Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 6 Treffer

von Millenium
Sa 27. Apr 2019, 13:29
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Drachenfeste und leveln
Antworten: 10
Zugriffe: 4209

Re: Drachenfeste und leveln

Man sollte nicht ganz so viel darauf geben, was andere erzählen. Ich habe mit keinem meiner Chars mehr als 100 Ausdauer und stehe wie der Fels in der Brandung. Wer hat nun recht? Die anderen die erzählen man braucht so viel Ausdauer, weil sonst keine Chance? Oder tatsächlich doch die kleine Minderhe...
von Millenium
Mo 19. Dez 2011, 17:09
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Neue Zauber braucht das Land
Antworten: 15
Zugriffe: 4774

Re: Neue Zauber braucht das Land

Noch ne Frage: Wozu neue Zauber? Ich hab zu Gamigo Zeiten questidee für Bogi Rüstung geliefert und sie wurde niedergetextet,merkwürdigerweise von nem Mage Spieler^^ Auch heute findet man nichtmagespieler die gern neue Rüstungen hätten deshalb,erstmal den Hauern und Bogis was zum entgegensetzten bie...
von Millenium
Sa 3. Dez 2011, 07:22
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Neue Zauber braucht das Land
Antworten: 15
Zugriffe: 4774

Re: Neue Zauber braucht das Land

Also wenn ich daran denke das ich deiner Idee nach dann für einen Inti 3 quests machen muss .. feuer/wasser/dunkel wird mir übel Davon ab steht die Frage, für welche Klassen man überhaupt neue Zauber braucht ??? Feuer ? wozu .. meteor kracht nach momentanen Stand ohnedies hammermässig im PvM Wasser...
von Millenium
Fr 2. Dez 2011, 23:36
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Neue Zauber braucht das Land
Antworten: 15
Zugriffe: 4774

Re: Neue Zauber braucht das Land

Da spricht jemand meine Sprache. :!: Bereits vorhandenes mit neuem kombinieren und zwar exakt so, das es passt. Wäre rein logisch betrachtet ein wirklich passender und guter Zielpunkt für so eine Quest (für Priester eher weniger, aber allein bei der Aussage klingelt es vielleicht direkt wieder) Verd...
von Millenium
Fr 2. Dez 2011, 22:52
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Neue Zauber braucht das Land
Antworten: 15
Zugriffe: 4774

Re: Neue Zauber braucht das Land

Das ich erstmal nur einen groben Grundriss beschrieben habe war beabsichtigt. Erstmal geht es darum zu sehen, wie so eine Richtung ankommt. Wenn direkt die halbe Userschaft anrückt und schreibt "Nee du, geht ja mal gar nicht" brauch ich keinen weiteren Gedanken zu dieser Option verschwende...
von Millenium
Fr 2. Dez 2011, 20:10
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Neue Zauber braucht das Land
Antworten: 15
Zugriffe: 4774

Neue Zauber braucht das Land

Hallo Community, Das Thema "Neue Zauber braucht das Land" wird für einen zukünftigen Content-Patch momentan intern diskutiert. Konkrete Vorschläge (Name, Art, Auswirkungen, Anforderungen, Kosten) sind gerne gesehen. Aufgrund dieser Aussage möchte ich gerne meine Vorschläge hierzu offen leg...

Zur erweiterten Suche