Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 151 Treffer

von Shilana
Do 18. Mär 2021, 12:25
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Essenz der Nacht [Clan der Vampire, Teilnahme nach Absprache]
Antworten: 36
Zugriffe: 3868

Re: Essenz der Nacht [Clan der Vampire, Teilnahme nach Absprache]

Mit dem Glas in der Hand bewegt sie sich zurück zu dem Sessel und lässt sich erneut darauf nieder, bevor sich ihr Blick erneut auf Lillyth legt und sie ebenfalls ihr Glas kurz in deren Richtung erhebt, bevor sie selbst sich eine Schluck der goldenen Flüssigkeit gönnt. Sie lehnt sich entspannt zurüc...
von Shilana
Mi 27. Jan 2021, 12:38
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Essenz der Nacht [Clan der Vampire, Teilnahme nach Absprache]
Antworten: 36
Zugriffe: 3868

Re: Essenz der Nacht [Clan der Vampire, Teilnahme nach Absprache]

Mit einem funkelnden Aufblitzen ihrer Augen quittiert sie Landrus Antwort, während ihr Zeigefinger sacht über den Hals des Burschen streicht, jener Linie folgt unter welcher es so süß und verlockend pocht. Ihre Berührung scheint ihr zu erfreuen, interpretiert sei das Stakkato seines Herzen richtig. ...
von Shilana
Do 14. Jan 2021, 01:08
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Essenz der Nacht [Clan der Vampire, Teilnahme nach Absprache]
Antworten: 36
Zugriffe: 3868

Re: Essenz der Nacht [Clan der Vampire, Teilnahme nach Absprache]

Sie überfliegt seine Notizen, während sie seinen Ausführungen lauscht. Auch ohne sie intensiver zu studieren, zumindest für den Augenblick, genügt es dennoch, begleitet von seine Ausführungen, sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Und zumindest in einem hat er recht. Die Möglichkeiten, welche s...
von Shilana
Mo 4. Jan 2021, 13:58
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Essenz der Nacht [Clan der Vampire, Teilnahme nach Absprache]
Antworten: 36
Zugriffe: 3868

Re: Essenz der Nacht [Clan der Vampire, Teilnahme nach Absprache]

Wie schon ungezählte Male zuvor hat sie den Platz am Fenster eingenommen, versunken im Anblick ihres alten Freundes, welcher sich in seiner vollkommenen Schönheit am nächtlichen Himmel präsentiert. Sie spürt die Präsenz Landrus noch bevor er den Raum betritt. Mit sichtlichem Bedauern reißt sie sich...
von Shilana
Di 22. Dez 2020, 18:34
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Essenz der Nacht [Clan der Vampire, Teilnahme nach Absprache]
Antworten: 36
Zugriffe: 3868

Re: Essenz der Nacht [Clan der Vampire, Teilnahme nach Absprache]

Dem Umstand das Shilana derzeit in der Schwertfeste verweilt ist es zu verdanken, dass einige Zeit verging, bis die Nachricht Landrus sie erreicht. Eine Tatsache, die dem Ghul sicher nicht sonderlich gut bekommen wird, auch wenn in diesem Fall jener wohl wenig Schuld daran trägt. Mir leichtem Stirn...
von Shilana
Do 16. Apr 2020, 18:49
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Drachenjäger und ihre Tücken
Antworten: 8
Zugriffe: 2838

Re: Drachenjäger und ihre Tücken

Selbst nach mehrmaligem Lesen der Patchnotes sind mir jene plazierten Informationen leider immer noch entgangen. Daher sehe ich mal davon ab mich an einem Kleriker zu versuchen und werde den Hauer, sowie Bogi eben nach den wohlbekannten üblichen Werten erstellen, statt vielleicht einmal jene vielgep...
von Shilana
Mo 30. Mär 2020, 12:37
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von der Ewigkeit der Zeit
Antworten: 55
Zugriffe: 14532

Re: Von der Ewigkeit der Zeit

Sie lässt es zu, dass das leise Rauschen und die leichte Berührung sie für einen Moment der Realität entführen, sie zu einem Ort leiten an dem Schmerz und Trauer keine Bedeutung haben. Doch so verlockend jener Ort auch sein mag, der Realität kann man nicht entfliehen…nur seine eigenen Wege finden si...
von Shilana
Do 26. Mär 2020, 09:51
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von der Ewigkeit der Zeit
Antworten: 55
Zugriffe: 14532

