Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 331 Treffer

von Seth Ragnar
Do 21. Mär 2013, 23:55
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Bzgl Gilden auf dem Server
Antworten: 3
Zugriffe: 1916

Bzgl Gilden auf dem Server

Tja... da gibts ja nun neue Gilden auf dem Server.. Meine Frage... haben sich die Anforderungen für Gilden nun geändert? Ich erinnere mich..damals.. mit Ahrmando, Shali und CO...zum Wiederaufbau der Gilde DV Dunkle Vollstrecker, wurden wir .. min 3 mal zurück geschickt um .. ja... eine "Vollstä...
von Seth Ragnar
Fr 8. Mär 2013, 21:08
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 27372

Re: Bezüglich Kriegerklärung von vDron

So.. ich fasse mal zusammen.... nachdem ich nun leider feststellen muss, das dieser Tread langsam auseinander geht... Von Senfern zugemüllt wird, welche sich scheinbar nicht mal die Mühe machen, überhaupt am Anfang anzufangen und die Problematik verstehen , diese Plattform hier mal wieder für privat...
von Seth Ragnar
Di 5. Mär 2013, 21:01
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 27372

Re: Bezüglich Kriegerklärung von vDron

Ja.. da kann einiges gelöscht werden.. nur... öhm Maikon... Threadersteller bin ich bzg Löschaufträgen usw . Danke .. So und nun bitte wieder back to topic . Danke

*edit* Und sollte dies nun nicht machbar sein, hier wieder zum Thema zurückzufinden, werde ich eine bitte zum Schließen erteilen
von Seth Ragnar
So 3. Mär 2013, 01:26
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 27372

Re: Bezüglich Kriegerklärung von vDron

Hachja... So.. Wieviele Ahrmandos gibt es jetzt nun eigentlich in diesem ..*hüstel*..."Krieg" ? Erst ists nen Ladon...nun macht aber nen Moras irgendwas...Achja...Und auf dem Server angesprochen wurde ich noch immer nicht
von Seth Ragnar
Sa 2. Mär 2013, 21:38
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Content-Patch 8 Übersicht + Diskussionsthread
Antworten: 34
Zugriffe: 10751

Re: Content-Patch 8 Übersicht + Diskussionsthread

hachja... guti..warte ich eben noch min 1 Patch bis wir endlich mal vernüftige Bogiteile bekommen.... Ich dachte..Hmm... 1 Jahr Pause...kurz vorm Acc schließen...Doch wieder aufmachen... Auf Wissi umsteigen...und auf den Patch warten würde reichen. Aber Nein... trotz erheblicher Beschwerden vor über...
von Seth Ragnar
Sa 2. Mär 2013, 09:41
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 27372

Re: Bezüglich Kriegerklärung von vDron

So siehts die Theorie vor Hasan. Aber leider funktioniert dies PvP System noch immer nicht. Leider .. ;)
von Seth Ragnar
Fr 1. Mär 2013, 22:35
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Ich kriege die Kurve nicht mehr ..
Antworten: 14
Zugriffe: 5792

Re: Ich kriege die Kurve nicht mehr ..

Huhuu und Welcome Back Nikome ;)

Viel spaß dir beim wieder reinschnuppern ;)
von Seth Ragnar
Do 28. Feb 2013, 19:05
Forum: Off Topics
Thema: Also echt mal...
Antworten: 14
Zugriffe: 3999

Re: Also echt mal...

Da gibts nen Ami Server die bieten 10 Wgs an ;)
von Seth Ragnar
Do 28. Feb 2013, 00:08
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 194
Zugriffe: 63656

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

Naemy...Da hast du aber gewisse Roben , welche man im Sumpf erkämpfen kann vergessen.. Es gibt da mindestens eine bessere Licht/Erd/Wasser/Feuer/Luft/Dunkel/Magie - Robe ... vlt guckst du auch nochmal ins Wiki bsp Robe des Erzweisen : +50 Wis, +20 Lichtmagie, -25 Ausweichen Robe des Erdbinders : +50...
von Seth Ragnar
Mi 27. Feb 2013, 22:00
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 27372

Re: Bezüglich Kriegerklärung von vDron

So..Feierabend .. Aber.. ich bin ja Telefonteschnisch auch imemr auf dem neuesten Stand ..*schmunzelt* Vielleicht sollte auch an diesem Punkt auch folgendes nicht unerwähnt bleiben : Genauso wie ein "RP" im Forum, ist für den Char an sich in seinem persöhnlichen RP (zumindest auf jeden Fal...
von Seth Ragnar
Mi 27. Feb 2013, 19:37
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 27372

Re: Bezüglich Kriegerklärung von vDron

Valkan, Chloe? Please back to the Topic ;) Danke
von Seth Ragnar
Mi 27. Feb 2013, 15:28
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 27372

Re: Bezüglich Kriegerklärung von vDron

c) Hat sich ein einziger mal die Mühe gemacht das Pergament der drei zu lesen??Klar die meisten schreien nun klar hab ich sonst würde ich hier ja nicht schreiben..schmunzelt.. Du scheinbar nicht... es ist eine Liste... mit Namen.. toll... und weiter? Wie im Vorfeld schon mal erklärt... Was da jeman...
von Seth Ragnar
Mi 27. Feb 2013, 14:07
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 27372

