Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 4 Treffer

von Cramos
Mi 8. Dez 2010, 20:11
Forum: Off Topics
Thema: Ich bin ein D4O Kind
Antworten: 43
Zugriffe: 13275

Re: Ich bin ein D4O Kind

Na Herzlichen Glühstrumpf!!!


Alles Gute für die kleine dunkle Prinzessin!!
von Cramos
Fr 26. Nov 2010, 07:47
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 58350

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

Wahrscheinlich.. Captain Puni
:a_kneeldown:
von Cramos
So 21. Nov 2010, 11:41
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 55750

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

Ich werde auf jedenfall beim Neustart dabei sein! Obwohl ich ahne das es wieder wird wie früher.. Irgenwann Langeweile vor Tor i3.. Aber ohne kolo wird es bestimmt interessant.. Obwohl ich das kolostehen vermisse... Was für Erinnerungen! Scheisse war das geil *seuftzt* und überhaupt, die ganzen erin...
von Cramos
Sa 20. Nov 2010, 13:08
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 55750

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

Möp....

interessant,
was sich hier so abspielt ;-)

sind ja einige hier die ich noch kenne.
Martin
aka
Cramos Kalyc
Bacarus Zerza

Zur erweiterten Suche