Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 37 Treffer

von Harko von Oepen
Fr 2. Feb 2018, 11:59
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 152429

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Zur Zeit auf Finsterzahn kein einloggen möglich
von Harko von Oepen
Fr 11. Dez 2015, 16:55
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 152429

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

16:38 warf es mich vom Server ...

17:38 zum zweitenmal
von Harko von Oepen
Do 19. Nov 2015, 01:36
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 152429

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Um 1:35 gerade on gekommen und Stecker zur Begrüßung
5 Minuten später durfte ich dann wieder
von Harko von Oepen
Di 4. Feb 2014, 12:05
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Die uebervorteilung von Seraphen
Antworten: 41
Zugriffe: 10964

Re: Die uebervorteilung von Seraphen

Wenn mich einer fragen würde warum ich einen Ewigen spiele, würde ich Antworten das mir das ewige schwarz, weiß / Artherk, Ogrimar denken auf die Nerven ging. Das Leben ist nicht schwarz weiß, dazwischen gibt es unendlich viele Farbfacetten. Liegt vielleicht daran das ich kein RP’ler bin sondern meh...
von Harko von Oepen
So 2. Feb 2014, 11:56
Forum: Off Topics
Thema: Spieler, die ihr Vermisst.
Antworten: 56
Zugriffe: 27855

Re: Spieler, die ihr Vermisst.

Auf Finsterzahn vermisse ich: Eragon Kalom Griswolda de Luz Katanga Triton Mandingo Marquis du Noir Miorg ( Der Vogeldoctor ) Pyro Elaris Roth Mac Lyr Schilderich Shadowwolf Teycha Kalom Ihr wisst ja ihr könnt aus alter Datenbank Euren Char in Original restoren lassen, wenn nicht dann jetzt. Gilden...
von Harko von Oepen
So 30. Jun 2013, 22:11
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Gibt es noch Ewige?
Antworten: 9
Zugriffe: 3240

Re: Gibt es noch Ewige?

Wenn du auf dem richtiger Server spielst wirst du so manchen finden.
Grüße dich Bolk

P.S. Mich findest du auf FZ
von Harko von Oepen
Mo 20. Mai 2013, 17:57
Forum: Off Topics
Thema: Also echt mal...
Antworten: 14
Zugriffe: 4007

Re: Also echt mal...

Gerade gefunden vermutlich den Älteren auch bekannt aber

http://web.archive.org/web/200311211825 ... ldenonline
von Harko von Oepen
Sa 14. Apr 2012, 16:36
Forum: Usertreffen
Thema: UT Hannover
Antworten: 86
Zugriffe: 31893

Re: UT Hannover

Hannover ist ja nur ein Katzensprung entfernt fasse das einmal ins Auge ist ja noch viel Zeit bis dahin .....
von Harko von Oepen
So 25. Dez 2011, 13:09
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Gilde nur für Ewige
Antworten: 30
Zugriffe: 10070

Re: Gilde nur für Ewige

Moment heißt es nicht in den Grundlegenden Satzungen Ogrimars - Der Zweck heiligt alle Mittel. - Behalte deine wahren Ziele im Verborgenen und erzähle den anderen genau das, was sie hören wollen, um deine Pläne voranzutreiben. - Du hast keine Hilfe von Andersgläubigen nötig, es sei denn, du nutzt si...
von Harko von Oepen
Sa 24. Dez 2011, 17:23
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Gilde nur für Ewige
Antworten: 30
Zugriffe: 10070

Re: Gilde nur für Ewige

Die Idee ließt sich verlockend wenn da nicht schon wieder das Schwarz Weiß denken wäre ... Zitat aus einer Geschichte über einen Ewigen ... Der Glaube an sich, war für ...... niemals ein essentieller Bestandteil seines Lebens, doch dafür ist sein Glaube an das Gute sehr stark und er würde diesem nie...
von Harko von Oepen
Mo 28. Nov 2011, 12:07
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 195
Zugriffe: 65330

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

Was Pferdedecken angeht die kann man schon auf Macro legen genau wie Runensteintafel und Manakristalle. Hier die Anleitung von Karima aus dem ganz alten Forum die ich zum Glück im kopierten Fundus hatte. Karima GM Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, kann man die Manakristalle nicht so einfach im ...
von Harko von Oepen
Do 20. Okt 2011, 12:16
Forum: Off Topics
Thema: Was haltet ihr von solchen Captchas ?
Antworten: 13
Zugriffe: 3325

Re: Was haltet ihr von solchen Captchas ?

42 ist laut Intergalaktischem Reiseführer ( einem Buch der Filmindustrie ) die Antwort auf den Sinn des Lebens ( nach einer etwas längerer Berechnung ) 84 wäre 2 x 42 somit also doppelter Sinn des Lebens. Da das Herz bekanntlich als Motor des Lebens bezeichnet wird ..... Resultiert daraus es handelt...
von Harko von Oepen
Mi 5. Okt 2011, 11:50
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: D4O-Datenbank-Link
Antworten: 4
Zugriffe: 4426

Re: D4O-Datenbank-Link

Stimmt ein Super Teil was Waldfee damals gemacht hat,
allerdings die U-Baren Wände stimmen nimmer.
War in dem Fundus auch die Tabelle von der Kräuterhexe?
von Harko von Oepen
Fr 23. Sep 2011, 14:47
Forum: Spam Bereich
Thema: Witze und Humor
Antworten: 75
Zugriffe: 32896

Re: Witze und Humor

Es begab sich vor längerer Zeit, ich war auf Besuch in einem Bayrischen Städtchen bei einem Abendlichen Besuch in einer Kneipe wurde ich von einem brüllenden Gelächter begrüßt. Leicht irritiert setzte ich mich an den Tresen und bestellte mir einen Kaffee da rief einer am Stammtisch zweiundvierzig wo...
von Harko von Oepen
Fr 12. Aug 2011, 12:36
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Galvit
Antworten: 12
Zugriffe: 3834

Re: Galvit

*Mit den Fingern schnippst* Da war doch noch was, da war doch noch was .........
Ach ja man suche sich eine Gruppe Helden und ziehe gemeinsam in den Krieg, habe irgendwie in Erinnerung das man bei diesem Rollenspiel auch gemeinsam was Unternehmen kann.

