Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 394 Treffer

von Jeremias Rabenherz
So 22. Okt 2023, 12:53
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Für das Herz der Raben
Antworten: 20
Zugriffe: 1749

Re: Für das Herz der Raben

Es war nie zu Ende. Immer wenn sich Ruhe erhob, wurde es auch wieder unruhig. Wie als würden Präsenzen von  einem kommendem Sturm künden. Als würde er von etwas künden, als ein Omen. Sie hatten so viel erlebt, dass reichte für mehr als ein Leben. Vielleicht war es genau dieser Grund wieso er entschi...
von Jeremias Rabenherz
Mi 13. Sep 2023, 17:48
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Für das Herz der Raben
Antworten: 20
Zugriffe: 1749

Re: Für das Herz der Raben

Manche Dinge waren so alt und so lange von Bestand, dass sie nie vergessen wurden. Egal wie trüb die Wahrnehmung war. Dieses Haus, diese Umgebung, die Menschen waren irgendwie noch da in seinen Erinnerungen. Jene Erinnerungen die so traumatisierend wie auch schön waren. Diese Familie hatte alles dur...
von Jeremias Rabenherz
Fr 8. Sep 2023, 18:28
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Für das Herz der Raben
Antworten: 20
Zugriffe: 1749

Re: Für das Herz der Raben

Aus dem Zwielicht wieder in das Gefängnis eines Vogelkörpers zurück gekehrt verweilte der weiße Rabe in der Nähe des Anwesens. Gerade in den dunklen Stunden schien das weißgefiederte Rabentier, selten genug anzusehen, wie als würde er auf etwas warten. Das tut er nicht. Aber jedes Mal wenn er unbewu...
von Jeremias Rabenherz
So 20. Aug 2023, 10:34
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Legenden des Chaos
Antworten: 176
Zugriffe: 7969

Re: Legenden des Chaos

(verzeihung falscher Threat)
von Jeremias Rabenherz
So 28. Mär 2021, 11:38
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 931
Zugriffe: 89821

Re: Die dunkle Prophezeiung

Kurz wetzte er den Schnabel an der Bank. Er schien zu bemerken, das Lyvia ein wenig weg getreten schien. Hier war aber nicht der richtige Ort dafür. Er flatterte auf sie zu und versuchte sich auf ihre Schulter zu setzen, so sie ihn ließe. "Krah" In ihrer Welt - wo auch immer sie gerade gei...
von Jeremias Rabenherz
Mo 22. Mär 2021, 16:48
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 931
Zugriffe: 89821

Re: Die dunkle Prophezeiung

Er hatte ihr zu gehört. Sie nicht unterbrochen noch irgendwas dazu gesagt. Selbst dann nicht als sie durchs Tor schritt. Als das Portal sie verschlang. Selbst dann nicht als die Nonnen sich um die Frauen kümmern wollten und den Vampir vertrieben. Wie könnte er auch. Sobald er die Portalebene verlass...
von Jeremias Rabenherz
So 14. Mär 2021, 09:26
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 931
Zugriffe: 89821

Re: Die dunkle Prophezeiung

Der Vogel hatte es natürlich gesehen und beobachtet und doch war der Moment in dem Freya davon genommen wurde zu schnell. Er blieb zurück. Und folgte Lyvia. Auch wenn sie durch ein anderes Portal verschwand. Kaum durch das Tor wirbelten die Federn und der Greis zeigte sich. Scheinbar war es ihm auf ...
von Jeremias Rabenherz
Fr 19. Feb 2021, 18:17
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 931
Zugriffe: 89821

Re: Die dunkle Prophezeiung

So viele Dinge die für ein Kind einfach schwer zu greifen und begreifen waren. Sie würde so vieles noch nicht verstehen. So viele Fragen die einfach Fragen blieben für den Moment. Nur die Brocken, die gewillt war eine Stimme hinzuwerfen. Eine Melodie, welche sie lockte, etwas zu tun im Namen des Ein...
von Jeremias Rabenherz
Mo 15. Feb 2021, 22:11
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 931
Zugriffe: 89821

Re: Die dunkle Prophezeiung

Und es schien als würde sie auf der Stelle laufen, da sie nicht sah wo sie hin ging, nicht sah ob sie überhaupt sich bewegte. Diese Ebene war weit - und viel tiefer als alles zu vor. Dorthin wo keiner mit gehen konnte. "Nun Kind. Du weißt warum du hier bist. Du weißt was geschehen wird." D...
von Jeremias Rabenherz
Do 4. Feb 2021, 15:28
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 931
Zugriffe: 89821

