Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 39 Treffer

von Sojonour
Do 23. Jun 2011, 16:52
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Was soll das ?!
Antworten: 20
Zugriffe: 5634

Re: Was soll das ?!

ich muss nicht irgendwo beistehen, um mir eine meinung bilden zu können... und die ist und bleibt unverändert

*Randals Sack Reis wieder hinstellt, damit er sich wieder erfreuen kann*
von Sojonour
Do 23. Jun 2011, 13:39
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Was soll das ?!
Antworten: 20
Zugriffe: 5634

Re: Was soll das ?!

*taschentuch reicht* wenn du keine grösseren problem ig hast und meinst sowas auch noch breitzutreten, ist ja wohl alles im lot. was erwartest du? sollen wir alle abbitte leisten, weil sich jemand anscheinend vorgedrängelt hat? sei froh, dass du überhaupt galvit triffst... ich hatte das glück seit 3...
von Sojonour
So 29. Mai 2011, 16:50
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: Einen ganzen Tag verloren...
Antworten: 10
Zugriffe: 3679

Re: Einen ganzen Tag verloren...

Warum muss man immer alles sofort bekommen? Ich könnt mich jetzt darüber beschweren, dass ich keine Skeli-Knochen gedropt bekommt. Aber wie Aurelia schon schrieb, wenn man etwas auf den letzten Drücker macht, kann es auch mal nicht klappen. Um auf den Ring zurück zu kommen. Es gibt drei Wege... das ...
von Sojonour
Di 1. Mär 2011, 14:25
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Verlautbarung an die dunkle Gemeinde
Antworten: 9
Zugriffe: 2941

Re: Verlautbarung an die dunkle Gemeinde

Ich akzeptiere es nicht, was mich angeht, ist noch nichts erledigt! Er griff mich an, beleidigte mich in aller Öffentlichkeit aufs übelste und hatte, was das Urteil des Priesters erahnen lässt, dann noch nicht einmal den Schneid dazu zu stehen. Abgestritten hat er seine Tat augenscheinlich, sondest...
von Sojonour
Fr 25. Feb 2011, 18:26
Forum: Off Topics
Thema: Oh manno, ich muß mal meckern
Antworten: 6
Zugriffe: 2129

Re: Oh manno, ich muß mal meckern

Naja Ypselon sagen wir 0,1, schliesslich spielt er dort ;)
von Sojonour
Fr 25. Feb 2011, 17:59
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: [PPS] Ein Danke schön....
Antworten: 34
Zugriffe: 12606

Re: Ein Danke schön....

Noch kurz.... ich habe bewusst versucht es so zu schreiben das ich nicht jeden der Chryls schon gar nicht den Spieler oder Spielerin dahinter anzugreifen. Da ich aber den betreffenden Namen der mit einen aus meiner Familie ein Occ Problem hat. Nicht veröffentlichen will und werde weil es ist nicht ...
von Sojonour
Fr 18. Feb 2011, 03:29
Forum: Halle der Kirchengemeinde
Thema: Aushang der schwarzen Kirche Ogrimars [PPS]
Antworten: 53
Zugriffe: 25709

Re: Kirchlicher Aushang

~Sojonour hatte von einen bekannten gehört, dass der Priester einen neuen Aushang angebracht hätte, der sich mit der von ihr vorgebrachten Angelegenheit befassen würde. Sie war einigermaßen überrascht, hatte der Priester sich sehr viel Zeit gelassen, entgegen seiner Ankündigung und sie hatte erwarte...
von Sojonour
Fr 11. Feb 2011, 23:56
Forum: Events
Thema: Purpurschuppe || Das Feld der Ehre
Antworten: 9
Zugriffe: 3056

Re: Purpurschuppe || Das Feld der Ehre

Hallo,

mangels Anmeldungen muss ich das Turnier leider absagen. Ich werde es dann später noch einmal probieren.