In diesem sinne viel Erfolg ....
von Harko von Oepen
Fr 11. Feb 2011, 19:34
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Leif Bergwind sagt: EDIT Ich bleibe und VIELEN Dank
Antworten: 14
Zugriffe: 3346

Re: Leif Bergwind sagt: Ich sag mal Tschüss

Schade das du auf Purpurschuppe spielst. Auf Finsterzahn hätte es bestimmt einige Spieler gegeben die dich durchgezogen hätten. Denn du musst ja nicht die Schlüssel alle selber holen du kannst auch mit einem Orakelführer durchgehen. Frage doch einfach einmal im Quest CC ob dir jemand hilft. Daumen d...
von Harko von Oepen
Do 10. Feb 2011, 17:35
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: [UMFRAGE] Neue Umfrage zu den Lagerkisten !
Antworten: 12
Zugriffe: 4822

Re: [UMFRAGE] Neue Umfrage zu den Lagerkisten !

Tschuldigung will keinen beeinflussen.

Dann BITTE in den Diskussionsthread verschieben da gehört er wohl hin.
von Harko von Oepen
Do 10. Feb 2011, 15:39
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: [UMFRAGE] Neue Umfrage zu den Lagerkisten !
Antworten: 12
Zugriffe: 4822

Re: [UMFRAGE] Neue Umfrage zu den Lagerkisten !

Funktion der Offline Mule,
Zugang von jedem Punkt der Welten wäre schön.
Orakelkiste leeren > einlagern > ausloggen > 8 Stunden warten.
*DEUTLICH sichtbar Ironie-Schild hochhält*
[schild=19,1,000000,C0C0C0]IRONIE[/schild]
Nessi wäre arbeitslos :twisted:
von Harko von Oepen
Mo 10. Jan 2011, 19:27
Forum: Ablage
Thema: Familienoberhäupter Sammelthread
Antworten: 276
Zugriffe: 76649

Re: Familienoberhäupter Sammelthread

Familie: von Oepen

Familienoberhaupt: Harko von Oepen

Berechtigung den Namen weiter zu geben: Harko von Oepen
gilt für beide Server
von Harko von Oepen
Mi 1. Dez 2010, 01:39
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 442330

Re: Geburtstagswünsche

Bin wohl ein bisserl spät dran
also nachträglich dann die obligatorischen Sprüche .........
von Harko von Oepen
Mo 20. Sep 2010, 16:06
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: der Skill "Stehlen"
Antworten: 46
Zugriffe: 15392

Re: der Skill "Stehlen"

Da fällt mir eine Filmszene ein: Ein Zehnjähriger Junge übte stehlen an einer Schaufensterpuppe in deren Taschen Glöckchen waren, Mausefalle könnte man auch noch nehmen *g* Also am NPC gegen Punkte oder Gold testen, oder üben zusätzlich zu den 100 Punkten der Fertigkeit stehlen. Nie wieder weiße Sau...
von Harko von Oepen
So 19. Sep 2010, 23:02
Forum: Ablage
Thema: der neustart?
Antworten: 97
Zugriffe: 30072

Re: der neustart?

Moment mal es hies doch auf der 1.7 fangen alle bei NULL an. War es nicht so das das von vielen als Grundbedingung gewünscht wurde? Als einzige Erleichterung würde ich ein paar von den Gobies die gut Gold bringen, die Axt den Dolch und die Schwarze / weiße Robe droppen auf Althea verteilen das zumin...
von Harko von Oepen
Do 16. Sep 2010, 23:17
Forum: Off Topics
Thema: Auf welche Version startet ihr?
Antworten: 29
Zugriffe: 6752

Re: Auf welche Version startet ihr?

Habe für 2.02 gestimmt

Sollte wieder erwarten doch die Quitschebunte Version kommen
dann bitte.

- Keine Ofline Mulen
- Lagerkisten mit mehr Inhalt als die bei Realmud denn da passt nix rein
- Lagerkiste für Gilde oder Gruppe wäre auch nett
von Harko von Oepen
Sa 11. Sep 2010, 23:01
Forum: Ablage
Thema: Die besten Chuck Norris Sprüche :D
Antworten: 17
Zugriffe: 6529

Re: Die besten Chuck Norris Sprüche :D

Filmszene Arni rudert per Schlauchboot im Film Twins zum Festland und steht vor einem riesigen Filmplakat das Rambo zeigt,
schaut darauf dann auf seinen Bizeps und grinst ..... darüber schwebte Chuck Norris und lachte .......... über beide ......
von Harko von Oepen
So 8. Aug 2010, 20:06
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: FAQ - Charscan
Antworten: 55
Zugriffe: 22802

Re: FAQ - Charscan

Ich hätte da mal eine Frage ........ Wäre ein fließender Übergang gewesen, würden dann auch einige für den besagten Neuanfang sein ...? Und verdienen nicht diejenigen die bis zuletzt dem Spiel die Treue hielten nicht einen kleinen Treuebonus ...? Ach ja schmunzeln muss ich nur wenn ich die Anmeldeda...

Zur erweiterten Suche