Re: Die dunkle Prophezeiung

Er hatte nicht vor Lyvia ihren Platz streitig zu machen. Aber vielleicht hatte sie eine eigene Lektion zu lernen. Eine die sie vorbereitete die Lehrmeisterin für Freya zu sein, die es brauchte. Es gab immer Gründe für das was geschah. Er hatte ihren Rückzug bemerkt, aber ließ es unkommentiert. Einfa...
von Jeremias Rabenherz
So 31. Jan 2021, 12:44
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 931
Zugriffe: 89821

Re: Die dunkle Prophezeiung

Die Gestalt wurde fester und stofflicher als hätte er nur Zeit gebraucht. Zeit in einer chaotischen Welt, die keiner wirklichen Ordnung folgte. Vielleicht war deshalb manches einfach anders. Er nickte langsam. Als wenn er ihre Gedankengänge erraten würde und doch weit daneben lag. Zumindest erkannte...
von Jeremias Rabenherz
Sa 30. Jan 2021, 00:08
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 931
Zugriffe: 89821

Re: Die dunkle Prophezeiung

Und sie näherten sich dem Tumult. Auch wenn ihr kleiner Ausflug zu fremden Betten unbemerkt bleib, nahe zu unberührt. Keine Rücksicht auf Befindlichkeiten, während sie auf ein wahres Schlachtfeld blickt. Es war vielleicht mal eine Stadt. Verbrannte Überreste war alles was davon geblieben ist. Schrei...
von Jeremias Rabenherz
Di 26. Jan 2021, 19:56
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 931
Zugriffe: 89821

Re: Die dunkle Prophezeiung

"Krah!" Es klang fast wie Donner in dieser Ebene. Ein einfaches Bejahen ihrer Frage. Er schien sich bewusst zu sein, welchen Namen er einst getragen hatte. Aber hier hatte er keine Bedeutung mehr. Hier war er nur eine Seele die ihren Zweck einst erfüllt hatte und nun erneut auf ihre Weise...
von Jeremias Rabenherz
Di 26. Jan 2021, 11:49
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 931
Zugriffe: 89821

Re: Die dunkle Prophezeiung

Wie viel Zeit mag vergangen sein seid er sein Amt und die Bürde in Tanuri Hände gelegt hatte. Sehr viel Zeit. In der Zeit war nicht mehr gewesen als ein Vogel. Ein Vogel zwischen den Welten. Es war leicht, wie der sorglose Frieden den er sich immer gewünscht hatte. Nach den Jahren der Verpflichtung,...
von Jeremias Rabenherz
Mo 15. Jun 2020, 20:35
Forum: Halle der Kirchengemeinden
Thema: Übergabe des Amtes als Priesterin Orgimars
Antworten: 1
Zugriffe: 1110

Übergabe des Amtes als Priesterin Orgimars

Während die beiden in einer Unterhaltung waren nutzte er die Zeit. Auf einem kleinen Tisch stellte er eine kleine Kiste, die neben den Worten sein Hauptanliegen war. Tanuri hatte um dieses Erbe sicher nicht gebeten, aber manchmal wird man eben nicht gefragt. In seinen Augen hatte sie sich bereits d...
von Jeremias Rabenherz
Mo 15. Jun 2020, 08:52
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 931
Zugriffe: 89821

Re: Die dunkle Prophezeiung

Während die beiden in einer Unterhaltung waren nutzte er die Zeit. Auf einem kleinen Tisch stellte er eine kleine Kiste, die neben den Worten sein Hauptanliegen war. Tanuri hatte um dieses Erbe sicher nicht gebeten, aber manchmal wird man eben nicht gefragt. In seinen Augen hatte sie sich bereits de...
von Jeremias Rabenherz
Di 2. Jun 2020, 14:20
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Der Quell des Chaos oder die Frage nach den Göttern
Antworten: 27
Zugriffe: 4315

Re: Der Quell des Chaos oder die Frage nach den Göttern

Bemerkenswert das er wusste, wer das Schreiben hinterlassen hatte. Wo doch keine Unterschrift zu sehen war. Leicht hob sich eine Augenbraue. Nun seine 'Flucht' mag jeder auf seine Weise sehen, aber er war nicht allein für alle verantwortlich noch konnte er alle retten. So hatte auch Barathrum Gründe...
von Jeremias Rabenherz
Mo 1. Jun 2020, 20:00
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Der Quell des Chaos oder die Frage nach den Göttern
Antworten: 27
Zugriffe: 4315

