Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 4 Treffer

von Derios OdG
Fr 7. Jan 2011, 12:04
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: Einloggen
Antworten: 40
Zugriffe: 15380

Re: Einloggen

Ich starte den client, melde mich an und das spiel sucht nach updates..vista fenster kommt und ich drücke "Zulassen" doch nichts passiert..außer ein schwarzes t4c fenster..was muss ich machen? ;)
von Derios OdG
Sa 20. Nov 2010, 12:53
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 55776

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

*mal rein winkt*
Ich denke ich darf mich auch zu den "alten" zählen xD

Gruß an die aleats und Daven Davan
und natürlich auch all die anderen :)
von Derios OdG
Sa 20. Nov 2010, 10:06
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Na, ihr ollen Silberstreifler ..
Antworten: 205
Zugriffe: 69136

Re: Na, ihr ollen Silberstreifler ..

Das war ja wieder klar das dir diese Geschichte direckt als erstes einfällt! *g*

*hust* aber lustig wars trotzdem xD
von Derios OdG
Fr 19. Nov 2010, 18:16
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Na, ihr ollen Silberstreifler ..
Antworten: 205
Zugriffe: 69136

Re: Na, ihr ollen Silberstreifler ..

*sich auch mal wieder meldet*

Ich hoffe mich kennt hier noch jemand,
mir zumindest sind fast alle namen ein begriff ;)

(Lariux, Lesira 2. und 3.)

Zur erweiterten Suche