Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 84 Treffer

von Alanja
Sa 14. Jul 2018, 16:28
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63705

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Irgendwann, als die Flammen endlich auch ihr Gesicht erreicht haben, erstirbt der Mark erschütternde Schrei... Während die Flammen auch auf den Körper übergegriffen haben und das Fleisch zischend und Blasen schlagend verbrennen lassen... Und dann sinkt die einst stolze Gestalt zu einem glühenden, br...
von Alanja
Do 12. Jul 2018, 16:03
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63705

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Gesprochenes Wort oder überhaupt das ganze Drumherum erreichen sie in diesem Zustand nicht mehr. Zur Salzsäule erstarrt und den blauen eisigen Schimmer über den Augen nimmt sie nur noch das sich ausbreitende Eis im Fels wahr, der Enoia gefangen hält. Sie treibt das Eis tiefer hinein in den Fels, läs...
von Alanja
Di 10. Jul 2018, 21:41
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63705

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Zuhause.. Dabei ließ sie abfällig den Blick über den Hafen voller Menschen zusammen gedrängt wie Vieh schweifen. Natürlich. Immerhin diene ich Dir doch voller Inbrunst, mein Hochlord. Erwidert sie voller Ironie und schürzt die vollen Lippen zu einem verzerrten Lächeln. Sie machte sich gar nicht ers...
von Alanja
So 24. Jun 2018, 17:48
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63705

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Wie lange sie alle wohl da vorn gestanden hatten und Meinungen und giftige Worte ausgetauscht haben mochten? Jedenfalls war nur Stunden später Land in Sicht gekommen. Laut hatte der Ruf von den Masten der Schiffe herabgeschallt. Und wieder Stunden später war auch für ein normales Auge ohne Fernglas ...
von Alanja
Di 12. Jun 2018, 15:24
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63705

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Eine geradezu ausruckslose Leere lag in den grünen Augen, während Castiels Worten. Bis er schließlich an ihnen vorbei die winzige Kajüte verlassen hatte. Dann richtete sich ihr Blick auf ihre 'Babysitterin' und sie schenkte ihr ein wohl eher gefauchtes Grinsen. Natürlich kann ich Schwimmen. Aber dan...
von Alanja
Do 24. Mai 2018, 23:21
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63705

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Kaum, dass Latoria eingetreten war, hatte sie diese misstrauisch nicht aus den Augen gelassen. Unterschätzte sie sie? Wer wusste das schon? Jedenfalls traute sie ihr nicht über den Weg. Wie viel davon berechtigt war... Das stand natürlich auf einem anderen Blatt geschrieben. So heben sich bei deren ...
von Alanja
Fr 11. Mai 2018, 21:26
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63705

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Alanja hatte, den verlockenden Geruch des Blutes in der Nase, kaum das Latoria den Hals nur ein wenig angeritzt hatte, nicht widerstehen können. So hatte auch sie vorsichtig ein paar kleine Tropfen auf der Fingerspitze gekostet und ein subtiles Lächeln zeigte, dass der Geschmack vorzüglich und zugle...
von Alanja
Fr 4. Mai 2018, 20:20
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63705

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Das Täubchen trank tatsächlich. Wahrscheinlich eine kluge Entscheidung. Und sie hatte sogar ein wenig Achtung davor, dass Callana ihre Entscheidung so erstaunlich schnell getroffen hatte. Immerhin war ihr selbst meist der eigene Stolz im Weg. Den herunter zu schlucken fiel wahrhaftig schwer. Dann sc...
von Alanja
Sa 28. Apr 2018, 10:51
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63705

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Sie schaute kurz von Callana auf und ihre grünen Augen fixierten Latoria. Ein hämisches Lächeln zog sich über ihre Lippen, während ihre Stimme vor Verachtung geradezu troff. Du solltest nicht von dir auf andere schließen, Liebes. Dabei klang ihre Stimme zugleich geradezu lieblich. Und doch lag nicht...
von Alanja
Mo 23. Apr 2018, 22:39
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63705

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Leise raschelt die Robe und umfließt ihre Gestalt, während sie Castiel durch die Flure folgte und schließlich nach ihm ins Arbeitszimmer eintrat. Und schon wieder in diesem elenden, verhassten Raum. Doch ihr Blick beobachtet das kleine Spiel zwischen Castiel und Latoria. Angewidert die Lippen gekräu...
von Alanja
Mi 18. Apr 2018, 15:07
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63705

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Deutlich lag ihr Missfallen in den grünen Augen, während sie schweigend beobachtet hatte, wie die Männer Nekem die Ketten anlegten und ihn anschließend abführten. Wortlos war sie ihnen durch die Gänge gefolgt stetig auf dem Weg zu jenem Platz und Tribüne von der aus sie einen perfekten Blick auf das...
von Alanja
So 15. Apr 2018, 15:48
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63705

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Zufrieden beobachtete sie, wie Nekem sich an dem Blut des jungen Burschen labte. Ein köstlicher Anblick, der Genugtuung in ihr weckt. So hatte sie sich neben dem Jungen nieder gelassen, an das Käfiggestänge angelehnt und strich dem anderen Vampir sanft durch das verfilzte Haar. Bald schon brach der ...
von Alanja
Do 12. Apr 2018, 22:42
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63705

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Gehorchen oder leiden... Ein Mantra, das sich nur schwer in ihren Geist einbrannte. Sie hasste es, abhängig von den Launen eines Wahnsinnigen zu sein. Während Latoria aus dem gemeinsamen Käfig verschwunden war, in den er sie beide zwischenzeitlich gesteckt hatte, war wieder die elende Langeweile ein...
von Alanja
Di 14. Feb 2012, 21:54
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Banner uploade
Antworten: 456
Zugriffe: 125048

