Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 17 Treffer

von Saladin
Di 4. Okt 2011, 18:30
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: 1.71 Containerkarten und Infos zu den Berufen
Antworten: 215
Zugriffe: 70423

Re: 1.71 Containerkarte

Karte für die faulen sucher*kopfschüttelt*
:twisted:
von Saladin
So 2. Okt 2011, 17:03
Forum: Fragen über den Client
Thema: Nach dem Patch keine CC-Farben, keine Config, keine Deinsta.
Antworten: 12
Zugriffe: 5572

Re: Nach dem Patch keine CC-Farben, keine Config, keine Dein

Hallo, ich hatte das Problem auch. Bin über das Verzeichnis gegangen und habe die T4CConfig mit einem Rechtsklick gestartet, anschließend als "Admin ausführen" - "zulassen" reingegangen. Habe dort die Sprache umgestellt und gespeichert. Anschließend eingeloggt. Dann konnte ich di...
von Saladin
So 2. Okt 2011, 07:56
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: Kein D4O mehr seid Patch :(
Antworten: 11
Zugriffe: 4840

Re: Kein D4O mehr seid Patch :(

Bei mir läuft es wenn ich rechtsklick auf starticon mache und dann als Admin ausführen anklicke. So normal mit doppelklick wie üblich startet e as auch nicht. Hoffe du hast Glück und bist bald wieder an bord.
von Saladin
Sa 1. Okt 2011, 12:09
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Ich sag erstmal Auf Wiedersehen
Antworten: 3
Zugriffe: 1995

Re: Ich sag erstmal Auf Wiedersehen

Bye du und alles gute für die Zukunft.

Vielleicht sieht man ich ja mal wieder, dachte vor 7 Jahren auch es ist Schluss.
von Saladin
Fr 23. Sep 2011, 17:42
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Wiedergeburt
Antworten: 6
Zugriffe: 2402

Re: Wiedergeburt

Gratuliere recht herzlich :)
von Saladin
Mo 19. Sep 2011, 06:06
Forum: Events
Thema: Maritimer Maskenball
Antworten: 1
Zugriffe: 1439

Re: Maritimer Maskenball

Es war ein schöner Abend, auch die Geschichte vom Märchenonkel war toll. Hab die Nacht fein geschlummert und von Piraten, einer schönen Maid und natürlich einem riesigen Schatz geträumt.
von Saladin
Mo 15. Aug 2011, 20:34
Forum: Events
Thema: Turnier am Königshof, 13. Augustus
Antworten: 8
Zugriffe: 3413

Re: Turnier am Königshof, 13. Augustus

Das Event war super. :)

Ausser das Labyrint*Sich immernoch die Füsse vom langen laufen kühlt* :roll:
von Saladin
Sa 13. Aug 2011, 16:02
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 152002

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Topak Chak hat geschrieben:Hey.. ich bin gerade vom Kräuterkundigen zum Bauer geworden! :D

Und joa.. sowas passiert doch immer dann, wenn man a) Zeit hat ^^

Fein fein, bis die Server laufen kann ich so einen wie dich gebrauchen. Bei mir im Garten ist noch jede Menge Unkraut zu jäten
von Saladin
Fr 12. Aug 2011, 07:00
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Galvit
Antworten: 12
Zugriffe: 3834

Re: Galvit

Ja Randal ist mir bekannt. Man kann die Teile bei Galvit kaufen was 240 Millionen Goldtaler bei allen 6 Teilen kostet. Ich glaube man kann die Teile auch bei diesem PTang als Loot bekommen. Aber als Krieger da irgendwie in Reichweite kommen ist nicht möglich. Im Markt habe ich auch noch keines geseh...
von Saladin
Do 11. Aug 2011, 21:17
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Galvit
Antworten: 12
Zugriffe: 3834

Re: Galvit

Finde auch man solte im forum ankündigen wann Galvit kommt damit man sich darauf einrichten kann. Ausserdem solte man eine Preisanpassung machen. Ich möchte gerne ein Krieger mit Antik auf PPS spielen. Ohne kolo ist 300 Ausd. dafür schon heftig da man große abstriche bei der Stärke machen muss. Was ...
von Saladin
Sa 25. Jun 2011, 09:28
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Erfahrungspunkte durch Queste
Antworten: 5
Zugriffe: 2001

Erfahrungspunkte durch Queste

Ich weiß nicht ob das Thema schonmal angesprochen wurde aber ist es möglich das man die EP Belohnung durch Queste erhöht? Ich bin im moment auuf I2 und habe mir die Queste angeschaut. Es gibt viele schöne Queste aber bei der geringen Belohnung ist man kaum geneigt sich die Zeit zu nehmen. Man brauch...
von Saladin
Sa 25. Jun 2011, 09:17
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rüstungen für Krieger
Antworten: 67
Zugriffe: 22907

Re: Rüstungen für Krieger

Ich würde mich auch freuen wenn der Hauer etwas aufgepeppt wird da ich meinen Endcarakter als Hauer gestalten möchte. Im moment schreckt mich ab das man beim Leveln sehr stark im Nachteil gegenüber Magiern ist. Es würde dem Spiel gut tun wenn die Klassenvielfalt etwas weiter gesponnen wäre.
von Saladin
Sa 28. Mai 2011, 15:11
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Ideentread für Galvit und Marktwirtschaft auf PPS
Antworten: 19
Zugriffe: 5002

Re: Ideentread für Galvit und Marktwirtschaft auf PPS

Ich bin 3 fach Sera und habe im moment 1,5 Mill. auf dem konto. Ich war nie kistenlagern oder ähnliches. Das Teilweise zuviel Geld im Spiel ist ist meiner Meinung nach begründet durch das massive ungleichgewicht im Spiel. Als Magier braucht man 1-1,5 Mill für Ausrüstung mit denen man immer locker bi...
von Saladin
Mi 13. Apr 2011, 20:57
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Längere Buffdauer
Antworten: 62
Zugriffe: 17286

Re: Längere Buffdauer

Ich stehe einer verlängerung sehr kritisch gegenüber außer man will das irgendwann nur noch Magier rumlaufen. Als Mensch und 1erSera habe ich einen Magier gespielt und auch mich hat es ziemlich genervt 10 Spells aufzuziehen und alle 2 Minuten zu erneuern. Nach meiner 2. WG habe ich angefangen einen ...
von Saladin
Mo 24. Jan 2011, 18:40
Forum: Ablage
Thema: Familienoberhäupter Sammelthread
Antworten: 276
Zugriffe: 76626

Re: Familienoberhäupter Sammelthread

Familie Lagu
Server: Purpurschuppe
Familienoberhäupter: Saladin Lagu und Mogura Lagu
Diese beiden sind berechtigt den Namen weiter zugeben.
von Saladin
Do 6. Jan 2011, 22:11
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Was werdet Ihr spielen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2177

Re: Was werdet Ihr spielen ?

Da ich nach ewiglanger Abwesenheit wieder neu anfange werde ich einen Krieger oder Bogi spielen.
von Saladin
Mi 22. Dez 2010, 18:29
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Hi ihr :)
Antworten: 10
Zugriffe: 3060

Re: Hi ihr :)

Schön zu sehen das es D4O noch (wieder) gibt. Ich bin schon keine Ahnung wie lange nicht mehr dabei. Zumindest gab es "nur" 2fach Seras damals. Ich werde mich aber wieder anschließen da die Gemeinschaft super war.
Vorallem da es ein Server ohne das Kolo gibt :twisted: . Also bis demnächst.

Zur erweiterten Suche