Re: Der Quell des Chaos oder die Frage nach den Göttern

Einen Beweis für die Existenz der Götter? Ja wohl wahr, die meisten müssten sich beweisen, weil Götter nun mal Götter sind. Sie erklären sich nicht. Er zog eine Augenbraue hoch als er die Anklage las und wiegte den Kopf. Er war zu alt um sich auf solche Diskussionen einzulassen und doch, eine Sache ...
von Jeremias Rabenherz
So 31. Mai 2020, 23:13
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 931
Zugriffe: 89821

Re: Die dunkle Prophezeiung

Tatsächlich verfiel er in ein langes Schweigen. Dachte darüber nach. Wie wahr sie sprach. Es schmerzte. Aber sie hielt ihm den Spiegel vor. Den Spiegel dessen was er weigerte zu sehen. Diese Art der Umgangsformen. Eine Hand legte sich an die Wange. Die vom Feuer geküssten Narben, die sich bis auf Ew...
von Jeremias Rabenherz
So 22. Mär 2020, 14:03
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 931
Zugriffe: 89821

Re: Die dunkle Prophezeiung

Leider war auch er nicht unfehlbar. Niemand war das außer der dunkle Lord selbst. Denn lange genug hatte er versucht einen Grad zwischen Richtschwert und Kirche zu führen ohne eine gewisse Distanz. Doch dies war jetzt nicht mehr möglich. Früher hätte es vielleicht noch funktioniert, aber jetzt .. je...
von Jeremias Rabenherz
Di 17. Mär 2020, 11:35
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 931
Zugriffe: 89821

Re: Die dunkle Prophezeiung

Nach einiger Zeit klopfte es zögerlich an Tanuris Gemach. "My Lady?" hörte sie es dumpf durch die Türe. Es war wieder Mila, wohl um sie daran zu erinnern, dass der Gast nun schon länger in einem Nebenraum der Hallen verweilte. Leise seufzte Tanuri und schloss kurz die Augen. Nicht einmal ...
von Jeremias Rabenherz
Do 23. Jan 2020, 14:03
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 931
Zugriffe: 89821

Re: Die dunkle Prophezeiung

Gewiss war es ihr gutes Recht ihn warten zu lassen. Die Kälte würde ihn nicht umbringen, auch wenn es manchmal recht knapp schien, so war er dem Tod immer wieder von der Schippe gesprungen. Mehr oder weniger galant. Dennoch nagte das Alter immer schwerer an den müden Knochen und wirklich aus mehr be...
von Jeremias Rabenherz
Mo 20. Jan 2020, 13:23
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 931
Zugriffe: 89821

Re: Die dunkle Prophezeiung

Vor den Hallen der Legion sucht ein Greis nach Tanuri. "Herrje.. sie wird wissen wer ich bin. Sagt der alte Rabe.. steht vor den Toren. Dieses Gespräch ist lange überfällig." Er wirkte müde. Wie alt er genau war, weiß vermutlich niemand. Das entstellte Gesicht zuckte leicht unter der Kapuz...
von Jeremias Rabenherz
Sa 27. Jul 2019, 00:26
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Tod und Verdammnis wie früher?
Antworten: 2
Zugriffe: 1923

Re: Tod und Verdammnis wie früher?

Aufgrund gar keinem Interesse entfällt das Event, neuer Termin für eine Predigt wird bekannt gegeben. 


(ooc: Da wirklich keiner sich gemeldet hat, findet es nicht statt. Ich versuchs nach dem Sommertagen noch mal. Lieben Gruss)
von Jeremias Rabenherz
Do 11. Jul 2019, 19:00
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Tod und Verdammnis wie früher?
Antworten: 2
Zugriffe: 1923

Re: Tod und Verdammnis wie früher?

Es hatte niemand reagiert. Vielleicht war es nicht klar geworden oder war die schwarze Gemeinde eingeschlafen? Ich bitte erneut darum, wer am Event teilnehmen will sich anzumelden. damit ich weiß wie viele kommen, damit ich planen kann. Mindestens fünf Teilnehmer sind nötig, sonst wird es eine reine...

Zur erweiterten Suche