Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 9 Treffer

von Fadela
Di 9. Aug 2011, 16:46
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Herzen des Raben, im Herzen der Nacht...
Antworten: 11
Zugriffe: 2432

Re: Im Herzen des Raben, im Herzen der Nacht...

Sie hockte währenddessen noch immer am Boden, liess ihn keine Sekunde aus den Augen. Wahrscheinlich hatte sie auch ein leichtes lächeln auf den Lippen als sie ihn beobachtete, ihren Gedanken nachhing... ....Ich hab... ich glaube ich würde lieber laufen... sprach sie dann leise zögernd als sie sich l...
von Fadela
Sa 25. Jun 2011, 08:01
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Herzen des Raben, im Herzen der Nacht...
Antworten: 11
Zugriffe: 2432

Re: Im Herzen des Raben, im Herzen der Nacht...

Fadelas lächeln war noch etwas schief, als sei sie nicht wirklich überzeugt gewesen. Das ihre Reise so lange gedauert hatte tat ihr leid und sie war wiedereinmal dankbar das er noch immer auf sie wartete... Er war immer da... In dem Moment als ihr dies klar wurde konnte sie nicht anders... Sie dacht...
von Fadela
Mo 13. Jun 2011, 12:45
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Herzen des Raben, im Herzen der Nacht...
Antworten: 11
Zugriffe: 2432

Re: Im Herzen des Raben, im Herzen der Nacht...

Fadela schluckte noch den Kloß im Hals runter als sie seine Stimme vernahm, beobachtete jede seiner Bewegungen genau. Da stand er nun vor ihr,hatte sich gerade aufgerichtet und die Zeit schien ihr wie angehalten. Es dauerte schier eine Ewigkeit bis er dann endlich direkt auf sie zulief.... Oh Gawjn....
von Fadela
Sa 11. Jun 2011, 07:39
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Herzen des Raben, im Herzen der Nacht...
Antworten: 11
Zugriffe: 2432

Re: Im Herzen des Raben, im Herzen der Nacht...

Es dauerte einen Moment ehe sie überhaupt irgendetwas um sich wahr nahm, ehe sie merkte das hier ein Geräusch unnatürlich den des Waldes war. Doch genau in diesem Moment schlug sie die Augen um und blickte sich hastig, wenn auch nun möglichst ohne ein Geräusch zu verursachen, zu dem Ursprung dieses ...
von Fadela
Fr 10. Jun 2011, 17:47
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Herzen des Raben, im Herzen der Nacht...
Antworten: 11
Zugriffe: 2432

Re: Im Herzen des Raben, im Herzen der Nacht...

Es war fast als würden ihre Erinnerungen ihr den Weg geleiten, wie sie damals durch den Wald gerannt war, immer flüchtige Blicke hinter sich geworfen hatte ob sie denn noch verfolgt wurde... Es war als würde auch heute ein Feuer auf der Lichtung brennen, mit samt den Möbeln und hab und Gut, leise vo...
von Fadela
Fr 3. Jun 2011, 08:35
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 108
Zugriffe: 26810

Re: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

Lichthafen... Nun stand sie da und blickte sich etwas unsicher um. Alles kam ihm ein wenig fremd vor, auch wenn sie einfach eine Zeit lang nicht hier war und eigentlich jeden Winkel hier kennen sollte...Kaum ein Wesen war noch zu sehen, nur vereinzelte Schiffsarbeiter die die Waren entluden von dem ...
von Fadela
Fr 20. Mai 2011, 17:17
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 108
Zugriffe: 26810

Re: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

Immer näher kam das Land nun und ihr Herz schien immer schneller zu schlagen. Sie hatte sich bis jetzt nicht ausgemalt was sie wirklich tun würde, nun, da sie angekommen war. Sie hatte sich nicht ausgemalt wie er reagieren würde wenn sie ihn denn finden würde... Doch nun schossen ihr vereinzelte Sze...
von Fadela
Mo 16. Mai 2011, 09:36
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 108
Zugriffe: 26810

Re: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

Viel besessen hatte sie nicht mehr, die Tasche war recht leer, im vergleich zu früher... Vieles verkauft um sich Überfahrten leisten zu können, vieles so oft getragen, das es auseinander fiel... Das einzige Kleid was noch tragbar war, hielt sie nun in ihrer Hand und betrachtete es. Nein, eigentlich ...
von Fadela
Sa 14. Mai 2011, 11:28
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 108
Zugriffe: 26810

Re: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

Es war genau das rechte Wetter um mit dem Schiff zu reisen, hatte man ihr damals gesagt.... Genau das rechte Wetter, und dabei hatte sie nun fast 6 Monate auf diesem "Monstrum" verbracht... Nie wieder, soweit war sie sich sicher, nie wieder würde sie ein Schiff freiwillig betreten, wenn si...

Zur erweiterten Suche