Gruß
von Sojonour
Mi 9. Feb 2011, 15:31
Forum: Events
Thema: Purpurschuppe || Das Feld der Ehre
Antworten: 9
Zugriffe: 3056

Re: Purpurschuppe || Das Feld der Ehre

Hallo, bisher liegen mir nur 2 Anmeldungen vor und von Jabari kenne ich noch nicht alle Angabane (Level, Anzahl WGs). Sollten bis Freitag, 11.02.2011, 21.00 Uhr keine weiteren Anmeldungen vorliegen, so dass auch entsprechende möglichst faire Klassen gebildet werden können, muss ich das Turnier leide...
von Sojonour
Mo 7. Feb 2011, 15:13
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Lagerkisten
Antworten: 87
Zugriffe: 26555

Re: Lagerkisten

Na dann ich auch mal:
Nur eine Kiste? Nein
Nur LH? ja
Größe erweitern? eher ja
Kistendekor ändern? eher ja
Zählwerk? Offline-Mulen? ja
von Sojonour
Sa 5. Feb 2011, 03:44
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Droprate
Antworten: 51
Zugriffe: 11615

Re: Droprate

Haha , ich bin Arbeitender Mensch , und muss wie gesagt Arbeiten .... es gibt hier viele die die Oratruhen regelmässig leeren , ( Hartz4 ) es gibt auch arbeitende Leute die sich nach der Arbeit mal auf die Oratruhen freuen wÜrden also an alle ( nicht artbeitende leute ) bitte lassst uns auch was .....
von Sojonour
Mo 24. Jan 2011, 22:23
Forum: Ablage
Thema: Kosten
Antworten: 27
Zugriffe: 8858

Re: Kosten

Wenn es Dir zu teuer ist, dann lass es halt einfach sein. Mir ist es jeden Cent wert.
von Sojonour
Mo 24. Jan 2011, 17:51
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: An die Kirche Ogrimars
Antworten: 3
Zugriffe: 1485

Re: An die Kirche Ogrimars

*Sojonour nickt zufrieden, als sie die Nachricht vom Priester las. Sie begab sich in die Taverne, bestellte etwas zu trinken und einen Bogen Pergament, sowie Tinte und Feder. Nach einer Weile versiegelte sie die Nachricht, winkte einen Jungen zu sich, damit dieser umgehnd dem Würdenträger einige Ter...
von Sojonour
Mo 24. Jan 2011, 15:18
Forum: Events
Thema: Purpurschuppe || Das Feld der Ehre
Antworten: 9
Zugriffe: 3056

Purpurschuppe || Das Feld der Ehre

Hallo zusammen, ich finde es an der Zeit, eine alte Tradition, die allerdings in Vergessenheit geraten ist, wieder mit neuem Leben zu erfüllen: Das Feld der Ehre Ich möchte daher versuchen, wieder ein solches zu organisieren und hoffe auf zahlreiche Teilnahme. Hier sind die Regln: Allgemeines Das Tu...
von Sojonour
Fr 21. Jan 2011, 01:12
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: An die Kirche Ogrimars
Antworten: 3
Zugriffe: 1485

An die Kirche Ogrimars

*an der Mauer, an die die Bewohner Altheas ihre Nachrichten und Aushänge anbringen, hängt ein mit einem Doch befestigtes Pergament* An die Kirche Ogrimars, des einzig Wahren, ich hätte gerne eine Unterredung mit einen Vertreter der Kirche des Herren. Ich blicke einer baldigen Nachricht über Ort und...
von Sojonour
Di 18. Jan 2011, 10:43
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Droprate
Antworten: 51
Zugriffe: 11615

Re: Droprate

Nunja, wenn man die Kompetenz besitzt verschiedene verfügbare Questreihen als Mensch richtig zu kombinieren, schafft man es nach Rabenfels zu reisen ohne eine Düsterklinge bzw. Schwert des Zorns zu besitzen um dort mit Shadeen weiter zu questen. Der Vorteil eines Mensch seins Moin, ja, kann man und...
von Sojonour
Do 13. Jan 2011, 20:59
Forum: Ablage
Thema: Portale 1.25
Antworten: 18
Zugriffe: 6116