Re: Bezüglich Kriegerklärung von vDron

Ruoni.. Nö.. wie oben schon beschrieben, hieße das für meinen Char und auch für viele andere.. Wir werden gezwungen zu einem RP.. Wir müssen unser RP ändern ... Und dies sehe ich nicht ein Edit: Mein Char kennt gut 3/4 dieser Leute nicht.. Wieso sollte er nun sich mit diesen zusammensetzen? Ich habe...
von Seth Ragnar
Mi 27. Feb 2013, 12:39
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 27372

Re: Bezüglich Kriegerklärung von vDron

Ophelia... du möchtest also, das die Chars, welche sich im RP untereinander kaum kennen ( nagut die Familie natürlich) , sich zu etwas auf demServer im RP zusammensetzen und ungewollt ihr RP verändern? Nein, das ist sicherlich nicht der Gedanke des Rp's Desweiteren wurde auch oft genug geklärt, das ...
von Seth Ragnar
Mi 27. Feb 2013, 11:01
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 27372

Re: Bezüglich Kriegerklärung von vDron

Oh... Es wurden Chars gesehen ... Ja.. Dadurch kennt man die Namen... dadurch erkennt man die Gesinnung.. Hmm Ist klar... RP ist mehr als ein Rechtsklick auf den Char zu machen. Desweiteren reduzietr sich mein RP an der Truhe gegen 0 , Und selbst wenn ein Gesprächsfetzen aufgesogen worden sein sollt...
von Seth Ragnar
Mi 27. Feb 2013, 01:08
Forum: Usertreffen - Orte und Termine
Thema: UT Frankfurt
Antworten: 14
Zugriffe: 8751

Re: UT Frankfurt

Ich reihe mich mal mit einem Fragezeichen ein *g*
von Seth Ragnar
Di 26. Feb 2013, 23:42
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 27372

Bezüglich Kriegerklärung von vDron

So Nohel... Ich machs hier nun mal ooc... kann sich auch gerne jeder dazu beteiligen. RP... kennt mein Char Nohel nicht... Dein Char kennt meinen nicht... Ich weiß nicht was für ein Vögelchen dir Zwitschert mein Char sein Neutral... Keine Ahnung... aber das zeigt einmal mehr, wie PvP-Geil man doch s...
von Seth Ragnar
Sa 23. Feb 2013, 23:20
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Handwerk - Angebot
Antworten: 3
Zugriffe: 1868

Re: Handwerk - Angebot

Ja.. was würden denn die Manaprismen kosten? Und wie verhalten sich die besseren zu den normalen?
von Seth Ragnar
Sa 23. Feb 2013, 19:42
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Content-Patch 8
Antworten: 40
Zugriffe: 14842

Re: Content-Patch 8

Das mit dem Antik verstehe ich nicht so Recht... Also... ich Liste mal auf DS +2 komplett : 56,2 AC +75 Feuerresistenz, +50 Wasser-/Erd-/Luft-/Dunkelresistenz, -25 Ausweichen Antik komplett : 139, 8 AC +50 alle Resistenzen ohne Ausweichen Malus Sodalith.. gut hab die komplett nicht im Kopf... ist ei...
von Seth Ragnar
Sa 23. Feb 2013, 09:05
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440223

Re: Geburtstagswünsche

Hey Wulthor altes Haus!!! Alles gute zum Burzeltag!
von Seth Ragnar
Fr 22. Feb 2013, 15:34
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Nachforschungen.
Antworten: 7
Zugriffe: 2826

Re: Nachforschungen.

Höhö...du glaubst ja nicht, das dir jemand seine Logs schickt :D :D ... Wenn ich überlege ,was da mir alles drinne steht... Nööö Nöööö
von Seth Ragnar
Do 21. Feb 2013, 09:19
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Content-Patch 8
Antworten: 40
Zugriffe: 14842

Re: Content-Patch 8

Hmm ... ok...macht Sinn... Wenn man es sich genau überlegt..auch nicht verkehrt...Ich denke da an einen Apotheker *zu Randal schielt* , welcher sich bestimmt über zuwachs bei den Käufern freuen wird ^^

Mal schauen was die Praxis dazu sagt ;)
von Seth Ragnar
Mi 20. Feb 2013, 22:18
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Content-Patch 8
Antworten: 40
Zugriffe: 14842

Re: Content-Patch 8

Danke Randal..hätte sonst nie danach geguckt.. Oki.. ist das gewollt, das sich der Verbrauch der neuen zauber mit jedem LvL anstieg erhöht? Meine beobachtungen : Göttersegen lvl up +5 Mana ---- > lvl up +6 Mana Erlösung Lvl up +1 Mana Erdrutsch Lvl up +1 Mana Gewaltige Erdstärke Lvl Up +2Mana Bei an...
von Seth Ragnar
Mi 20. Feb 2013, 19:07
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Content-Patch 8
Antworten: 40
Zugriffe: 14842

Re: Content-Patch 8

Göttersegen benötigt nun weniger Mana und gibt etwas mehr Trefferpunkte. Oki..Also..Da ist wohl ein bissel was schief gelaufen ... Ob die TP nun erhöht sind kann ich noch nicht so genau sagen..auf jeden Fall aber , wurde der Manaverbrauch von 440 auf 461 "gesenkt" *gg* Sowohl im Zauberbuc...

Zur erweiterten Suche