Re: Banner uploade

Test!
von Alanja
Fr 23. Dez 2011, 08:52
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Tempus Fugit - die Zeit verrinnt
Antworten: 87
Zugriffe: 15461

Re: Tempus Fugit - die Zeit verrinnt

Nicht ganz ihr Geschmack, aber was sollte es schon. Man musste doch nehmen, was sich bot! So lächelt sie den Mann verführerisch an, während sie sich ihm nähert. Der anzügliche Blick war nicht unbemerkt geblieben und ihm wurde - wortwörtlich - noch mehr geboten, als der Wind den feinen Stoff der Rob...
von Alanja
Do 22. Dez 2011, 11:49
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Tempus Fugit - die Zeit verrinnt
Antworten: 87
Zugriffe: 15461

Re: Tempus Fugit - die Zeit verrinnt

Lange, wahrlich lange, wahrscheinlich wirklich zu lange, aber immerhin, er war wieder da, nicht wahr? Hatte den Ort der Ruhe verlassen und wandelte wieder umher. Und zählte nicht genau das? Nachdenklich schaut sie dem geflügelten Wesen hinterher und lässt sich auf der Brunnenmauer nieder streicht s...
von Alanja
So 18. Dez 2011, 12:47
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Tempus Fugit - die Zeit verrinnt
Antworten: 87
Zugriffe: 15461

Re: Tempus Fugit - die Zeit verrinnt

Der Wald endete schon bald und machte Platz für den ausgetretenen Pfad, der in Richtung Stadt führte. Kurz darauf berührten die nackten Füße Holz, überquerten das Fließgewässer und bald, an Finsterzahn vorbei, auch die gepflasterten Straßen Lichthafens. Genau hier verharrt sie und blickt sich einen...
von Alanja
Sa 17. Dez 2011, 17:03
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Tempus Fugit - die Zeit verrinnt
Antworten: 87
Zugriffe: 15461

Re: Tempus Fugit - die Zeit verrinnt

Alles zerfällt mit der Zeit, schmilzt und zerinnt, wie der Schnee beim ersten warmen Sonnenstrahl. Wenn man nur lange genug Zeit hatte und abwartete - beobachtete, konnte man eben dies immer und immer wieder beobachten, ein unaufhörlicher Vorgang, manchmal schneller, manchmal langsamer. Verfall und...
von Alanja
Di 4. Okt 2011, 16:34
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439939

Re: Geburtstagswünsche

Hey Ahrmando!
Ich wünsche dir alles Liebe und erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! Feier den Tag und genieße ihn :)
LG
die hinter Alanja
von Alanja
Mi 17. Aug 2011, 19:25
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Schwertfeste
Antworten: 111
Zugriffe: 17086

Re: Schwertfeste

Wortlos begleitete sie lillyth, doch schwieg sie, denn gerade als sie beginnen wollte, schien jene zu abwesend. Zudem hatten auch die Wände Ohren, zumindest hatte man manches Mal ein solches Gefühl. Alanjas Position zu dieser Sache war recht einfach dar zu legen. Sie vertraute den anderen, dass sie...
von Alanja
Mo 15. Aug 2011, 19:33
Forum: Ablage
Thema: Familienoberhäupter Sammelthread
Antworten: 276
Zugriffe: 76430

Re: Familienoberhäupter Sammelthread

Familie Lyniad:

Oberhaupt: Alanja Lyniad
berechtigt den Namen weiterzugeben: vorerst sonst niemand
Server: Purpurschuppe und Finsterzahn
von Alanja
So 7. Aug 2011, 14:30
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Schwertfeste
Antworten: 111
Zugriffe: 17086

Re: Schwertfeste

Leicht streckte sie die hand aus und öffnete die Türe wieder mit einem leichten Schwung. Sie hatte Lillyth einfach beobachtet und nickte ihr leicht zu. Nein, zwei Nächte waren keine lange Zeit. Er befindet sich wohlmöglich noch im Wald, am See mit Melli und vielleicht Valia. Doch werden sie sicherl...
von Alanja
Sa 6. Aug 2011, 13:38
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Schwertfeste
Antworten: 111
Zugriffe: 17086

Re: Schwertfeste

Ja, genau. Jene sind die Sekundanten Argonars. Sie beobachtete Lillyth aufmerksam, während jene deutlich überrascht aussah. Na gut, wer war das nicht, bei diesen Neuigkeiten? Valia sprach von einer Anhöhe im Wald, doch wollte sie einen Raben entsenden, den Weg zu weisen, wenn die Nacht gekommen ist...
von Alanja
Fr 5. Aug 2011, 20:59
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Schwertfeste
Antworten: 111
Zugriffe: 17086

Re: Schwertfeste

Verharrend und wartend stand sie einen Moment da. Gerade wandte sie sich zum Gehen, doch da erscholl Lillyths Stimme und lud ein, herein zu kommen. Etwas froh darüber jene nicht weiter suchen zu müssen, schob sie die Türe schließlich auf, kurz wanderte der Blick durch das Zimmer, ehe er auf Lillyth...
von Alanja
Fr 5. Aug 2011, 15:44
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Schwertfeste
Antworten: 111
Zugriffe: 17086

Re: Schwertfeste

Mittlerweile war sie angelangt an ihrem Ziel. Hoch erhoben sich die Mauern, während sie durch das Tor schritt und den Hof zielsicher überquerte. Dabei sich umblickend auf der Suche nach Lillyth. Doch jene befand sich nicht beim Training, wie sie gehofft hatte, denn dann wäre es ein Leichtes gewesen...

Zur erweiterten Suche