Re: Von der Ewigkeit der Zeit

g Sie hat sich bereits erhoben, kaum dass sie die einzigartige Präsenz Corylas wahrnahm. Ein Präsenz welche einem steten Wandel zu unterliegen scheint, vielschichtig und doch einzigartig. Leicht streichen ihre Hände über ihre schwarze Robe, als wolle sie nicht vorhandene Falten aus dem seidigen Stof...
von Shilana
Di 24. Mär 2020, 12:22
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von der Ewigkeit der Zeit
Antworten: 55
Zugriffe: 14532

Re: Von der Ewigkeit der Zeit

Sie ist sich durchaus bewusst, dass sie sich auf sehr dünnem Eis bewegt. Doch manchmal ist es das Risiko wert. Ein Blick in die Gewölbe? Nun…wer einmal dort unten war, weiß wie weitläufig und verwinkelt jene sind. Fraglich ob jemand die gesamten Ausmaße kennt und mit ihnen vertraut ist. Ganz sicher ...
von Shilana
So 22. Mär 2020, 16:37
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von der Ewigkeit der Zeit
Antworten: 55
Zugriffe: 14532

Re: Von der Ewigkeit der Zeit

Ein kurzes Neigen des Kopfes in Richtung Landrus sollte genügen ihre Dankbarkeit bezüglich der Informationen zum Ausdruck zu bringen. Gnade ist für die Schwachen… Erklingt es so leise über ihre Lippen, dass man meinen könnte einem Trugschluss erlegen zu sein. Wie oft hatte sie selbst Gnade walten la...
von Shilana
Sa 21. Mär 2020, 12:41
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von der Ewigkeit der Zeit
Antworten: 55
Zugriffe: 14532

Re: Von der Ewigkeit der Zeit

Nun, zumindest die Ansätze klingen viel versprechend.   Ich werde mich darum kümmern. Sicher keine Aufgabe um die sich reißen würde. Aber die Notwendigkeit erschließt sich ihr durchaus. Es wäre hilfreich zu wissen wer im Moment in den Gewölben ruht… Fügt sie noch an. Jene, von denen sie wusste, sind...
von Shilana
Do 19. Mär 2020, 10:18
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von der Ewigkeit der Zeit
Antworten: 55
Zugriffe: 14532

Re: Von der Ewigkeit der Zeit

Nachdenklich betrachtet sie das leere Glas, als gäbe es etwas Interessantes darin zu sehen, was jedem sonst wohl entgeht, während sie den Worten Landrus lauscht, aufmerksamer als es womöglich den Anschein hat. Mit einer anmutigen Geste stellt sie schließlich das Glas auf dem kleinen Tisch neben ihre...
von Shilana
Mi 29. Jan 2020, 13:32
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von der Ewigkeit der Zeit
Antworten: 55
Zugriffe: 14532

Re: Von der Ewigkeit der Zeit

Nach kurzem Umherschweifen hat sich ihr Blick wie schon so oft in dem Bild über dem Kamin verfangen. Das Gespräch plätschert scheinbar unbeachtet an ihr vorbei. Doch wer die Rose kennt weiß, dass ihr kein einziges Wort entgeht. Das Bild hängt schon lange bevor sie das erste Mal dieses Zimmer betrete...
von Shilana
Fr 24. Jan 2020, 15:28
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von der Ewigkeit der Zeit
Antworten: 55
Zugriffe: 14532

Re: Von der Ewigkeit der Zeit

Sie schwenkt die goldene Flüssigkeit in ihrem Glas und beobachtet scheinbar fasziniert wie das Feuer diese scheinbar zum Leben erweckt. Auch wenn ihre scheinbar unbeteiligten Gesichtszüge eher das Gegenteil vermuten lassen, lauscht sie sehr genau den einzelnen Ausführungen…den verschiedenen Ansichte...
von Shilana
Mi 25. Dez 2019, 13:01
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von der Ewigkeit der Zeit
Antworten: 55
Zugriffe: 14532

Re: Von der Ewigkeit der Zeit

Schweigend nimmt sie das Glas, bevor sie sich grazil in einen der Sessel niederlässt und ihr Glas gen Lillith erhebt. Allein dieser Umstand zeigt, dass die Tochter Kains nicht die einzige ist, deren Gesinnung hier und da eine leichte Wandlung zu durchleben scheint. Welch ein Witz…genau betrachtet. D...
von Shilana
Mo 9. Dez 2019, 13:49
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von der Ewigkeit der Zeit
Antworten: 55
Zugriffe: 14532

