Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 65 Treffer

von Vrano
So 8. Jan 2023, 18:05
Forum: Usertreffen - Orte und Termine
Thema: Nostalgie-Usertreff 2023 - Ex-Mitspieler gesucht!
Antworten: 22
Zugriffe: 3509

Re: Nostalgie-Usertreff 2023 - Ex-Mitspieler gesucht!

Sascha, altes Haus... wenn du da bist werd ich alle hebel in bewegnung setzen und auch auftauchen :D

Nyvalia Chryl
von Vrano
Sa 6. Apr 2019, 13:27
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Forderung an die Familie ál Ád
Antworten: 36
Zugriffe: 12154

Re: Forderung an die Familie ál Ád

Wie Tanuri so Treffend erkannte, wurden auch andere auf diese Briefe aufmerksam. So auch Vrano, der nun so Manches Schreiben überflog und nur die Strinrunzelte. Seinen Vater würde es sicher Interessieren, und sicherlich auch Erzürnen, wie Tanuri auch noch die Vollstrecker mit in den Schmuzt zu ziehe...
von Vrano
So 25. Nov 2018, 15:13
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133210

Re: Signatur und Banner Testbereich

Test
von Vrano
Di 11. Jun 2013, 11:15
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440327

Re: Geburtstagswünsche

hier auch nochmal alles gute zum Burzeltag, Ballas.

lass dich schön feiern.

liebe grüße Vrano
von Vrano
Mi 22. Feb 2012, 18:08
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133210

Re: Signatur und Banner Testbereich

*auch mal testet* danke Jeremias . Gefällt mir sehr gut.
von Vrano
Mi 5. Okt 2011, 12:58
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Muss das mit dem Licht so bleiben?
Antworten: 18
Zugriffe: 4742

Re: Muss das mit dem Licht so bleiben?

aus verschiedenen gründen ist es mir momentan nicht möglich d4o zu spielen...
aber vor dem patch war es doch noch möglich die licht-effeckte komplett aus zu stellen, so das es immer hell war
(es sei denn man hat mal keine fackeln, lichtringe oder den spell)
haben die diese option raus genommen?
von Vrano
So 22. Mai 2011, 22:56
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: Probleme mit dem Download des Server "Purpurschuppe"
Antworten: 4
Zugriffe: 2004

Re: Probleme mit dem Download des Server "Purpurschuppe"

hast du mal probiert, die T4c.exe als Admin auszuführen? das sollte eigentlich helfen...
von Vrano
Do 5. Mai 2011, 17:48
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Server?
Antworten: 13
Zugriffe: 3671

Re: Server?

Könnte das Ruckeln auch der grund dafür sein, dass PS auf der HO liste so oft nicht angezeigt wird?
von Vrano
Mo 2. Mai 2011, 01:11
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Diskussion - Neue Items mit Walpurgispatch
Antworten: 42
Zugriffe: 8271

Re: Neue Items mit Walpurgispatch

hier mal ein paar screens von dem Stab... alle drei stäbe sehen meines wissens nach gleich aus.

neuer stab.jpg
von Vrano
So 1. Mai 2011, 13:25
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Probleme Familienoberhäupter
Antworten: 43
Zugriffe: 9867

Re: Probleme Familienoberhäupter

... ist es vielleicht besser wenn nurnoch das Familienoerhaupt selbst die Familie eintragen lassen und änderungen vornehmen kann. bzw. änderungen bestätigen muss... Das halte ich für unklug. Zum einen muss man immer davon ausgehen, dass das Oberhaupt zur Bestätigung auch da sein muss, was aufgrund ...
von Vrano
Sa 30. Apr 2011, 13:02
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Probleme Familienoberhäupter
Antworten: 43
Zugriffe: 9867

Re: Probleme Familienoberhäupter

Also erstmal muss ich dem Staff nen lob aussprechen, auch wenn es mich ein wenig genervt hat mit der neu bestimmung des Oberhaupts bei uns in der Familie, war es doch richtig es mehrfach zu prüfen. was die Familienliste an sich angeht. Da es bei mir und meinem nachnamen zu problemen gekommen ist und...
von Vrano
Do 28. Apr 2011, 21:19
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133210

Re: Signatur und Banner Testbereich

.*banner ersetzt*

Test in eigener sache, danke an Talea, für den rand :)
von Vrano
Mi 27. Apr 2011, 22:15
Forum: Ablage
Thema: Familienoberhäupter Sammelthread
Antworten: 276
Zugriffe: 76448

Re: Familienoberhäupter Sammelthread

Änderung

Familie Sylor

Oberhaupt : Vrano Sylor

Berechtigt den Namen weiterzugeben: -
von Vrano
Fr 15. Apr 2011, 11:43
Forum: Ablage
Thema: Anregung: Zuflucht im Felsendom
Antworten: 10
Zugriffe: 3819

Anregung: Zuflucht im Felsendom

Ich würde gern anregen, wieder eine Zuflucht in den Tempel Ogrimars zu legen, denn es gibt sehr viele Spieler, die ihre Charaktere "fanatisch schwarz" oder "fanatisch weiß" spielen... dennoch stehen alle Charaktere momentan im Tempel Artherks... Zwar würden die Anhänger Ogrimars ...
von Vrano
Mi 13. Apr 2011, 12:34
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Mimus vitae((Offen))
Antworten: 7
Zugriffe: 1813