Re: Portale 1.25

moin,

sehe ich anders... das die portale in 1.25 dazu kamen, war ein grosse fehler. wenn auf, dann auf jedenfall so, dann man sie nach jeder wg neu machen muss.
von Sojonour
Mi 12. Jan 2011, 14:10
Forum: Ablage
Thema: Alt und gut......?
Antworten: 15
Zugriffe: 5063

Re: Alt und gut......?

Ob das immer noch so ist, weis ich nicht, aber früher änderte alle paar Stunden (ich meine auch 12) seinen Status.
von Sojonour
Di 11. Jan 2011, 22:04
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 194
Zugriffe: 63517

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

Ich kann Gayas und Lauris Einstellung zwar bestehen, aber es frustet doch gewaltig, wenn man wie ich gestern von 9 Stunden Monster umhaut, ohne Erfolg.
von Sojonour
Di 11. Jan 2011, 16:10
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 194
Zugriffe: 63517

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

Hy, wenn Du Deinen Account von vornherein selbst auf einen Bezahlaccount änderst, dann läuft dieser ab dem Moment auch unter "zu bezahlen". Das System kann an dieser Stelle ja nicht unterscheiden, wieso Du das getan hast (z.B. für einen Charrestore, oder weil Du eine "Landmasse"...
von Sojonour
Di 11. Jan 2011, 14:51
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 194
Zugriffe: 63517

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

Super..danke für die schnelle Umsetzung. Eine Frage habe ich aber. Wenn ich bei meinem Account schaue, steht dort immer noch nicht, dass mein Char über Level 7 ist. Allerdings steht dort etwas von einer Fälligkeit 07.01. und eine Bezahlung bis zum 14.01. Ich habe Bankeinzug gewähl. Läuft das automat...
von Sojonour
Di 11. Jan 2011, 14:44
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Lob an die Staffies
Antworten: 6
Zugriffe: 2652

Re: Lob an die Staffies

Auch von mir ein dickes

Danke

auch für die Gedult und das 2753x erklären und Stellung beziehen. Nach fast 1 Jahr bin ich wieder zu Hause :)
von Sojonour
Mi 5. Jan 2011, 21:21
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Aus der Asche
Antworten: 18
Zugriffe: 3504

Re: Aus der Asche

Sojonour hatte die letzten Stunden in ein und derselben Position verbracht. Sie hatte sich im Spiel der Flammen verloren. Ihr Umfeld nahm sie nicht wahr und daher erschrak sie auch, als sie plötzlich angesprochen wurde. Erst jetzt merkte sie, wie ihr Körper schmerzte, wie ihre Beinmuskulatur brannte...
von Sojonour
Fr 31. Dez 2010, 00:17
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Aus der Asche
Antworten: 18
Zugriffe: 3504

Re: Aus der Asche

Der restliche Vormittag verging ohne, dass etwas Besonderes geschah und sie tat alles dafür, dass die Eltern keinen Verdacht schöpften. Nach dem Mittagessen gingen die Eltern, wie jeden Tag, in ihre Kammer und legten sich etwas hin. Jetzt begann der zweite Teil ihres Planes. Als sie den Tisch abgerä...
von Sojonour
Do 30. Dez 2010, 12:17
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Aus der Asche
Antworten: 18
Zugriffe: 3504

Re: Aus der Asche

Als sie den Waldrand erreicht hatte, schob sie die Äste und das Laub auf dem Boden bei Seite und eine hölzerne Falltür kam zum Vorschein. Sie öffnete die Tür und es kam ihr der bereits bekannte Geruch von vergorenem Obst entgegen. Sie war öfter hier, um dem Vater von dem Selbstgebrannten zu holen, d...

Zur erweiterten Suche