Re: Von der Ewigkeit der Zeit

Lautlos bewegt sie sich durch die Gänge, während sie wieder ihren Gedanken nachhängt. Vielleicht weiß Landru etwas über Argonar...schließlich war jener an ihn gebunden. Eine vage Hoffnung, aber immerhin besser als keine. Vielleicht sollte sie auch in der Schwertfeste nach dem Rechten sehen. Und hera...
von Shilana
Do 28. Nov 2019, 09:12
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von der Ewigkeit der Zeit
Antworten: 55
Zugriffe: 14532

Re: Von der Ewigkeit der Zeit

Eben noch scheinbar kurz vorm Einschlafen wirkt es als reiße den Ghul jemand empor, so fährt er auf, bevor er sich hektisch daran macht die kleine Pforte in dem gewaltigen Tor zu öffnen. Und die Erleichterung ist ihm deutlich anzusehen, als offenbar wird, dass er es wohl rechtzeitig geschafft hat. E...
von Shilana
Mi 24. Apr 2019, 15:48
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63837

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Sie nippt am Glas und nickt zustimmend. Es gibt gewiss bessere, doch wie so oft muss man manchmal mit dem zufrieden sein was da ist. Und auch wenn der Alkohol in dieser Form keine Wirkung zeigt, so ist sie durchaus in der Lage den Geschmack und dessen feine Nuancen zu genießen. Und wie in vielem mu...
von Shilana
Do 18. Apr 2019, 07:37
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Banner uploade
Antworten: 456
Zugriffe: 125079

Re: Banner uploade

Bild
von Shilana
Do 18. Apr 2019, 07:32
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63837

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Keine Regung zeichnet die sonst so ausdrucksvollen zarten Züge, während sie den jungen Burschen mustert, welcher so ungestüm beinahe in sie hinein gerannt wäre. Lediglich der Ansatz eines kühlen Lächelns scheint sich zeigen zu wollen, als er nach dem Versuch einer hastigen Erklärung, weiter stürmt ...
von Shilana
Do 14. Mär 2019, 18:03
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63837

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Langsam löst sich die zarte Gestalt aus dem Nebel und hält unweit der Tore inne. Der schwarze Umhang lässt sie noch immer fast mit ihrer Umgebung verschmelzen. Ebenso langsam streicht ihr Blick über das alte Gemäuer, welches den Clan so überaus passend repräsentiert. Ein leises Seufzen ist zu verne...
von Shilana
Di 6. Nov 2018, 09:09
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63837

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Eine fast surreale Situation, welche ausgerechnet sie beide nun zwingt ihre Differenzen zu ignorieren. Die Gründe warum oder weshalb scheinen hierbei tatsächlich zweitrangig...nur das Ziel vereint...das zu schützen und zu bewahren was wichtig ist. Und gerade dies zerreißt sie innerlich. Ihre Loyalit...
von Shilana
Mi 24. Okt 2018, 15:22
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63837

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Nur kurz blickt sie auf und nickt Lillyth leicht zu, bevor sie den Toten zu dem Haufen der anderen befördern. Ihr Blick ruht auf dem stetig wachsenden Haufen, bevor sie unmerklich seufzt und sich zu Lillyth umdreht. Mit einer raschen Geste streicht sie sich eine Strähne ihres unbändigen Haares aus d...
von Shilana
So 14. Okt 2018, 14:40
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63837

Zeit der Vergeltung - in der Festung des Clans

Damit hat sie nicht gerechnet. Angesichts des Anblicks, der sich ihr bietet, hat sie sich schon darauf gefasst gemacht, dass es schwere Verluste gegeben hat...doch nur Lillyth. Sie senkt den Kopf einen Moment, in welchem sie versucht ihre Fassung zu wahren. Und doch regt sich tief in ihr, ungeachte...
von Shilana
Fr 5. Okt 2018, 11:00
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63837

Re: Zeit der Vergeltung - irgendwo im Nebel

Kaum noch etwas an der Gestalt, die aus dem Nebel auftaucht und sich langsam auf das Schloss zu bewegt, erinnert an die stets gepflegte Erscheinung der Rose. Die Robe kaum mehr als ein Fetzen. Dort wo sie den Blick auf die sonst makellose Haut freigibt, nichts als Blut und Wunden. Kaum eine Stelle d...

Zur erweiterten Suche