Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 13 Treffer

von Aiana
So 31. Dez 2017, 11:41
Forum: Off Topics
Thema: Gefühlsduselei zum Serverdown :)
Antworten: 6
Zugriffe: 2857

Re: Gefühlsduselei zum Serverdown :)

Mit mehr oder minder langen Pausen dazwischen, habe ich D4O eigentlich nie ganz den Rücken gekehrt. Kein anderes Spiel konnte mich so fesseln. Ich erinnere mich gerne an Stunden voller schöner RPs, die meinen Chars Leben eingehaucht haben und sie weit über einen einfachen Pixelhaufen empor hoben. Le...
von Aiana
Fr 30. Aug 2013, 15:14
Forum: Off Topics
Thema: Bis auf weideres sag ich erst mal tschüss.
Antworten: 8
Zugriffe: 2980

Re: Bis auf weideres sag ich erst mal tschüss.

Willkommen zurück! :D
von Aiana
Do 13. Jun 2013, 20:30
Forum: Off Topics
Thema: Bis auf weideres sag ich erst mal tschüss.
Antworten: 8
Zugriffe: 2980

Re: Bis auf weideres sag ich erst mal tschüss.

Hallo meine Süße, ich habe dich schon vermisst und mir Gedanken gemacht, was wohl los sein mag. Allerdings lese ich das von Krankheit und Krankenhaus nicht so gerne. :( Hoffentlich geht es dir einigermaßen gut!! Wenn du magst, schreib mir eine PN. Ansonsten pass bloß gut auf dich auf, schon dich! Un...
von Aiana
Sa 25. Aug 2012, 18:47
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Ihr langer weg wieder Zurück
Antworten: 23
Zugriffe: 4233

Re: Ihr langer weg wieder Zurück

Kalahn und Urunus. *Die Namen sagen ihr etwas, obwohl sie Beide schon sehr lange nicht mehr gesehen hat.* Sind sie wohlauf? *Wobei die Frage nach einem Mitbringsel in den Hintergrund gerückt ist. Statt dessen sieht sie ihre Freundin fragend an - und überlegt dabei, wie alt die "Jungs" inz...
von Aiana
Mi 15. Aug 2012, 09:27
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Ihr langer weg wieder Zurück
Antworten: 23
Zugriffe: 4233

Re: Ihr langer weg wieder Zurück

Ja, wir haben schon viel zusammen gemeistert und überstanden - Katastrophen wie Ehemänner, abtrünnige Kinder und ungezogene Enkel. Aber es gab auch schöne Zeiten, damals, als wir noch jung waren. *Mit einem Zwinkern in den Augen drückt sie Shalyn kurz an sich, während sie über den Markt schlendern....
von Aiana
So 12. Aug 2012, 11:00
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Ihr langer weg wieder Zurück
Antworten: 23
Zugriffe: 4233

Re: Ihr langer weg wieder Zurück

*Noch ein letzter Bissen und sie ist ebenfalls satt. Schnell steht sie auf und stellt das schmutzige Geschirr beiseite - und horcht ein letztes Mal nach oben zu den Schlafzimmern. Dann nickt sie Shalyn zu.* Machen wir uns also auf den Weg. *Sie nimmt ihren Umhang von dem Stuhl auf den sie ihn legte ...
von Aiana
Fr 10. Aug 2012, 10:09
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Ihr langer weg wieder Zurück
Antworten: 23
Zugriffe: 4233

Re: Ihr langer weg wieder Zurück

*Nachdem alles bereit steht, nimmt sie am Tisch Platz und schenkt Tee ein. Kurz horcht sie in die Halle hinaus, ob Schritte zu hören sind - falls das frische Brot Otro aus seinem Schlaf gelockt haben sollte. Doch es bleibt alles still.* Er ist jeden Tag bis spät abends auf der Jagd. Sicher schläft e...
von Aiana
Di 7. Aug 2012, 10:29
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Ihr langer weg wieder Zurück
Antworten: 23
Zugriffe: 4233

Re: Ihr langer weg wieder Zurück

Guten Morgen. *Sie lächelt ihrer Freundin entgegen - eine Frühaufsteherin wie sie selbst.* Schau, ich habe warmes Brot, Schinken, Käse, Obst und frische Milch mitgebracht. *Kommentiert sie das Auspacken des Korbes, während sie Shalyn dabei beobachtet. Dann macht sie sich daran, den Tisch zu decken ...
von Aiana
Mo 6. Aug 2012, 19:01
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Ihr langer weg wieder Zurück
Antworten: 23
Zugriffe: 4233

Re: Ihr langer weg wieder Zurück

*Schon früh hat sie das Anwesen verlassen - ihr Enkel Otro und Shalyn schliefen wohl noch. Der kurze Weg in die Stadt war schnell zurückgelegt und wenig später kehrt sie zurück. Der Henkelkorb über ihrem Arm ist gefüllt mit allerlei Köstlichkeiten.* Ist schon jemand wach? *Ruft sie fröhlich, während...
von Aiana
Mi 25. Jul 2012, 21:43
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Banner uploade
Antworten: 456
Zugriffe: 125860

Re: Banner uploade

aiana-banner.jpg
von Aiana
Mi 25. Jul 2012, 21:37
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Lang ist´s her...
Antworten: 2
Zugriffe: 1406

Re: Lang ist´s her...

Ja, mach das mal! :)

Ist lange her - aber wäre schön, dich nochmal zu lesen.
von Aiana
Mi 11. Jul 2012, 18:25
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Kennt ihr mich noch?
Antworten: 39
Zugriffe: 10810

Re: Kennt ihr mich noch?

Hallo du!

Ja, ich kenne dich noch - sogar den Sorax. Der war der Adoptiv-Vater von Aianas Schwester Enmordra. :)
Und Tartarus kennt fast jeder *glaub*

Willkommen zurück, falls du zurückkommst!
von Aiana
Mo 27. Dez 2010, 21:54
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Banner uploade
Antworten: 456
Zugriffe: 125860

Re: Banner uploade

aiana-banner.png

Zur erweiterten Suche