Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 9 Treffer

von Shakaro Synx
Mo 20. Dez 2021, 19:40
Forum: Probleme und Fehler
Thema: Windows 11
Antworten: 1
Zugriffe: 496

Windows 11

Hallo zusammen!

Ich habe gerade versucht das Spiel auf Windows 11 zum laufen zu bekommen, aber leider ohne Erfolg.

GIbt es dafür zufällig eine Lösung?

Vielen Dank!

Grüsse!
von Shakaro Synx
Mi 16. Dez 2015, 12:50
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Wo seid ihr hin?
Antworten: 48
Zugriffe: 22264

Re: Wo seid ihr hin?

Habe leider kein Spiel gefunden was mir das geben kann was d4o damals konnte...sehr schade ...
Diese Zeit war schon was sehr schönes.

Aber man erkennt die alten Leute noch ^^ hipo ^^
Und nyfear sagt Mir auch was
von Shakaro Synx
So 16. Okt 2011, 22:56
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: Autmatische Accountreaktivierung Online
Antworten: 23
Zugriffe: 8997

Re: Autmatische Accountreaktivierung Online

Mhh...habe es gerade mal ausprobiert, geht aber nicht :(

Da steht das der Acc. gekündigt und gesperrt ist, aber der Acc. wurde ja nicht wegen Fehlverhalten meinerseits gesperrt.
Mhh....:(
von Shakaro Synx
Do 12. Mai 2011, 01:26
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die Geschichte des Aufbruchs und die Anerkennung!
Antworten: 1
Zugriffe: 1008

Die Geschichte des Aufbruchs und die Anerkennung!

*er schaut sich um, schon lange das er fort musste und all seine Freunde, Famile und vorallem diese eine…verlassen musste. Er blickt sich um und erblickt eine alte, heruntergekommene Taverne* oO ( Sie scheint verlassen zu sein…oder trügt der optische Schein? Hmm…das wird sich gleich zeigen) Oo *er ...
von Shakaro Synx
So 13. Mär 2011, 14:10
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Nadito
Antworten: 75
Zugriffe: 16401

Re: Nadito

Ja Bleiben
von Shakaro Synx
Fr 14. Jan 2011, 00:48
Forum: Off Topics
Thema: Electro- Eigene Sets
Antworten: 3
Zugriffe: 1545

Re: Electro- Eigene Sets

Sooo dann auch mal ein Link zu meinen 2 Sets...
http://soundcloud.com/user3576201

Electro Dutch Mix, ist in der Genre bei Electro-House und Dirty Dutch angesiedelt und der New Set Mix
Electro House...
von Shakaro Synx
Do 13. Jan 2011, 15:05
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Falsches cc Passwort
Antworten: 18
Zugriffe: 4930

Falsches cc Passwort

Hallo zusammen! Ich habe auch ein Problem. Und zwar habe ich auch ein paar cc's wo ich ein Passwort eingeben muss. Aber ab und zu logge ich mich ein und er sagt mit falsches Forum Passwort oder die channels sind garnicht mehr in der Liste und ich muss sie wieder neu eingeben. Und seit gestern habe i...
von Shakaro Synx
Fr 31. Dez 2010, 13:24
Forum: Off Topics
Thema: Zeig mir wer du bist/Bilder der Spieler^^
Antworten: 130
Zugriffe: 58991

Re: Zeig mir wer du bist/Bilder der Spieler^^

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Ahrmando du lebst ja auch noch*freu*

sooooo dann werde ich auch mal ein Bild posten =)

[ externes Bild ]

Uploaded with ImageShack.us
von Shakaro Synx
Fr 31. Dez 2010, 13:14
Forum: Off Topics
Thema: Übersicht: Wer spielt Wo?
Antworten: 98
Zugriffe: 20897

Re: Übersicht: Wer spielt Wo?

Version 1.7 =)

Zur erweiterten Suche