Re: Mimus vitae((Offen))

Noch vor Einbruch der Nacht war er in die Stadt gereist, um einige wichtige Dinge zu erledigen. Dann, kurz vor Ladenschluss, hatte er das Auktionhaus nocheinmal aufgesucht, um auf ein paar der angebotenen Waren zu bieten, Erfolg hatte er dabei nicht gehabt. Verärgert war er nun durch die Gassen der ...
von Vrano
Mi 6. Apr 2011, 12:32
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: [Bugs und solche, die es gerne wären]
Antworten: 145
Zugriffe: 32674

Re: [Bugs und solche, die es gerne wären]

Ich weis nicht, ob das schonmal erwähnt wurde... aber ich bin der meinung, dass die Channelfarben verschwinden, wenn irgendjemand die Groß und kleinschreibung nicht beachtet hat... ich habe zwei channel in denen nur 2-3 spieler drin sind... diese Channel färben sich nicht um, andere channel, wo die ...
von Vrano
Do 24. Mär 2011, 19:51
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150890

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

naja der server funzt wieder aber die ho geht noch nicht *mal anmerkt*
von Vrano
Mi 16. Mär 2011, 14:14
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: RP-Items
Antworten: 6
Zugriffe: 2174

Re: RP-Items

das problem ist, dass es momentan nur wenige rp iteams gibt, da das meiste was wir kennen von unseren staffis gemacht wurde...

ich hatte mal eine ähnlich anfrage... aber Gaya freut sich immer über eine email mit vorschlägen für rp iteams ;)

*immer noch an seiner liste sitzt*
von Vrano
Mi 9. Mär 2011, 16:40
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Diskussion zu: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 79
Zugriffe: 28929

Re: Diskussion zu: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge .

also ich hatte gerstern mal in der Gazette gelesen und da hörte es sich danach an, dass die server getrennt bleiben aber Quests und Iteams in gewisser weise angeglichen werden, so das man von FZ nach PS und zurück tranzferieren könnte...
von Vrano
Do 24. Feb 2011, 15:06
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: Thema Eigene Landmassen
Antworten: 49
Zugriffe: 16454

Re: Thema Eigene Landmassen

Ein paar der Fragen von euch werde ich wohl beantworten können... 60x60 felder... in dem Thread wo es um die Landmassen geht steht, dass es etwas größer ist, als der LH tempel... Liphon sagte mir mal das die Innenfläche des SS schlosses auch etwa diese Maße habe... Nadito meinte zu mir, dass ich es ...
von Vrano
Mo 21. Feb 2011, 01:59
Forum: Geschichten über Charaktere
Thema: Die Rückkehr der Legion der Schattenwelt
Antworten: 3
Zugriffe: 2302

Re: Die Rückkehr der Legion der Schattenwelt

Die Fortschritte, die seine Schülerin machte waren sehr zufriedenstellend und so war es langsam an der Zeit, Sojonour in die Träume anderer eindringen zu lassen. So wandelte er an diesem Abend zwischen den Welten, auf der Suche nach einem Passenden Geist, an dem seine Schülerin üben könnte, doch was...
von Vrano
So 20. Feb 2011, 23:24
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Mecker zum Nerv 1. Königlicher Schlüssel/31 Versuche
Antworten: 63
Zugriffe: 12955

Re: Mecker zum Nerv 1. Königlicher Schlüssel

Meh.. Wenn du's einfach haben willst werd schwatt ;-) aber im Ernst: Ja. Die hellen Quests neigen dazu aufwändiger zu sein. Zusätzlich dazu ist die einzige aufwändige Quest der Schwatten von i1 nach i2 durch einen geduldeten Bug umgehbar.. Ist nicht fair, sollte geändert werden, wird es geändert? N...
von Vrano
So 20. Feb 2011, 18:20
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: KK-Stab
Antworten: 12
Zugriffe: 4284

Re: KK-Stab

is das cape nicht schwarz?
von Vrano
So 13. Feb 2011, 19:32
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Neue Sammlerquest für Rohkristalle auf Purpurschuppe?
Antworten: 18
Zugriffe: 4819

Re: Neue Sammlerquest für Rohkristalle auf Purpurschuppe?

an und für sich war die idee, die Sammlerquest zu erweitern garnicht so falsch und bin der meinung, dass dies weiterhin der fall sein sollte. Vielleicht sogar mit dem Skraugschamenenstab... allerdings eben etwas abgeschwächt... hier mal nen vorschlag den ich Randal geschickt habe, nur um seine meinu...
von Vrano
Do 10. Feb 2011, 19:21
Forum: Ablage
Thema: Lagerkiste
Antworten: 19
Zugriffe: 6911

Re: Lagerkiste

Das wird sich verlaufen ... im Moment sinds halt extrem viele die was mulen wollen. Ich selbst hab noch kein Problem gehabt das spiel läuft zwar erst seid einem monat, muss allerdings sagen, dass es an der truhe teilweise immernoch recht voll ist. wenn dann noch Iteams über den Basar gehen und man ...

Zur erweiterten Suche