nehmen

Also ich hätte das Netzteil nicht genommen.. Grund: Es besitzt keine Bronze/Silber/Gold/Platin Zertifizierung ;) Ausserdem finde ich das Modulare Netzteile besser sind.. Brauchst du wirklich 650 WATT ? CPU.. Naja ich bin Intel Freund ;)... Sind einfach besser zurzeit und mit der Sandybrigde bringen ...

Zur erweiterten Suche